Im Haus 9, Fenster 41 o. 42 ...

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 21. Juli 2014.

  1. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    ... werkelt ein blonder Optikschuss aus Muränien namens Bella.

    Da ist der Name echt Programm! Wenn ich mir fernab meiner üblichen Ziele mal ne "große, Blonde" vornehme, dann ist sie auf jeden Fall verdammt hübsch.

    Leider tue ich mich im Moment schwer bei den jungen, hübschen Girls FO als BonBon auszuhandeln, und so bliebs bei FM + GV zum Standarttarif.

    Gerade das ReinRausSpiel war dann aber top.

    Facts:
    Bella
    blond
    ca.20, Muränien
    170-175 cm
    Konfektion 36
    -A "Möpse"
    5***** Arsch


    Doggysau !
     
    BongoBongo, Tomto, Cunt_Licking und 3 andere danken dafür.
  2. knospenjoe

    knospenjoe Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    6
    Bella, ehrliche Standartnummer zum Normaltarif

    Bei Bella war ich auch vor ca. 3 Wochen. Sie ist wirklich ein Optik-Schuß wie mein Vorredner bereits richtig bemerkte. Ich hab sie gesehen und mußte "rein", obwohl ich normalerweise mehr auf Cup C stehe.
    Für 30 Euronen bot sie dann FM und GVM. Allerdings wollte sie nicht Küssen.
    Sie blies recht gut, wirkte dabei allerdings etwas schüchtern, dann wechselten wir in die Missio. Kurz bevor ich es nicht mehr halten konnte, sattelte sie auf und ritt mich zum Höhepunkt.
    Ich glaube, dass das ihre Paradeposition ist. Sie hat mir dabei fast den Verstand rausgeritten.
    Ich würde sie durchaus noch einmal besuchen.

    LG joe :winkewinke:

    P.S. Das ist mein erster Bericht hier im Forum, deshalb nicht gleich motzen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Bin für Verbesserungsvorschläge offen. Da ich kein Märchenonkel bin, bevorzuge ich die kurze form eben so wie oben.
     
    wanderer55, Tomto, Tom-Yam-Gung und 3 andere danken dafür.
  3. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    Hallo Joe,

    ich bin auch ziemlich neu hier und hab mir mit meiner ebenfalls "kürzeren" Berichteform noch keinen "Anschiß" eingetragen. Also herzlich willkommen bei den Neuen und mach Dir nix draus! Ich les' auch gern die tollen - manchmal sogar noch "bebilderten" - Superberichte von einigen hier gerne aber mir liegt's halt auch nicht so.

    Gruß

    Amandus
     
    knospenjoe dankt dafür.