Prime: Adelina, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Chris32, 4. Oktober 2014.

  1. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Adelina

    Alter: ca. 22
    Herkunft: Rumänien
    Lange dunkle Haare
    Titten: B-Cup
    Max. 1,60,
    spricht etwas Deutsch
     
    Hippo und Stopper danken dafür.
  2. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Adelina Optik + Servicegranate

    So, war jetzt vor ein paar Tagen im Aca, und habe dieses wunderschöne Geschöpf entdeckt.


    Hatte an diesem Tag ein sehr großes Zeitfenster, sodas ich den ganzen Tag dort im Aca verbringen konnte. Gegen Mittag/Nachmittag wurde es dann immer voller im Aca.

    Seit einiger Zeit ging mir aber eine wunderschöne DL nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist der Typ: Sieht zu schön aus, da geh ich nicht dran.

    Aber, wer einmal mit ihr Blickkontakt aufgebaut hat, der wird merken das sie die Männer praktisch mit ihrem Blick fressen kann. Und genau so hat sie das auch bei mir gemacht. Sie wirkt soooo klein und zerbrechlich, das bei mir sofort der Beschützerinstinkt ausgebrochen ist. Sie ist für skinny-Fans ein Muss:). Braungebrannt und richtig richtig gut gestylt. Eine richtige Optikgranate. Wie ihr Service ist, konnte ich natürlich nicht wissen.
    Als ich dann auf dem Sofa neben ihr saß, merkte ich aber das die Chemie stimmte. Ich bat sie um ein Zimmer. Auf dem Zimmer angekommen, fingen wir an gleich übereinander herzufallen und fingen an richtig schön zu knutschen. Nach ner gefühlten Ewigkeit, fing sie an mein Schwanz zu blasen. Und Leute, ich muss euch sagen, das kann sie richtig gut. Ohne sie darauf anzusprechen, schob sie ihn sich ein paarmal bis zum Anschlag:blasen: komplett rein. Wer mich kennt, weiß das ich ein Deepthroat-Freund :blasen:bin. Sie machte es wie gesagt von sich aus. Später durfte ich sogar meine Hand auf ihren Hinterkopf legen und ihren Kopf unten an der tiefsten Stelle halten. Nicht absichtlich runterdrücken, nein, sondern einfach nur unten halten. Da hatte sie kein Problem mit. Fand die Nummer richtig schön. Dazu noch die geile Optik und ihr ständig geiler Blick beim blasen, gaben mir den Rest.

    Für mich ein rundum gelungenes Zimmer mit einer sehr sehr hübschen jungen skinny Maus. Nicht von der hammergeilen Optik abschrecken lassen. Sie lohnt sich. Zu finden ist sie im Hauptraum bei der Sofa-Gruppe direkt vor der Theke.



    Viel Spass mit Adelina :winkewinke:
     
    mushroom, Stopper und anusbock danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:


     
    sandmann dankt dafür.
  4. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Ich war kürzlich mit ihr in action. Supertolles Babe mit Herzklopfoptik.
    Sie meinte sie ist 26 Jahre. Sieht aber schon aus wie etwa 22.
     
    Hippo, pique, mushroom und eine weitere Person dankt dafür.
  5. rangoon

    rangoon Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    559
    #5 rangoon, 8. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
    Adelina - form Bukarest, Romania


    Name: Adelina
    Alter: 26 Jahre sieht aber aus wie 20
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,60 m, schlank und zierlich, KG 32-34, und auch hier ein Knackarsch zum Verlieben
    Haare: Lange, dunkle glatte Haare.
    Cups: A, natur
    ZK: es scheint Verhandlungsbedarf zu bestehen. Nur kurz angedeutet. Selber Schuld, hatte ich Esel aufgrund der Vorberichte nicht noch einmal abgefragt.
    Lecken: ich glaube das ist nicht so ihr Ding…
    Nähe: durchschnittlich.
    FO: variabel und geil.
    Ficken - mit: Spitzenklasse
    Sprache: Englisch
    Wiederholungsgefahr: 75 - 100%
    Dauer, Kosten: 1/2 Std - 40 €



    Es war insgesamt ein Note 3 Zimmer. Warum ?? Technisch war an dem Zimmer nichts auszusetzen. FO und später der Sex waren absolute Referenzklasse. Sie kann wunderbar blasen, variantenreich, sanft und dann wieder mit mehr druck und hält dabei immer Blickkontakt. Diese Augen, zum verlieben... Nach einer Weile hat Sie mir auf meinen Wunsch ein Kondom übergestreift, und es begann ein mega geiler Stellungs-Drei-Kampf. Cowgirl Revers, Missio und zum Abschluss meine liebste Stellung, Doggy-Passiv beherrscht Adelina perfekt. Wie gesagt, technisch eine glatte 10. Was mir aber etwas gefehlt hat ist etwas Nähe, dass so genannte GF-Feeling. Keine Zungenküsse, fingern war nicht erwünscht und lecken ist auch nicht dass was sie am liebsten macht beim Sex. FO und Sex sind allerdings dass was Sie gerne tut und am besten beherrscht. Ein echter Profi, nicht im negativen sondern im positiven Sinne. Man muss dies nur von vornherein wissen. Wenn man (Mann) einfach nur geilen Sex will, ist Sie eine absolute Empfehlung. Mir stand der Sinn gestern bei der ersten Nummer nach etwas anderem…

    Viele Grüße
    rangoon
     
    DonJuppy, Hippo, Tomto und 2 andere danken dafür.
  6. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.539
    Dankeschöns:
    25.481
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Adelina, Mitte 20, Rumänien

    Modifizierter Auszug aus meinem Bericht vom 16.12.15



    Ficken:

    Adelina


    Adelina ist lustig, flirtwillig und lacht viel.
    Wir baggerten uns schon über mehrere Sofas an.
    Ich kannte sie vorher nicht. Sie scheint aber schon länger da zu sein.


    Name: Adelina
    Alter: ca. 25 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,57 m, schlank, Knackarsch, Hardbody, skinny
    Haare: Lange, wellige, dunkle
    Cups: A, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: NEIN = KO-Kriterium (eigentlich)
    ... aber ich musste sie haben. Und da ich ja bekannterweise bei der ersten Nummer auch notfalls einen Stein ficken kann ... Sie küsste dann doch, von alleine, weich, zärtlich, mit vollen, weichen Lippen - aber eben (fast) ohne Zunge.
    Nähe: Ja, aber die ZKs fehlten. Natürliches, nettes Mädel.
    Lecken: Hat Spaß gemacht + Rosette einsauen + Fingerkuppe ansetzen
    FO: variabel, hammergeil, mit anrotzen und Blickkontakt
    EL: Ja
    Ficken -mit: geil, geht gut mit
    Sprache: englisch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 60 %, nur wegen fehlender ZK. Sonst Top-Empfehlung
    Dauer, Kosten: 58 Min. - 80 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

    Auf dem Zimmer hatten wir keine Zeitvereinbarung getroffen.
    Da es gut war, verlängerten wir stillschweigend. Es kam von ihr aber auch keine Warnung: "Noch 5 Minuten." o.ä.
    Könnte jemanden irritieren, der dann nach 35 Min. fertig ist.



    Hugh [​IMG]

    .
     
  7. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.406
    Mehr Optik als Service

    Mein zweites Zimmer war eigentlich PUTRI oder HANNA zugedacht, aber die üblichen Ver-hinderungsgründe ließen mich an dem Tag das zweite mal auf Entdeckungstour gehen.

    Aufgefallen ist sie mir schon von Anfand an mit ihrer lustig-offenen Art und vor allem ih-rer süßen Mörderfigur und verführerischen Blicken.

    Herkunft: Rumänien; (klar, woher denn sonst)
    Alter: 27; man würde ihr locker Anfang 20 abnehmen;
    Größe: ca. 155 cm;
    KF: 34;
    Körbchen: ca.70 B wohlgeformt und schön stramm;
    Haare: dunkelrot gefärbte, lockige (künstlich) mittellange Frisur;
    Sprache: bevorzugt Englisch, recht passabel, pufftauglich

    Als sie mir nackt über den Weg lief und ich sie so sah wie Gott sie erschaffen hatte... wurden alle Planungen umgeworfen.

    Auf dem Sofa ein angenehm-unverkrampfter PST mit Abklärung ihrer no- go´s, und mit welchen sie sich in die typische Liga der ACA-DL einreiht.
    Am meisten störte mich das sie nur ohne Z küsst. Aber ich war so angefixt von ihrem Astralleib - ZIMMA!!!

    Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte ich ihr ausdrücklich gesagt, das ich meinen besten Freund jetzt noch einer rituellen Waschung unterziehen werde. Trotzdem war ihre erste Aktion auf dem Bett den Kollegen mit einem eiskalten Tuch einer Putzorgie zu unterziehen!?

    Zum Glück hat sie volle, weiche Lippen die das fehlende Z etwas kompensieren konnten. Sie war auch stets bemüht nicht zuviel Sinnlichkeit in die Küsse zu legen, schon etwas aufgesetzt und förmlich. Das Küssen dauerte max. 1 Minute und schon tauchte sie zu mei-nem Patengeschenk für eine Französischlektion ab.

    Mir war es recht, da ich wußte das es von mir keine Verlängerung geben würde.
    Ihr Blasen kann man nur als unterdurchschnittlich bezeichnen. Zu sanft (und ich liebe sanftes blasen) und drucklos - zum Glück konnte man sie an den "relevanten" Stellen streicheln so das der Kollege da unten recht schnell Gefechtsbereitschaft zeigte.

    Nun wollte ich ihren Altar der Lust anbeten und hier zeigte sie die beste Show. Bin mir auch ziemlich sicher das sie etwas auf Eigennutz aus war, so wie ich u.a. ihren Herzschlag durch die kleine Brust rasen spürte.
    Könnte sein das sie evtl. den Summit erreicht hat, dann aber ziemlich still.

    Die Spassbremse (wieder so ein dickes rotes Modell) wurde aufgerödelt und Madam ließ sich auch nicht abbringen an beiden Hauptakteuren reichlich Flutschi aufzutragen.

    Reiter hat nicht viel gebracht, deshalb nach kürzester Zeit in die Missio, vor allem um mal zu testen ob ihre Kußbereitschaft und evtl. Zungeneinsatz steigen würden. Möglichst den Küssen ausweichen, aber sonst schön dagegen gehalten. Schnell wünschte sie sich den Wechsel in die Doggy, wahrscheinlich um weiteren Küssen auszuweichen. Ich war für das Experiment bereit denn ihr Charakterarsch ist schon ein Hingucker. Da wir größenmäßig doch ziemlich weit auseinanderlagen fanden wir nicht die richtige Position zum Abschuß im Doggy. Und das Zeitfenster neigte sich dem Ende entgegen. Sie um das mündliche Finale gebeten, welchem sie nachkam aber nach wenigen Hüben auf Handbetrieb wechselte... also war klar das sie wahrscheinlich auch kein FA machen würde.
    Erstaunlicherweise kriegte sie mich sehr schnell mit dem HJ über die Klippe und das Zeit-fenster war auch zu Ende.

    Summa summarum, das schlechteste Zimmer des Tages: 2 von 5 Sternen.
    Nur ihr Superbody und süße Ausstrahlung haben mir noch einen Hauch von angenehmer Erinnerung gelassen. WHF: 10-20%, nur als Notnagel und als reiner Optikfick und keines-falls länger als 30 Minuten. Wüßte auch gar nicht was man länger mit ihr anstellen sollte.
     
    DonJuppy, Hurensohn007, KaosSon und 2 andere danken dafür.
  8. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    @ Mitanu

    Das tut mir Leid, das du wohl nicht so ganz zufrieden warst. Denke vieles ist einfach auch abhängig von der Sympathie. Vielleicht hatte sie auch einfach nur ein schlechten Tag. Adelina steht nämlich eigentlich neben ihrer top Optik/Ausstrahlung, auch für ein sehr guten Service. Sie weiß sich in Szene zu setzen, und hat viele verschiedene Techniken drauf. Also mein Zimmer mit ihr, ist zwar schon ne Weile her, aber dafür war ich mehr als zufrieden. Und ich hatte nicht nur ein Zimmer mit ihr. ;):winkewinke:
     
  9. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Jo, wenn´s denn mal so wäre..:p
    Nein im ernst, ich hatte bisher wirklich fast immer Glück mit DL´s.
    Ist das erste Zimmer mit einer DL gut, sind meist auch die weiteren Zimmer
    mit der selben DL gut. Toi toi toi. :)
     
  10. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.406
    Möglicherweise kann ein erfolgreicher Start in einem Klub zu "Arroganz" verführen, bzw. nach Rücksprache mit erfahreneren Kolleginnen die Schlagzahl runtergefahren wird. Wenn man die gleichen Fans und Kohle für weniger Service kriegen kann? Oder sie wurde evtl. etwas ausgebremst um den ACA-Durchschnitt zu versauen?
    Hatte auch schon mit DL, welche anfangs super waren nach ein paar Wochen/Monaten deutlich schlechtere Zimmer. ( z.B. Vikroria und Anna)
     
    1 Person dankt dafür.
  11. Wixobelix

    Wixobelix Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    Es ist leider keine Einbildung das manche Mädels andere ambitonierte Mädchen ausbremsen. Ich wurde schon ein paar mal ausgehorcht was den andere Mädels so auf dem Zimmer machen. Ich meinte nur geh mit ihr auf Zimmer dann wirse sehen:effe:

    Zu Adelina. Ja ein sehr hübsches Mädchen. Blasen sehr angenehm und Reiten mit Durchhaltevermögen. Küssen und Lecken muss bei mir nicht immer unbedingt sein. Der einizige Gruns warum ich nicht oft zu ihr gehe ist, dass ich relativ schnell komme. Wenn Sie mich umgekehrt reitet .....:liebe::liebe:. Da kommt schnell der Relfex zum ablaichen.