Alicia, Haus 14, Zimmer 3

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Eric, 10. August 2014.

  1. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    #1 Eric, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
    Im Winkel also das große Gebäude am Ende der Strasse.

    Ihr geht die Treppe hoch und sofort das erste Zimmer, dort steht sie. Eine Rumänin die aussieht wie die Aguilera im Dirty Video eine absolute Traumfrau.

    Nach neuester Erkentniss, Haus 14 Zimmer 16.

    50€

    Nudel waschen macht sie, heiß total heiß.
    Sie kniet sich immer aufs Bett und streckt den Arsch raus, will geleckt werden und geht voll dabei ab.

    Dann gehts weiter, Brustwarzen lecken, also bei mir, Schlittenfahrt, Nudel zwischen ihre Titten(man muss schon was können jetzt nicht zu kommen)

    Dann setzt sie sich auf meinen Oberschenkel, ihre warme Brumme bringt einen fast zum abheben.

    Und nun bläst sie, ich bin nur selten weiter gekommen, die ist einfach zu geil.

    Danach Schmidt sie immer noch ein bischen oder ich lecke ihr kleines Arschloch, da geht die voll ab. Habe auch nur selten eine so saubere Frau gehabt.

    Ihr Name ist Alice.

    Bitte berichtet mal wie ihr sie findet.
     
  2. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    war doch heute, also sonntag? weil gestern abend war da noch eine ungarin, welche zuvor im letzten zimmer rechts von diesem arbeitete
     
  3. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Sie ist nur in der Woche da, nicht am WE.
     
  4. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Nach mehreren Wochen Abwesenheit meinerseits von Alicia, bin ich gestern mal wieder bei ihr gewesen. Es eine klasse Performance, so gut wie zu ihrer Anfangszeit auf dem Berg vor ca einem Jahr. Ich war wirklich extrem positiv überrascht. Manchmal hilft es scheinbar wirklich eine zeitlang nett zu grüßen, etwas Smalltalk zu halten um dann weiter zu gehen. ;-)

    Ich mache es kurz : Gewohnt netter AST und PST,
    Lecken, FM, GVM in drei Stellungen, auf Flutschi wurde verzichtet da ihre natürliche Feuchtigkeit wirklich für genügend Gleitfähigkeit sorgte, diesmal nicht gerade leises aber trotzdem sehr natürliches Stöhnen, Finale im Handjob mit Dirty Talk.

    Insgesamt eine geile Nummer, wonach ich danach auch kein Verlangen mehr nach einer zweiten Nummer auf dem Berg hatte. :)

    So long...

    Yogi
     
  5. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Hab ich das richtig verstandn die hatt sich blank nehmen lassen
     
  6. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    "Lecken, FM, GVM in drei Stellungen"

    Mit Gummi:winkewinke:
     
  7. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    @Eric Wenn Du ¨blank¨ suchst, dann bist Du bei Alicia völlig falsch. Da gib es andere auf dem Eierberg die das wohl anbieten. Hatte mich gestern noch mit Alicia über das Thema unterhalten.


    So long...

    Yogi
     
    1 Person dankt dafür.
  8. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    such ich ja nicht. da die auch eine meiner stamdl ist hate ich mich schon gewundert.

    Die titten von der sind schon weich.
     
  9. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Weis jemand ob alicia aus dem urlaub wieder da ist. hab die schon wochen icjt mehr gesehen.
     
  10. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    Wie sieht denn Alicia überhaupt aus? Ne Mädelsbeschreibung ist vll. hilfreich bei der Suche...;)
     
  11. Bergtester

    Bergtester Guest

    #11 Bergtester, 3. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2015

    Rumänische Schönheit.Ca. 25 Jahre,blond, Arschgeweih, Geiles Fahrgestell, C-Cups.:D

    Montags hat Sie Ihren verdienten Ruhetag. In der Woche ab 18 Uhr zu buchen.

    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: Die Beste im Haus 14.
     
  12. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Für mich die beste am berg.

    FO und schlittenfahrt in der form noch nie erlebt.
     
  13. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    Ah, dann ist vll. die Unbekannte aus diesem Lagebericht? (wär dann umgezogen innerhalb des Hauses 14 - zur Körbchengröße kann ich leider nichts sagen, da in den kurzen Augenblicken, wo ich Blicke erhaschen konnte, diese auf ihrem wahrlich hübschen Gesicht verweilten)
     
  14. Bergtester

    Bergtester Guest

    #14 Bergtester, 3. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2015
    Alicia ist wieder am Start.

    Sie ist wieder da Haus 14 Zimmer 16.
    Da kannst du Gas gegen Eric.
    Da habe Ich weder Kosten noch Mühen gescheut.:D
     
  15. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Danke man ich spitz schon mal mein bleistift.

    Wann hast du sie getestet bergtester
     
  16. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Alicia H14/Z3

    Datum, Uhrzeit: 03/2016, Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 14
    Zimmernummer: 3
    Name der DL: Alicia
    Alter: ca. 26
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien
    Haarfarbe/ -länge: braun, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
    Sonstiges: Arschgeweih und Tattoo zwischen den Schulterblättern
    erhaltenen Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Ziemlich gute Leistung, die sie hier abgeliefert hat. Wiederholung wird es geben. :p


    Bericht:
    --------------
    Sonntagnachmittag auf dem Berg. Nach einer ersten Runde bin ich bei Alicia im Haus 14 zu etwas Smalltalk stehen geblieben. Ihr heutiges Angebot, sie als letzter Gast vor dem Feierabend und ihrem danach folgenden freien Tag noch einmal rannehmen zu können, klang schon recht verlockend. Da ich aus Erfahrung weiß, dass sie dann meist auch etwas freigiebiger ist und sich dabei etwas mehr gehen lässt, fiel die Entscheidung recht leicht. :D Also rein in die Butze.

    Nachdem ich mich aus den Plörren geschält hatte, hockte Alicia bereits wie gewohnt auf allen Vieren auf dem Bett und die Fotze wurde erstmal etwas angeleckt. Dann wieder hoch, stehend vor dem Bett drehte sie sich dann zu mir um und küsste sich, mit kurzer Unterbrechung zum Verwöhnen der Brustwarzen, vom Hals runter zum Lörres, den sie währenddessen bereits mit den Händen auf Halbmast gebracht hatte. Es wurde gummiert und entsprechend gummiert geblasen. Wie gewohnt gut, und trotz Gummierung intensiv genug und mit gutem Unterdruck. Auch Lecken am Schaft und am Gehänge wurde dabei nicht vergessen. Tief genug war es auch, bis sie röchelte und nach Luft schnappte. :p

    Statt nun direkt auf das Bett zu wechseln, wurde sie umgedreht und es wurde erstmal stehend vor dem Bett von hinten doggymäßig angedockt. Alicia ging dabei gut mit und hat sehr gut dagegen gehalten und wurde dabei auch zunehmend lauter. Nach einiger Zeit dann Wechsel auf das Bett und sie hat aufgesattelt. Der Ritt, den sie mit sehr viel Nähe hingelegt hat, startet langsam und wurde mit der Zeit immer schneller. Dann kurze Pause, bevor die Aktion zu schnell vorüber ist. Die kurze Pause wurde genutzt um sie ein wenig in Stimmung zu halten und dabei zu fingern. Danach erfolgte noch die obligatorische Missionierung mit gutem Blickkontakt. Hierbei hat sie mich wieder tief in sich rein gepresst.

    Wenn ich nicht wüsste, wie professionell Alicia normalerweise arbeitet, hätte der Eindruck entstehen können, dass sie tatsächlich Spaß an der Fickerei gehabt hat. Aber so genau kann man das bei diesen rumbulanischen Berg DLs ja eh nie sagen. :rolleyes: Abschuss dann ins Gummi und ich habe noch recht lange in ihr auszucken können. Dann noch etwas Smalltalk während sie sich um die Entsorgung des Gummis und erste Reinigung meines Lörres gekümmert hat.

    Danach kurze Waschung und nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.

    So long...


    Yogi
    :winkewinke:
     
    wuchel1234 und albundy69 danken dafür.
  17. Pater Iltis

    Pater Iltis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    257
    Alicia ist wieder da...

    ...Zimmer 3 Haus 14 OG.
    Allerdings jetzt mit sehr langen, sehr dunklen Haaren.

    War schon oft bei ihr in den 3 Jahren, wo ich sie kenne.
    Würde sicher nicht jede Woche hingehen, aber ab und an ist es immer wieder sehr angenehm und ich bin immer sehr geil und sehr entspannt bei ihr.

    Möglicherweise liegt es an diesem Zimmer und der Beleuchtung, sie sagte jedenfalls dass sie sich selbst dort wohl fühlt, im Gegensatz zu manchen anderen Örtlichkeiten wo sie schon arbeitete, und auch manche andere Freier haben sie diesbezüglich schon angesprochen.

    Vielleicht ein magischer Ort...:confused::D