Aca Gold: Denisa, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von jayjay28, 17. März 2015.

  1. jayjay28

    jayjay28 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    89
    Denisa, 24 Jahre, Rumänien
    Name: Denisa
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 24
    Größe: 165 cm
    A-Cups
    Haare: Schwarz, mittellang
    Kleines Piercing am rechten Mundwinkel​


    Tja, was soll ich sagen. Hat sich mittlerweile zu meiner Stamm-CDL gemausert, es vergeht kein Besuch ohne ein Zimmer mit ihr.
    Die Zimmer mit ihr sind immer unvergesslich. Dabei sind fast alle Facetten möglich. Das besondere: Wir verstehen uns fast blind und agieren auch dementsprechend. Einige Zimmer mit ihr grenzten allerdings an Vergewaltigung meinerseits :eek: Nicht das ich das unbedingt strafbar fand :D
    Von mir klare Empfehlung! Superliebes Mädel!
     
    kalle56, klappi, Iubi und eine weitere Person dankt dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht vom 19.03.2015

     
  3. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    #3 kalle56, 3. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
    Zärtliche zierliche Denisa

    Erst mal ein herzliches Dankeschön der Losfee, die mich ins Aca Gold geschickt hat. Bin bei einer Affenhitze mit dem Mopped durch´s Revier geheizt - aber es hat sich gelohnt!

    Nach Ankunft gegen 12.00 Uhr erst mal 3 Cola als Kühlwasser ins System geschüttet und die Lage gepeilt:
    Nicht viel los, wenigen Eisbären standen/saßen/lagen etwas mehrMädels gegenüber. Die Mädels fand ich überwiegend durchaus ansprechend - war eigentlich für jeden Geschmack was da - und so machte ich mir keine Sorgen, die Mühen des weiten Weges vielleicht umsonst auf mich genommen zu haben. Aber wirklich angetörnt war ich noch von keiner.

    Dann schwebte plöztlich eine zierliche Fee in einem blütenbunten Tanga herein, hielt an der Theke kurz an und entschwand nach draußen. Eh ich mich versah, war mein Dödel schon in Hab-Acht-Stellung ;) und ich auf dem Weg nach draußen.

    Da saß eine ganze Horde von Mädels emsig quatschend beisammen, darunter auch meine Auserwählte, die ich mir nun im Vorbeigehen etwas näher betrachten konnte. Ja, die sollte es sein. Sie lächelte mir zu - ich ihr natürlich auch. In der Tür zum Barraum blieb ich noch mal kurz stehen und schaute zu ihr rüber: Jawoll, sie hatte mich ins Visier genommen. Wir tauschten noch mal ein Lächeln, bevor ich mir einen nettes ungestörtes Plätzchen suchte.

    Und da kam sie auch schon rein, schaute sich um, entdeckte mich, wieder beiderseitiges Lächeln - und da war sie auch schon: Denisa, aus der Nähe noch süßer, mit knatschroten Lippen, einem ultrageilen Fahrgestell...

    Unmittelbar nach der Vorstellungsrunde - ich hatte kaum Zeit, meinen Arm um dieses niedliche Wesen zu legen - erübrigte sich schon die in den Aca oft angezeigte Kussfrage, denn ich hatte bereits ihre Lippen (die oberen ;) ) an meinen und unsere Zungen stellten sich einander vor.

    Küssen ist eindeutig Denisas Paradedisziplin: So herrlich weiche Lippen, einfühlsames Zungenspiel, mal sanft, mal fordernd, einfach zum Dahinschmelzen.
    Während ich so in Denisas Armen dahinschmolz, reckte sich mein dicker Freund aufgeregt empor, was natürlich Denisa nicht entging und dem Dicken erste Streicheleinheiten einbrachte. Die süße Denisa legte ein Bein über meine, spreize das andere ein wenig ab und führte meine Hand zu ihrem Schatzkästchen - für Aca Gold -Verhältnisse eine mir ungewohnte Freizügigkeit. Schön!

    Also noch ein wenig geplaudert und "gespielt" und dann flott nach oben, denn die süße kleine hatte mich total rattig gemacht.

    Auf dem Zimmer fiel dann erst das Bikini Oberteil und gab den Blick auf 2 süße, kleine feste A-Titties frei, die ich unbedingt sofort kosten musste.
    Dann fiel das kleine Höschen - und nackt fand ich Denisa noch schöner. (Ist das hier ein FKK-Club, oder was?)

    Nach einem innigen Kuss bückte sich Denisa und brachte mir die Flötentöne bei. Ich staunte, wie weit mein Dödel in ihrem Mündchen verschwinden konnte. Aber Denisa verwöhnte meinen Dödel nicht nur tief, sondern auch in allen möglichen Varianten: den Schaft entlang lecken und leicht knabbern, die Eier lutschen - toll!

    Und weiter ging´s: Ich legte mich auf den Rücken, Denisa - während sie noch meine Lanze lutschte - drehte sich so, dass ich ihre süße Muschi unmittelbar vor Mund und Nase hatte und wir so ein wechselseitiges Verwöhnprogramm genießen konnten. Einfach herrlich: ihre Pobäcken umfassend mit der Zunge die leckere feuchte Muschi auslutschen.

    Denisa bläst so toll, dass ich dieses Programm nicht allzu lange ausgehalten hätte. Als erfahrene DL hat sie das gleich gemerkt, sich aufgesetzt und dem Dödel einen orangefarbenen Mantel angezogen.

    Dann in die Missio, tief rein und dabei intensive Küsse - das ist GF-Sex pur.
    Mit dem Reiten hat es nicht ganz so toll geklappt - entweder war ihr mein Dödel etwas zu dick, oder es ist nicht so ihre Disziplin - und so wechselten wir in Doggy :poppen:.

    Das ging nicht lange gut: Denisas süße Hinterbäckchen in den Händen, den Blick auf ihre schmale Taille und dann immer wieder Augenkontakt über den seitlichen Spiegel, das intensive Gefühl beim rein- und rausgleiten: es kam wie es kommen musste: aus die Maus.

    Es folgte nach behutsamer Reinigung noch ein kurzes Nachspiel mit Plaudern und Küssen (hinterher finde ich oft gar nicht so prickelnd, aber hier war´s toll)
    und dann ging´s ab nach unten.

    Ich bin immer noch ganz schön geflasht - und beim Schreiben beult sich die Hose.

    Den Worten von jaijai28 kann ich mich nur anschließen: "Von mir klare Empfehlung! Superliebes Mädel!"

    Natürlich gerne wieder.

    :winkewinke::winkewinke:
     
    jayjay28, sandmann, albundy69 und 4 andere danken dafür.