Villa Venus: Livia, ca. 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 29. März 2015.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
    Name: Livia[​IMG] (Neuzugang)[​IMG]
    Ihr lieblings Fernsehprogramm ist wohl: LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT, denn Ihr Künstlername stammt vom (O)LIVIA BENSON. DETECTIVE BENSON ist wohl ihr großes Vorbild. Wie süß. In 20 Jahren ist LIVIA was das aussehen betrifft wohl eine COPY von Frau BULLE BENSON. Livia sieht sehr ählich aus wie ihr Vorbild: Olivia könnte ihrer Mutti sein. [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]
    [​IMG]


    Aber so weit ist es noch lange nicht für die Kleine, also hier erst mal ein rezentes Foto. ;)

    Foto:
    [​IMG]

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Hellhäutige Rumänin/Rumänisch/ kein Deutsch; behauptet sie spricht nur English aber versteht/spricht dann wohl fast gar nix. :)

    Alter: 22 jähriges Küken

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Schwarz/halblang (siehe Foto's)/Normal (siehe Foto's)

    Körpergröße/-Gewicht:1.71m/53 KG: Diese Teenymaus ist nicht gerade von schlechten Eltern:Sportliches Traumkörper + sehr flachen fitness Bauch (obschon man ein fast unsichtbares Narbe sieht (Kaiserschnitt)). Girls mit ihrem sehr gepflegtes TOPP FKK SAUNAKLUBKÖRPER sind außergewöhnlich seltsam in Billigfickläden.:)

    Körbchengröße/-arschfigur:Süße B cups: beide Brustwarzen sind nach innen gerichtet. Man nennt das Schlupfwarzen (oder Hohlwarzen). http://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen Aber es kann ja auch so sein, dass sie zur eine Show von David Copperfield oder Sigfried und Roy gewesen ist und die Knaben simsalabim bei ihr gemacht haben, denn ich hab' ihre Nippel auf jeden Fall nicht gefunden mit meine Zunge als wir oben im Bettchen waren.:p Solche Nippelchen hab' ich auch noch nie so gesehen bei einem Girl in dem Geschäft: man kann die Tittchen trotzdem ganz gut vernaschen/ Unglaubliches Latina Knackpo (nicht muskulös oder steinhart wie bei Latinas aber ganz sanft). Livia hat wirklich eine schlanke Taille, also dieses Knackpo sieht einfach großartig aus unter ihre Dessous. Boah!!!!!! :eek:

    Tätowierung(en)/Piercing(s):

    Generelles Aussehen:Sowohl Körper + Gesicht: viel zu hübsch für einen RTC. Andere Kennzeichen: ich hab' das supertolle Körperchen mal ganz gut (genau wie es ein alter PERVERSLING wie mich passt) angeguckt als ich mit ihr redete beziehungsweise als ich sie wie ein alter DRECKSAU anfasste mit recht viel Geilschleim in meine Mundecken, und sah dann wohl noch 1 Muttermal auf der linkenwange, 1 Muttermal auf den Kinn (siehe Fotos), 1 großes Muttermal auf den Rücken und ein etwas kleineren grad' darunter.

    RTC (Super) Bomba: Na klar. Livia könnte locker im Großklubs werkeln aber nur qua Aussehen, denn ihre Kommunikation und Kundenbindung Praktiken sind einfach nicht so ganz toll.

    Ausstrahlung/Aura: Wirkt häufig kühl, guckt oft aufs Handy die sie in ihre große (imitation) BIRKIN BAG Handtasache http://en.wikipedia.org/wiki/Birkin_bag versteckt hat, raucht Ziggis, redet nicht so ganz viel mit andere Mädchen, Tanzt eigentlich nie mit denen wenn Manele gespielt wird, macht fast kein Werbung um Dreibeiner für ein Zimmer zu überzeugen. Das einzige was sie oft sagt wenn man vorbeiläuft: "Ce Faci"; "Bine?"

    Zänchen: Top

    Nase:Normal

    Füßchen:Süß und sauber: Tolle Schuhe trägt sie immer (farbe: Schwarz mit Gold): ganz sexy und sicherlich nit von die häßliche typische Nuttenschuhe die man fast immer sieht bei den Girls. :baeh:

    Pre-sales im Wohnzimmer:Okay, aber nicht besonderes. Ruhiges zungeküssen (leider nicht tief und nicht wild: dafür soll man ein Girl auswählen wie die Michaela II, Dana II, Celine/Celina/Serena/Melina); ruhig kann auch toll sein wenn es zärtliche zungeküsse wären, aber ich fühlte irgendwie wenig Passion/Leidenschaft; reden (Deutsch/Englisch) geht fast gar nit aber sie probiert auch wenig daraus zu machen; lutschi mit dem Schwanz mag sie auch wohl nicht. Machte sie nit bei mir und hab' ich auch nit gesehen, dass sie das bei andere Dreibeiner gemacht hat. Zu schüchtern?

    Dienstleistung: RTC Standard. Verschiedene Stellungen sind bei ihr kein Problem.

    Mund(lippen): Sanft.

    Zungeküsse: Ja, aber wie gesagt die Zunge bleibt manchmal lieber drinnen.

    Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele: RTC Standard/ Nein/ Ja

    Fingern:Nicht erwünscht

    Muschigeschmack:Ich hätte es probieren müssen.......später mehr 'drüber (siehe Vorteile). :eek:

    PSE/GFE/Devot/Kombination?: 50% GF6

    Vorteile: Wie ich manchmal gesagt habe, hab' ich nur eine Dame in die viele Jahre in RTC's kennengelernt, die eine TOTAL IRRE nasse Fotze hatte: Sind(i)y (Ex-Alina). Rosa (AA) hat zwar (bei mir auf jeden fall;)) auch immer eine nasse Fotze, aber so wie es bei der Sind(i)y....das war wohl EXTREM. Aber endlich nach fast Zwei Jahren gibt es ENDLICH ein Nachfolger von SIND(I)Y : LIVIA! MEIN GOTT noch mal!!!!! EINFACH NICHT NORMAL: Der Pussi hat so UNGLAUBLICH viel Pussisahne!! TIERISCH GEIL! Und nein, das war nicht Ficksahne von ein Typ der vor mir gewesen sein könnte, denn Livia war "Tagesjungfrau" als ich sie eingeladen hatte zum Zimmer. FUCK!!!!!!!!! So viel SPALTENSCHAUM: jedes mal hab ik mein Finger auf ihre Dose gelegt und wenn ich die Finger mal wieder hochgeheben habe, hat da wohl wieder mal eine Göttliche Portion Frauensahne an meinem Finger geklebt.

    Mehr ->
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich hätte sie total auslecken müssen!!!! aber war im nachinhein so doof es nicht zu machen!!!! Es war schon früh am Mittag als ich sie gebucht hatte und es ich war nicht sicher ob es nicht trotzdem ein Kunde vor mir gegeben hat. "Tagesjungfrau" ist ja ein Begriff das wohl öfters gebraucht wird um ein Jungen ans ficken zu kriegen im Bettchen. 90% sicherheit reichte für mich nicht. Was bin ich im nachinhein ein TROTTEL. Klebrige Pussischleim erkennt man sofort. Ich hätte sie total auslecken müssen!!!! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wie auch immer GROßARTIG diesen Pussi!!!! Wirklich nasser als im Moment draußen mit dem Regen!!!!

    Nachteile:
    Lese das Bericht noch mal: es gibt mehrere Sachen die ich aufschreiben könnte. Dazu kommt noch das gleich wie bei der Sind(i)y ich es einfach nicht durchhalten kann mit so ein Girl!!! Normalerweise bin ich immer wie eine Machine: ich ficke die Girls fast immer die volle 30 Minuten ohne Pause aber Girls mit so einen UNGLAUBLIGEN NASSE SCHAUMFOTZE sind schon immer mein Achillesferse gewesen!!!! Schon als ich mein Dödel das erste Mal eingeführt hatte mußte ich sofort wieder ausloggen sonst hätte ich gespritzt. Das wollte ich nicht also hab' ich sie jedes mal wieder weiter gemacht mit die standard Zungeküsse. Aber sie wollte ficken!!! Jedes mal probierte ich es wieder aber nach einige Stöße hab' ich wieder abbrechen müßen. Verdammt: diesen Pussi ist tropisch feucht! Was soll's!!! Nee, es fühlte einfach so warm in ihre Dose alsob ich in irgendeinen Jungle in Süd-Amerika ein girl fickte! Livia war wohl ziemlich entäuscht, dass ich immer wieder etwas anderes als ficken machen wollte. Ich war ebenfalls enttäuscht denn ich hatte vor sie wie ein Bonobo zu nageln!!! Immer wieder fragte sie: "you don't like fuck"? Scheiße, dachte ich!!!! Sie denkt wohl das ich Schwul bin. Aber solche Girls mit Schäumender Pussis sind NICHT NORMAL!! Ich probierte ihr zu erklären, dass ihrem Pussi wie ein Backofen (mehr speziell wie ein Bratofen) für mein Fleischbonbon ist!!! Aber das hat sie dann wohl nit verstanden. Immer wieder probierte ich es aber vor allem wenn man dann so bei der Girl on Top Position so nach unten guckt und den Ständer total weiß von Schaum sieht und der Pussi laute Geräuschen/Klangen macht wenn es weitergefickt wurde....mannomann da hilft es definitiv nit an häßlichen Omis ohne Gebiss zu denken!!! Langsam ficken hat auch schon nicht geholfen: es hat einfach kein Zweck bei Livia, denn das Traumkörper und das wahnsiniges Knackarsch ist für einen RTC einfach großartig.

    Letztendlich hab' ich es sie nach vieles pussygliding in ihre Dose mal wieder langsam gefickt und vielllll zu schnell kam da was kommen müßte......baby, baby, langsam, babyyyyyyyyyyyy, Ich komme, I am CUMMINNNNNNnnnnnnnnnnnnnn, Babbbbbbbbbyyyyyyyy..........

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich bekam fast ein Herzinfarkt als sie Sahne rauskam. Mein Gott noch mal!!!!! Ich dachte nur: hoffentlich gibt es Heute einem Arzt in der Bude wenn es wirklich zu einen Herzattacke gekommen würde.

    After-sales im Bettchen: Es war einfach Scheiße. Sorry.:peinlich: Fast kein gerede, kein Knutschi, sie macht sich sauber, gibt dir ein Zewa denn man soll den Schwanz selber sauber machen und das Sperma selber vom Schwanz entferen, Gummi darf man auch selber entfernen immerhin gibt es ja ein Gummipflicht......

    "Hajde, komm, let's go Dusche". Mannomann, ich war noch gar nicht fertig mit sauber machen und stand sie schon da die ganze zeit zu meckern um runter zu gehen.:( NIX KNUTSCHI. :baeh: Ein bisschen aufs Bettchen küssen, nee, dafür hatte sie kein Bock mehr. Sie ging duschen. Ich blieb alleine im Zimmer. Hab' sie dann nachher die 30 Euronen Taschengeld gegeben um Süßigkeiten zu kaufen. Das wars. Na ja, kurzfristiges Benehmen: ein bisschen dumm, denn es würde besser sein an Kundenbindung für zukunftige Zimmereinladungen zu denken.

    After-sales im Wohnzimmer: Darf man kaum erwarten. Englisch und Deutsch ist fast Null und das einzige was sie ab und zu tut ist den ex-kunde angucken und: "ce faci" "how are you?" Bine? sagen und das wars. Neben ihr sitzen und was quatschen/plaudern wenn es niemand im Laden gibt findet sie wohl ein wenig komisch. Wie ich schon gesagt hatte: schlechtes kurzfristiges Benehmen von ihr.

    Also die Dame ist eigentlich nur geeignet fürs lecken und ficken wenn man es auf jeden fall durchhalten kann. Ich schaffe das nie bei Girls mit solche EXTREM NAßE SCHAUMMÖSEN. Darüberhinaus hat sie auch so ein geiles Landepisteteppichen. Affengeil sieht das aus: da soll man die Männersoße mal draufspritzen......das ist nicht Illegal, oder?;)

    Wiederholung?:
    -Pre-sales: standard
    -After-sales zimmer: grottenschlecht
    -After-sales wohnzimmer: schlecht (wenig interesse um Spaß zu machen mit ex-kunden)
    -Zungeküssen: standard (nichts spezielles)
    -Kommunikation (Deutsch/Englisch): Null.
    -Illusion: wenig/kaum

    Trotzdem,
    Weil es fast Zwei Jahre gedauert hat (Sind(i)y, ex- Alina, Dorsten) bis ich endlich mal wieder Bekanntschaft gemacht habe mit so einen Optikgranate/Optikschuß mit EXTREM NASSE KLEBRIGE TEENIEFOTZE, sag ich mal: ja. Aber nur zum Slußzimmer (aber das wird auch wohl nicht helfen um länger durch zu halten; das bin ich mir sicher). Wird ich speziell für sie so schnell wie möglich zur Venus fahren? Eher nicht, da fehlte wohl die nähe die ich mir erwünscht hätte aber wenn ich mal wieder dort bin (wann auch immer): ja. P.S. sag das girl mal lieber nicht das sie mit ihr Aussehen + Körper mehr Kohle im Großklubs verdienen könnte, sonnst ist sie vielleicht wieder schnell aus dem RTC geschäft wie schon viele andere Girls, die auch mal bei Siegfried und Roy oder David Copperfield gewesen sind und zack für immer und ewig verschunden waren um letztendlich nur in meine träumen ab und zu mal wieder auf zu tauchen...........

    Tschüß, liebe Livia. :bighand:
    [​IMG]
     
    HHansiate, Gaucho, pique und 4 andere danken dafür.
  2. Freier Kerl

    Freier Kerl Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    178
    Dankeschöns:
    479
    Wiederholung?:
    -Pre-sales: standard Stimmt, kussen verhalten
    -After-sales zimmer: grottenschlecht Stimmt, gleich nach unten
    -After-sales wohnzimmer: schlecht (wenig interesse um Spaß zu machen mit ex-kunden) Heute ganz anderes: aber es soll auf Rumanisch sein;)
    -Zungeküssen: standard (nichts spezielles) Beim presales, ja. Im zimmer saft und tief...
    -Kommunikation (Deutsch/Englisch): Null. Auf English geht... aber sag ihr mal auf Rumanisch dass sie schone Augen hat
    -Illusion: wenig/kaum Beim presales null... im Zimmer positiv uberrascht, nach dem zimmer hat mich auch gefallen
     
    Martin.nemecky dankt dafür.
  3. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Livia - Nichts genaues weiß man nicht......

    Versuche schon seit einiger Zeit mal an Livia (bildhübsches Mädchen mit toller Figur, wie ich finde) ranzukommen, was mir bis heute aber nicht geglückt ist, da sie häufig dauergebucht ist. :(

    Was mich aber wirklich wundert, ist, dass bei der hohen Frequentierung es hier quasi kaum Berichte über Sie gibt. Hat dies nun mit ihrer nichtssagenden Performance zu tun, oder was sind die wirklichen Gründe?

    Habe ich was verpasst, oder meint es das Schicksal gut mit mir, dass ich bisher nicht an sie rangekommen bin?

    Ich danke Euch schon mal für die entsprechende Aufklärung.
     
  4. Vlad Tepes

    Vlad Tepes Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    92
    Nach Info von Thekenfrau Sarah (ist am Wochenende da) ist Livia schon lange nicht mehr in der Villa Venus, sondern war nur kurze Zeit, also 1 - 2 Wochen dort .......
     
    HHansiate dankt dafür.