Finca: Karla, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von FC-Themenguard 01, 16. Januar 2014.

  1. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    #1 FC-Themenguard 01, 16. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
    Karla
    Ex-Gabriela/Mondial, Samya

    Mitte 20
    Rumänien
    brünette Kurzhaarfrisur
    180 cm
    KF 34
    B Cups
    deutsch, englisch
     
  2. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Finca: Karla

    Auszug aus Karla die Große:

     
    pique dankt dafür.
  3. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Karla in der Finca

    Gegen 1:28 Uhr kontaktierte ich die Große. Sie heißt Karla und Herr Root hat ja auch schon seine überaus positiven Erfahrung mit ihr gemacht. Da sie um 2 Uhr Feierabend macht sind wir direkt aufs Zimmer. Sie ist 1,80, kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch, da schon einige Jahre hier. Kurze dunkelblond gefärbte Haare, Hübsches Gesicht mit dunklen Augen. B-Cup Titten und ein geilen Fickarsch. Kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen. Im Zimmer ging es gleich mit innigen Zks los das mir hören und sehen verging. Ein wenig kuscheln und streicheln und dann startete das Gebläse von Karla. Sie hat auch alle Varianten drauf. Sehr Gefühlvoll aber Endgeil. :blasen:

    Einnässen, saugen, wixen, freihändig, DT, alles geht, einfach fantastisch. Geiles Luststöhnen das antörnt. Das war ebenso gutes Blasen wie Valenzia, nur anderer Style. Sie hockte sich schön nah ran mit ausgestrecktem Arsch so das man sie gut abgreifen konnte. Auch zwischendurch feuchte Zks, hammer. Ficken war dann in der Doggy. Kein Problem mit ihrer Größe, sie ist Profi und positioniert sich passend. Karla hat einfach Spaß am Sex und das merkt man ihr auch an. Noch eine Position gefickt und dann die gute Seele blasen lassen bis zur Eruption. Tolles Zimmer mit einer großen Frau. Wiederholung auf jeden Fall. :winkewinke:
     
    Rivera dankt dafür.
  4. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Bericht:

    Karla heißt sie und ist schon einige Zeit in der Finca. Wenn ich es richtig behalten habe schon 2 Jahre. Gesehen hatte ich sie in all den Stunden nie obwohl sie schon von morgens an die Zimmer belegte.
    Wie allgemein üblich nahmen wir auf einem Sofa Platz und quatschten über dies und das. Nur von rumänischer Politik hat sie keine Ahnung. Aber deshalb sind wir nicht dort.
    Das erste Zimmer war nix, abgebrochen nach 2 Sekunden. Wegen Hitzestau. Das nächste war dann schon deutlich angenehmer und auch mit Fenster.
    Da gab es dann intensive Zungenküsse so wie es sein soll. Ich küsse nicht wie die Kinder so ihre Aussage. Sie immer noch ihre High Heels an und ich musste auch was für meinen Rücken tun. Sehr gut war ihre Blaserei. Recht tief, sehr abwechslungsreich, ordentlich Druck und ihre Hände waren überall nur nicht am Schwanz. Fingern war nicht so gern gesehen, das lag wohl an den vielen Gästen vor mir.
    Pussysliding leider ansatzweise. Schade bei mehr hätte ich direkt auf eine Stunde verlängert.
    Ficken dann total geil mit einer Frau die für jede Stellung offen ist. Außerdem sehr gelenkig. Das Ganze mit ihrer top Optik. Ein echtes Highlight in diesem Jahr und beim nächsten Besuch ist eine Wiederholung sicher.