Prime: Manuela, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Caracol, 2. Mai 2014.

  1. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Alter: Anfang 20
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Schwarz lang
    KF: 36
    A-Cups
    163cm
    Sprache: Englisch
    Sitzt immer im hinteren Bereich mit dem Rücken zum Geschehen
     
  2. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Bericht:

    So setzte ich mich zu Manuela auf Sofa. Hatte mit ihr bei meinem letzten Besuch schon ein paar nette Worte gewechselt. Konversation auf Englisch, welches sie einwandfrei beherrscht.
    Es gab etwas zurückhaltende Zungenküsse die etwas Alibimäßiges hatten. Fingern war leider nicht erlaubt nur äußeres abtasten war zulässig. Immerhin gab es eine recht gute Schlittenfahrt. Besonderheit hierbei war, dass jedes Mal wenn geküsst oder ich ihre Brustwarzen liebkoste sie dies unterbrach. Sie wollte sich halt nur auf eine Sache konzentrieren.
    Das Blasen war sehr eintönig mit sehr häufigem Abwischen der Lusttropfen. Ich weiß ja schon, dass dies bei mir verstärkt auftritt aber sie hat es deutlich übertrieben.
    Beim Ficken hielt sie ihre Beine in eine für mich eher ungünstigen Position. Alles lief auf eine gewisse Distanz ab. War froh, dass ich es bis zum Abspritzen geschafft hatte.
    Eine eher schlechte Aca- Nummer mit einem Mädel die den Beruf verfehlt hat. Oder die Chemie stimmte überhaupt nicht.
     
    pcwelt dankt dafür.
  3. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.965
    Ort:
    Kohlenpott
    #3 Hamilcar, 25. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
    Hatte neulich auch mit Manuela das "Vergnügen".. Ihr weißer Body ist eigentlich ganz ok und man kann sich auf Englisch recht gut mit ihr verständigen, sonst hätte ich sie - mangels Alternativen an jenem Dienstagmittag im fast mädelsleeren Aca - gar nicht erst gebucht.

    Sich merkwürdig beim Poppen zu verdrehen, scheint ihre Spezialität zu sein. Als ich sie in der Doggy nahm, machte sie permanent und hartnäckig einen derartigen Katzebuckel, dass ich kaum gefühlte vier Zentimeter in sie reinkam, so hats halt länger gedauert bis ich kam, und sie musste die ihr offensichtlich unangenehme Prozedur eben entsprechend länger über sich ergehen lassen. Irgendwie bin ich dann aber doch noch gekommen, ihren schneeweißen Mädchenpo, den ich der überaus bescheidenen Performance wegen liebend gerne mal etwas versohlt hätte, immer fest im Blick.

    Fazit: aufregend ist watt anners. Wiederholungsgefahr bei mir, leider 0%
     
    Tomto und thaigirllover danken dafür.
  4. Sharidan

    Sharidan Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    451
    Scheinbar das Manu doch in der zeit sehr viel dazu gelernt hat. Ich habe eine völlig andere Manuella erlebt. Hab selten soviel Nähe erlebt und wir habe jetzt schon öfter das Vergnüge. Was wohl stimmt das sie etwas zeit zum warm werden braucht. Sie spring dir nicht auf de Schoss und knutsch dich ab. Aber wenn man ihr etwas Zeit gibt ist sie ein sehr warmherziger und lieber Mensch.
    Für die, die etwas leisere Töne lieben, ist sie 100% zu empfehlen.
    Shari
     
    kalle56, thaigirllover und pique danken dafür.
  5. Sharidan

    Sharidan Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    451
    Weiß jemand ob sie schon in Urlaub ist oder noch aktiv?
    Danke