Finca: Beatrice, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von muschiliebkoser, 29. November 2014.

  1. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #1 muschiliebkoser, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
    da lecke doch etwas ganz zart meinen Hals bis zum linken Ohr hinauf :bibber: und ein warmes Edelgeschöpf schmiegt sich in meine bereitwillig geöffnete Armbeuge. Beatrice, 22 Jahre, Rumänien, halblange blondierte Haare, knapp 170 cm hoch, schönes C-Natur-Körbchen, leicht breitere Wangenknochen, erklärte mir sehr deutlich, dass sie immer nett mit mir sprechen würde, wenn ich denn da sei, aber niemals nix Zimmer, das müsse sich doch mal ändern. Sie erzählte mir, dass sie seit gut 1 Jahr in der Finca sei und zuvor ein Gastspiel im FKK Tantra in K´town hatte, ihr dies aber nicht so zugesagt habe, darüber wurde meine Kaffeetasse leer und Klein-MLK immer voller, weil „die Seligmachende“ (Beatrice übersetzt!) immer mit ihrem zarten Händchen unter meinem Handtuch herumspielte und meinen Hals-, Hinterohren-, Brustbereich mit dahingehauchten Küssen übersäte, zudem massierte sie mir zwischendurch recht erotisch die Brust, weil ihr meine Muckis dort so gefielen. So kam was kommen musste wir landeten in einem Verrichtungszimmer.
    Flugs pellte ich die Süße aus ihren paar (unnötigen) Stofffetzen und wir setzten intensiv die "Kuschelerei & Knutscherei" :knuddel: fort. Geschickt schob die Holde mir ihre volle Brust in den geöffneten Mund, die zwar schon der Erdanziehungskraft folgt, aber trotzdem - weil noch Natur pur - richtig soft und geil ist, man kann wunderbar dran saugen! Natürlich erkundete ich, wie immer, ihre kitzligen Partien und erogenen Zonen, um dann irgendwann ihre kleine Mumu mit meiner Zunge :lick: zu durchpflügen und da erkannte ich sofort, dass ich diese vollen und soften Lippen schon einmal in Bearbeitung gehabt habe. Sie hat große Kleine Schamlippen, die vorwitzig herausgucken und die man(n) wunderbar komplett einsaugen kann :supi: , was sie wiederum mag. Nach einer gewissen Zeit facettenreicher Muschistimulierung kam sie dann und machte mein Kinn richtig schön nass.
    Nun war „die Seligmachende“ an der Reihe und sorgte mit gutem Gebläse :blasen: dafür, dass der Mast stramm im Wind stand, während mein Finger in ihrer tropfnassen Höhle den G-Punkt erkundete und der Daumen gleichzeitig ihrem Kitzler schmeichelte, plötzlich machte die Schöne einen schnellen Dreh und Klein-MLK steckte tief in der Tropfsteinhöhle die höllisch heiß brannte :fire: , sodaß er in ganz kurzer Zeit das C-Rohr ausfuhr, um das Feuer mit seinem Löschschaum zu bändigen, leider landete jedoch alles im guten alten Pirelli (die fahre ich auch auf meinem Auto, muss dann immer beim Einsteigen an den schönen Kalender denken ;) !) der irgendwie zwischenzeitlich montiert worden war. Schönes Auskuscheln und dann ab zur Umkleide mit vielen Küssen zum Abschied, wirklich eine tolle Frau! :4stern:
     
  2. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Finca: Beatrice + Claudia

    Hi liebe Gemeinde,

    dann möchte ich doch auch mal mein Erlebnis mit Beatrice in Worte fassen. Vorab es war ein gelungener und auch sehr lustiger Dreier zusammen mit Claudia mitte 20. Eigentlich müsste es Claudia + Beatrice heissen, aber dazu später mehr.

    Bei meinem Erstbesuch in der Finca, war mir Claudia ins Auge gefallen, mit der ich auch gleich meinen ersten Ritt in der Finca hatte (mehr dazu in meinem Erstbericht zu lesen, oder in der Rubrik Finca: Claudia mitte 20 - für alle die meinen Erstbericht gelesen haben, ihr Name ist Claudia :peinlich: )

    Nach ausreichender Entspannung, merkte ich das Claudia immer wieder den Weg zu mir suchte, aber irgendwie hatte ich Lust auf was Blondes, also sagte ich ihr das und sie meinte nur, "naja kein Problem dann hol ich noch eine Blonde und wir machen einen Dreier!" Gesagt getan und nach ca. 2 Minuten des wartens kam sie mit Beatrice an der Hand zurück zu mir, die mir auch gleich um den Hals fiel und mir erstmal einen sehr nassen und intensiven ZK gab und sich somit auch mir Vorstellte. Wärend Claudia sich schon um ein Zimmer kümmerte unterhielt ich mich noch etwas mit Beatrice, da ich Claudia schon kannte. :poppen::blasen::5stern::gott:

    Nachdem das Zimmer geklärt war, gings ab hoch.
    Jetzt mal ehrlich Leute, wer geht nicht gern mit einer Hübschen Blonden Dame links im Arm und einer hübschen Brünetten Dame rechts im Arm die Treppe empor, wo es der ganze Club sehen kann!? - Also ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe :ladiesman:

    Im Zimmer angekommen gings dann genauso "feucht-fröhlich" weiter und Claudia küsste streichelte mich intensiv + Facesitting, wärend Beatrice mal die Lage checkte und sich sehr gut um -klein Tom- kümmerte. Als dieser Stramm im Wind stand und ich auch immer etwas "wilder" wurde, gabs einen wechsel der beiden, wo sie auch kurzeitig zusammen, gemeinsam zum Blaskonzert forderten.
    Also kümmerte sich Claudia dann um den mitterweilen großen Tom und Beatrice verwöhnte mich mit sehr nassen und intensiven ZK + Nippellecker + Halsküsser/-lecker + Facesitting + usw.

    Nachdem beide auf den Geschmack gekommen wären, (ich muss dazu sagen, alleine durchs Blasen kann ich nicht kommen) hatte die gummieren schon stattgefunden, ohne das ich es merkte :klatsch: und Claudia nahm für einen wilden Ritt platz, wa sauch Beatrice sichtlich gefiehl die mich weiter mit jetzt noch wilderen, mit unterbrochenen Stöhnern meinerseits küsste und verwöhnte. Wärend Claudia immer noch im wilden, tiefen und harten Galopp Ritt, ging Beatrice ebenfalls eine Etage tiefer und verwöhnte meine Eier und meinen Schafft mit Hand und Zunge. Was ein wahnsinns gefühl, wärend man noch geritten wird. Dabei in das Lustvolle und stöhnende Gesicht von Claudia zu sehen. Einfach eine perfekte Kombi :5stern:

    Beatrice wollte natürlich auch mal ran und so gabs einen wechsel, ich habe wieder eine süsse Spalte auf den Mund gedrückt bekommen und Beatrice nahm auf dem Pferdchen platz. Sie ritt nicht so intensiv wie Claudia, jedoch super gefühlvoll, massierte dabei weiter Eier und Schaft, da sie falsch herum Ritt. Danach ging Claudia ab in Doggy, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ bei dem wahnsinns :popo1::ass1:
    Beatrice nahm neben mir platz, gewährte mir ganz ganz tiefe Einblicke, spielte an sich selbst rum und heizte mir so richtig mit Dirty-Talk ein, bis ich das Loch wechseln musste und Beatrice einfach in der Missi nahm, was ihr sichtlich gut gefühl. Claudia kümmerte sich derzeit weiter um Schaft und Eier, während ich Beatrice in der Missi ziemlich hart rannahm.

    Ich war total überreizt (die Pause war dann wohl doch zu kurz für solch eine Nummer) sodass ich einfach nicht mehr konnte und mich platt auf den Rücken lag :D:eek: Das war jedoch keine Aufforderung für die beiden aufzuhören. Claudia nahm wieder auf meinem Mund in der Hocke Platz, wärend Beatrice das Conti entfernte und mich unglaublich mit Hand und Mund "melkte".

    Ganz ungeniert Spritzte ich wie Wild ab :sperm::duckweg: und ich hatte einen mörder-Orgasmus, wo ich auch noch beide mit einsaute. Das spricht für die gute Hand und Blasarbeit von Beatrice, die auch gerne mal etwas fester zupackt. Danach noch die übliche Säuberung, diesmal jedoch von vier Händen :p und ein paar Lacher, aufgrund der unglaublichen Menge :eek::D

    Ich bin feste davon überzeugt, das Beatrice alleine ebenfalls eine Granate ist und die nächste Buchung steht schon fest, sobald ich sie wieder sehe.
    Die Kombi Beatrice mit Claudia mitte 20 kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen :5stern::5stern:

    Auf dem Zimmer kam öfter mal die Frage, ob wir auf eine Stunde erhöhen sollten, eigentlich gebe ich den Mädels recht, für solch eine Nummer sollte man wirklich gut ausgeruht sein und sich auch wirklich mind. 1 Stunde zeit nehmen. In meinem Fall hätte es jedoch nichts gebracht, da ich nach den ersten 20 min. schon extrem überreizt war und alles andere einer Geldverbrennung geähnelt hätte :cool:
     
    shadow dankt dafür.
  3. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein Freitag Abend in der Finca

    Auszug aus meinem Bericht "Ein Freitag Abend in der Finca":

    ...
    Beatrice konnte mich mit ihren schönen C/D-:titten2: und einem schönen runden :popo1: begeistern, so dass sie schnell auf meiner Favoriten-Liste landete. Von ihr gab es auch keine aufdringliche Animation, sondern nur die Frage nach Feuer, als wir uns im Raucherbereich über den Weg liefen. Als ich sie dann zu später Stunde buchen wollte, setzte ich mich auf ein Sofa in Blickweite zu ihr und es reichte ein kurzer Blickkontakt mit Handzeichen und sie gesellte sich zu mir aufs Sofa. So kann und sollte es gehen. :supi:

    Nach einem kurzen PST und Abchecken, was wir denn schönen machen könnten, gingen wir aufs Zimmer. Obwohl ich mich nach Küssen und ZKs erkundigt hatte, gab es von ihr leider nur züngelnde ZKs ohne Lippenberührungen oder geschlossene Lippenberührungen ohne Zunge. Zwischendurch konnte ich schön ihre tollen C/D-:titten2: mit kneten, lecken und saugen genießen und verwöhnen. Ihr FO war auch klasse, wobei sie leider zwischendurch immer mal wieder in ein Papiertuch spucken musste. Beim FO kniete sie schön nah neben mir, so dass ich ihren runden :popo1: streicheln und kneten, sowie an ihrer Muschi fingern konnte. Nach einiger Zeit wurde dann gummiert und wir starteten in einer Art Spork Position. Da dies mein erstes Zimmer an dem Abend war und das gute FO schon für ordentlich Überdruck sorgte, musste ich es beim GVM eher langsam angehen lassen. Beatrice massierte meinen Vollmast dann noch zusätzlich durch Kontraktion ihrer Muschi. Nach einiger Zeit pumpte ich dann meine Ladung ins Gummi und in sie hinein, wobei sie durch weitere Kontraktionen ihrer Muschi auch den letzten Tropfen aus mir heraus ins Gummi quetschte. :supi: Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis gab es dann noch etwas AST, allerdings schient sie nicht wirklich interessiert zu sein, die 30 Minuten voll zu machen, so dass wir nach etwas über 20 Minuten das Zimmer verließen.
    Abrechnung 50€ für ca. 20-25 Minuten.

    Fazit Beatrice: Die ZKs waren mir mit etwas zu wenig Lippenkontakt. Das FO war, bis auf das Spucken ins Papiertuch, gut und abwechslungsreich. Kneten, lecken und saugen an den tollen :titten2:, sowie streicheln und kneten an ihrem runden :popo1: war auch klasse. Insgesamt eine gute Standard Nummer, die jedoch nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit.
    ...