Firsttimer Live-Bericht aus Pattaya & Phuket

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 25. Oktober 2014.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Prolog

    Einleitung
    Nächste Woche ist es endlich so weit. Mein erster Sexurlaub steht an. Da die Vorfreude so groß ist, will ich schonmal paar einleitende Infos zu Flug, Hotel, Background, etc. loswerden.

    Geplant ist den Bericht dann ab nächster Woche live zu posten. Ich hoffe das klappt. Falls Ihr irgendwann nichts mehr hört, bin ich entweder tot, verheiratet im Isaan oder habe einfach eine so geile Zeit, dass ich nicht zum posten komme. Den Bericht schreibe ich aber auf jeden Fall live vor Ort und würde ihn dann nach Wiederkehr posten.


    Über mich
    Streng genommen bin ich ja gar kein Firsttimer mehr. War letztes Jahr zur gleichen Zeit schon in Thailand. „Leider“ damals mit meiner Freundin, so dass meine Möglichkeiten eher begrenzt waren. Trotzdem habe ich es geschafft 3 schöne Nummern zu schieben und erste Eindrücke von Land und Leuten zu bekommen. Die Freundin gibt es jetzt nicht mehr, so dass ich mir dachte, das musst doch ausgenutzt werden. In Deutschland bin ich schon seit 2 Jahren im Pay6 unterwegs, ausschließlich Saunaclubs. Wird also mit Sicherheit eine neue Erfahrung in Thailand mit AGoGos, Beerbars und Freelancern.


    Reise
    Nächste Woche geht’s los ab Frankfurt mit Emirates über Dubai nach BKK für 600 Euro. Von dort dann mit Taxi/Bus 4 Nächte nach Pattaya, was ich noch buchen/organisieren muss. Dann zurück nach BKK, wo ich 2 Nächte bleiben will, um noch bisschen Sightseeing zu machen. Von dort wieder zum Flughafen und ab nach Phuket mit Air Bangkok für knapp 100 Euro, wo ich 5 Nächte gebucht habe. Am 12. Tag geht’s dann wieder zurück Phuket-BKK-Dubai-Frankfurt. Mehr Urlaub am Stück war leider nicht drin. So passte es genau in mein 2 Wochenfenster. Länger wäre natürlich schön gewesen, aber für den Einstieg sollte es erstmal reichen.


    Hotels
    Die 3 Hotels habe ich bereits gebucht. Vor Ort suchen ist mir irgendwie zu stressig. War gar nicht so einfach was Ordentliches zu finden, das keine Joiner Fee charged. Darauf hatte ich irgendwie keinen Bock. Wollte aber dennoch 4 Sterne haben, was sich häufig ausschloss. Hatte lange im Internet gesucht und hier im Forum auch. Aber nicht so richtig mit Erfolg. Habe dann irgendwann einfach alle 4 Sterne Hotels, die gut gelegen waren per Sammelmail angeschrieben um nachzufragen. Die ohne fee kamen dann in die finale Auswahl.

    Pattaya: Intimate Hotel by Tim Boutique
    https://www.booking.com/hotel/th/ti...l?sid=9e073583293aa25cf69faa708597d7f9;dcid=2
    60 Euro pro Nacht
    Joiner Fee nur für 2. Gast (1000 BHT)

    Bangkok: Galleria Sukhumvit 10 Bangkok by Compass Hospitality
    https://www.booking.com/hotel/th/ra...l?sid=9e073583293aa25cf69faa708597d7f9;dcid=2
    50 Euro pro Nacht
    Gar keine Joiner Fee

    Phuket: The Lantern Resort Patong
    https://www.booking.com/hotel/th/th...l?sid=9e073583293aa25cf69faa708597d7f9;dcid=2
    100 Euro pro Nacht
    Joiner fee nur für 2. Gast (1000 BHT)

    Die Joiner Fee für den 2. Gast ist natürlich auch nicht ideal, da ich schon mit dem Gedanken spiele zumindest mal einen 3er zu veranstalten. Aber gut, dann latze ich halt die Joiner Fee, wenn’s nicht anders geht. Sollte eher die Ausnahme sein und für so einen 3er ist es ja auch gut investiertes Geld. Auf den 4 Sterne Luxus wollte ich im Urlaub aber irgendwie nicht verzichten.


    Erwartungen
    Wenn man andere Berichte hier liest, geht es ja manchmal nur darum, so viel Sex wie möglich zu haben. Das steht für mich nicht so im Vordergrund, könnte ich in deutschen Saunaclubs auch bekommen, noch nicht mal für so viel mehr Geld. Will einfach eine geile Zeit mit ein paar netten und hübschen Mädels haben. Sex sollte da natürlich auch dazugehören, aber eben nicht nur. Vielleicht auch ein bisschen das Girlfriend Feeling, oder nochmal jung fühlen (Oh mein Gott, hör mich schon an, als wäre ich in der mid-life crisis, bin ich dafür nicht noch zu jung???). Deshalb wollte ich auch nicht den ganzen Urlaub in Pattaya verbringen, sondern stattdessen nochmal paar Tage auf Phuket relaxen. Dass ich dort natürlich auch den Mädels frönen werde ist keine Frage. Dazu aber auch einfach erholen, bisschen die Insel erkunden, neue Eindrücke gewinnen, usw.

    Genauen Plan habe ich noch nicht, wo ich hingehen werde, was ich mache. Werde mich einfach treiben lassen. Ein paar Dinge stehen natürlich schon auf meiner imaginären Liste, von denen ich schon viel gelesen habe und auf die ich mich unheimlich freue:

    • Heisse junge hübsche Gogo Maus
    • ST & LT. SLT weiss ich noch nicht, falls alles passt vielleicht für paar Tage, heiraten wollte ich nicht gleich :bigg
    • Massage mit happy end natürlich (war mir letztes Jahr immer verwehrt)
    • B2B Massage („Waschstrasse“)
    • Ausrufe wie „sexy määäähn“, „massaaaaade“, „up to you“
    • Vier gewinnt, Jackpot oder Billard spielen in ner Beer Bar
    • Mit Motorroller über Phuket cruisen
    • Usw. …..

    Vom Beuteschema stehe ich wohl auf hübsch, jung, schlank, kleine Brüste. Im Saunaclub bin ich jetzt auch eher der Optikficker, so dass ich denke eher in Agogos fündig zu werden. Schließe die anderen Optionen aber auch nicht aus. Würde auch gerne ein hübsches Mädel in der Disco „aufreissen“ oder wo sich sonst so eine Möglichkeit ergibt. Geht mir dabei gar nicht darum, Geld zu sparen, würde denen auch schon gutes Geld zahlen. Vom Gefühl her kommt dann vielleicht die Anbieter-Customer Beziehung nicht so rüber. Bin in DE jetzt nicht so der Player, der einfach ein Mädel klarmacht. Da wäre es doch schon, wenn das in Thailand gegen ein paar Baht, alles einfacher geht. Mal abwarten. Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.


    Geld
    Ein festes Budget habe ich mir nicht gesetzt. Habe mal so grob 5000 Euro eingeplant. Da es mein 1. Und einziger Urlaub dieses Jahr sein wird, darf es ruhig ein bisschen mehr kosten. Flüge und Hotels habe ich ja bereits gebucht und bezahlt, wofür 1500 Euro drauf gingen. Bleiben noch 3500 Euro = 140.000 Baht.

    Macht pro Tag ca. 11.000 Baht, was eigentlich reichen sollte. Falls nicht, könnte ich es bestimmt noch ein wenig erhöhen. Gründe, die für eine notwendige Erhöhung sprechen würden:
    • Ich bin Newbie, ein wenig Lehrgeld lässt sich wohl nicht vermeiden
    • Wollte schon 2 Damen pro Tag vernaschen (ST/Massage tagsüber + LT abends)
    • Ich bin sehr auf Optik fixiert, jung & schlank, was wohl etwas mehr ST/LT kostet
    • Phuket wird bestimmt im Allgemeinen was teurer als Pattaya
    • Ich will neben Sex auch noch andere Aktivitäten erleben (tauchen, schnorcheln, Jetski, etc.)
    • Und und und …..

    Am Ende des Urlaubs werde ich mal zusammenrechnen und schauen, was der Spass gekostet hat. Da es wahrscheinlich nicht mein letzter Ausflug nach Thailand sein wird, für die Zukunft ganz nützlich.

    Geldtransfer mache ich komplett über die DKB Visakarte. Hat letztes Jahr schon sehr gut geklappt. Kann ich nur jedem empfehlen. Man zahlt zwar an jedem Automaten 150 BHT Gebühr, die man später aber gegen Einsendung der Belege ohne Murren von der DKB zurückbekommt.


    Kondome
    Wenn ich eine Sache aus meinem letzten Urlaub gelernt habe, dann:
    Ich ging damals noch davon aus, dass die Damen sich um die Kondome kümmern (wie in DE halt auch). Das war aber ganz und gar nicht der Fall. Also muss man ständig im 7/11 welche kaufen, was auch kein Problem ist. Diese sind aber (eigentlich überraschend) eher auf Asiatengrößen ausgelegt, so dass die Dinger ganz schlecht passen.

    Statt dessen habe ich mir diesmal online eine Großpackung mit 100 Kondomen bestellt. Ich denke, das sollte ausreichen. :D:D:D

    [​IMG]

    Wer es bis nächste Woche nicht mehr aushalten kann, kann sich noch meine Berichte vom letzten Jahr durchlesen. Wie gesagt, gehe ich dieses Jahr davon aus, dass es ein paar Mädels mehr werden…

    Erstbesuch in Thailand: "Lehrgeld in Bangkok”
    Erstbesuch in Thailand II: "Blowjob am Strand"
    Erstbesuch in Thailand III: "Abstecher nach Kambodscha“

    [​IMG]
     
    Dorian.Gray, Martinez, Caracol und 17 andere danken dafür.
  2. Paperboy

    Paperboy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    5
    Erst mal Danke fürs Berichten.

    Aber schon mal darüber nachgedacht, das Thema Joiner Fee mit der Buchung von DZ abzustellen?
     
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Meine Buchung ist natürlich ein DZ. Die Joinerfee wird trotzdem oft erhoben, es sei denn man checkt mit 1 und demselben Mädel direkt ein. Dann natürlich nicht, da es ja praktisch wie eine Freundin ist, aber wer will das in Thailand schon...

    In meinem Fall fällt aber die Joiner Fee nur bei einem 2. Mädel an. Die von mir gebuchten Hotels erheben für das 1. Mädel nix. Beim 2. passt es dann ja auch, da man ja eben nur ein DZ hat und zu dritt dort haust.
     
  4. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Hört sich gut an! Du wirst dich ganz bestimmt prima amüsieren ;) Mir wären 3 Ziele in der kurzen Zeit aber etwas zu stressig.

    Joiner fee ist insb. in Phuket ein Problem. Viele Hotels wollen eben keine sog. Sextouristen und bestehen auf der joiner fee, völlig egal ob man ein DZ für 2 Personen gebucht hat.

    Dein Hotel in Phuket sieht ja ganz nett aus. Ist nur recht weit weg vom beach. Hast du noch andere Hotels in dieser Kategorie ausmachen können, die keine joiner fee erheben?
     
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Das stimmt schon. Meereslinie ist es nicht. Vielleicht 600m. Dafür aber recht zentral zu den Partylocations gelegen. Wollte mir auf Phuket eh nen Motorroller mieten. Damit würde ich dann eh andere Strände ansteuern als den in Patong.

    Bei den Hotels weiß ich leider nicht mehr. Würde Dir auch die gleiche Methode empfehlen, die ich angewandt hatte. Bei booking interessante Hotels raussuchen und dann alle per email anschreiben. Dann hast Du es eh schwarz-auf-weiß, falls es im Hotel Stress gibt.
     
  6. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Zum Roller fahren fehlt mir dort leider der Mut. Habe schon zig Unfälle gesehen und bin jedes Mal heilfroh, wenn ich in einem Stück auf der anderen Seite der Second Road in Pattaya ankomme...Die Thais fahren wie die Irren...und sind dazu noch besoffen bzw. unter Drogen.

    Bin jedenfalls gespannt auf deine Berichte :) ...bin ab Mitte Dezember wieder im Seebad.
     
  7. Paperboy

    Paperboy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    5
    Wenn ich ein DZ habe, kommt meine LT ohne wenn und aber und erst recht ohne joinerfee mit aufs Zimmer. Da können die an der Rezeption nix gegen machen. Anders ist natürlich die Lage, wenn Du 3x pro Tag "Besuch" empfängst :D
     
    pique dankt dafür.
  8. FHAC

    FHAC traveler

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    277
    Dankeschöns:
    413
    Hallo

    ... das kann ich so nicht bestätigen, ich bin sit fast 10 Jahren jedes Jahr 1-2x auf Phuket, meist in Karon oder Kata und habe noch nie(!) Jonerfee bezahlt.
    Als Hotel buche ich in der Regel Mittelklasse zwischen 50 unf 100€ pro Nacht.
    Es hilft VORHER mit jemandem vom Hotel darüber zu reden und die Bedingungen (ID Abgeben, oder auch nur registrieren o.ä.) zu klären.

    gruss Friedel
     
  9. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Ok, meine Erfahrungen beschränken sich in dieser Hinsicht auf Patong Beach. Dort habe ich letztes Jahr diverse Hotels der Kategorie 4* (und auch ein paar 3*) per email angeschrieben und alle wollten joiner fee von THB 1.000 und mehr. War aber auch für die high season, keine Ahnung, ob es sonst anders ist.

    Karon oder Kata wäre vielleicht eine Alternative. Wo hast du denn schon gewohnt?
     
  10. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Die Erfahrung habe ich eben auch gemacht. Bei 3 Sterne Hotels ist es vielleicht einfacher, aber gerade 4 Sterne Hotels verlangen häufig joiner fee. Kurz vorher anfragen und gibt eben auch welche ohne (zumindest für die 1. Dame).

    Selbst in Pattaya gab es 4 Sterne Hotels mit joiner fee. Da hab ich mir schon gedacht, wer denn da hinfährt und keine Sexpartner sucht :confused:
     
  11. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Erstaunlicherweise kommt die Mehrzahl der Touris nicht wegen der Nutten nach Pattaya. Inzwischen wimmelt es dort insb. von Russen, meist Pärchen oder Familien. Ist mir ein Rätsel. Die Stadt ist hässlich, der Strand eine Lachnummer und das Meer verdreckt.
     
  12. Paperboy

    Paperboy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    5
    Was mir persönlich auch ein Rätsel ist ... wie verständigen sich Russen und Thais überhaupt ? ?? Ich habe beim letzten Trip stichprobenartig im Bathtaxi Russen zum Smalltalk genötigt. Egal ob jung oder alt ... die konnten fast alle so gut wie kein Englisch :peinlich:
     
  13. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.352
    Dankeschöns:
    5.608
    Kleine Anmerkung noch: Lass das mit dem Jetski besser sein, das ist dort eine Mafia. Das ganze funktioniert so: Du mietest den Jet und bei der Rückgabe ist er angeblich auf einmal beschädigt und Du musst zahlen. Ist dort wirklich ein gewaltiges Problem.

    Ansonsten: Viel Spass! Und unterschätze mir mal nicht die Beer Bars, habe dort tolle (auch optisch) Frauen kennen gelernt.
     
  14. Paperboy

    Paperboy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    5
  15. FHAC

    FHAC traveler

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    277
    Dankeschöns:
    413
    ja hier z.B:

    - Aspasia Phuket
    1/3 Laem Sai Road, Kata Beach

    - Peach Hill Hotel & Resort
    2 Leam Sai Road, T.Karon

    und am liebsten , bereits 5x, das

    - Karon View Apartments
    4/5 Royal Lotus building Soi Patak 24

    gruss Friedel
     
  16. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Danke für die Tipps :)
     
  17. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.470
    Schönes Wetter ! Gutes Essen ! Billige gute Hotels und es ist jede menge los und 24 Std geöffnet wer sich langweilt ist selber schuld. Und die Russen fliegen für 300 Dollar nach BKK.
     
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Danke für die Warnung. Die Masche hab ich auch im TV schon gesehen und werde es mir genau anschauen, bevor ich da blauäugig ins Verderben laufe. Plan zur Vermeidung war:
    1) LLT mitnehmen
    2) wenn möglich in festem Laden buchen
    3) Jetski vorab inspizieren
    4) wenn möglich ein unbeschädigtes Gefährt nehmen

    Falls es mir dann immer noch zu heiß ist, kann ich es auch sein lassen. Lässt sich bestimmt auch woanders mal machen.
     
    lutiwilu dankt dafür.
  19. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.458
    Anreise

    Nun geht es also endlich los.

    Gestern ging es zum Frankfurter Flughafen und normal gehe ich immer gleich direkt zum Check-in Schalter durch. Heute wagte ich mal kurz einen Blick auf die Anzeigetafel und was musste ich dort sehen, ausgerechnet mein Flug hatte Verspätung. Naja, ich hatte ja eh 3h Zwischenstopp in Dubai, er würde dann jetzt eben kürzer ausfallen. Also alles noch kein Problem. Hoffentlich war das kein schlechtes Omen.

    Die Maschine war auf dem 1. Teilstück eine 777, weiß nicht, ob die noch gebaut werden, schien schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Eigentlich wollte ich gerne den neuen Planet der Affen sehen, aber der Bildschirm war so klein und dann noch ca. 20cm vor meinem Kopf, so dass ich Angst hatte Augenkrebs zu kriegen und lieber drauf verzichtete. Stattdessen schaute ich mir lieber ein paar Folgen Modern Family auf meinem 11 Zoll Netbook an. Da habe ich wenigstens eine vernünftige Auflösung. Später Dubai-BKK war dann der neue A380. Mit dem bin ich letztes Jahr auch schon geflogen und finde ich sehr angenehm, sowohl vom Platzangebot, als auch die Ruhe im Innenraum. Das Entertainment Programm sowieso so dass ich dann den Film nachholen konnte. Besser wurde er leider davon auch nicht, insgesamt ziemlich langweilig, so dass ich mittendrin eingepennt bin. Da fand ich die 5-6 vorherigen Filme irgendwie spanender. Das Duell Boeing vs. Airbus geht jedenfalls klar an die Europäer.

    In BKK angekommen erst mal der Weg zur Immigration. Kennt Ihr das, wenn man sich umguckt und alle alleinreisenden Männer anschaut und in Thailand sofort als Sextouristen abstempelt? So hatte ich es zumindest letztes Jahr mit meiner Freundin auch gemacht. Nur dass ich dieses Jahr plötzlich dazugehörte. Ist schon schade, welches Image Thailand doch extern hat. Gut, ganz zu unrecht natürlich nicht, aber trotzdem. Im Büro kamen auch paar mal die Sprüche, wobei ich ja Pattaya gar nicht erst erwähnt habe und es mal bei BKK und Phuket belassen hatte, die mir doch seriöser erschienen. Meine Eltern schauten auch erstmal skeptisch als ich von meinen Reiseplänen berichtet. Gerade erst von der Freundin getrennt und dann alleine nach Thailand, ja ne, ist klar.

    Heute ging es überraschend schnell. Max. 20min. Irgendwie schien es als wäre ich das Ende der Schlange. Danach kamen kaum noch welche und die paar konnten dann fast direkt durchgehen. Draußen wartete schon Mr. Dangs Fahrer auf mich, bei dem ich den Transfer nach Pattaya gebucht hatte.

    [​IMG]

    Sein Auto war 3x so groß wie er selbst, aber sehr viel Platz und endlich mal die Bein ausstrecken. Kann ich echt nur empfehlen. Preislich mit 1000 BHT (+200 Tip) sehr gut und auch zuvor sehr professionelle und schnelle email Kommunikation. Den Rücktransfer werde ich auch mit Sicherheit wieder mit ihm machen.

    Unterwegs hielten wir noch bei einem 711, so dass ich kurz paar Snacks und Getränke kaufen konnte. Nach ca. 1.5h kamen wir dann endlich in Pattaya an und bei der Fahrt hab ich schon so viel wie möglich von der Umgebung aufgesaugt. In Pattaya dann natürlich auch. Wo ist hier welche Straße, sieht man schon irgendwo eine bekannte Bar oder Agogo, von denen ich im Internet bisher schon gelesen hatte. Auch direkt paar ältere Herren mit süßen jungen Mädels an der Hand gesehen. Da hätten mir ein paar optisch auch gleich zugesagt. Das steigerte die Vorfreude auf den 1. Abend schon mal ungemein.

    Am Hotel angekommen ging es erst mal aufs Zimmer. Super top ist es jetzt nicht. Da hab ich schon besser gehaust. In Thailand auch günstiger. Abe gut, für 4 Tage sollte es ausreichen. Zumindest das Bett ist groß genug und erfüllt seinen Zweck. Werde nach meiner Rückkehr noch detaillierte Threads über meine Hotels anlegen. Ich denke, das kann noch warten. Zur Einstimmung aber schon mal ein paar Fotos vom Intimite Hotel by Tim Boutique (**** zu 60 Euro pro Tag).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aktuell regnet es noch. Perfekte Zeit den Bericht hier zu schreiben. Gleich sollte es aber endlich mal auf die Piste. Plan für den 1. Tag heute ist mein Erstbesuch in einer Waschstraße. Hab mich noch nicht entschieden ob ins Sabai Dee oder Honey, werde ich wohl spontan entscheiden. Auch wenn die Meinungen hier im Forum auseinander gehen, wollte ich es auf jeden Fall mal ausprobieren und wäre jetzt nach langer Anreise als Entspannung doch auch ganz angebraucht. Danach irgendwo eine Kleinigkeit essen und dann ab ins Nachtleben. Denke ich werde einfach bisschen rumlaufen, mal nach Bars und Agogos Ausschau halten und dann wenn möglich einen Stunner aus der Agogo für LT abschleppen. Soweit der ambitionierte Plan. Wahrscheinlich läuft alles ganz anders und ich lande heute Nacht alleine im Bett. Aber das erfahrt ihr dann morgen….

    Stay tuned!
     
    Superheb, badura, BongoBongo und 4 andere danken dafür.
  20. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.470
    Mich würde interessieren was so ein Stunner aus den GOGO für LT verlangt ich denke Auslöse (1000-1500) und für LT (2000-4000) dann klingelt nach 2 Std das Telefon und Sie muss ner Freundin helfen ! Dann beginnt die Rechnerei !?:winkewinke:
     
    1 Person dankt dafür.