CLL: Julia, 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Club-Laluna, 9. März 2010.

  1. Club-Laluna

    Club-Laluna Anbieter

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    47441 Moers

    Julia, 20

    Flippiges Vollweib der nymphomanen Art



    Äußeres:

    Konfektionsgröße 38
    BH 80B
    Größe: 165 cm

    Service:

    AO
    Anal
    Französisch ohne
    Französisch beidseitig
    Körperbesamung
    Handentspannung
    Küssen
    Zungenküsse
    Schmusen
    69
    Eierlecken
    Stellungswechsel
    lmassage
    Spanisch
    Lesboshow

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  2. McIkrom

    McIkrom Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    5
    Mich stört's gar nicht - im Gegenteil :D - aber mit dem 2. Foto von Julia könntet ihr Probleme mit dem Jugendschutz bekommen.
    Und wenn euch jemand diesbezüglich abmahnt, kann's sogar noch Geld kosten.
    Das nur mal als kleiner Hinweis.

    Macht doch ein Unterforum mit Altersverifikation ab 18, dann kann euch mit solchen Fotos nichts passieren.
     
  3. Givemepink

    Givemepink Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    28
    das ist doch eine .com-seite und keine .de
     
  4. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.222
    Wir haben Mcikroms Hinweis aufgegriffen und eine Joghurttorte vor die anstössige Stelle gestellt. Danke für den wie gewohnt messerscharfen Blick. :D
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Heftig, heftig

    ....Auszug aus Berichtethema....



    Da mir mal wieder so richtig zum heftigen Abficken zumute ist entschließe ich mich, den Kontaktversuchen der sehr offen kommunizierenden Julia nachzugeben.
    Sie hat eine plumpe Figur mit üppigen Titten, wirkt jedoch sehr herzlich und zuvorkommend. Einem türkischen Gast verpasst sie mal eben zwischendurch ne Ölmassage, präsentiert dabei vollkommen unschüchtern ihr dicke Schnecke und ist einfach gut drauf.

    Auf dem Sofa entwickelt sich eine witzige gut verständliche Kommunikation mit einer Kernbulgarin ohne diesen typische Romaeinschlag, sie hat eine schöne Haut, wundervolle Zähne und wirkt für Freunde üppiger Formen sehr attraktiv. Irgendwie erinnert sie mich an dieses Vollweib aus dem Fernsehen Namens Isabella Varell, bei der ich Abends gelegentlich masturbiere. :D

    Auf dem Zimmer geht’s gut zur Sache. Julia knutscht hammergeil in einer Art, die meine Zehnägel zum Biegen bringen und sie empfindet Spaß daran, dass man so richtig in ihre üppigen Weichteile eintaucht. Hierbei empfinde ich ihre Kitzeligkeit als Vorteilhaft.

    Sie lässt sich gern quälen und hält volle Kanone dagegen, präsentiert irgendwann ihre Saftschnecke zur heftigen Fingerpenetration und schluckt den Heini komplett wie ein Schwert, spielt mit den Eiern und hat die versaut sabbernde Art der Vereinigung bestens drauf.

    Ficken in jeder denkbaren Position mit Energie und Inrunst, am besten die Position, bei der sie in der Hocke ackert. Es macht nur Klatsch, Klatsch, Klatsch, ihre Glocken baumeln mir im Gesicht, sie lässt sich feste führen, kneifen und kratzen und wird dabei immer wilder.

    Ich überlege glatt, ihr dieses mal in den Po zu pimpern, lasse jedoch aus Vernunft und Geiz davon ab (90 Euro Aufpreis). So landen wir letztendlich in der Doggy-Position, in der ich genüsslich beim Anblick ihrer Kurven abspritze.

    Da ich eine Stunde gebucht habe, und keine zweite echte Erektion mehr bekomme verbringen wir den rest der Zeit damit, die eine oder andere zu Rauchen, ich lasse mir zwischendurch einen Blasen (Spermaaufnahme unerwünscht!) und wir lauschen den hochtrabenden Gesprächen in den Nebenräumen.....


    Fazit: Ziemlich geiles versautes und freundliches Vollweib :D
     
    heinz, The Tiger und Chronos75 danken dafür.
  6. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Auszug aus dem Berichtethema:

     
  7. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    815
    Dankeschöns:
    4.618
    Ort:
    Dortmund
    Gourmetplatte, üppiges Fleisch, gewürzt mit Herzlichkeit und Temperament

    Die Fotos hatten mich angesprochen, diese opulente Knutschkugel möchte ich nun genießen. Ihre Figur bringt mich zu schwärmen, üppig, aber nicht dick, mit jugendlich festem Fleisch und herrlich grossen, wippenden Titten, ein Körperparadies :p.

    Ihre ZK sind nicht übermäßig innig, aber ok, beim Reiten hätte ich mir etwas mehr Ausdauer gewünscht, in der Missio entsteht durchaus Nähe und im Doggy hält sie kraftvoll dagegen. Wir lachen viel und flirten mit den Augen.

    In allen Stellungen kann ich sie auch in den gut angebrachten Spiegeln beobachten (1 Spiegel frontal am Kopfende des Bettes, ein zweiter an der gegenüber liegenden Zimmerwand unter der Decke schräg aufgehängt, Klasse Effekt). Wegen der feuchtwarmen Luft vergnüge ich mich mit der superheissen Dame trotz eingeschaltetem Ventilator im Schweisse meines Angesichts. So verlassen wir nach ca. einer halben Stunde splitternackt das Zimmer zum neckischen Duschvergnügen mit gegenseitigem Einseifen, Rumknutschen und sonstigen albernen Spielchen. Anschliessend starten wir eine zweite Runde auf dem Zimmer. Den krönenden Abschluss bildet ein nochmaliges, gemeinsames Duschen.

    Fazit Julia: üppiger fester Körper, herzliches und temperamentvolles Wesen, Service ist guter Clubstandard, mit einem Schuss Jungmädchenfeeling, Wiederholung möglich
     
    HornyHorst, albundy69, Kiwi und 2 andere danken dafür.
  8. Tamerlan

    Tamerlan Aktiver User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    30
    Julia kein Anal ???

    Hallo Community,

    neulich habe ich gesehen, dass die hübsche Julia wieder da ist.
    Aber auf ihrem Profil ist zu sehen, dass sie kein Anal mehr macht.
    Ist das der Fall? Wenn ja, ist es wirklich schade ...

    MfG
     
  9. Marioamsterdam

    Marioamsterdam Aktiver User

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    31
    3 Loch

    Ich war gerade in LL und hab sie in alle Locher geleckt, gefickt und angespritzt....hammer der Frau und herrliche Titten.
    Isabelle, Candy sind jetzt auf Urlaub ...
     
  10. freelove

    freelove Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    11
    Zumindest Candy ist doch gerade erst aus dem Urlaub zurück!?
     
  11. Marioamsterdam

    Marioamsterdam Aktiver User

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    31
    Urlaub

    Keine Ahnung...ich hab die beide heute gesehen mit Reisekoffer im LL and sind dann um 11.00 abgehaut....
     
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Auszug aus Berichtethema vom 01.01.12: