Finca: Tia, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von PlanetTom, 26. Januar 2015.

  1. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    #1 PlanetTom, 26. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2016
    Name: Tia
    Alter: 23
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Lange glatte schwarze Haare
    KF: 34/36
    A/B-Cups (fest)
    Ca. 1,65 m groß
    Größeres Tattoo linke Rückenseite
    Passables Deutsch​
     
  2. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Finca: Tia

    Hi Gemeinde,

    bei meinem letzten besuch in der Finca, ist mir Tia an der Bar sehr positiv aufgefallen. Ihre leichte, lockere und fröhliche Art hat es mir gleich angetan. Dazu kam ein bezauberndes Lächeln und ein Toller Body.
    An dieser Stelle kann ich auch ihren wirklich trainierten Po nur weiterempfehlen. Sehr knackig alles.

    Somit ein "guter" neuer Zugang in der Finca. Veständigung auf deutsch ist ebenfalls kein Problem.
    Nach kurzem kennenlgernen gings dann ab aufs Zimmer. Dort ließ der Service keine Wünsche offen. Eine natürlich Art, mit vielen Zärtlichkeiten, Küssen, etc. Manchmal zuckte sie sogar richtig bei so manchen Berührungen :eek:
    Ausdauerndes und abwechslungsreiches Gebläse mit viel Augenkontakt, lässt die Lust ziemlich schnell steigern.
    Da sie an dem Tag die erste Buchung war, war es von meiner Seite aus eine doch recht schnelle Nummer, was sie etwas ärgerte, denn sie hätte wohl noch gern längeren Spass gehabt. Aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht :D

    Fazit: Durchaus weiter zu empfehlen an die Herrschaften, die es natürlich mögen und nicht gespielt oder gekünstelt! Somit bekommt Sie von mir :4stern: von möglichen :5stern:
    Also weiter so und in ein paar Wochen wird sich der Service sicherlich noch steigern. Bin schon auf den nächsten Besuch bei ihr gespannt!
     
    moravia und Tomto danken dafür.
  3. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca: Tia

    Auszug aus Berichtethema vom 06.03.15:

     
    sandmann dankt dafür.
  4. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Hallo erstmal.:winkewinke:

    Bei meinem letzten Besuch bin ich dann auch an Tia geraten.

    Sie fing mich im vorbeigehen ab,während sie noch mit meinem Kollegen gesprächsmäßig beschäftigt war.
    Auch ne gute Taktik ne Buchung über den Freund zu generieren und mich in das Gepräch mit meinem Kumpel einzubinden.
    Sie hatte ja schlieslich den ganzen Tag Zeit uns beide zu beobachten und wusste somit das wir und kennen.;)

    Naja egal-Warum nicht dachte ich mir nachdem Tia mir schon ne Beule im Handtuch verpasst hat.:peinlich:

    Kurze Rede langer Pinn.

    Ab in Kamera (Zimmer)

    Tia startet ihr Programm mit Körperküssen und Brustwarzen saugen.
    Das Gebläse absolviert sie gekonnt in der 69er.
    Da hatte meine Zunge es nicht weit und die Finger konnte ich auch nicht da weg lassen-Ich böser Junge:rolleyes:

    Zungenküsse gab es auch reichlich,nur die Leidenschaft kam ein wenig kurz.

    Gepoppt wurde in den üblichen 3 Stellungen.
    Bei dieser Sache übernimmt sie gerne mal die Regie und gibt das Tempo vor,welches nicht immer kompatibel mit meinen Vorstellungen war.

    Tia bietet einen guten grundsoliden Service,der keinen Grund zum meckern gibt.

    Trotzdem hat es für mein empfinden nicht so wirklich zwischen uns gepasst.
    Vielleicht kam Tia mir zu professionel rüber,da mir bei ihr so`n bisschen das sinnliche gefehlt hat.

    Möglicherweise war es auch nicht unser Tag.

    Nichts desto Trotz stellt dies kein Hindernis dar,es vielleicht doch nochmal zu probieren.
    Denn wie gesagt der Service ist gut ohne Frage...

    So long..
     
    moravia, atlantisfan, franzisco und 9 andere danken dafür.
  5. holzpimmel

    holzpimmel Splitter nackt bevorzugt

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    674
    Tia, die Unnahbare ...

    aus meinem Bericht:

    Die süße Tia ist es letztendlich geworden, wahrscheinlich wegen der sportlichen Figur und den großen Augen, ich weiß es nicht. Auf dem Zimmer dann doch die Enttäuschung. Wie der Kollege Rivera bereits festgestellt hat, war alles eher lustlos und ohne Esprit. Tia machte zwar alles mit, aber der Funke sprang nicht rüber. Sie hatte irgendwie immer eine Hand an meinem Schwanz, beim Blasen hatte ich Ihre Hand bestimmt 5 Mal sehr gefühlvoll weggeschoben aber Sie machte es immer wieder. Nach 3 min holte Tia das Gummi raus und wollte es ernsthaft montieren. Habe Ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir noch viel Zeit hätten und Sie einfach weiter Blasen soll. Machte Sie auch, aber nach weiteren 3 min hatte Sie das Gummi bereits wieder in den Händen. Das Blasen selbst war auch eher monoton und nicht besonders tief. Habe irgendwann nicht mehr widersprochen und sie hatte das Gummi drauf. Beim Sex erlebte ich Sie wie ein Brett, sie bewegte sich kaum. Meine Stimmung drohte zu kippen. Und immer wieder die Hand am Schwanz, hatte wohl Angst, dass das Gummi abrutscht. Nach knappen 20 min brachten wir die Nummer im Doggy zu Ende. Sofort sprang Tia auf und wollte raus, habe Sie dann nochmal einbremsen können um noch ein Paar Minuten zu entspannen. Sie lag dabei bestimmt 1 m weit weg von mir. Abrechnung mit 50€ so zu sagen korrekt.
     
    moravia, atlantisfan und sandmann danken dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Tia

    Auszug aus Berichtethema vom 30.04.16:

     
  7. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    So langsam musste ich an die Heimreise denken also noch schnell nen Nachtisch klarmachen.
    Waren ja ein paar CDL da, die sich bewährt hatten, doch leider grad nicht buchbar und zufällig lief mir ne zierliche hübsche schwarzhaarige Rumänin in die Arme.
    Sie stellt sich mit Tia vor und sagte auch Küssen zu. Der Name kam mir aus positiven Berichten bekannt vor, also mal wieder was Neues.
    Kurzes Beschnuppern und Interview in Deutsch auf ner Couch und es ging in eine Kamera.
    Hier begann es mit wilden feuchten Küssen und anregendem Brustwarzensaugen, doch dann ging sie gleich in die vollen und ließ sich auch von Kussversuchen und zärtlichen Fummeleien nicht davon abbringen.
    Leichte Stimulation an der Muschi ließ sie zu aber kein eintauchen.
    Das Gebläse war ganz ok und auch ohne Aufforderung freihändig auch die Klöten wurden kurz einbezogen.
    Bis auf die fehlende Nähe war das bisher noch in Ordnung, doch nun kam schon bald die Frage nach dem Gummi, dem ich beim 3.Mal dann genervt nachkam.
    Beim guten Reiten leider kaum Ausdauer und die Frage nach Stellungswechsel.
    Dann Missio immer öfter untermalt mit nervendem ja, gut und komm und dann in der Doggie ständig.
    Hab die Nummer dann schon in der Missio als sportlichen Optikfick abgehakt und ohne dieses ständige Gequake wärs auch ohne Nähe nicht mal so schlecht geworden.
    Leider kam sie dann beim Verkehr recht lustlos rüber und wollte die Sache wohl schnell über die Bühne haben, doch diesen Gefallen konnte und wollte ich ihr nicht tun.
    Wiederholung daher eher nicht.

    Name: Tia
    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    Haare: mittellange glatte schwarze Haare
    KF: 34
    feste Natur-B-Cups
    Ca. 1,65 m
    Tattoo am Rücken
     
    moravia, Takara, wuchel1234 und 2 andere danken dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Tia

    Auszug aus Berichtethema vom 20.07.16:

     
  9. albrecht

    albrecht Aktiver User

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    43
    #9 albrecht, 24. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
    Tia / Finca Erotica

    Als erstes muß ich sagen, ich war das erste mal in der Finca und fand es sehr angenehm.
    Konnte das tolle Außengelände genießen und es war bis auf die Vorstellung von Tia ein sehr netter Nachmittag.

    Nun zu Tia:
    Tia stellte sich vor und überzeugte mich mit einer absoluten Topfigur.
    Auf meine frage nach ihrem Service sagte sie alles im normalem Bereich.
    Ich fragte nach Zk und sie sagte ja, wo drauf wir uns auf den Weg zum Zimmer begaben.
    Auf dem Zimmer nahm sofort das Unheil seinen Lauf.
    Die Zungenküsse waren ein züngeln, dann ging sie auf die Knie und fing an zu blasen.
    Nach 30 Sekunden fragte sie ob ich in ihrem Mund kommen wollte, was ich verneinte.
    Darauf hin drängte sie aufs ficken, was mir auch recht war, weil die Stimmung bei mir schon erledigt war, nur sie hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Ich fing an sie zu ficken.
    Nach 10min. fing sie ein Theater an und meinte, sie wolle Blasen und wichsen, weil ich könnte nicht die ganze Zeit ficken.
    Ich fragte was das soll, am Anfang wollte sie nicht blasen und nun wollte sie nicht ficken.
    Darauf schlug ich ihr vor, das Zimmer ab zu brechen und fragte was sie für die 12 min. haben möchte.
    Dieses passte ihr auch nicht und sie meinte ich könnte sie noch etwas ficken.
    Mir war aber die Lust vergangen und beendete das Zimmer, wir gingen zur Umkleide und ich gab ihr die 50,- Euro.
    Nur zur Info, Fingern war auch nicht erwünscht.
    Wiederholung 0%.
    Falls ich noch mal in der Finca sein werde, werde ich mich an ihrem wirklich geilen Körper erfreuen, aber nie wieder ein Zimmer mit ihr eingehen.
     
    moravia, wanderer55, Fry und 2 andere danken dafür.
  10. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.104
    Ja auf meine Warnungen wird halt nicht gehört, weder hier noch woanders:p, sie ist halt aktiv in der Aquise und danach eher unmotiviert.

    Da sie so einen Traumkörper hat und mich wieder so nett angemacht hat war ich sogar zum zweiten Mal mit ihr aufs Zimmer! Gottseidank war es nicht so schlimm wie bei dir. Wobei ich direkt gesagt hatte, "Eine Stunde", und sie dann "Ja, dann Massage". Aber nicht ich, sondern Sie sollte massiert werden.

    Ok, macht man mal bei dem Körper (da kannst du echt eine Statue danach formen, beste Figur in dem Laden:rolleyes:), und dann noch dabei gequatscht, ihr dutzende Komplimente gemacht, sie nach Ihrem Urlaub gefragt, sie bedauert etc.

    Dann habe ich Sie nach einer halben Stunde Massage nochmal nach allen Regeln der Kunst 10 Minuten geleckt und dann hatte sie nach nur 45 Minuten Vorspiel echt ein wenig Bock zum Ficken! Ich konnte es garnicht glauben!

    Ok, immer noch nicht so viel, dass Sie mal nach oben gegangen wäre (keine Lust), aber mein Lieblingsspruch "Sollen wir mal Doggy" kam erst nach 7-8 Minuten!

    15 Minuten normal ficken, also für Sie echt eine orgiastisches Liebespiel der Sonderklasse:)!

    Nimm dort lieber alles andere.

    Aber nackt auf meinen Schoss sitzen zur Aquise darf sie noch mal. Man ist ja Gentleman;). Wobei sie bestimmt 10 Zimmer am Tag macht.
     
    moravia, Tomto und 1907 danken dafür.
  11. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Tia

    Auszug aus Berichtethema vom 01.10.16:

     
    1 Person dankt dafür.
  12. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.104
    Tia im 3. Versuch

    Ich bin ja viel zu leicht rumzukriegen.

    Also wenigstens ein Teil von mir. Nämlich mein Mitarbeiter des Monats.
    Aber; hör mal, ihr kennt das doch. Wir werden doch alle ab und zu einfach von dem gesteuert.

    Montag, irgendwie doch früh Feierabend, Fernsehen schaue ich aus Prinzip nicht mehr, Sport keine Lust, Kneipe und dort Fußball & Saufen ist doch auch scheiße, teure Hobbies habe ich sonst keine, also ab in die Finca.

    Da war ich das letzte Mal, als die Sonne schien und 25 Grad waren.

    Also war ich vier Wochen nicht mehr da gewesen. Und ich hab mir deswegen direkt eine Standpauke eingefangen von meiner selbsternannten Clubehefrau.
    Also die Finca-Clubehefrau, bin da Polygamist.
    Ich könnt jetzt was dazu schreiben, die Zimmer waren immer gut mit ihr; aber dann schweife ich wieder ab. Ich fand sie was ungepflegt, nach 4 Wochen immer noch halbgefärbte Haare. Sie macht Zimmer ohne Ende, da muss doch mal Geld für den Frisör da sein? Oder geht das Geld woanders hin? Daneben; ich sage das extrem selten, da mir wenig Natur lieber ist als viel Silikon. Aber so, wie es bei ihr hängt: beim nächsten Heimaturlaub würde ich an ihrer Stelle an zwei Stellen Silikon mit zurück bringen. Hab sie abgewimmelt, sie hatte dann auch direkt einen anderen. Kein schlechtes Gewissen für mich also.

    Ja und dann sitze ich an der Theke und wer strahlt mich dann an? Weil sie irgendwie mein Gesicht kennt?

    Der Sonnenschein der Finca, die Tia.

    Also der westerwäldische Sonnenschein, denn da wechselt die Sonne ja schnell und unvermittelt in dunkle, trübe Wolken und Regen. Wie bei der Tia, die passt da in den Westerwald.

    Aber wirklich jetzt; sie mit ihrer Traumfigur, Traumtittchen, Traumhintern; komplett nackt; ebenmässige superrasierte Teenypussy; strahlend als Honigkuchenpferd, 12cm breites Lächeln breiter als jede Halloweenmaske, süße Hornbrille, süssestes Püppy-Piepsstimmchen: "Baby, wie geht es dir? Endlich wieder da! Alles gut?", sie presst ihren Traumkörper an mich ran, ihre Hand geht direkt zu meinem Mitarbeiter des Monats.

    Der so:

    Schwanz: "Oh, geil, geil, geil; Zimmer, Zimmer, Zimmer! Jetzt! Jetzt! Jetzt!"

    Hirn: "Oh Maria und Josef. Das ist doch die Tia. Schwanz, denk doch mal nach, da war doch was?!"

    Schwanz: "wie ähhhh denken, wass ähhh denken; ähhh was meinst du mit dem Wort?"

    Hirn: "Denken? Klar Schwanz, klar; sorry, das kannst du nicht wissen. Denken heißt, durch die Aktivität des Verstands zu Aussagen, Gedanken und Schlussfolgerungen zu gelangen.".

    Schwanz: "Häää was jetzt, Alter? Ficken oder was?"

    Hirn: "Hör doch mal, Schwanz. Die war jetzt zwei Mal scheiße. Da gibt es doch auch andere Mädels hinten in der Ecke."

    Schwanz: "Hää wie guck doch: Figur top, Titten top, alles top und die streichelt mich! Zimmer!"

    Hirn: "Ja, ok; andererseits gesehen ist die Stichprobe statistisch gesehen zu klein mit nur zwei validen Testdurchläufen und dadurch die Ergebnisinterpretation noch zwangsläufig uneindeutig. Durch den dritten Besuch bei Tia ist der Stichprobenumfang zwar noch nicht vollkommen repräsentativ, aber die Validität des Ergebnisses kann in diesem Fall - wir testen ja nur einen Faktor, nämlich ihre Zimmerqualität - interessanterweise schon nur durch diese eine zusätzliche Stichprobe signifikant positiv emendiert werden. Wobei wir dabei das Signifikanzniveau der Aussage 'Tia ist auf dem Zimmer schlecht' natürlich nicht zu tief anlegen dürfen. Obschon, das Signifikanzniveau valide festzusetzen ist immer schwierig, da wir natürlich keine superfiziellen Aussagen..."

    Schwanz: "ZIMMER!!!"

    Hirn: "Ja, das habe ich doch gerade gesagt?"

    Also Hirn sagt ja, also ab.

    Bei ihr muss man unterscheiden: nicht nur PST, sonder PBT, "Pre-Buchung-Talk". Sobald du nickst bei der Frage "Zimmer?", also Buchung: dann verzieht sich die westerwäldische Sonne aber schlagartig:winkewinke:.

    Ich musste sogar grinsen - wie ein Lichtschalter ausgeknipst! Ja man kennt es ja. Lächeln weg, Piepsstimmchen weg, Kommandoton an: "Ok, komm mit."; sie greift deine Hand und schleppt dich hinter ihr ins Zimmer.

    Sonne weg. Dunkle Wolken, tiefdunkle Wälder. Rauher kalter Wind pfeift über den Westerwald.

    Aber anscheinend war so wenig los an dem Tag, verheerend wenig; ehrlich. Vielleicht hat sie an ihrer Schönheit gezweifelt oder was; oder erst 2-3 Zimmer oder so gemacht.

    Sie war ganz nett.

    Also sogar 1,5cm Zungenküsse waren drin! Nach ´nem kleinen Trick, habe sie gefragt: ich wäre mir nicht ganz sicher, ZK waren doch beim letzten Mal drin? Aber sie könnte entscheiden? Sie kennt mich doch?

    Da sie mich ja kennt (sie hatte bis jetzt um einiges mehr als 1000 Kerle, haben wir später zusammen abgeschätzt. Also natürlich kennt sie mich nicht mehr nach vier Wochen) gingen dann ZK zum ersten Mal. Also 1,5cm davon.
    Und sie hat sich lecken lassen, Reaktion gezeigt, und nur drei Mal gemeckert sie sei ja frisch rasiert da würden meine Bartstoppeln pieksen.

    Und dann war noch ein Finger bei ihr drin! Ok, zwei gingen nicht. Aber hört mal, das gilt als gefingert!

    Blasen wie gewohnt ohne jedes EL; das Gegenteil von DT also nur 3cm tief so dass er sogar aus ihrem Mund laufend rausrutscht, das rausrutschen turnt mich jedes Mal ab.

    Ficken wie gewohnt in der Missio ok. Aber komm, wo ist die Missio schon schlecht, weil da hängt es doch nur an dem Kerl. Doggy passiv und still bzw. gekünstelt. Sie oben ist wie immer nicht drin, da müsste sie sich ja bewegen;).

    Aber: das Quatschen danach war ganz nett!

    Und zwischendurch musste ich nur einmal in mich reinlachen, da sie steif und fest behauptete, die Zusatzleistung hätte ich doch beim letzten Mal auch gehabt, und sie hat mich dann beleidigt gefragt, warum ich die jetzt nicht haben will? Nein, Mädel; garantiert hatte ich die Zusatzleistung nicht.
    Und -meiner Erinnerung nach- hast du auch beim vorletzten Mal schon gesagt, du hättest in zwei Wochen Geburtstag, dafür würdest du heimfliegen, du wärst jetzt 21 und würdest dann 22. Ja jetzt hast du nochmal Geburtstag, ich kann es nicht glauben.

    Hier steht sie auch als 22jährig. Stories, Stories, Stories.
    Aber: war ganz nett das Zimmer. Wow!

    Ich würde auch nicht ausschließen, noch eine vierte Stichprobe mit ihr durchzuführen. Aus rein statistischen Gründen.

    OK, ehrlich jetzt :rolleyes:; Ihr Körper ist einfach nur geil. Aber halt: das weiß sie, sie ist gut gebucht und deswegen kommt sie auch mit schlechtem Service durch.

    Achja: die Finca hat sich wieder selber übertroffen. Die Männerduschen waren defekt. Also duschten die Männer in der Damenumkleide mit, neben den Bidets der DL. Dadurch gelangt man zu ein sehr interessanten Einblick in die Lebenswelt der Damen und man hat auch noch weiter Gelegenheit, die Sauberkeit und Hygiene in der Finca einzuschätzen.
     
    moravia, Pussierstengel, jaja und 7 andere danken dafür.
  13. Eburo

    Eburo Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    14
    Dem kann ich nur zustimmen. In der Aquise ist Tia ein absolluter Profi. Ich war am vergangenen Freitag in der Finca und hatte es noch nicht mal bis zur Bar geschafft, als Sie mich schon eingefangen hatte. Sie ist eine hervorragende Unterhalterin und hat wirklich ein bildhübsches Gesicht.
    Im Zimmer ist sie dann "korrekt", geht schnell zur Sache und bringt diese auch schnell nach ihren Vorstellungen zu Ende. Etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht.
    Gesamturteil: OK, aber es gibt Bessere in der Finca.
     
    Fry dankt dafür.
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Auszug aus meinem Bericht vom 04.08.18:

     
  15. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #15 Harvey, 30. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Aus meinem Bericht
    vom 25.08.2018



    Sympathie: Formal Professionel ok
    ZK: ja gute mitteltiefe ZK
    Französisch: gefühlvoll, mitteltief, leicht monoton.
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern: nicht erwünscht
    Sex: gut
    Nähe: wenig
    Zeit eingehalten: drängt sehr stark auf Zeit, trotz Diskussion deswegen
    Kosten: 50 EUR für 30 Minuten (ca 15 minuten.)

    Die blondierte Tia ist ebenfalls eine sehr hübsche Dl. Sie betreibt recht offensiv Kundenaquise und kommt dabei auch recht freundlich rüber.
    Nachdem sie den Kunden aus ihre Sicht dann eingefangen hat, scheint für Sie aber der Job bereits mehr oder weniger Erledigt zu sein.
    Denn auf dem Zimmer möchte Tia einem im Eiltempo durch ihr Programm führen.
    Geht zwar auf Wünsche ein, aber doch immer wird auf Zeit gedrängt.
    Das ging sogar so weit das mir die Benutzung meiner Uhr verbieten wollte und ich eine kleine Diskussion mit ihr hatte, dass ich diese deswegen so oft anschaue, weil wir schon beim Sex sind, obwohl erst 10 Minuten rum sind und dies ganz klar von ihr fossiert wird.

    Kommen wir mal zu den guten Punkten. Denn rein technisch war es soweit ok bis gut.
    Die Zungenküsse sind mitteltief und gar nicht mal verkehrt.
    Lecken wäre bei ihrer echt super jungen und zarten Muschi sehr schön, wenn ich es länger als 3 Minuten betreiben dürfte und auch fingern erlaubt wäre.
    Französisch ist technisch auch gut und mit Gefühl. Auch bei ihr ist es etwa mitteltief und leicht monoton.

    Sex auch gut und soweit keine Probleme, Auch bei ihr kann ich Zungenküsse in Missionar bekommen, und auch im Doggy hält sie gut dagegen.
    Sie wirkt dann aber leicht genervt da ihr auch der Sex, den ich ja mal steuern kann etwas zu lange dauert.
    Dank enger Muschi und heftigen Stößen komme ich dann aber trotzdem und beende dann auch lieber das Drama da sie auch langsam ungehalten wurde.

    Fazit:
    Technisch soweit gut. Aber leider fühlt man sich halt wie ein reiner Abmelk-Statist. Für Jemand der schnell kommen möchte sicherlich kein Problem. Für alle anderen aber ein Problem. Ob das bei Stammgästen besser ist weiß ich nicht aber kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Diskussion brachte bei mir schon mal nichts.
    Im Verlauf des Abends lächelst sie mich übrigens an als ob ihr liebster Kunde sei.
     
    Pluto, muschiliebkoser, optimist und 3 andere danken dafür.
  16. MyGirl

    MyGirl Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    348
    #16 MyGirl, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    Es steht hier eigentlich genug über TIA geschrieben.
    Blond + lange Beine - war eine optische Abwechslung und so ging ich 30 min mit ihr ins Kino.
    Hätte ich mir sparen sollen:
    Cold as ice.
    Schlechte ZKs, kein Fingern, viel Herumnörgeln, wenig Spass.
    Passiert mir nicht wieder.
     
    moravia, Lutonfreund, Pluto und 9 andere danken dafür.
  17. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    691
    Viele fallen auf die rein, weil ihr Aquise das mit Abstand beste an ihr ist. Wenn sie dich "hat" ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
    Seit ein paar Monaten nun auch Silis und ich meine die Lippen gemacht.
     
    Lutonfreund, Pluto und muschiliebkoser danken dafür.
  18. MyGirl

    MyGirl Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    348
    ja, beides trifft zu.
    Ich kann 50 € Lehrgeld duchaus mal verkraften, habe aber danach ordentlich die Werbetrommel für sie gerührt. Schlechte Leistung lohnt sich auf Dauer nicht - in keinem Job.