Raluca, Haus 3 - House 3---- a fucking room with Raluca

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von pique, 8. Januar 2015.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    "Am Mittwoch Abend" gegen 21:00Uhr übern Eierberg...
    Auf der suche nach einer fully bitch mit kleinen Knackpo und ohne
    Cellulite.(So die Richtung Angie aus der Grimme,die zur zeit noch im Urlaub ist)

    Haus 15/65 Rebeca oder Haus 15/64 die RU die auch ab und an mal eine Brille
    trägt.Die beiden girls haben Mond Preise,aber von der Optik sollte es sowas schon sein.Aber der Berg war nur zu 50%belegt...

    Haus 21/93 Lore ganz Rund geworden,sie ist am Abnehmen...

    Haus 13/46 oder 47 Alexandra RU über 30 Jahre über 1,70m große Hupen und
    großen ass...;) wer war bei ihr schon mal und kann berichten,bei ihr könnte
    sogar die Post Richtig abgehen...
    Ich war ca:15min bei ihr am Fenster,und habe Super Eiermassage bekommen.

    Dann habe ich ihr gesagt ich brauche Heute ein skinny girl ;) und bin Richtung
    Haus 3...lol
    Haus 3 hat jetzt Haus 5 dazu bekommen,Roxana in Haus 5 :D und muß sich
    jetzt vielleicht nach jeden fuck die pussy waschen...;);):megalach:

    Ich bin dann zu der süßen schlanken 22 Jährigen Raluca ganz links in Haus 3

    Sie hat mir fast alles versprochen was sixty nine ist hat Daniela ihr erklärt.
    Auch ZK sollten dabei sein,nur knattern das sollte mit Gummi sein...:)

    Auf dem Zimmer sehr gute Beleuchtung....
    Nach dem nackig machen gab es ein paar kleine Küsse -ZK was ist das.;):1stern:
    Sie hat sich gut lecken lassen,fingern kaum,schöne pussy und auch noch schön eng.;):4stern: in der 69er ist sie zum FO nicht fähig ;);):1stern:
    gefickt in 3 Stellungen und das im engen Raum.:):2stern:

    Zur Finale hat sie mir in der 69er mit schlechtem HE den Saft rausgespritzt.:sperm::sperm::2stern:

    Der kleine/große war noch am zucken,da war sie schon am pussy waschen.
    Aber sie wäscht sich schon mal;)

    Ich hatte mit ihr vor dem Zimmer was Privates,sie ist ganz in Ordnung aber zum gut ficken noch nicht soweit

    WHL - wird es zu 99,9% nicht geben

    gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!
    :winkewinke:
     
    Tomto, wuchel1234, thaigirllover und 11 andere danken dafür.
  2. Bergtester

    Bergtester Guest

    #2 Bergtester, 22. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2015
    Raluca Haus 3 Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015.

    Heute um 22 Uhr Ankunft am Berg. Der Bericht vom Kollege pique hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Erst mal mit Ihr gesprochen und das 20 Euro Sparticket gelöst. Dann in Danielas Tür rein. Sie dachte schon es geht ab.
    Aber heute habe Ich Sie mal veräpplet.

    Dann zu Raluca aufs Zimmer. Die sieht ja echt geil aus. Dann einen 50er übergeben und einen 20er zurück bekommen. Fehlten natürlich noch 10 Euro.
    Da hab Ich mal die Gesprächsrunde eröffnet. Dann gab es den 10er anstandslos wieder. Naja wer kann es Ihr verdenken. Der Umgang mit den Koberladys färbt ab. Da bin Ich nicht wirklich böse.
    Mir sagte Sie das Sie 20 Jahre alt wäre. Also 2 Jahr jünger wie beim Dortmunder Dauerbumser.:D

    Mit High Heels hat Sie eine angenehme Größe. FO habe Ich umgebucht in Brustwarzen stimulieren mit Zunge und Fingerchen.
    Sie geht noch etwas zögerlich an die Sache ran aber hat Potenzial.
    Knattern in 2 Stellungen. Da geht Sie gut mit.
    Finish im Handjob Modus. Übertriebenes Stöhnen von Ihr aber Ich finde es geil.

    In der Zasammenfassung: Top Body:
    Jeder cm ist perfekt. Der Arsch ist eine Wucht, sehr sehr geil. Die Titten , eine Perfekte Symmetrie. Eine gute Grösse passend zum Body. Ihre Haut so sauber,rein und so zart. Im direkten Vergleich ein Hauch besser als Sascha aus dem Zwischentrakt. Die kommt auch langsam in die Jahre.Für mich ist Raluca
    Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015.:D

    Und sonst so?
    Ruhiges Wesen, Nett und freundlich.
    Auch beim Knattern macht Raluca eine gute Figur. Sie bringt alles mit was Mann will.Titties knabbern und das Lecken eine Wucht.
    Und das ganze mit einen jungen Teenygesicht gepaart.
    Und Sie scheint sich verbessert haben zum letzten Bericht vom Kollegen pique.
    Ich habe Sie extra links im Bett positioniert so das Sie nicht gleich aufspringt nach dem Handjob. Aber alles gut. Hat Sie in Ruhe zu Ende gebracht.
    Und eine Lady die sich auch wäscht nach der Nummer. Im Haus 3 nicht selbstverständlich. Grüße an Roxana , Daniela, Rebecca und Andrea.:winkewinke:

    Ihre Patte war gut gefüllt und der Mülleimer lief über.
    Und das am Donnerstag . Respekt da für. Auch in der Woche macht Sie gute Geschäfte.
    So soll es auch sein. Zu Ihr gehe Ich öfter hin.
    Ich bin jetzt noch ganz hin und weg.:eek:

    Nachtrag: Endlich mal eine junge Dame die keinen eingedeutschten Puffname hat wie Daniela usw. Mal eine junge selbstbewusste Schönheit die zu Ihren rumänischen Wurzeln steht. Mir fällt im Moment keine zweite Lady mit einen rumänischen Clubname ein.
    Die wird meine neue No.1 am Berg.
     
  3. Bergtester

    Bergtester Guest

    Ralöuca mal anders.

    Heute war mal alles anders.:D

    Erst mal zu Raluca hin dachte Ich mir. War ja letztes Mal eine solide Nummer.

    Ab aufs Zimmer, Geldübergabe , Waschung und ab aufs Bett.
    Hatte heute "dummerweise" die Patte gut gefüllt. :cool:
    Sie schon einen langen Hals gemacht beim bezahlen. Das ist der Nachtest unter erschwerten Bedingungen. Gehört einfach zu der Gesamtbewertung da zu. Sie mit BH auf dem Bett am machen. Ich so: Zeig mal deine Titten.
    Sie sagte was von 10 Euro extra.
    War zu Anfang wohl ein Witz von Ihr. Zog Sie dann auch aus.

    Aber dann: Alle weiteren Extras sollten heute 10 Euro extra kosten.
    Also ehrlich gesagt , Ich wollte da keine hundert Euro raushauen.

    Aber Sie blieb dabei. Mein Geld sollte heute in Ihre Tasche wandern.:eek:
    Also dieses High End Nachkobern hätte Ich Ihr nicht zugetraut.
    Aber es ist wie es ist. Ich bin mit Raluca durch.
    Daniela war dauergebucht mit der "dicken Titten Tante" 2 Stunden für 500 Euros. Roxana hat das Geld gezählt.

    Jau angezogen und Ihr mal nett die Meinung gesagt.:eek:
     
  4. Bergtester

    Bergtester Guest

    #4 Bergtester, 8. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
    Blindtest 2.0

    Es war wieder so weit, ab ins kalte Wasser auf zum Blindtest.
    Auf zu Raluca, was soll Ich lange drum herum reden.
    Da ist viel Platz nach oben, nach 10 Minuten abgebrochen.
    Am Fenster die Beste, beim Knattern :mad:
    2 Handyanrufe beim Knattern , Sie gleich aus dem Bett gesprungen.

    Wenn die mal nicht mehr Ihr gutes Aussehen hat ist Sie am Ende.
    Also gleich schlecht wie Rebecca-Angelina, auch im Haus 3.
     
  5. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    Haus 3/Raluca (VORSICHT) verspricht viel am Fenster, im Zimmer hat sie es vergessen__

    sunday night nach meinem Aca Besuch, noch mal übern Berg.
    Der Berg war ganz gut besetzt, außer Haus 14 (Laufhaus) aber im Haus 14/10 habe ich ein Super Angebot bekommen, ein SriLanka girl. Durfte auch gleich an ihren Perlen lutschen, beautiful buds-und ich habe es nicht wahr genommen, keine Ahnung warum. Hätte mir vielleicht eine Arschkarte gespart. lol yogi 1964 bist du dir sicher Bulgarien, Funda in 14/13 ist Bulgarien/ das hat sie zwei Türken gestanden und mir bei meinem letzten Eierberg Besuch.
    Habe dann noch eine Runde gedreht, für die fat burning, Gina sagte mir sie hat gute laune, wir können ein langes gutes Zimmer machen. Aber anyone hat mir mal gepostet, das er ein shit brown Pimmel hatte, habe es lieber gelassen.
    Dann noch etwas small talk mit den beiden Ungarin, Haus 13 a

    Dann Richtung Haus 3 Raluca Rumänien 22 years, ganz alleine in der linken Ecke.
    Raluca machte mir ein Super Angebot, FO, ZK,69,fingering pussy/etc, und das für a 30er.
    Also mit rauf auf die Bude, etwas gewaschen, Zewa Wisch Weg muste sie erst holen, bestimmt noch Überreste vom Bergtester. ;)
    Dann etwas FO nur ein paar sekunden, dann sollte (musste) ich mich hinlegen, dann kam der erste Anruf ca: 3 minutes. Dann etwas 69er mit Sau
    schlechtem FO, dann der zweite Anruf ca:1 minutes. Dann etwas gefickt im
    doggy style. ZK gab es keine, weil ich die pussy schon geleckt hatte, also noch mal in die 69er position, dann kam call number 3 - sie hat gelabert Rumäniesch, und ich durfte (muste) 10 minutes pussy licking. Sie hat ein schönen Popo und die passend schöne pussy dazu, ich kenne nur eine die da mithalten konnte, nicht Hanna- Roberta (Ferrari) vor 4 years im Verena, mit 18 years.
    Das mit den 3 Anrufen von ihrem Stecher, ist zu 99% geplant.:mad:

    WHL - Never again (ich war vor a year schon mal bei ihr, das Zimmer war um Welten better)

    Bei meinem verlassen von Haus 3 saß Roxana und Monika in einer Ecke.
    Dann kam Daniela und ist mir um den Hals gesprungen, sie wollte nicht mehr runter, habe sie noch bis daußen mit genommen.
    Sie sagte mir, das sie ein paar Tage im Aca gold war.

    ya, das waren 30euro Lehrgeld, da lache ich drüber, es gibt viel, viel Schlimmeres. lol

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    cuttyframm, Tomto, mushroom und 10 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    ZITAT from Bergtester
    Aber 22 war die schon vo 2 Jahren, altern Die im Haus 3 nicht mehr.

    Raluca ist ein teen girl, 22 Jahre und das sieht man auch wenn man ganz nahe dran ist noch, Viele würden sie auch noch auf 19 schätzen. no old DL/ no old bitch.:D

    Aplerbeck Mellika hat mir bei meinem vorletzten Besuch gesagt 24 Jahre.
    where 24 years? Du hast Raluca mit Mellica verwechselt. aber nich schliimmm___:gruebel::tasse:
     
    1 Person dankt dafür.
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    Denn wär sie 28 aber nicht mal das würde passen.

    Nicht das vorletzte mal hat sie mir das gesagt, das vorvorletzte mal ;) am 01.03. 2016 room mit Layla


    so jetzt gebe Ruhe