Villa Venus: Elena, ca. 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 11. Mai 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Name: Elena (Ex- FKK Alina, Dorsten: Alena/Elena); ab dieser Woche mit dem Alias/A.k.a./Handle: Elena, angefangen im Duisburg Klübchen zu werkeln.

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch, etwas Deutsch, etwas Englisch. Ein wenig dunkele Hautfarbe. Darf halt eine Zigeunerin/Roma sein.

    Ein Kollege im Freiercafe hat sie so beschrieben:
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Alter: ca. 23

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Schwarz / Lang/ Sehr viel Locken. Zauberhaft.

    Körpergröße/-figur: 1.74m / Normal (ein kleines Bäuchlein). Kein Problem.
    Schönes Gesicht, Schöne Haare.

    Körbchen Größe/-Archfigur: A-Möpse (hängen leicht)/ Körper wie man von eine erwachsene Frau erwarten darf/ Normales Popo

    Tätowierung(en)/Piercing(s): Nada (oder kann ich mich auf Jeden Fall nicht mehr erinnern).

    Vorteile:
    Das Aussehen Nett. Sie ist halt ein Kopf größer als ihre Rumänische Kollegen. Generell mag ich lange Frauen mehr als kleine Frauen. Ganz Nett zum reden. Wie ich schon hier gesagt hatte: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=30056 Sie ist in letzter Zeit in guter Laune, weil dem Vernehmen nach alles (die Geschäfte) prima läufen. Wenn die Damen eine lockerer Gemutszustand haben, werden sie gebucht für ein Zimmerchen. So einfach isses. Icho hoffe, dass sie Froh bleibt. Sie hat ein schönes lachen. Das hab' ich fast garnicht gespürt im FKK Alina. Offensichtlich weil sie da fast keine Kunden hatte (wie sie mir jetzt gesagt hatte). Sehr lebhaftes fröhliches Kind im vergleich zu früher.

    Nachteile: Leicht hängende Brüste, ein kleines Bäuchlein.

    Preis: RTC-tarif

    Generelles Aussehen: Für einen AO/RTC: 7.2/10.

    Dienstleistung: Küßen (mit Zunge), FO, GVO (ficken ohne Gummi), dir einen runterholen, Ficksahne reinschießen im Mündchen, Pussi. Alles Okay, ohne Stress.

    PSE/GFE/Kombination?: Chemieabhängig? Keine Ahnung. Muss man selber mal gucken. Das ist für jeder anders. Ich erwarte auch bei euch mehr GFE als PSE. Wie auch immer, ich erwarte nicht, dass sie eurch beschissen wird im Zimmerchen. Auf jeden Fall darf man kein Hajde shit erwarten.

    Euer Freund. :winkewinke:

    Auszug aus meinem --->Bericht<--- vom 2014.02.20.

     
    pique dankt dafür.
  2. relax

    relax Aktiver User

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    31
    VV am Diestag

    Über Elena ist noch nicht viel geschrieben aber ich kann den "Vorschreibern" nur zustimmen. Ich würde sie in die Reihe der Servicegranaten aufnehmen allerdings ist das meine persönliche Meinung, vieles ist halt auch Sympathieabhängig.
    Beschreibung Elena siehe weiter oben.
    Hatte mich in ihrer Abwesenheit wohl auf ihr Sofa gesetzt sie dann bei Ankunft aber gleich dabehalten. Etwas schwieriger PST aus sprachlichen Gründen aber mit Händen, Füßen und weiteren Körperteilen klappte die Verständigung hervorragend. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln, Lachen.
    Auf dem Sofa ausdauerndes ZK, Anblasen, weitere Sofaaktionen dann abgebrochen sonst wäre es zu spät gewesen. Ab auf Zimmer und da weitergemacht wo aufgehört. Mehrere Stellungswechsel und dann Doggiestyle in ihrer Pussy entladen.
    Man tat das gut schön auszucken zu können mit ein bißchen nachstoßen :).
    Liebevolle Reinigung, ZK's und dann runter zur Dusche. Trotz offenem Fenster Zimmer war wie Sauna.

    Habe dann noch eine zweite Runde mit ihr gedreht. Hatte um langsames Angehen gebeten (nach zwei Abschüssen brauche ich doch etwas Ruhezeit).
    War kein Problem bei ihr, halt länger auf dem Sofa geschäkert und vorgeglüht. Iregendwann übernahm dann meine Geilheit das Regiment also ab auf Zimmer. Zweite Runde mit ihr fast besser als die erste.

    Nach drei Runden dann zufrieden den Weg zum Ausgang gefunden. Noch schön mit ausdauerdem ZK von Elena verabschiedet worden.

    Elena :winkewinke: ist ein super liebes Mädel, könnte fast dem LKS verfallen
    Hoffentlich bleibt sie der VV etwas länger erhalten

    Stimmung in der VV ansonsten sehr gut.
     
    wuchel1234, pique und hottom danken dafür.
  3. fummelbruder

    fummelbruder Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    101
    Elena ist toll. Super ZK, hübsches Gesicht, tollen Unterleib. Ok, die Brüste hängen ein wenig. Dennoch insgesamt eine wirklich gute Wahl. WH-Faktor 100%.

    Im Übrigen waren gestern viele neue Mädels da.

    Manchmal tut es gut, einen Club 3 Monate nicht zu besuchen. Dann sind die meisten Frauen neu. Und man wird wieder neugieriger.
     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Elena

    Auszug aus Berichtethema vom 31.07.14:

     
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Elena

    Auszug aus Berichtethema vom 02.08.14:

     
  6. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.265
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei meinen wenigen besuchen in der VV bisher fand ich sie eigentlich sehr hochnäsig.
    Heute wollte ich Elena mal näher kennen lernen.
    Also bin ich bei ihr vorstellig geworden und wurde auch sofort nett begrüßt .
    Vorurteil gestrichen , super Couchaktion und im Zimmer eine 30 Minuten Hochzeitsnacht bekommen.
    Da gibt es nichts zu meckern , Elena hat einen Fan mehr.
    An der Theke fragte mich Barbara ob ich zufrieden gewesen bin , sie schaute auf und sagte ach nee du warst ja mit Elena. :D
     
    klappi und Martin.nemecky danken dafür.
  7. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.265
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elena ist wohl behalten aus dem Urlaub zurück .
     
    Pinguino, Sexy Man und klappi danken dafür.
  8. CarloCoxxNutten

    CarloCoxxNutten Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    92
    Schöne Hochzeitsnacht

    Super schönes Gf Sex hatte ich heute mit der Elena.
    Ein wahres Knutschmonster.
    Top Empfehlung.
     
    Pinguino dankt dafür.
  9. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Auszug aus meinem Bericht vom 14.12.2015:

     
  10. schaduw71

    schaduw71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    135
    Ort:
    Niederlande
    When I approached Elena, she seemed not happy to see me, but she let me sit down. We did not waste much time on talking and started kissing. She was feeling my dick and felt it needed to be cleaned. :confused: She took care of it and started uninspired sucking and my mood was dropping. I knew that I could no longer cancel and when she stopped sucking me and asked "Zimmer?", I quickly said yes thinking to myself "Better get it over with".

    In the room the performance was actually better and after some more sucking, we went from cow girl to missionary and I blew my load to quick. Time was not yet finished, but she did not rush. She left the room for some cleaning and when she returned we cuddled until the time was up. I think she was just tired and wanted some time to rest for a bit which she could now do.

    She is the only one slightly dressed with her stockings. I've seen them mentioned in other post as well and can probaly considered to be recognisable trademark without really violating the FKK-policy. Personally I find it very seductive. She was also wearing something on her hips, it look like a garter belt, but without the strings that normally are attached to the stockings. During the sex, the belt was removed, but the stockings were kept on. :sabber:

    :3stern:
     
    noeppi und Pinguino danken dafür.
  11. MrCumshot

    MrCumshot Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    7
    Weis eigentlich jemand wo sie abgeblieben ist ?
     
  12. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Elena

    Zuletzt in Verena Dortmund gesichtet
     
  13. fux

    fux Guest

    Bei meinem Besuch (siehe Bericht v. 09.04.2017) war ich auch mit einer Elena zu einem 3er mit Marianna auf Zimmer. Obwohl ich nach der Beschreibung unsicher bin, das es die oben erwähnte Elena ist (gar kein Bauch, gar keine Hängetitten, sondern süße stehende B Jungmädchenmöpslein) schreibe ichs hier rein.

    22j, ca 170cm, KF 34, kleine feste B Tittis mit stehenden Nippeln, weiche Haare bis über die Tittis, dunkelblond oder rotblond (gefärbt denke ich), dunkle Hautfarbe.

    Aus meinem Bericht 09.04.2017:

    Nach weiterer Pause wollte ich eigentlich nach Hause. Aber irgendwie stieß ich noch auf
    Marianna. Auch hier reichlich Berichte. Auf dem Weg zum Zimmer kamen wir an
    Elena vorbei. Gibt ebenso Berichte. Ich dachte: Egal, die süße nehmen wir auch noch mit.
    Den Berichten habe ich nichts hinzuzufügen.
    War ein weiterer toller Dreier, vielleicht nicht ganz so gut wie bei Maria/Ina, aber jedenfalls wiederholenswert.
     
  14. Enjoy Life

    Enjoy Life Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    84
    Während ich vor ein paar Tagen recht früh bei Alizeh auf dem Sofa saß und wir rumalberten, sah ich plötzlich eine unglaubliche Lockenpracht mit schwarzen Halterlosen und super B-Cups auf High Heels zu ihrem Sofa schreiten: Elena! Ich verstehe bis heute nicht, wie ich sie vergessen konnte, war sie doch eine gute Freundin/Bekannte von der allseits beliebten Dana vor ein paar Jahren und viel mit ihr zusammen unterwegs. Und da Dana und ich damals auch ein enges Verhältnis pflegten, hätte sie mir eigentlich im Gedächtnis bleiben müssen. Aber ich hatte Elena damals nie gebucht. Das muss der Grund für diese Amnesie sein, wie sich später herausstellen sollte. Elena vergesse ich jetzt ganz sicher nie wieder!

    Egal, sie hatte mich an diesem Tag jedenfalls sofort geflashed. Genau mein Typ, nämlich Frau und nicht Girlie, Teenie oder wie auch immer. Natürlich kann auch ich in meinem Alter oftmals nicht widerstehen und probiere aus, ob es auch bei den Young Chicks noch so viel Spaß wie in meiner Jugend macht, aber Elena ist aus dieser Phase definitiv raus und unterscheidet sich allein optisch schon sehr von z. B. Emma, Alicia oder früher Diana. Ihr wisst schon, was ich meine...

    Nun denn, also irgendwann die Chance genutzt und mich zu ihr gesetzt, was schwierig war, denn sie wird generell sehr häufig und oft auch lange gebucht. Aber das Warten hatte sich gelohnt! Elena ist nicht nur optisch für mich erste Wahl, sondern nun auch in Sachen Service und Kommunikation ganz weit oben auf meiner Hitlist.

    Auf der Couch spielten sich wahre Kussorgien zwischen uns ab und ich konnte kaum genug davon kriegen. Elena ist Referenzklasse in Sachen ZK. Keine macht das besser als sie! Aber: Wenn sie mich küsst, werde ich unten rum sofort steinhart und deshalb muss dann irgendwann das Zimmer aufgesucht werden, damit sie die Erektion "bekämpfen" kann, bevor sie schmerzt :).

    Das macht sie dann im Zimmer ähnlich gut. Sie lässt im Prinzip alles zu (nein, kein anal, falls das jemand daraus schließt), nur mag sie es nicht so gern, wenn man ihr Gesicht und ihre wundervollen Haare anfasst. Sie erklärt es mir so, dass sie zwar ihren Körper verkauft, aber ihr Gesicht und die Haare möchte sie gerne "rein" halten. Okay, akzeptiert, kein Problem.

    Ansonsten fickt sie sehr variantenreich und voller Leidenschaft. Keine Stellung ist ihr zuviel. Wenn man etwas ausprobieren möchte, ist sie dabei! Aus meiner Sicht ist sie ausserdem unglaublich eng gebaut, trotz zweier Kinder (vllt. Kaiserschnitt?). Dennoch benutzt sie kein Gel, sondern bittet einfach nur drum, es zunächst langsam angehen zu lassen und nicht sofort den Wagen mit Vollgas in ihrer Garage zu parken und zu rangieren. Super Stellungswechsel werden von ihr eingefordert und tragen dazu bei, dass ich an diesem Tag die Schüsse 3,4 und 5 während einer einzigen Session bei Ihr versenkt habe. Natürlich ging das in meinem Alter nicht ohne mehrfache Verlängerung, aber die Buchung dieser Overtimes wurde 100%ig korrekt von ihr abgerechnet, so dass ich jetzt schon sagen kann, dass Elena, ähnlich wie Alizeh, auch in Zukunft immer wieder von mir gebucht werden wird. Nur frage ich mich, ob so etwas überhaupt noch zu toppen ist. Naja, Versuch macht klug und ich bin im Februar sicher noch einmal im Ruhrgebiet zu Besuch :).

    Ich habe gesehen, dass es hier wohl üblich ist, Bewertungen auch im Punktesystem zu machen. Also hier die für mich wichtigsten Kriterien mal mit Punktevergabe:

    ZK: 15/10 :)
    FM: 08/10 (da ist Alicia für mich die Beste)
    GV: 10/10
    Kommunikation/Harmonie: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 100%
     
    Lutonfreund, DeKlomp, smart und 17 andere danken dafür.
  15. Easy

    Easy Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    382
    Servus lieber mit stecher;)
    Heute ein sehr schönes stunden Zimmer genießen dürfen...
    Diese Frau ist der wahnsinn...
    Sie ist eine der besten und das weiss sie auch.... alleine der Blick von ihr macht mich schwach
    ZK vom feinsten und der blow ist nur geil..
    Nach einer kleinen leckorgie muste ich sie ficken ;)
    Das taten wir auch wie die rammelhasen bis ich mich ergeben muste;)
    Gerne wieder in dem sinne:)
     
    DeKlomp, Lutonfreund, wu47 und 4 andere danken dafür.
  16. Roberto

    Roberto Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    415
    #16 Roberto, 17. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
    Elena heb ik ook eenmaal bezocht in vv. Ook een mooie meid met een vlotte babbel. Altijd met zwarte kousen aan. Ik dacht aan een visnetpatroon.

    Een leuke dame die goede sex aflevert. Vooral haar pijpkunsten zijn geweldig maar wat jammer dat ook Elena deze club verlaten heeft. Ook zij zit tegenwoordig in Luderland te Leverkusen.
    Ich habe auch Elena einmal im Jahr besucht. Auch ein schönes Mädchen mit einem sanften Gespräch. Immer mit schwarzen Strümpfen. Ich dachte an ein Fischernetz-Muster.

    Eine nette Dame, die guten Sex liefert. Besonders ihre Pfeifenkunst ist großartig, aber schade, dass Elena auch diesen Club verlassen hat. Derzeit ist sie auch im Luderland in Leverkusen.
     
  17. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.331
    Elena ist seit Mitte Juli 2019 als Elli im Luderland Leverkusen. Sie ist dort sehr gut integriert, macht täglich 10+ Zimmer inklusiv mancher Stundenzimmer, und es ist davon auszugehen, dass sie dort bleiben wird.