Villa Venus: Chanel, ca. 35, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 11. Mai 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Name: Chanel

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Bulgarien/ Bulgarisch, gutes Deutsch, Niederländisch?, etwas Englisch. Eine ziemlich dunkele Hautfarbe. Sie sieht wohl recht aus wie 'ne Latina von die Dominikanische Republik oder Kuba. Deshalb hat sie ihr kleines Chihuahua auch wohl Shakira gennant. :D:p

    Alter: ca. 35

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Dunkelbraun / Kurzes Haar/ Normal

    Körpergröße/-figur: 1.68m / Dick (wie 'ne Hängebauchschweinchen ;-)). Kein Problem, da ich sie sowieso nicht buchen wird für 'ne Nummer.;-)
    Aber ganz ehrlich: sie hat ein (sehr) liebes Gesicht, und ist einfach Toll um mit zu reden und Scherze zu machen. Ein absolut favorit von manche Teppichfliger wenn ich so rundgucke was für ein Typ mit ihr zur Bettchen oben geht.

    Körbchengröße/-Archfigur:? Guck ich mir eigentlich nie richtig an; warscheinlich da ich unbewußt geschlechtlich nicht an sie interesiert bin/ Körper wie von 'ne erwachsene Frau/ Sehr großes Popo (Cellulite oder Orangenhaut oder wie man das auch nennen möchtet).

    Tätowierung(en)/Piercing(s): Manche, u.a. Sternchen vom ober Nacken bis zum Arschloch / ? Ich glaub' halt 'ne Zungenpiercing, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Vorteile:
    Man kann sich toll unterhalten mit ihr. Punkt.

    Nachteile: Großes Bäuchlein. Sieht einfach nicht Gut aus für 'ne low-end Saunaklub/AO Klub/RTC. Ich denke, dass sie warscheinlich bessere geschäfte machen wird, also mehr Kohle verdienen wird, im Partytreff oder Pauchalklübchen.

    Preis: RTC-tarif

    Generelles Aussehen: Für einen AO/RTC: 4.5/10.

    Dienstleistung: Ihr Setcard impliziert: Küßen (mit Zunge), FO, GVO (ficken ohne Gummi), dir einen runterholen, Ficksahne reinschießen im Mündchen, Pussi.

    PSE/GFE/Kombination?: Keine Ahnung. Muss man selber mal gucken. Ich wird es aber nicht im Zimmerchen angucken onder überprüfen.

    Viele Grüße,
    Euer Freund. :winkewinke:

    Auszug aus meinem --->Bericht<--- vom 2014.05.11.
     
    badura, Tomto und freiercafe danken dafür.
  2. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    353
    Dankeschöns:
    2.362
    Chanel, Venus- geiler geht es nicht

    Liebe Forumskollegen, ich habe mich ja mit Berichten lange zurückgehalten ,,teils aus Faulheit, teils aus anderen Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte.
    Doch das, was mir gestern mit Chanel widerfahren ist, muss ich, wenn auch in leicht zensierter Form, zum besten geben, da diese Frau es einfach verdient hat.

    Unser FK Freund hat auch in seiner unnachahmlichen Manier Chanel dem breiten Publikum bereits vorgestellt, ohne jedoch den Praxistest gemacht zu haben.

    Er hat sicherlich in einigen Punkten recht: Chanel entspricht sicherlich nicht dem Idealbild eines Optikpoppers. Sie ist stämmig, hat einen moderaten Bauchansatz ( der Vergleich mit einem Hängebauchschwein ist eine Frechheit ) dunkler Hautteint , vergleichsweise kleiner Busen (a/b-Cup). Einige Tätowierungen , auffällig der Schriftzug ( keine Sterne ), der ihre Wirbelsäule ziert.
    Ihr Alter gibt sie mit 29 Jahren an. Sie ist eine türkischstämmige Bulgarin, die nach ihren Angaben bereits Seit 16 Jahren in Deutschland wohnt und somit sehr gut deutsch spricht. Das Gesicht empfinde ich als sehr hübsch und ausdrucksstark , tolle große Augen und einen Mund der extrem dicke Lippen aufweist und auf die bestimmt 90% aller Frauen neidisch sind.

    Ich sehe Chanel durch den Raum schreiten und mein interner eingebauter Servicegranatenradar schlägt laut Alarm, dass ich mich erschreckt umschaue, ob jemand in meiner Nähe, den Krach hören kann, den mein Radar emitiert.
    Nein, keiner hat es gehört, gut so. Ich gehe zu Barbara und erkundige mich nach dem Namen des Objektes meiner Begierde. "Chanel , die wird dir gefallen" , war die Antwort auf meine nicht gestellte rhetorische Frage, denn dass sie mir gefallen würde stand außer Frage. Trotzdem ist es meine Art, für mich neue Frauen zu beobachten, wie sie sich so verhalten . Und alle Meine Kriterien sind absolut positiv erfüllt worden. Sie bewegt sich damenhaft erotisch, lächelt offen und freundlich die bei ihr vorbeikommenden Männer an und verhält sich auch ihren Kolleginnen gegenüber freundlich. Ich merke aber auch, dass anscheinend sie auch einen Radar eingebaut hat, denn sie versucht auch mich immer wieder mit ihren Blicken zu taxieren. Mein Verdacht, Dass sie so eine Radarsystem hat, stellt sich im weiteren Verlauf unseres Kennenlernens als richtig heraus.
    Sie kommt an meinem Sofa vorbei und spricht mich an : "wie geht's dir?" Nahezu akzentfrei, das lässt mich aufhorchen, denn das hört man hier selten. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Ich sehe , wie ein erfreutes Lächeln über ihr Gesicht huscht und sofort umarmt sie mich und kriecht förmlich in mich hinein. Sie riecht meinen Kaugummi.
    "Ohh du hast einen Kaugummi" " ja willst du auch eins?", frage ich sie.
    "Nein, ich will deins" , schiebt mir ihre Zunge in meinen Mund und klaut sich geschickt mein Gummi. Okay , mit ihrer Zunge kann sie schonmal umgehen, denke ich und meine Erregungskurve macht einen Satz nach oben.
    "Wir dürfen hier nämlich keine Kaugummis haben, aber das hier habe ich mir nur von dir geliehen, ist somit nicht mein eigenes"' grinst sie mich schelmisch an.
    Oha denke ich mir, auch noch eine gewitzte Gespielin, wo wird das nur enden?

    Ich streichel sie und sie bekommt eine Gänsehaut, ihre Nippel werden hart, sie seufzt . Nimmt meine Hand und schaut sich nur meine Handfllächen an und grinst, ohne was zu sagen. Sie fängt an mich zu küssen, sehr intensiv , die Zunge tief in meinem Hals, ihre dicken Lippen saugen sich an meine fest.
    Wir unterhalten uns lange und ich erfahre viel über sie. Sie ist ein sehr lustiger, freundlicher offener Mensch, aber trotz der intensiven Unterhaltung, lässt meine Erregung nicht nach.,Sie merkt das natürlich sofort und strahlt mich an.

    Aufeinmal nimmt sie ein Handtuch, drapiert es auf den Boden zwischen meinen Beinen und kniet sich darauf. Sie sieht mir genüsslich in die Augen und legt meinen Schwanz frei. Langsam wichst sie ihn und knabbert an meinen Eiern rum. Irgendwann schiebt sie ihren Mund an meinem Schaft hoch , leckt einen Vortropfen ab und umschließt meine Eichel komplett mit ihren wahnsinsslippen. Schaut sie mir ganz,tief in die Augen . Doch ich merke , dass das nicht das einzigen Paar Augen ist, welches mich anstarrt. Ich schaue auf und sehe 5 Mädels ,die,sich teilweise auf ihren Sofas so hingesetzt haben, dass sie dem Schauspiel bestmöglich folgen können.
    Ich denke mir , "Mädels schaut euch das an, das ist eine kostenlose Trainingseinheit in Sachen Blasen, die ihr hier von Chanel zelebriert bekommt". Unfassbar geil und lasziv bearbeitet sie mein besteht Stück, alles in Slow-Mo und so geil, dass ich befürchten muss, ihr Mündchen vor allen Mädels zu fluten.
    Das alles will ich nicht, denn ich will Sex mit dieser erotischen Frau.

    Wir gehen nach oben,,sie sucht die ganze Zeit körperkontakt zu mir auf der Treppe und sagt: "du bist jetzt mein Mann für die nächste Zeit und ich deine Frau".
    Oben angekommen verschwindet sie erstmal im Bad, um sich frisch zu machen.
    Sie kommt schnell wieder und betritt lächelnd das Zimmer. Ich knie auf dem Bett und sie kommt auf mich zugekrochen , arbeitet sich küssend an meinem Oberkörper hoch am Hals entlang und schiebt mir ihre Zunge in den Mund.
    Dann sagt sie den Satz, der mir die Gewissheit gab, dass sie auch einen Radar eingebaut hat. Sie säuselt mir ins oHr :" ich habe sofort gemerkt, dass ich von dir geilen Sex bekommen werde. Ich bin mir so sicher, dass es geil wird" hei wir haben noch garnicht angefangen ", denke ich, aber für sie ist es Fakt,,na das kann ja heiter werden, denke ich und kann mein Glück kaum fassen.
    Okay, damit sie Gewissheit bekommt, lasse ich mich nicht lumpen und fange an sie mit meiner Zunge zu bearbeiten. Küsse ihre Nacken ihren Hals, knabber an ihrer Haut. Sie bekommt Gänsehaut und fängt an zu zittern. "Kitzelig?" Frage ich sie. "Nein , nur geil!" , grinst sie. Na das will ich gleich mal überprüfen. Und rutsche nach unten zu ihre,Muschie. Eine schöne Muschie mit dicken äußeren Lippen , die mich dort unten dringend erwartet. Ich rieche frische Seife auf ihrer Haut, doch als ich meine Zunge zwischen ihren Schamlippen zwänge, schmecke den süßen , aromatischen Muschiesaft einer erregten Frau. "Geil , war also nicht gelogen, sie war spitz wie SchmidtsKatze. Ich lecke weiter,,arbeite an ihrem spitz aufragende Kitzler. Chanel wird unruhig und streckt mir ihren Unterleib weiter entgegen. Dann bekommt sie ihren ersten Orgasmus, der sie erzittern lässt. Sogleich will sie Revanche . Sie legt sich quer vor mich auf die Seite und fängt mit ihrem Mund meinen Schwanz ein. Mit einem lauten Plopp entlässt sie ihn wieder aus ihrem Mund und schaut sich mein Teil ganz genau an. " oh Mann ist der schön " weiß nicht b das ernst gemeint war, k am aber ehrlich rüber. Und Bruder Schwanz hat nichts besseres zu tun stolz geschwellt weiter zu wachsen. "Mann du lässt dich aber mit wenigen Komplimenten aus der Fassung bringen " und schmunzeln über diese zweideutigen Gedanken.
    Während Chanel meinen Stolzgeschwellten bearbeitet, offeriert sie breitbeinig ihre nun rosa-glänzende Muschie. So dass ich die Pracht direkt und indirekt über den Spiegel aus zwei Perspektiven betrachten kann. Sie lädt mich dazu ein, ein bis zwei Finger anzulegen. Klar mache ich doch gerne.

    Aufeinmal krabbelt sie an mir hoch und flüstert mir ins Ohr " ich will deinen Schwanz in mir spüren" sie kniet sich auf allen Vieren vor mich und präsentiert mir ihre Löcher . Ich setzt meine Eichel an ihre Muschie an und sie kommt mir entgegen, so dass mein Schwanz cm für cm in ihre Grotte verschwindet. Oh Mann wie geil sich das anfühlt. Wir ficken langsam , dann schneller, mein Schwanz spürt ihre Feuchte Wärme und ich seufze genußvoll auf.
    Das Seufzen schien sie in Panik zu bringen, "bitte nicht spritzen", scheiße dachte ich also kein CIP möglich, erster Wermutstropfen. Doch ihr Nachsatz lässt mich aufhorchen :" ich habe 30 Minuten Zeit mit dir, die will ich voll auskosten"":eek:.
    Moment ist das nicht immer umgekehrt . Die DL muss doch oftmals erinnert werden, dass die 30 Minuten nicht nicht vorbei sind. Jetzt werde ich als Kunde dazu aufgefordert, ja die 30 Minuten einzuhalten..Verkehrte Welt.
    Meine Innere sagte mir jedoch, dass die 30 Minuten fast rum waren, zu diesem Zeitpunkt, aber was tut man nicht alles um eine liebeshungrige DL zufrieden zu stellen.
    Ich holte meinen Schwanz aus ihre Dose, um nicht doch noch eine unzufriedene Chanel zu hinterlassen, weil mein Orgasmus stand tatsächlich unmittelbar bevor.
    Es machte laut Plöppp. Sie zuckte zusammen und es bot sich mir ein genialer Anblick. Ein klaffendes dunkelrosa Loch, ein geschwollener Kitzler und ein sauberes Polöchlein. Geilomat. Okay erstmal lecken denke ich, um Zeit zu gewinnen, da chanels Uhren ja langsamer ticken. Ich nahm den Kitzler in dem Mund und umspielte ihn mit der Zunge,führte meine Zunge in ihre Vagina ein und ließ auch ihr sauberes Poloch nicht unbehandelt. Chanel ging ab. Ich rutschte wieder tiefer massierte den Kitzler mit meiner Zunge . Chanel kam mir immer weiter entgegen und drückte mir ihr Prachtkehrseite ins Gesicht. Irgendwie rutsche meine Nase in ihre Möse, was ihr unwahrscheinlich gefiel,,mit ihren beckenwegenungen fickte sie meine Nase, während meine Zunge ihren Kitzler bearbeitet. Das war zuviel für sie und sie bekam ihren zweiten Orgasmus. Geil mal die Zuckungen der pulsierenden Muschie über die Nasenflügel zu spüren, auch neu für mich.

    Den nächsten Teil der darauf folgte, lass ich aus, habe ihr versprochen nicht darüber zu reden, doch dieser Teil endete mit ihrem dritten und heftigsten Orgasmus.

    So jetzt bist du dran, sagte sie mit blitzenden Augen.
    Ich legte mich auf den Rücken und sie hockte sich breitbeinig über mich auf Kopfhöhe und fingerte ihre Muschie. Dabei holte sie eine große Portion Muschiesaft aus ihre Möse. Der Saft war schön zähflüssig, dass er zwischen schamlippen und Finger sich in Fäden langziehen ließ. Was für ein Anblick.
    Sie setzt sich auf meinen Speer und seufzte vor Lust. Kurze Zeit später blies sie wieder, spuckte meinen Schwanz geil an blies. "Willst du in meinen Mund kommen?" Fragte sie. Nein in deiner Muschie. "Jaaaa spritz meine Muschie voll, schenk mir dein Sperma" ich muss sagen,,dass ganze fiel mir nach der Vorbehandlung nicht schwer und ruckzuck in wenigen Zügen, bekam Chanel, die gewünschte Ladung.
    Wir kuschelten noch eine Weile rum . Und gingen dann nach exakt 60 min mit wackeligen Knien nach unten. Ich war fix und fertig, aber selig ohne Ende.
    Einer der besten Nummern meines Lebens.
    Sicherlich kann man das alles nicht nachficken, aber diese Frau ist ohne wenn und aber der Oberhammer. Wer keine Angst vor stämmigeren Frauen hat, sollte Chanel ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Für diese Frau würde ich auch in andere Clubs wechseln. Das war ganz großes Kino.

    Viele Grüße vom noch immer geflashten Nöppi
     
    Thomas027, kao52, Geniesser65 und 13 andere danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bei Chanel handelt es sich übrigens um Melissa aus dem Panthera, früher auch schon mal bei Hornbach, Laluna u.v.m.... die mit den dicken Lippen und dem Goldzahn. Hat bereits mit der legendären Hornbach Elli in Bulgarien auf dem Lastwagenstrich gejobbt. Servicetechnisch eine Bank. Optisch ein Traum für Opulentikficker.:p
    Mehr ->
     
    Freund, Dorian.Gray und noeppi danken dafür.
  4. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Chanel

    Hallo Forenkollegen/innen, liebe Mitleser,

    hatte am 16.06. das Vergnügen mit der Chanel. Vom Aussehen her und ihrem Goldzahn ist das einfach Geschmackssache, ist ja für jeden anders. Sie hat mich quasi "überrumpelt" und mich total angemacht, ist dann sogar zu mir auf´s Sofa gekommen und hat mich "verführt". War jedoch mega geil mit ihr und ich bin mit ihr in einen wahren "Rausch" verfallen. Möchte mich allerdings da nicht genau zu äußern, war jedenfalls alles dabei mit Ausnahme von Anal. Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen der anderen Kollegen sind. Ich würde sie jedoch sofort wieder buchen, denn für mich war das einfach ein supergeiles Erlebnis.

    Kasi:D
     
    Freund dankt dafür.
  5. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.944
    Ohne viele Worte ;-)

    Chanel ist eine begnadete Liebeskünstlerin vor dem Herrn :gott: :5stern:
    :poppen: :blasen: :baumel: :supi:
     
  6. Hans1989

    Hans1989 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    22
    Weiß einer von euch wo Chanel momentan werkeln ist?