Raissa (Raisa) Arabella, Freude -> Samya

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von wandhalter, 21. Januar 2015.

  1. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    Hab gehört, Raissa arbeitet jetzt in Köln. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.038
    Dankeschöns:
    4.307
    Mir wurde telefonisch gesagt, dass sie in Urlaub wäre. Aber ob das dann auch so stimmt...
     
  3. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    Freund und pique danken dafür.
  4. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Um den alten Fred kurz aus der Versenkung zu holen....

    Sie spricht inzwischen perfekt Deutsch, hat immer noch unverändert ihren skinny Knackbody und wir würden uns alle wünschen, es gäbe noch den "alten Service".

    Aus die Maus. Anderer Club, andere Regeln. :bigmotz:
     
  5. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    635
    Dankeschöns:
    1.923
  6. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.222
  7. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    635
    Dankeschöns:
    1.923

    Also Experte bin ich da keineswegs:). ich hatte nur einmal mit Raisa im Samya das Vergnügen und habe den Eindruck, dass sie in der Berichterstattung gelegentlich mit der ebenfalls im Samya tätigen Raissa verwechselt wird - was bei der Namensähnlichkeit nicht verwunderlich ist...
     
  8. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Zweimal der gleiche Link Du Pappnase.

    Schwer zu sagen. Beide ohne Gesicht. Die Möpse sind nur bei einer zu sehen und das ist nicht die Raissa aus der Arabella. Also muß es die Andere sein.

    Bei der 45 kilo Gerte mit 1.90 (mit Puffstelzen) stehen Vorhöfe auffällig hervor. Sind auch größer. :)

    Die, die wir meinen trägt Mittelscheitel. Relativ ernstes Gesicht.
     
  9. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    635
    Dankeschöns:
    1.923
    sorry für den fehler mit dem link-doppler. hier der korrekte link für raisa.
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1639

    raisa ist ziemlich groß (175), spricht recht gut deutsch und hat erzählt, dass sie seit knapp 2 jahren in deutschland und seit 7 monaten im samya ist.
    mir hat sie gesagt, dass sie 20 ist. da der name von raisa und raissa fast gleich ist, werden sie forumsmäßig wohl oft zusammen in einem thread "vermischt".
     
    klappi dankt dafür.
  10. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Das ist die Dame.

    Recht gut Deutsch? She babbles like a waterfall ... ohne Akzent!

    Das mit dem Alter lassen wir mal beiseite. Meine Arabella Zeiten sind schon einige Jahre her und da war sie bereits keine 18 mehr ...

    Warum die Mädels da immer schwindeln, verstehe ich null. Bei dem makellosen Körperbau könnte sie auch sagen, sie wäre 29. ;)

    Bis auf meine CEF in der Venus hatte ich den besten pay6 mit einer 33 jährigen. :)

    /edit: Und sie will auf gar keinen Fall, daß einer von ihrer Vergangenheit (z.B. Arabella) erfährt. Wir Freier sind ja auch alle total verblödet, schwanzgesteuert und lesen keine Foren.... und reden tun wir auch nie miteinander.

    Unten durch, junge Dame...falls Du mitliest, wovon ich ziemlich überzeugt bin.

    Wesentlich souveräner ist da unsere Pity. Die würde ganz frech antworten: "You are right but this is a different club and different rules apply. Take it or leave it..." :)
     
  11. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    Das Verwirrspiel hat ja nun ein Ende . Auf der Homepage gibt es nur noch eine Raisa und die aus der Freude/Arabella fährt morgen in die Heimat um Ihren Geburtstag daheim zu feiern..... und 20 war sie schon in Bochum !
     
  12. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    ein paarmal hab ich sie auch in der Arabella gefickt

    und man darf das ruhig sagen, sie ist wirklich eine Nette, schick versaut und wie sie öffentlich gefickt hat das war eine wirkliche Freude da zuzusehen. Ein sehr loses aber sympathisches Mundwerk und jedem Schwanz hinterherlaufend. Ich glaube sie hatte oft die meisten Buchungen am Tag und wenn neue Gäste hereinkamen hat sich sich gleich die Jüngsten geschnappt, dreier und vierer war für sie ganz normal.
    Also ich glaube sie ist sicher so 23 oder 24, aber wirklich attraktiv und für 20 geht sie allemal durch..
     
    Katjusha dankt dafür.
  13. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Raissa im Samya

    Raissa habe ich diesen Mittwoch im Samya gesichtet. 05.08.15
    Ich habe mich auch eine Weile mit ihr unterhalten.
    Es kam aber zu keiner Buchung.
    Sie geht recht offensiv mit Gästen um.
     
    Sweetteenylover und klappi danken dafür.
  14. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Also die Dame auf dem Foto auf der Webseite vom Samya ist bestimmt nicht die Arabella-Raissa. Diese war deutlich größer (mindestens 1,80 ohne Schuhe) und auch viel blasser. Ihre Oberweite war wohl auch kleiner.

    Sind die beiden Damen dort parallel tätig und "unsere" Raissa hat nur kein Foto?

    Könnte das noch einmal jemand aufklären, der sowohl das Arabella als auch das Samya kennt?
     
  15. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    947
    Dankeschöns:
    8.456
    Deine RaisSa ist auf der HP vom Samya gar nicht mehr gelistet. Dort ist nur noch Raisa (wichtig die Schreibweise), die definitiv eine andere ist. Und die Größe von 1.80m kommt bei RaisSa schon hin, war selbst mit ihr auf dem Zimmer vor ca. 1/2 Jahr.
     
  16. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Und wo ist die Arabella-Raissa?

    Vielleicht wieder in der Arabella? Das wäre sehr schön. Ich hatte mit ihr zwar auch nur 3 Dates, aber ich habe sie immer von ihrer Persönlichkeit her als eine echte Bereicherung für einen Club angesehen.
     
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    947
    Dankeschöns:
    8.456
    Dass sie nicht mehr auf der HP gelistet ist, muss nicht heißen, dass sie dort nicht mehr tätig ist. Gibt viele Mädels im Samya, die nicht auf der HP gelistet sind/gelistet sein wollen.

    Thaigirllover hat sie am Mittwoch ja erst im Samya gesehen, also wird sie dort wohl noch arbeiten.
     
    thaigirllover dankt dafür.
  18. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Es ist definitiv Arabella- Raissa gewesen. Ich habe mich mit ihr über den Arabella-RTC unterhalten.
    Höchst unwahrscheinlich, das sie dort zurückkehren wird.

    Fans von ihr können sie im Samya besuchen.
     
    Zalando, jamesbond und klappi danken dafür.
  19. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    Arabella/Freude Raisa ist wieder im Samya - Urlaub beendet. Werde am WE mal die 200km auf mich nehmen ;-)
     
    Pinguino und Freund danken dafür.
  20. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    Raissa noch anwesend ?

    Wie ich sehe gibt es gar keine aktuellen Statements mehr zu Raissa - existiert sie nicht mehr?