Villa Venus: Melly, ca. 30, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 1. Mai 2014.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Name: Melly

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Bulgarien/ Bulgarisch, Deutsch, etwas Englisch

    Alter: 28-34

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Schwarz / Lang / Normal

    Körpergröße/-figur: 1.74m (mit High Heels fast 1.80m)/ Normal

    Körbchen Größe/-Archfigur:
    B-cup mit grosse absolut saugbare Nippel/ curvy wie eine erwachsene Frau/ kein Teenie Popo; So ein Popo wie Melly's, macht Spass um zu bumsen.

    Tätowierung(en)/Piercing(s): Nada (oder kann ich mich auf Jeden Fall nicht mehr erinnern).

    Vorteile: Solides standard RTC-Dienstleistung + etwas mehr (chemieabhängig?); d.h. Erotik von ein hohes Niveau: sie macht alle Positionen die der Popper gerne machen möchtet. Sie bewegt Gut mit während die unterschiedliche Stellungen and mastubiert ihr Bohrloch wie ein verrückter. Melly ist auch ein Liebhaber des Analerotiks und es gefällt ihr sehr Gut um das laktosefreie Männermilch tief in ihr Arschloch zu fühlen. Dann geht sie recht ab! Sie kann das dann sehr Geil aus ihr Anus scheissen wenn du es fragst.

    Nachteile: Nix.

    Preis: RTC-tarif

    Generelles Aussehen: 6.2/10 (AO/RTC klub übersteigend besehen); etwa 7.2/10 (für einen AO/RTC) / Dienstleistung: 8.6/10!

    Dienstleistung: Küßen (mit Zunge), FO, GVO (ficken ohne Gummi), heftig fingerficken, gleichzeitig Anus mit dem Daumen fingern und mit deine Zeigefinger ihre Pussi, sie vernascht deine Finger um die Frauensoße zu lecken: einfach deine finger in ihr Mündchen stoßen and da leckt sie wie Lassie, abwixen, Anal (ohne Gummi), Ficksahne reinschießen im Mündchen, Pussi, Anus.

    PSE/GFE/Kombination?: Beide. Aber PSE ist nicht so wie man das kennt von Aida (EX-VV). Sie macht was wir Kunden im AO club/RTC's erwarten ohne meckern und ist einfach ein cooles Drecksau! Man kann sie Gut wie ein Kanninchen rammeln. Tip: warte um sie zu ficken bis dein zweites Zimmergang, dann halt man es langer aus um der Schokobunker recht Gut zu poppen.
     
    Pattaya und anusbock danken dafür.
  2. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #2 Freund, 1. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
    Also, ich war mal wieder in der VV und da keine meiner Favoriten da waren konnte ich endlich mal die Melly poppen. Das wollte ich schon lange mal machen. Boah, da kann ich jetzt schon sagen, dass ich ein Blödmann gewesen bin, das ich sie nicht zuvor eingeladen habe für ein Zimmergängchen. Denn Melly ist eine vielseitiges und im Zimmer gut gelaunte Servicekanone. Sie macht mit alle Positionen Gut mit und ist ganz Geil wenn sie sich selber mastubiert: dann bringt sie auch wirklich ihre Becken vom Bettchen hoch so das du ihre Muschi lecken kannst (wenn du das möchtet). Der Duft von ihre Pussi hat mich gut gefallen (in ein normaler Club hätte ich mich nicht beherschen können). Der Duft von erwachsene marinierte Pussi. Küssen (mit Zunge) macht sie auch Gut so wie erlauben das ihre Muschi heftig gefingert wird. Das mag Freund. Leider war sie das erste Mädel am Tag mit wem Freund eine Party im Zimmer gemacht hat, also leider konnten wir nur slow-sex machen, sonnst hatte ich schell meine Sacksahne gespritzt. Ich hatte Melly schon im Wohnzimmer gesagt, dass ich mit ihr Popo im Zimmer spielen möchte. Wenn wir dan oben kamen hat sie sich Nett entschuldigt und ging zum Waschraum (ich denke um das Popo ein --->Klysma<--- zu geben). Also nicht wie einige RTC-Trottels wie z.B. Flori im FKK Alina, die das Kaka einfach reinlassen. :-(

    Melly's Popo war dann auch ganz sauber als ich blank eingelogt hatte. Nie habe ich etwas Kotduft oder etwas schmieriges auf mein Schwanz gesehen wenn ich da jedes mal sehr langsam und rech erotisch in und aus das Anus ging mit meinem fröhlicher Pimmel. Sie hat mich dann immer Gut angeguckt. Das war Geil. Mit Melly kann man auch ein gutes Gespräch haben. Das hab' ich so erlebt wenn einge Damen und ich Abends draußen auf der Terrasse saßen. Da hat sie mich auch eine Broschüre vom Zahnartzt gezeigt und gesagt dass sie einen Termin beim Zahnartzt im Bulgarien hat um alle ihre Zähnchen zu entfernen und dann Hollywood Stiftzähne zu nehmen da sie schon einige Wochen aua! hat am Zähnchen. Sie hat schon anderthalb Monat her mit Barbara besprochen, dass sie mal eben nicht im Club arbeiten wird ab 23 April. Da hab ich noch ein Witz gemacht, dass sie doch auch wenn sie wieder zurück ist auch ohne Prothese mal saugen soll. Dann gibt es auf jedem Fall kein Problem mehr mit einige Zähnchen die man am Eichel spüren könnte. :D

    Wie auch immer, mir gefallen Damen mit Stiftzähne (man sieht und spürt das überhaupt nicht als Kunde) und die schönste Models haben das ja auch oft um "das perfecte Hollywood Gebiss zu kriegen). Besser als die doofe Nüsse die mit scheußliche ekelhaften Zähnchen und Zahnfleisch rumlaufen im Club rundlaufen ohne zum Zahnartzt zu gehen. Iggit!

    Melly hat als Kind viel Candy vernascht, und als erwachsene viele Pimmel.:)
    Das macht sie sehr Gut und das wird sie ach bestimmt wieder Gut machen wenn diese Stute wieder zurück ist. Melly war Toll im Zimmerchen and um so das Penisfrischmilch langsam in dem Popo zu Schießen hat mich Gut gefallen. Melly, da wird ich Bescheid sagen: immer wieder. Ein gutes Fräulein zum poppen.
     
    Pattaya, Tomto und Gaucho danken dafür.
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    3.215
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Auszug aus Berichtethema vom 02.06.14:

     
    pique dankt dafür.
  4. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Melly

    Hallo liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser,

    hatte am 16.06. das Vergnügen mit der Melly. Sehr nette DL, wobei ich erst dachte, sie wäre ein wenig arrogant, da sie mich nicht sonderlich beachtete oder mal anlächelte. Als ich sie fragte, ob ich mich zu ihr setzen dürfte und sie nickte, spürte ich ganz schnell, dass sie eine ganz nette Frau ist. Unterhaltung in Deutsch möglich, gute, nasse ZK´s, sehr gefühlvolles, schönes Blasen. Auf dem Zimmer sehr geile, nasse und leckere Muschi, die sie sich gerne lecken ließ. Auch beim Besuch ihres Hintereingangs keine Probleme und sie ging voll mit. Ficken in ihrer Muschi war auch vom Feinsten, man konnte spüren, wie sie immer feuchter wurde und das es für sie keine Quälerei war, denn sie hatte offensichtlich auch Vergnügen bei der ganzen Aktion. Ist vielleicht auf dem Sofa etwas unauffällig, aber servicetechnisch auf jeden Fall empfehlenswert.

    Kasi:D
     
    Tomto, Graue_Eminenz und wuchel1234 danken dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Melly

    Auszug aus Berichtethema vom 31.10.14:

     
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Melly

    Auszug aus Berichtethema vom 30.01.15:

     
  7. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Auszug aus meinem Bericht vom 22.11.2015:

     
    Pinguino und KaosSon danken dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Melli

    Auszug aus Berichtethema vom 03.01.17:

     
  9. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Venus: Melli

    Auszug aus Berichtethema vom 19.02.2018:

     
    Thomas027 dankt dafür.
  10. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Venus: Melli

    Auszug aus Berichtethema vom 10.05.2018:

     
  11. Easy

    Easy Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    382
    Am Dienstag erstmal meine Favoritin in der Villa besucht :) Für mich ist Melli eine der besten Frauen dort. Wir hatten erstmal ein paar schöne Minuten auf der Couch,wo wir die neusten Sachen ausgetauscht haben. Das gegenseitige abgreifen brauchten wir nicht so wie es die anderen machen. Nach 20 min. sind wir ganz gemütlich nach oben wo wir dann eine schöne std miteinander verbracht haben. Das schöne bei ihr ist das sie sehr viel Nähe zulässt und man sich schön fallen lassen kann. Sie schafft es immer wieder so zu überzeugen das man denkt die eigene Frau liegt neben einen. Über die Details will ich gar nicht schreiben,die sind mehr als bekannt. :blasen::poppen::winkewinke:
     
    Pattaya, Feuerspieler, moravia und 2 andere danken dafür.
  12. Roberto

    Roberto Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    415
    #12 Roberto, 17. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
    Melli heb ik nooit bezocht. Ik vond haar uiterlijk niet echt geweldig want ze was groot en fors maar rondingen vond ik haar niet echt hebben. Ze heeft lang in vv gewerkt maar ook zij is vertrokken naar Luderland te Leverkusen. Wel veel positieve reacties over haar dus een miskoop kan ze zeker niet zijn geweest.
    Ich habe Melli nie besucht. Ich mochte ihr Aussehen nicht wirklich, weil sie groß und groß war, aber ich mochte ihre Kurven nicht wirklich. Sie arbeitete lange Zeit im vv, aber sie ging auch ins Luderland in Leverkusen. Es gab viele positive Reaktionen auf sie, so dass sie sicherlich keine schlechter Option gewesen sein kann.