Arabella: Melissa II, 28, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Freund, 20. Dezember 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 20. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
    Der Flop des Jahres.

    Letzte Woche mit einem Kumpel zur Arabella gegangen und wir sahen die Melissa im hinteren Zimmer auf einem Couch sitzen während sie uns anlächelte.

    :kotz1::kotz2:Melissa :kotz::kotz1:

    -Bulgaria.
    -Lange schwarze Haare.
    -Ende 20.
    -Einfach zu erkennen: sie is die längste Frau und hat die größten Titten (C-cup) in Kombination zu ein ziemlich schlankes Körper. Ein Girl wie Luisa hat natürlich größere Titten aber ihrem Bauch ist natürlich auch BIG.
    -Etwa 1.70-1.72m.
    -Deutsch sprechend.
    -Sagte sie hat auch einige Zeit in der Grimmi** gewerkelt.
    -Kein top Modell Girlie aber trotzdem ein netten Gesicht. Sie machte große mühe um meinem Kumpel und mich herumzukriegen um neben ihr zu sitzen und danach zu ein Zimmer zu gehen.

    Freiercafe Freunde.....

    Im Wohnzimmer waren die Pre-sales schon einigermaßen standard für RTC verhältnisse: Der Stab wurde ein kleines bischen unter das Handtuck mit dem Hand verwöhnt und gleichzeitig ein wenig wurde geküsst. Als ich meine Zunge gebrauchen wollte blieben ihre Lippen zu! Ich fragte ihr mit ein lächeln ob sie immer ohne Zunge küsst und dann sagte sie: "im Zimmer besser, Schatzi". Ich hasse das Wort:"Schatzi".:mad: (das sag ich aber nicht oft zu ein Girl das ich das nicht mag). Wir machten etwas weiter mit dem Vorspiel und da ahnte sie schon, dass sie doch etwas Zunge geben sollte um mich zufrieden zu kriegen, was sie dann auch sehr schlaff machte.

    Ich war wie die Beute im Spinnenwebe und konnte nach das Wichsen und das mittelmäßiges küssen natürlich nit mehr sagen das ich kein bock mehr hatte.

    Natürlich hat ich ihrer Setcard schon gelesen:
    "Ich mache Alles: Spezialität schlucken" aber ich frage es immer doppelt um sicher zu sein was so einer mag und im Zimmer machen wird so das ich da keine Probleme und Stress bekomme.

    Sie sagte: "ich mache alles außer Anal. Mundspritzen, AO ficken, reinspritzen, alles okay, Schatzi".

    Zimmer:

    -Fast kein gerede.
    -Null Humor.
    -Seriös. "Konzentration, Schatzi".
    -Sehr Profesionell.
    -Kein nähe.
    -Befahl mir ganz mürrisch das ich mich da und dann wieder da hinlegen soll. Sie war wie ein Vollautomat und es war klar, dass sie dieses "Programm" schon hunderte Male so gemacht hat. :mad:
    -Ich blieb immer ein Herr und hab es sie nicht fühlen lassen, dass sie mich schon recht nervte bevor da überhaupt einige Sex Handlungen statt gefunden hatten.
    -AO Light: Verboten im Pussi den Eierliqör rein zu schießen.
    Sie guckte mich während das bumsen in Missionär mit große Augen [​IMG] an und befahl mir: "Nicht reinspritzen"!! Ich sagte sie ruhig und ganz nett: "du sagtest mir im Wohnzimmer noch das alles machst außer Anal". Sie antworte für ein zweites Mal (aber jetzt etwas böser und mit noch größere Augen die mir ein wenig angst machten): "Nicht reinspritzen, sagte ich".:bigmotz: (und sonst sagte sie nix zu dem was ich ihr sagte).

    Natürlich wurde der Pimmelmann jetzt langsam schlaff.

    Dann hat sie wirklich die ganze Zeit gemeckert, während ich meinem Gerät mit wichsen probierte hoch zu kriegen, und frech gesagt: "Du stress", "Warum Stress?" , "Ich nix gut?". Das letzte hab' ich überhaupt nit antworten wollen.:mad:

    Ich fragte sie dann wieder auf den Rücken zu liegen.
    Ja! Ich müsste sie verdammt noch mal alles "fragen", da sie es nicht mag wenn man sie ruhig und zart in eine andere Stellung positioniert. In ihre Wörte sagte sie das sie es"nicht mag als ein Mann mich einfach so in eine andere Stellung bringt". [​IMG]

    Wieder kamen die große Augen [​IMG] und ihrer mal wieder recht unangenehmen/unfreundlichen Ton: "Fragen, okay Schatzi"! :mad:

    EDIT: Ich habe vergessen aufzuschreiben, dass ihre Blowjob "Fähigkeiten" auch
    G R O T T E N S C H L E C H T waren: Nach jede 8 Sekunden hat sie die Glückstropfen aka Schwanzschleim aka Vorsahne aka Präejakulat mit lauter Ton vor meine Nase in ihrem Handtuch gespuckt.

    Auch hab ich Zehenkase mit meine Nase gespürt (wie bei der Natascha ex-Grimmi) als ich Melissa's Füssen auf meinem Brust legte! Igit!


    Das Plan war gar nicht um in den Pussi den Boyquark zu spritzen aber in ihrem Mund.

    Das wollte sie erst auch nicht!!!! "Schatzi, warum nicht hier?" (sie schieb ihre 2 großen Titten zu sammen).

    Jetzt sagte ich:" du hast jetzt schon so vieles versprochen im Wohnzimmer und nichts davon machen wollen: kein gutes Zungeküssen, kein CIP, kein französisch total." Ich sagte: "nein, ich bin hier nicht im Klub um mir selber einen runter zu hohlen". (Als ich das zu ihr sagte hatte ich diesselbe große Augen [​IMG] die sie mir immer zeigte wenn sie mal wieder ganz Ernst war). Es hat geholfen: sie sagte, okay, im Mund spritzen.

    Ich "fragte" sie ob sie mal sich hinlegen möchte, so das ich den Genusswurzel in ihrem Mund machen konnte.

    "Nein"!

    "Mache ich nicht"!


    Wieder kamen die beängstigen große Augen [​IMG] und kommandierte sie: "du liegen auf Rücken und du dann spritzen".

    Na ja toll! :rolleyes:

    Hab das dann halt mal gemacht.
    Sie wichste, blies etwas schlaff und dann fühlte ich das ich kam. Ich sagte: "weitermachen, schneller......
    und auf dem Moment das ich anfang zu spritzen, BAM!!!!! Drehte sie ihrem Mund, Kopf und Körper so schnell weg wie ich es noch fast nie in meinem Leben erlebt hatte. :mad:

    FUCK!!!!!!!!!!!!

    Das ganze Bett und mein ganzes Körper mit Sperma in statt alles sauber, nett und wohl im Damenmund.:mad:
    Das war dann den verdammten Achttagesladung die ich mit viel mühe für ein warmes fickmundchen von ein Fraulein gespart hatte. :mad:

    Später haben wir noch mit einige mitstreiter über diese "Frau" gesprochen und allen haben damit einverstanden das diese "Frau" den großten "Miststück" des Arabella's sei qua Service und Benehmen im Zimmer".

    Auch haben wir jeder Mann der zurück von ein Zimmer mit ihr kann so mal gefragt was er von das Zimmer fand. Antwort: Grottenschlecht.

    Bitte, nie nie niemals mit dieser grottenschlechte Frau ins Zimmer gehen!!!!!

    Mann sollte nicht alles den Kunde im Wohnzimmer versprechen (zungenküsse, CIP, FT (Mundspritzen) und dann nix mehr im Zimmer machen wollen.:mad: Dann soll man das vorher sagen!

    Besser sie geht in ein Döner Kebab Bude werkeln aber so geht es gar nicht.

    _________________________________________________________________
    **Nachwort nachdem ich einiges im Freiercafe recherchiert habe, hat sie in der Tat in Grimmi gewerkelt.

    Quotes:

     
    Dorian.Gray, anusbock, badura und 2 andere danken dafür.
  2. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    Freund schreibt:
    Kurze Nachfrage zur Feststellung der Personenidentität: baumelten die B/C-Titten (wie bei der Grimberg-Melissa aus den Jahren 2012/2013, die ich mal als 'RTC-Ur-Melissa' bezeichnen möchte)? Sonderlich groß war die eigentlich nicht, okay etwas größer vll. als der Durchschnitt...(besonderes Kennzeichen die großen, traurigen Augen, wenn man mit ihr nicht aufs Zimmer wollte - tieftrauriger Spruch zu mir mal dabei: "Bin ich denn so hässlich? :heul::heul: )

    Damals (2012/2013) war die schon nen bissel speziell, aber iwie auch ziemlich geil (sonst hätte sie sich ja auch nicht so lange inner Grimme gehalten). Humor hatte die damals reichlichst.

    Tja, sowas kann sich natürlich im Zeitverlauf ändern....(und ihre Freundinnen waren mit größter Vorsicht zu genießen, erinner mich da mit Grausen noch an eine Marianna
     
    Freund und (gelöschter Benutzer) danken dafür.