Lara - Wild-Lady25

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Amandus, 30. März 2015.

  1. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    Per km ausgemacht, TelNr erhalten und tel bestätigt, Adresse erhalten und dann war ich auch noch ziemlich pünktlich da.

    Ein unauffälliges Haus in einer unauffälligen Gegend. Klingel - ein Tür geht auf: und da steht Lara: ein strahlendes Lächeln im hübschen Gesicht, als ob sie sich speziell auf mich wahnsinnig gefreut hätte, inniger Begrüßungskuß, als ob ich der lang ersehnte Freund wäre ..... :saint: mit einem Wort: 1000 %iger Illusionsfaktor vom ersten Moment an. :5stern:

    Und der Anblick (den die km-Fotos nur sehr unvollkommen wiedergeben): eine süße 34/36 Figur in hübschen Dessous - Letzteres eher nicht mein Ding - angezogen wär mir lieber gewesen, weil ich so gern auspacke :D - war ich aber selbst schuld, weil ich vorher nix gesagt hab - und wir setzten und erst mal gemütlich auf die Couch. Lara bot Getränke an und wir tasteten uns erst mal in aller Ruhe aneinander heran. Aber eigentlich vom ersten Moment an nicht wie zwei Fremde, sondern eher wir der sprichwörtliche Plausch bei der hübschen Nachbarin. :knuddel:

    Nach etlicher Zeit nahmen wir dann ganz gemütlich die eigentlichen Handlungen in Angriff. Wer meine Berichte kennt, weiß, daß deren ausführliche Schilderungen nicht mein Ding sind. Ich finde auch hier im P6 muß irgendwas privat bleiben. Nur so viel: jetzt beim Schreiben einige Tage später könnte ich schon wieder gleich hinfahren! :love::love::love:

    Gemecker der Leser? ok akzeptiere ich, werde mich aber diesbzüglich nicht ändern. :D

    Nur so viel: es war GF6 in absoluter Reinkultur. Keine langjährige Frau/Freundin/Geliebte könnte einfühlsamer und zärtlicher sein als dieses Mädel! Und sie scheint es selbst auch wirklich zu genießen.:danke:Lara :liebe:

    Also irgendwelche Liebhaber der härteren oder sogar harten Gangarten sollte bei Lara unbedingt wegbleiben! Dafür ist die viel zu lieb und ich kann nur hoffen, daß das noch lange so bleibt.

    Für mich jedenfalls war das bei weitem eines der Besten "Fremdgeherlebnisse" überhaupt und ich werde gerne wiederkommen! :daumenhoch:

    Irgendwo bei km hat jemand so ungefähr geschrieben: "5 Sterne sind viel zu wenig für Lara, ein ganzer Sternenhimmel wäre zutreffender." Ich kann das nur unterschreiben!

    In diesem Sinne: bis bald Lara! :bussi::bussi::bussi:

    Amandus :winkewinke:

    PS: der Link ergibt sich aus dem Titel: einfach Wild-Lady25 suchen.
    "nomen est omen" paßt hier eigentlich aber nicht ;)
     
    Tomto, maanke und Käpt´n Udo danken dafür.
  2. trbdc

    trbdc Aktiver User

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    33
    ... aber über die Kosten darf man(n) doch wohl noch etwas erfahren:

    Euros, Naturalien, eine Dienstleistung oder war es unentgeltlich ? :rolleyes:

     
    yogi1964 dankt dafür.
  3. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    Lara möchte einfach selbst gefragt werden. Muß man akzeptieren.;)
     
  4. Undercover8989

    Undercover8989 Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    15
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Termine frei St 90,- 45min 70,- 30 min55

    ...aus ihrer KM Seite...
     
    klappi dankt dafür.
  5. trbdc

    trbdc Aktiver User

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    33
    ... hat sie jetzt ergänzt ...
     
  6. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    ... und nochmal ...

    Hallo Gemeinde, :D

    ich habe mittlerweile einen Zweitbesuch bei Lara vorgenommen und es hat sich das Ersterlebte voll bestätigt:

    Ein Empfang wie von einer "guten Freundin von nebenan" (in einen roten Nichts) und ab sofort das vollkommene Gefühl einer "Geliebten auf Zeit".

    Ausdauernde und tiefe ZK's, die nur durch das "aus den Klamotten schälen" unterbrochen wurden führten in ein GF6 Programm, das seinesgleichen sucht.

    :knuddel: :blasen: :poppen: :reiter: :doggy: .......

    ... und das mit der 1000%-igen Illusion - oder ist es vielleicht tatsächlich so? :gruebel: -, daß es auch Lara einfach Spaß macht. Und zwar ohne jedes gekünstelte Gestöhne o.ä.

    Und außer, daß sie auch noch hübsches Gesicht und eine tolle Figur hat, ist es eben gerade die Vermittung dieses Gefühles, daß mich am meisten begeistert. :supi:

    Also seid lieb zu ihr, sie hat es wirklich verdient!

    und ich .... freue mich schon auf das nächste Date, daß absolut sicher folgen wird!

    Viele Spaß euch allen - mit wem auch immer :rolleyes:

    Amandus :winkewinke:
     
    Käpt´n Udo und Tomto danken dafür.
  7. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.859
    Dankeschöns:
    8.297
    #7 Käpt´n Udo, 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
    BJ-Queen Lara

    Ja was soll ich denn so schreiben? :tasse:

    Kontaktaufnahme über KM zunächst etwas holperig. Geschuldet wohl schlechten Erfahrungen wird der Kontakt nur erwidert, wenn zumindest eine positive Bewertung auf KM vorhanden ist.
    Ist man sich einig :knuddel: gibt es zur genauen Adressenangabe erst einige Minuten vor dem Treffen, wenn man schon in der Nähe der Wohnung ist (in der Nähe Zentrum Bochum) eine Telefonnummer.
    Durch diese komplizierte Regelung werden die doch vorhandenen Fakeanfragen
    (wo ist da der Sinn oder Spaßfaktor :confused: ) minimiert.

    Also angekommen, die Tür ward geöffnet und eine schöne junge Frau verbarg sich hinter der Tür.
    Alle Angaben stimmen zu 100 % nur das Alter könnte angezweifelt werden :eek:
    Muß man(n) im allgemeinen zu dem aufgerufenen Alter so 5 bis 6 Jahre hinzurechnen ist es bei Lara absolut umgekehrt.
    Sie sieht in Natura doch glatt 8 Jahre jünger aus, als angegeben. Ich schwör :supi:
    Wie auch nachher festgestellt bestätigt die Haptik diese Empfindung

    [​IMG]

    Und dann ist da noch die Wohnung. Schlicht aber sauber und gemütlich ausgestattet.
    Auf dem Sofa Platz genommen und uns erst einmal eine halbe Stunde unterhalten. Obwohl das im Normalfall vom Käpt´n nicht gerade priorisiert wird (habe sonst genug Kommunikation) ist es mit Lara einfach anders. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir miteinander ernst geredet, herumgealbert, diskutiert, gelacht und dies und das besprochen.
    Im Gegensatz zu den bereits von mir geschilderten schlechten Erfahrungen mit Zeitberechnung in anderen Wohnungen hatte ich hier auch nicht das Gefühl nachher in Zeitstreitereien zu kommen.
    Und in der Tat, als wir nacher fettich gewesen sind, hatte die PST keinen Einfluß auf die Lotterbettverweildauer :D

    Und spontan wie Lara nun einmal ist fragte sie dann plötzlich: Willst du dich nicht ausziehen :confused:

    Und wie der Käpt´n wollte. Geschwind entkleidet, kurz ins Bad um die zu untersuchenden Körperregionen
    (obwohl ich immer zu Hause schon mal dusche) frisch zu machen und dann ging es los :rolleyes:

    :knuddel::wichsen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:

    die Stunde hätte für den Käpt´n am besten nie enden sollen.........

    Lara ist einfach die Blasweltmeisterin aller DL´s :gott:

    Und um noch mehr den Kick dieser ersten Begegnung zu steigern bat sie der Käpt´n nach der Gummierung und kurzem :reiter: dann doch in eine seiner Lieblingsstellungen

    [​IMG]

    (Stelle gerade fest, dass mein Lieblingsstellungsbild den Typus von Lara verdammt gut darstellt :p )

    OMG, es ist kaum noch auszuhalten gewesen
    und so kam kurz vor Ende der Höchstgenussstunde das was kommen muß :sperm::sperm::sperm:

    Und auch zu Lara sagt der Käpt´n

     
    Amandus, mitanu, LarsK und 5 andere danken dafür.