Villa Venus: Melissa III, Bulgarien, ca. 25

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Gaucho, 11. Juli 2014.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Melissa

    Alter: ca. 25
    Herkunft: Bulgarien/Türkei
    KF: 34+, schlanke Taille
    B-Cups+, gut natural hängend
    Große dunkle Vorhöfe, schöne Nippel
    Lange schwarze Haare,
    zum Zopf seitlich gebunden
    Ca. 1,65 Meter


    Sie ist eine neue Turk-Bulgarin, vermutlich eine Freundin von Bahar und Chanel. Für mich eine super lustige, gut aufgelegte DL, die Ficken irgendwie als natural Job in einem Hardcore AO-Club verstanden hat. Sie hat ein recht witiziges Kauderwelsch-Deutsch im Programm, das zur Kontaktaufnahme gelungen ist. ZK gut, könnten noch etwas intensiver im Bahar-Style sein, Blasen Top! Dann nach oben. Wieder son Zimmer mit Sofa. Da hatte ich dann mal eine Idee. Sie wurde im Zmmer wesentlich intensiver und streifte erstmal ihren Lederbauchgürtel ab. Aus meiner Sicht eine absolut geil machende Frau mit langen Beinen und recht kurzem Oberkörper. Finde ich extrem genial. Da muss nix verdeckt werden.

    Ich war schon wieder in einer Gynstuhlhaltung gefangen, als ob sich die Girls abgesprochen haben. Warum nicht. Solche Leckbehandlungen an den rasierten Eiern und im Arsch sind immer sehr wohltuend :) Dann ließ ich Madame aufsitzen, zum Reverse Ritt und Yep. Melissa nimmt die Füße hoch und stützt sich mit den Mauken auf meinen Oberschenkeln ab. Da konnte ich sie gut von unten durchficken. Ausgesprochen geniale Stellung, die nur ganz wenige Girls drauf haben :)

    Finish: Madame im Sofa und Füße über meine Schultern. Dieses Sofa im Raum oben links, links, hat hinten einen griffigen Holzrahmen. Ich hake mich ein und ziehe nur in den Armen, enorme Hebelwirkung und fantastischer Hardfuck mit hoher Stoßkraft und Knarzgeräuschen im Rahmen. Verdammt guter Schuß nach dem Zimmer zuvor und Melissa schreit sich fast weg bei meinem zweiten Abgang. Ich schreie immer die ganze Etage zusammen. Alles ok bei Dir :confused: Jo :)
     
    thaigirllover, Petaquilla, pique und 5 andere danken dafür.