Samya: Lulu, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 7. Dezember 2013.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 7. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    [​IMG]
     
  2. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Samya: Lulu (RO)

    Lulu (RO)
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1426

    zuckersüße, schlanke Maus mit großen schwarzen Augen und kleinem Knackarsch. Netter, sympathischer Talk, war mir schnell klar, dass das passt. In Obergeschoss hat sie erstmal resolut die Pausenhühner aus dem Spiegelraum verscheucht… ZKs und FO verhalten, gibt sicherlich besseres.
    CL bei ihr hat sie genossen, dezentes Stöhnen, leichte zuckende Beckenbewegungen. Sehr natürlich. Besonders gefiel mir, wenn sie mit ihren Füssen über meinem Rücken strich und mir dabei ihr Becken entgegen schob. Sehr geil. Nach einer guten Weile schaute ich hoch mit der Frage, ob sie mehr wolle, worauf sie nur kurzatmig und sexy zusäuselte „very good, is’t ok now, i already had orgasm…“ Na dann, (lasst mir die Illusion!) im Anschluss etwas gechillt und sie dann aufsatteln lassen, sehr schöner Anblick und da wir von Spiegeln umgeben waren, war der Absch(l)uss im Doggy Pflicht. AST ganz nett, geraucht, geplaudert. Sie hat auch eine ernste, melancholische Seite offenbart, was sie für mich nur noch interessanter machte. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie von sich aus ein größeres Mitteilungsbedürfnis hat. Naja, zumindest nicht nach dem ersten Treffen.

    Mein Fazit: das Mädel ist zum Dahinknien schön. Gerne wieder, empfehlenswert für Optikfans.
     
  3. Canyon

    Canyon Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    119
    Dankeschöns:
    495
    Hatte gestern das Vergnügen mit Lulu.Fo war auch bei mir eher verhalten aber die Küsse waren sensationell und das schon unten im Barraum.
     
    fuchsman und otto1 danken dafür.
  4. istebe

    istebe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    78
    Besuch am 21.06.

    Zimmer 1 : Lulu.ro, 1 Std, 75€, toll und fantastisch :p :p :p
    Jedes mal habe ich Lulu bemerkt, aber ich habe immer gezögert, weil sie mit einem Freund ein Problem gehabt hat und ich hatte angst vor seiner "Blacklist", zu sein.
    Als ich angekommen bin, haben wir uns zärtlich angeblickt, aber zuerst habe ich Nieki gesucht. Als Nieki bald frei war, wollte ich sie ansprechen, aber Lulu hat mich erstmal gegriffen. :p
    Wir haben ein super "Social-Time" gehabt : Kaffee, Liebkosungen und Küsse. Im Zimmer wow war es sehr sehr toll. :peinlich:
    ZK: tief, sehr sehr süß, lecker :peinlich:
    FO: sehr gut :peinlich:
    CUNI: Orgasmus :peinlich:
    SEX: Orgasmus .... Schmusen, Zusammenschnüren, Auge in Auge während unseren gegenseitig Gefallen .... pffff unglaubglich !!!! :peinlich: :peinlich: :peinlich:
    Überall ultra GFE. Mein neues Schätzchen sicherlich !!! :p
     
    moravia und fuchsman danken dafür.
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 13.10.14:
     
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem letzten Bericht. Zwar nur kurz, aber der Vollständigkeit halber:
     
    moravia dankt dafür.
  7. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem letzten Bericht:

     
    Stopper und nickme danken dafür.
  8. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: die Samyamädels punkten

    Ab nach oben und im Barraum jede Menge dunkellanghaarige (ja für die hab ich was übrig) Beauties:biggrinlove: gesichtet, wahrscheinlich alle aus Rumänien. Da ich damit kein Problem habe irgendwie, nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte, zwischen Isabella und Lulu gelandet.
    Vom optischen her ist Isabella schon ein Kracher trotzdem, zu deren eigener Überraschung für Lulu entschieden. 2 Mädels überfordern mich und Lulu kam einfach netter:paar: rüber.
    Im Zimmer begann es noch im Stehen schön zärtlich :knuddel: schmusig mit viel :bussi:. Auf der Spielwiese ging es so :knuddel: weiter dabei immer wieder :blasen: und gegenseitige Streicheleinheiten. Klar dass er so gut den Betriebszustand erreichen konnte, eintüten und Lulu begann auf mir. Sie lag fast auf mir und bewegte einfach nur ihren :ass1: auf und ab :spin:. Wurde schneller, hielt ihren Po höher dass ich auch von unten zustoßen konnte:D, lag wieder auf mir und bewegte ihren Po auf und ab.
    Leider kamen wir aber immer wenn es schneller wurde und fast so weit:sperm: gewesen wäre irgendwie aus dem Rhythmus, also Wechsel in die Missio und begleitet von zarten :bussi: die Session beendet. Bin noch nie so zart liebevoll vom Behältnis der nicht mehr Nachfahren befreit worden.

    Danke Lulu für ne schon sehr gefühlvolle aber eher normale Nummer.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    DonJuppy und thaigirllover danken dafür.
  9. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Mein letzter Besuch bei meiner aktuellen Stammfrau:

     
    DonJuppy, score und Andy01 danken dafür.
  10. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    der preis von 150 für 2 h versteht sich aber doch ohne den whirlpool-aufschlag, richtig?
     
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Korrekt. Die 50 Euro für den Whirlpool hat sie ja auch nicht bekommen, sondern wurde direkt an der Rezeption bezahlt.
     
  12. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    kostete der whirlpool insgesamt 50 euro extra oder 50 euro je stunde?
     
  13. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Preis Whirlpool: Insgesamt 50 Euro, egal wie lange er genutzt wird. Der Betrag dient ja primär zur Kostendeckung von Wasser und Reinigung. Da ist es ja unerheblich, wie lange man auf dem Zimmer ist.
     
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 07.03:

     
    moravia dankt dafür.
  15. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 07.05.15:

     
  16. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 14.05.15:

     
    DonJuppy und Stopper danken dafür.
  17. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnit aus meinem Bericht: Trip nach Rumya

    Lulu begegnet und ihr war klar dass ich gerade nicht sie suche. Wusste aber dass Maria beim Aufhübschen ist. Na gut mich also zu Lulu gesetzt und mit nettem Smalltalk begonnen:paar:, sie ist gerade erst aus ihrer Heimat zurück. Da mir das mit Maria nun doch zu lange dauerte, es sich nur schon was regte, Lulu überzeugend näher kam, kurzfristig umdisponiert.
    Lulu wirkte auch nicht enttäuscht irgendwie nur 2te Wahl gewesen zu sein sondern bemühte sich noch im Stehen sehr schön :knuddel: schmusig um mich. Auf der Spielwiese machte sie genauso weiter. Dazu:blasen: kam es nicht denn ihre Handarbeit verbunden mit viel :bussi: und Streicheln war einfach ein Genuss. Hab sie einfach nur machen lassen:spin:. Wollte schließlich aber auch noch was tun also Gummi drum und ganz langsam rein. Lulu schlang ihre Beine um mich und fand die Position in der es mir am meisten Feeling brachte zum finalen Abschluss:sperm: zu kommen.

    Danke Lulu für nen mehr als versöhnlichen Abschluss meines Besuchs.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    moravia und thaigirllover danken dafür.
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 13.06.15:

     
    moravia dankt dafür.
  19. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Feiner Ritt mit Gazelle

    Meine feine Gazelle ist zwar nicht Lieschen, aber Lulu http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1426 und sie hat einen wundervollen Body mit schön passenden vollen Brüsten, die sie auch ohne Tuch offen durch den Raum trägt, richtig lecker.
    Zack, zack, zack ist sie die Leiter hochgestöckelt in Raum 2 mit der großen Wanne, die wir nicht nutzen, dafür aber die Liegestatt mit Wonne. Schnell sind wir Adam und Eva, ein bisschen necken, ein bisschen spielen, tiefe Küsse und MLK geht auf die Reise, um diesen wundervoll schlanken und trotzdem kurvenreichen Körper zu erkunden, sie lässt sich fallen und genießt die Streicheleinheiten und Liebkosungen.

    Es kommt, wie es kommen muss, MLK landen in der Furche ihrer Lust, sie macht es sich in den Kissen gemütlich und stellt die Füße auf meinem Rücken ab, damit ich auch guten Zugang zu ihrem kleinen Heiligtum habe. Sie genießt stöhnt, was ich jedoch im Samya irgendwie nicht schaffe ist es sie in angemessener Zeit über den Gipfel zu heben, als ich aufhöre entfährt ihr ein tiefes, anerkennendes „Wow“ ! Dieses tröstet mein angeknackstes Ego jedoch nur halb.
    Nun darf aber sie ran und sie bläst meinen Krummstab mit ordentlich „Atü“, sodass sich auch bald innerlicher Druck in den Lenden aufbaut und ich zum Ausritt auf den Hochaltar bitte, schon bald schießen meine Nachkommen mit ordentlich wohligem Druck in den Pirelli. Mein Zauberstab darf noch unter sanftem Kreisen ihrer heiligen Grotte auszucken, dann wird der Gummi fachgerecht & liebevoll abmontiert, es wir gereinigt, noch kurz geschmust, wir sind 2 Minuten vor der Zeit.
    Im Keller erhält das fleißige Lieschen, die Lulu ist, ihr wohlverdientes Meritum plus TTIP.

    Alles im Allem war die Zimmer- Performance gute Mittelklasse, im Samya komme ich nicht zu dem Gefühl mit einer „echten Freundin“ im Schlafgemach gewesen zu sein, das Wissen mit Konkubine, wohlgemerkt mit einer guten, zusammen gewesen zu sein, bleibt stets erhalten, deshalb bekommt Lulu :3stern: mit dickem PLUS von :5stern: mir.
     
    snoopies dankt dafür.
  20. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.423
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    Auszug aus meinem Bericht vom 14.10.2016

     
    Stopper, Pussierstengel, moravia und 3 andere danken dafür.