Villa Venus: Renata, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von hara1d, 9. November 2013.

  1. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    viele Knackärsche am Start, Maya und Lilly wieder gleichzeitig anwesend, am meisten gebucht war Renata, sie sieht auf den ersten Blick etwas zurückhaltend aus, nachdem sie 2 mal vor meiner Nase weggebucht wurde machte ich den Sprint auf Ihr Sofa und steckte mir auch eine Ziggie an (Artistenfrühstück bestehend aus Kaffee und Zigarette muss zwischen 2 Nummern sein). Renata ist sehr schlank, dabei groß, überschulterlange schwarze Haare, 2 kleine Tattoos, Knackarsch, also optisch schon mal ein must-have für Skinnylover.
    Sie spricht brauchbares Englisch, Kussprobe und ab dafür.
    Im Zimmer war es etwas kalt und ich bot meinen beleibten Körper an um das Girlie aufzuwärmen, dabei Schlittenfahren und Küssen, einige Minuten lang.
    Beim Muschilutschen wohliges Stöhnen, Renata zeigt durch Bewegung des Unterleibes wie es ihr gefällt :).
    Kurzes aber gutes Gebläse, wieder liegt Renata auf meinem Bauch, erneutes Schlittenfahren aber diesmal mit von beiden gewollten Einfahren, nachdem wir 4 Stellungen durchexerziert haben merkt sie wie meine Säfte ans Kochen geraten, windet sich blitzschnell aus der gestreckten Doggie und bläst wie verrückt, als meine "Schockwirkung" nachlässt steigt der Saft wieder, das LUDER nimmt Tempo raus, pausiert gar kurz, wichst wirklich "schlecht", aber nur für kurze Zeit denn wieder affengeiles Gebläse, diese Strophe wird 3 mal wiederholt, erst dann "darf" ich mich in Ihren Mund ergießen, ein sagenhaft geiles Spiel, welches eigentlich nur erfahrene Frauen beherrschen.
    Somit hat mich eine 20 Jährige "paralysiert".
    Wiederholung sicher, klare Empfehlung auch
     
    Tomto, karelclosetrol, Honeyslab und 4 andere danken dafür.