Luder-Lounge: Oana, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Kuschelkater, 30. Dezember 2013.

  1. Kuschelkater

    Kuschelkater Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    13
    Heute hatte ich meinen Jahresabschluss-Besuch in der Louder Longe.
    Der 40. Besuch in den letzten Monaten, also Grund - auch als defensiver Berichterstatter - nochmals einige Infos zur Verfügung zu stellen.

    Leider waren weder Vicky noch Ela vor Ort. Schade!
    Mit Ela bin ich zwischenzeitlich nicht weiter gekommen. Hin und wieder bekommme ich schon mal ein Küßchen und ein "liebes Drücken". Ist ja auch schon was...:) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und unterbreite weiterhin stetig Angebote....

    Mein Besuch startete mit einer Buchung bei OANA, einer sehr charmanten, liebenswerten Dienstleisterin aus Rumäniern. Ca. 160 cm groß, ca. 24 Jahre alt (Schätzung), B-Cups, dunkler Hauttyp, dunkle glatte mittellange Haare.

    Bisher noch keine Infos über sie in der Berichterstattung.

    Meine zweite Buchung bei ihr, sie ist erst einige Woche in der LL.
    Stamm-Freundin eines meiner Kumpels in der LL.
    Ich mag ihr sympathisches und freundliches Lächeln, ihre funkelnden Augen, die mehr sagen als jedes Wort. Sie begrüßt mich mit ihrem Lächeln...wunderbar!

    Sehr hübsches Gesicht, traumhaft schöne dunkle (schwarze) Augen.
    Sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Bemüht sich extrem um das Wohlgefallen ihres Kunden. Man muss sie schon bremsen...lach

    Sie spricht einigermaßen Englisch, aber wesentlich besser spricht sie mit den Augen und ihrem sympatischen Lächeln.
    Das Küssen usw. mit ihr auf der Couch war schon ein Traum. Sehr viel Nähe und Sympathie...Knutschen wie mit einer Freundin....
    Über Einzelheiten eines Zimmers schreibe ich nicht, bleibt zwischen DL und mir.
    Ich kann aber den Freunden im Forum nur empfehlen, testet mal das Mädel und genießt den Service!
    Bei ihr habe ich immer das "Kinder-Zoo-Syndrom". Am liebsten würde ich sie mit nach Hause nehmen!:)

    Ich hoffe, sie bleibt noch länger in der Lounge....

    Danach hatte ich noch ein Zimmer mit meiner absoluten Traumfrau in der LL, so dass anschließend 2 Kakao nötig waren, um mich rückreisefähig zu machen.

    Vor dem Abflug habe ich aber noch einen lieben Forumskollegen getroffen.
    Schön, so vor dem Jahresende. Diesmal hatte er auch genug Geld dabei um neben den Eintritt auch eine Zimmerbuchung zu nutzen! (Insider wissen nun, welchen lieben Kollegen ich getroffen habe!:D;):p)

    Ich freue mich schon auf die etlichen anstehenden Besuche in 2014, wünsche den Mädels im Club und allen Forumskollegen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Schön, das es diesen Club gibt....:D
     
    Käpt´n Udo, Tomto, Caracol und 2 andere danken dafür.
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Das Double von Stefanie Kloß

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Dorian.Gray dankt dafür.