Villa Venus: Janina, ca. 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 2. Mai 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 2. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
    Name: Janina

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch, etwas Deutsch, Spanisch, etwas Englisch

    Alter: ca. 19

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Schwarz / Lang ( Knötchen) aber im Zimmerchen geht das Haar wieder locker :confused: Das geht net immer gut mit dem Blowtjop aber glücklicherweise hat Janina überhaupt keine Probleme (wie Raissa!!!!) wenn man ihre Haare dann nach hinten tut/ Normal

    Körpergröße/-figur: 1.58m (mit High Heels fast 1.64m)/ Normal, jemanden hat im VV Topic gesagt, dass sie eine Figur hat wie Bianca (Ex-VV, ex- VR, jetzt: Fkk Alina); https://www.freiercafe.net/beitrag/133088 https://www.freiercafe.net/beitrag/118758 Da hat der Bursche wohl recht!
    Janina ist ein kleines Ferkelchen aber o so kräftig:) Boah, wenn die box machen würde mit Bonny dann verliert Bonny bescheid! Janina's Knackarsch sieht wirklich Gut aus. Man kann auch sehen, dass ihr Teenie Körper bzw. ihr Arschlein einige Zeit her große mühe gemacht hat wenn Janina's körpchen dann endlich erwachen wurde, da man einige sichtbare Dehnungsstreifen auf das Arschlein von dem Süßer spüren kann.

    Körbchen Größe/-Archfigur: Kleine A-Möpse mit Gut saugbare Igelnasen/ curvy wie eine erwachsene Frau aber mit ein Babyface drauf/ Großes Popo; Das hinterairbag gefällt mir so!!!! Da sollte man fragen ob sie sich auf dein Gesicht hinsetzt so das du das Popo vernaschen kannst wie Lassie.

    Tätowierung(en)/Piercing(s): Nada (oder kann ich mich auf Jeden Fall nicht mehr erinnern) / Kleines silbernes Piercing im Naselein.

    Vorteile: Solides standard RTC-Dienstleistung + etwas mehr (chemieabhängig?); d.h. GFE (girl friend experience) optima forma! Der Süßer ist so Lieb im Wohnzimmer und auch später auf das Bettchen. Auch ihre Aftersales sind ganz nett. Wenn man sein Sacksahne gegeben hat, dann macht sie sich und dir sauber and geht dann ganz lieb neben dich liegen und streichelt dann dein Arnie Torso. Sie macht alle Positionen die der Popper gerne machen möchtet. Sie bewegt Gut mit während die unterschiedliche Stellungen und gebt der Dreibeiner kein Stress. Janina mag es gepumpt zu werden wie ein Teenager die gerade Sex kennengelert hat.:)

    Nachteile: Nix.

    Preis: RTC-tarif

    Generelles Aussehen: Für 'ne Großclub: 7.0/10; für 'ne AO/RTC: 8.0/10! / Dienstleistung: 7.5/10!

    Dienstleistung: Küßen (mit Zunge), FO, GVO (ficken ohne Gummi), Anal (Arschloch poppen ohne Gummi), kein fingerficken, abwixen, Ficksahne reinschießen im Mündchen, Pussi, Anus. --->joethelion<--- hat recht sie hat mich dieses Mal auch gefragt nicht im Pussi zu ejakulieren (Antikonzeption/Empfängnisverhütung; nächste Mal aber OKAY); aber hatte demgegenüber keine Probleme damit wenn ich dann meine Boysahne hodentief in ihr Arschlein abgeknallt habe. :D Natürlich hab' ich es halt gefragt ob es OKAY wäre. Wie auch immer, warscheinlich hat sie vor unser Zimmergang Gut geböllert, da genau wie mit der Melly hat auch Janina eine Rosette die nach eine Art Rosebouquet duftet. Auch bei der Janina habe ich niet irgendetwas faules gerochen oder auf dem Schwanz gespürt. Keine Kötel oder so.:) Dem Vernehmen nach gibt sie Dreibeiner heutig nit ihre Rosette mehr.:mad::( Hm, das muß Freund mal sehen ob das wirklich so ist.:cool: Mit viel Glück (und Giacomo Casanova Taktiken meinerseits :p) hat sie Analverkehr auf jeden Fall Privat ein bisschen geübt so das ich jetzt nit mehr so viel vorbereiten muß. Das letzte mal hat sie immer wieder mein Kopf zu ihr Mündchen gezogen für einen Zungenkuß nachdem sie ab und zu ein anales liebes aua! ausdrückte während das Arschloch bumsen :poppen: Ich sollte "schnell fertig machen" und der Eichelquark reinpumpen, während sie dann weitermachte um mit ihre Zunge in meinem Halz mein Zäpfchen zu boxen. Ich bin dann auch herrlich auf dieser Weise tief in ihr Arschlein gekommen. Endlich fühlten die Eier lehr. Das hatte am deisem Tag lange gedauert bis der Hodenbeutel mal was leichter fühlten. Boah. Immer wieder hab ich zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung war und da hat sie "ja"! gesagt und mich wieder ein lutschkuß gegeben. Auch dem Blowtjop macht sie Gut bei Daddy: ab und zu hab' ich einige Anweisungen und Hinweisen gegeben aber nicht viel. Ne, hab' die Kleine viele Komplimente gegeben und sie dann oft gesagt das sie so genau weitermachen muss; so ganz nass mit dem Wurst in ihr Mundchen. Ab und zu dann gesagt das sie die Jungs net vergessen sollte und dann hat sie meine Knödel auch vernascht. :) Ich dachte nur: du hasst früher als Teenager Gut geübt mit Banana's, Wassereis Rakete oder Chupa Chups Lollies. :)

    Sehr gutes aftersales im Zimmerchen! Das Eierlikör entfernt sie Gut mit ein Papier Klosetrolle oder Handtuch.

    PSE/GFE/Kombination?: Kein PSE aber sehr süßes GFE. Wohl recht ähnlich wie Alexandra/Alexa VV (jetzt "Ferien" (um wieder Gesund zu werden? ; Geschlechtskrankheit? :rolleyes:)). Janina geht net aus dem Zimmer wenn ich nicht selber vorbereitungen treffe um nach unten zu gehen. Ich möchte ja kein 120 Euro nachzahlen!

    Janina: Immer wieder! aber wenn sie das nächste Mal kein Arschloch poppen :poppen: mehr anbieten würde, dann weiß dieser Analbastard Freund noch nicht genau ob er ihr dann wieder so ganz locker zur Bettchen einladen wird. Ganz ehrlich, ich bin mehr ein Fan von PSE als von GFE (das hat man zu Hause mit non-pro's). Aber ab und zu ist GFE in Klub okay.

    P.S. Auch mir hat sie gesagt sie sei erst einige Tage im Deutschland und das VV ihr erster Klubchen ist wo sie werkelt. Aber das kann man kaum glauben da sie doch akzeptables Deutsch spricht. Sie hat gesagt das sie vom FKK Villa Venus, Duisburg Klub im Internet gelesen hat und Bescheid auf einem Tag beschlossen hat alleine nach Deutschland zu fahren um da halt ein Beruf von Bananensaft vernaschen zu machen :rolleyes:

    Aber ich finde, dass sie ein bißchen ähnlich aussieht wie dieses Ferkelchen von --->Love Fucktory<---, Kerpen/Krefeld. Janina's "Zwillingsschwesterchen" (wird sie Bescheid sagen) :rolleyes::p;)

    Mehr ->
    [​IMG] [​IMG]

    Wer das Figur von Bianca mag, mag Janina. So einfach isses!
    Janina ist aber vieeeel Süßer und bietet ein vieeeel besseres GFE (meiner Meinung nach). Schade das sie so beschimpft wird durch die Thekefrau. Aber sie sollte noch lernen, dass sie dann nit lachen sollte wenn das passiert. Der kleine frauliche Napoleon wird dan wohl recht Bitterböse.:D Boah!

    Euer Freund. :winkewinke:
     
    pique, Sweetteenylover, helfer9 und 4 andere danken dafür.
  2. harri

    harri Ornitologe

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    44
    Ort:
    Erde
    Lichtjahre von einer Göttin entfernt...

    Heute hatte ich dann auch das "Vergnügen" mit Janina. Während meiner Anwesenheit war sie das hübscheste Mädchen im Club. Super schönes Gesicht, knackiges Ärschlein, tolle Figur, für meinen Geschmack etwas zu kleine Tittchen. Der Anblick Ihrer Erscheinung ist aber mehr als erfreulich. Doch etwas hielt mich zunächst zurück, mich zu ihr zu setzen. Hätte ich mich doch an das "etwas" gehalten. Nein, es kam, wie es kommen musste und schwups saß harri auch schon neben der Saalschönsten. Das gegenseitige Bekanntmachen war schon irgendwie strange. Sie stellte sich förmlich mit Handschlag vor. Und es dauerte eine ganze Weile, bis sie mich mal näher an sich ranließ. Auf dem Sofa gab es spärliche ZKs. Und sofort danach der Griff unter das Handtuch. Nach meiner Frage nach ihrem Angebot, streckte Sie mir die kleine Lustgrotte entgegen und forderte mich auf, sie ein bißchen zu lecken. Ich fasste Mut und bejahte danach die Zimmerfrage. Ein großer Fehler im Nachhinein. Auf dem Zimmer wurden die Handtücher ausgebreitet und ich aufgefordert mich hinzulegen. Daraufhin wurde ein ungestümes und ungelenkes Stakkatoblaskonzert mit Handwixunterstützung von ihr entfacht, dem ich sanft Einhalt gebieten musste, denn ich hatte das Gefühl, dass ich nur schnell abgemolken werden sollte. Ich überredete sie zu 69. Hier verfiel sie dann in lethargische Uninteressiertheit. Zugegebenermaßen waren das Ärschen und die Lustgrotte optisch vom Feinsten aber was nutzt das, wenn es keinerlei Reaktion gibt. Nach gefühlten 2 Minuten dann: "Jetzt ficken!" Ich gehorchte artig. Sie legte sich auf den Rücken, schaute gelangweilt an die Decke, während ich in Sie eindrang. Nach kurzer Zeit dann: "Nicht reinspritzen, hab kein Geld für die Pille." Also ehrlich :(, was soll das denn? Der letzte Funke an Erotik war nun auch weg. :mad: Ich bemühte mich schnellstens zum Ende zu kommen und spritze Ihr die Soße auf den Oberschenkel. Sofort griff Sie zum Zellstoff und säuberte erst Ihren Schenkel und dann klein harri. Ich hatte keinen Bock mehr und wollte nur noch weg. Von allen Zimmern, die ich bisher gemacht habe, war das, dass denkbar schlechteste. Wiederholungsfaktor = 0,00
    Im Übrigen war die gesamte Atmosphäre im Club vollkommen daneben. :daumenrunter: Die Thekenfrau kriegte sich vor lauter Meckern über Gott und die Welt (Niemand interessierts.) gar nicht mehr ein und wirkte dauersauer und gestresst. Vorerst wird mich VV nicht wiedersehen.
     
  3. rubbellos

    rubbellos Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    191
    Interessanter Bericht für eine "Neuanmeldung".
    Und so devot für die paar Tacken:
     
  4. harri

    harri Ornitologe

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    44
    Ort:
    Erde
    Neuanmeldung nicht Neuling

    Das war nur freundlich für die paar Tacken - nicht devot.
     
  5. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #5 Gaucho, 11. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
    Zwei schlanke Araber und einen deutschen FK hat sie heute lecker auf dem Sofa verwöhnt. Später habe ich sie auch mal besucht. War so lala. Ich würde wetten, sie kann es, wenn sie den Freier toll findet. Ihre Tittchen sind superb.
     
  6. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Auszug aus meinem --->Bericht<--- vom 2014.05.11.

    Hallo Amigos,

    hm, ob sie mich toll findet wie Freund Gaucho sagt, dass weiß ich nicht (ich sehe ja immerhin auch nicht wie George Clooney aus) aber der Chemie stimmt wohl zwischen Janina und mich. Ich finde, dass diese kleine Schnitte sich gut entwickelt hat für die kurze Weile, dass sie jetzt im Villa Venus werkelt. Als sie damals einige Zeit her angefangen hat, war sie ein recht schüchteres süßes Fräuleinchen. Langsam hat sie sich verwandelt in ein kräftiges Ameisearbeiterrin*, die der einer nach der anderen Pimmelmann vernascht und mich dann beim vorbeistolzierern zuzwinkert und zulächeln, alob sie sagen will: "Daddy, bist du nicht stolz auf mich?" Das mag ich wohl von die Janina: sie macht gut kontakt mit Freier (auf jeden Fall denen, die sie glaub ich wohl mag). Das ist bei andere junge "strictly business" Profi Damen (vor allem in der VV) machmal anders: die beschäftigen sich nur ab und zu fürs "normales" Kontakt zwischen mehrere Zimmergängchen, die man als Freier auf einem Tag hat.

    *kann man natürlich auch als ein negatives Verwandlung zur "Profi" sehen.

    Mache Ladies verstehen nicht, dass (kurzes) Augenkontakt zu Dreibeiner, denen etwas zulächeln, ab und zu etwas körperlich Kontakt beim vorbeilaufen von ihnen, sehr SEHR wichtig ist. Auf jeden Fall für mich. Und das macht die Kleine Maus sehr Gut, finde ich. Man kann auch gute Scherze machen mit ihr, z.B. wenn sie auf die Knieen geht beim Handtücher zusammenfalten, dann hatte icht beim vorbeilaufen einige Witze zu ihr Bauarbeiter-Dekollete gemacht und dann bekam ich mal wieder einen Box. Aua! ;-)

    Ich bin jetzt schon viermal mit dieses Kleine Hosentasche Format Wombat ins Zimmer gewesen um die Sau raus zu lassen. Die erste Zwei Mal hab' ich mit Verwendung einiger Casanova Taktiken, noch ihrem Arschlein bekommen zum poppen und besammen und war sie außerdem für fast jeden Scheiss bereit, aber leider hatte ich die zwei letzte Male keinen Erforlg mehr um das geile Koedelkiste ficken zu dürfen . Das finde ich sehr Schade da ihre Rosette immer recht sauber war und ist: teuflische Kötels, hab' ich nie spüren können und wie man halt sagt: "ein sauberes Ärschlein ist ein gutes Ärschlein".

    Das was hier oben geschrieben worden ist, dass kann ich nur zustimmen (wie ich das auch schon in andere meiner Beitragen gemacht hatte). Janina kann sich recht profi benehmen, aber man muss nur halt wissen wie man damit umgehen sollte. Ist man devot wenn sie dir im Zimmer sagt, dass du dich jetzt auf dem Handtuch hinlegen solltest, oder benehmst du dich dann Dominant (natürlich mit James Bond charme und ganz locker) und sagt: "ne' ne' ne' du kleiner, du setzt dich erst mal hier bei Daddy auf dem Schoß". So mach' ich dass immer bei die Janina und es hilft gut um so eine guter Balance her zu stellen. Respekt von 'ne Hure bekommt man nicht als man sich wie 'ne Trottel untertan behandeln lasst.

    So ganz locker und mit Charme kann man auch umgehen mit ihre Mitteilung während das vögeln (die auch ich (leider) immer wieder anhören muß und durch ihr immer zur Sprache gebracht wird): "Schatzi, Schatzi, keine cum in pussi, okay". Ehrlich, wie gesagt, sie hat nur keinen Bock die kleine Garage zwischen ihre Beinchen sauber zu machen. Das isses. "Keines Geld für die Pille", ist 'ne Arschgeschichte. Die DL's warten doch überhaupt nicht auf einem Kind von ein Hurenläufer?**

    **Einigen Ausnahmen dagelassen wie z.B. Joanna und Carolina: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=4980&page=6 vom AO Gangbang parties in der Bareback Kreis Krefeld. Die sind jetzt schon zum dritten Mal schwanger in 2.5 Jahren.

    Andere Mädchen sagen die letzte Zeit auch öfters: "Janina, immer Zimmer". Mit so viele Dreibeiner ist vielleicht auch ein bißchen logisch, dass die Kleine Maus vielleich wenig Bock hat um den Liebescontainer zwischen ihre Beinchen jedes Mal ausführlich zu waschen, putzen und polieren für den nächsten eintönige/langweiliger Dreibeiner, der ihr nicht mal ans lachen bringen kann. Warum soll sie es sich selber auch so schwer machen, wenn der Dreibeiner doch alles halt Okay findet und nichts dazu sagt?

    Mach schon einige Witze, benehme dich locker, spiele und küsse ihre üppige Teenager Brüste, küsse ihr Mundchen lieb während der Bestäubung and dann hat die kleine Maus danach auch keine Probleme mehr wenn du ihr dann letztendlich nach was pumpen befruchten wird. Also, dass ist meine Erfahrung. Das einzigste -neben kein Arschloch poppen- womit ich kein Erfolg habe ist um sie Doggy mit dem Bauchlein auf der matratze zu nageln. Das ist leider nit so ihr ding (scheiße, dass ist aber mein Ding) :-( Aber um die kleine Maus dann himmlisch in der Missionar so Mal eben die kleine Beinchen zusammen zu falten und dann, mit dem Spermatozoid Beutel gegen das Ärschlein, der Pimmelmann langsam rein zu stecken oder ein zu loggen wie ihr das im Forum immer sagt, boah, dann kann man nur am Ende des Tages im Bettchen zu Hause, Gott auf die Knieen danken, dass Er mich in die Welt gesetzt hat.

    Wie ach immer, ist man kaum Sozialklug und nicht so locker in der Umgang zur Ladies, dann könnte ich mich vorstellen, dass man halt 'ne "Standard RTC Nummer" kriegen wird bei die Janina. Aber "Standard RTC Nummer", ist noch immer besser als ein Standard Non-RTC nummer in einem Großklub.

    Nimm die Kleine doch mal an die Hand und sag ihr dann mit ein Lächeln wie von 'ne Puppy (Welpe): "sei meine Freundin für 30 minuten, lass mich dich mal eben lieben für 30 minuten, mein Süße". Halt ihre Hand fest lauf zusammen nach die Theke für den Schlüssel and sag ihr:

    "Komm mit mir ins Abenteuerland"…..



    Viel Spaß mit die Janina,

    Tschüß,

    Euer Freund. :winkewinke:
     
    helfer9 und pique danken dafür.