Arabella: Nicole III, ca. 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Freund, 20. Dezember 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Name: Nicole III.
    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch/ Deutsch.
    Alter: ~Zweiundzwanzig.
    Haarfarbe/-länge/-frisur: Blond (leider fake) / Lang/ Normal (kein Knötchen).
    Körpergröße/-figur: ~1.66m / Normal (kein skinny Lolita), aber glücklicherweise hat sie dadurch ach ziemlich große Tittis. (B-Cup).
    Körbchengröße/-Arschfigur: Schöne wackelnde B-cup Tittis/ Schönes Bumsarsch. Leider bietet sie ihrem Popo nicht an zum bumsen.
    Tätowierung(en)/Piercing(s): Arschgewei? Erinnere ich mich irgendwie nit mehr so.
    Vorteile: Neues 1a Service Girlie mit schöne wackelnde B-cup Tittis. Ganz lieb, lustig, witzig: im Wohnzimmer, Sauna, Zimmer. Einfach toll und da wird man als Dreibeiner nichts zu meckern haben.
    Nachteile: Gibt es meiner Meinung nach nit.
    Preis: RTC-tarif.
    Generelles Aussehen: Für ein RTC/AO Klub Standard, aber durch ihr Benehmen und ihrer Service im Zimmer (viel Humor) vergesst man das schon schnell. Auch wird man durch ihre Tittchen sehr schnell hypnotisiert wenn sie mal wieder durch den Wohnzimmer läuft. Auch ihr geiles Gesicht sorgte für ordinäres jucken im Schambereich. Da hab' ich mich wohl einige male ganz dreist im Kreuz gekratzt und das Girl ganz Sexy und mit geilem Blick angeguckt:
    [​IMG]
    Dienstleistung: Macht alles außer sex im Popolein. FT, CIP, AO: kein Problem.
    Zungenküsse: Topp. Nach das CIP gibt es ganz viel geknutche. Sie bettelte sogar das ich mich nicht aus ihrem nassen Fötzchen zurück zog und machte weiter mit Zungenküssen bis der Pimmel letztendlich schlaff wurde und zurück im Skrotum verschwand. Der Pussi schien schon warm bevor ich das erste mal eingelogt hatte und es war drinnen recht gemütlich für meinem Gewehr. Also ganz langes After-sales im Zimmer nachdem das Penisfrischmilch schon lange abgegeben wurde an ihre mit Sehnsucht schreiende Eierstöcke.
    PSE/GFE/Kombination?: GF6.
    Illusion: Super. Auch nach dem poppen wird sie nicht vergessen spaß mit dir und deine Freunde zu machen. Manchmal kam sie bei meinem Kumpel und mir sitzten um etwas zu plaudern und Zungenküsse zu geben. "Woran hab' ich das zu danken", fragte ich einmal. "Einfach nur so", sagte sie und weg war sie zur anderen Zimmer zu ihrem Sofa.

    Viele Grüße,
    Euer Freund.:bighand:
     
  2. Pinguino

    Pinguino a.k.a Ninja Turtle

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    632
    Nicole III ist eine hübsche Frau; zwar ist sie nicht skinny, sondern ordentlich weiblich und griffig, aber wohl proportioniert.
    Bislang wegen zu starker Konkurrenz nicht mit ihr zusammenkommen, hat es am Sonntag gefunkt und ich wurde nicht enttäuscht. Was auf der Couch mit süßen ZK vielversprechend begann, blieb auch auf dem Zimmer so. Aufgrund eines Durchhängers meinerseits musste sie anstrengen, doch das war kein Problem und so kam es dann auch zu einem schönen Ende für mich.
    FK Freund hat es schon beschrieben: Bei ihr gibt es keine Hast. Man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende bei ihr gut aufgehoben. Für mich ist somit die Entscheidung klar: Weitere Zimmer mit ihr werden folgen.

    Ja, das ist korrekt, sie hat ein Tattoo am Steißbein.

    Blond heißt hier: Komplett mittel- (bis dunkel) blond gefärbt. Im Wohnzimmer gefiel es mir nicht soooo sehr, weil es in der Tat künstlich wirkt, bei Tageslicht betrachtet aber passend. Ich kann nur empfehlen, sie bei warmen Wetter nach draußen in den Pavillon zu entführen. Man wird mit einem hübscheren Anblick belohnt.
     
    Martin.nemecky dankt dafür.