Finca: Maira, 29, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Liebling, 7. September 2013.

  1. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    #1 Liebling, 7. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2014
    Maira

    29
    Rumänien
    langes schwarzes Naturhaar
    165 cm
    KF 36/38
    getunte C-Cups
    englisch, spanisch, wenig deutsch​
     
    gooroox und pique danken dafür.
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Sommernachtstraum

    Auszug aus Berichtethema:

     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema vom 21.11.13:

     
  4. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Da poppt der Bär -- äh Fox

    Auszug aus Berichtethema:

     
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema vom 04.03.14:

     
    maanke dankt dafür.
  6. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Traumhaft: Maira

    ... und sie wird immer besser!

    Maira hat einen unwiderstehlichen Sexappeal; und gegenüber letzten Sommer ein paar Kilo abgespeckt. Eine 36er KF braucht sie nur noch, damit ihre gemachten Brüste die Bluse nicht zum platzen bringen und für ihren geilen Knackarsch. Ein body zum Niederknien. :sabber: Dazu ihr beauty face, welches einem Disney Märchenfilm entsprungen sein könnte oder auch an Romys Reinkarnation Catterfeld erinnert. Kurz ein himmlisches Geschöpf.

    Und neuerdings gibt es auch Fotos von ihr. ;)
    Yvonnchen look-a-like Maira:
    [​IMG] [​IMG]

    Der ZG auf höchstem GF6- Niveau, mit Sahne-ZK und flauschigem Blasen mit Abspritzfolter. Tief und bis zum Gaumenanschlag schiebt sie sich den Prügel rein und krault das Gehänge. Auf Nachfrage züngelt ihre feucht-kühle Zunge am Beutel. Lecken wird mit wohl dosiertem Stöhnen begleitet, wobei sie sich jedoch unter Kontrolle hat.

    Positionswünschen gegenüber ist Maira flexibel. Ausreichend ausdauernder Ritt, geht nahtlos in den Schneidersitz über, wechselt in missio und doggy. Quasi sauber mit schmachtenden Blicken und Küssen zum dahin schmelzen. Ne dreckige Nummer mit ihr könnt ich mir auch nicht vorstellen.
    Nach Abschluß in der doggy zieht sie ihren Hintern nicht weg, sondern läßt einen noch schön auszucken und rumrühren. Selbst nach dem Rausziehen ändert sie ihre Position kaum, streckt sich eher ins Hohlkreuz und präsentiert ihre offene Einfahrt. :braue:

    Maira, RO, Mitte/Ende 20
    165cm, KF 36, getunte C-Cups
    langes rötliches Naturhaar
    Optik: Yvonne Catterfeld Double
    Wesen: anmutig, leistungsbereit
    Kommunikation: english, español, rolumlanisch, etwas deutsch

    PST: nonverbal, kreativ
    ZK: sahnig bis himmlisch
    FO: sacht und tief
    EL: züngeln und lecken, erst bei Nachfrage
    Fingern: nicht erforscht
    Lecken: lecker mit dezentem Backgroundstöhnen
    GV: mehr als nur 3-Stellungskampf, mit Eifer dabei, ausdauernd im doggy
    GF6: Referenz
    Cleaning: da war sie nicht schnell genug
    AST: immer im Vorbeigehen
    Wdh: 100%
    Fazit: :5stern: Vorzeige-Rumänin. Optik meets Service, den sie im Vergleich zum letzten Sommer steigern konnte. Maira überspielt dabei ihre Professionalität so, daß man sie kaum bemerkt.

    Liebling :winkewinke:
     
    atlantisfan, mushroom, ndhkig und 11 andere danken dafür.
  7. gooroox

    gooroox Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    133
    Ort:
    NRW
    Auszug aus meinem Bericht

    Nach einem sehr geilen Gespräch mit der Polin Patrizia (ü. 40, Tattoo an der linken Brust), die aber zu keinem Zimmergang führte, weil die Konkurrenz sehr groß, wurde ich von der sehr hübschen Rumänin Maïra (Mitte 20, Sillis) geschnappt. Das Girl ist ein echtes Kuschelmonster trotz der leichten ZK. Beim Ficken ging sie auch sehr gut mit und der Abschluss ließ sich nicht lange warten.
     
    pique dankt dafür.
  8. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema:

     
  9. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #9 muschiliebkoser, 19. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2014
    Nach neuster Begutachtung vor Ort, am Do. dieser Wo. ist meine geliebte Maira nun "errötet"! - Hat jetzt rötliche Haare, einen ganz besonderen Rot-Ton, den ich so bei anderen Frauen bisher noch nicht gesehen habe.


    Nachtrag vom 27.10.14
    Maira, ist in der Tat "errötet" wie ich am Samstag aus nächster Nähe begutachten konnte. Steht der kleinen geilen ... aber sehr gut und entspricht ihren unnachahmlichen Talenten, wie heißt es immer so schön: "Wenn der Dachstuhl brennt, ist immer viel Wasser im Keller!" ;-)))
     
    nickme dankt dafür.
  10. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Mein Engel!

    Kaum frisch geduscht an der Bar, einen Kaffee geordert, schwebte ein Finca-Engel :saint: auf mich zu, mein Herz hatte Aussetzer :eek: zum Einen vor Glück, denn ich dachte schon sie wäre nicht da, hatte vergessen zu fragen; zum Anderen ist sie meine "Club-Ehefrau" und sehr zickig :spanking:, wenn sie mitbekommt, dass eine Andere im Spiel war oder ist. Aber alles paletti, sie schimpfte mich zwar "geiler Bock", aber da hat sie noch nicht einmal unrecht :D ! Sodann bat sie mich zur Couch und ich? - ich folgte :sabber::sabber::sabber::sabber: natürlich!

    Ihr Name MAYRA und sie muss mir keine schlagenden Argumente mehr auftischen, zum Einen sieht diese jeder der Augen im Kopf hat, für mich die schönste Frau im Club: [Maira, 28 Jahre jung, gefühlt 21 Jahre, piepsige, voll-süße Nena-Stimme, aktuell rotblonde sehr lange glatte Haare bis zum Knackpopöchen :ass1:!, "super-trouper" - schlanke Taille, schöner (handlicher) Nektarinen-Po, perfekt getunte C-Cups :titten: mit steil stehenden Nippeln, Deep-Throat-Sabbergebläse :blasen:, perfekte Muschi - die schönste die mir je unter die Zunge gekommen ist!] und so reicht es zum Anderen vollkommen, wenn sie nur in meinen Armen liegt und sinnlich schnurrt.
    Das Zimmer mit ihr (gefühlte 100 sind es bestimmt :paar:), wie immer ein Erlebnis für den wahren Genießer der (körperlichen) Liebe, da ist immer so ein Prickeln, wie von Champagner zwischen uns und ihre mündlichen Einlagen kann man kaum in Ruhe beschreiben, auch weil sich dann der Schreibtisch anhebt ;-)), die muss man(n) einfach erlebt haben! Mayra oder ........ (nein, verrate ich nicht - denke an sie aber mit diesem Namen) ist einfach ein Traum, der mir schon so manche schlaflose Nacht beschert hat und noch bescheren wird. :5stern:
     
  11. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    UND schon bog SIE, meine "Club-Ehefrau" um die Ecke und steuerte "schnurstraks" auf mich zu, nach dem (üblichen) Geplänkel :zank: ... vor 14 Tagen hatte sie keine Zeit für mich - meine Sicht/Ihre Sicht - ich wäre ein notgeiler Bock (könnte sie sogar Recht haben! :D ) und würde sie nicht mehr lieben. Aber dann kamen wir wieder in unseren gemeinsamen Herzrhythmus :liebe: , mit Mayra - mein Engel :biggrinangel: - ist es immer etwas ganz besonderes, diese Gefühle aus 1001 Nacht :paar: , die sich da entwickeln, wenn wir zusammentreffen kann man kaum beschreiben, man(n) muss sie einfach fühlen.
    So war direkt klar, dass wir 1 Stunde von dieser Welt verschwinden. Es war wie immer traumhaft, sanft, viel Streicheleinheiten und natürlich hat MLK das getan was er am besten kann, dafür revanchierte sich Mayra mit ihrem Super-Trouper-Deep-Throat-Gebläse bis ich die Englein :saint: singen hörte . Mehr muss man nicht berichten, der "Gentalemen" genießt und schweigt. Sie ist und bleibt meine Traumfrau, von der ich in vielen Nächten feuchte Träume träume und mir wünsche sie wäre dann splitterfasernackt :bunny: an meiner Seite.
    WERTUNG: VOLLE PUNKTZAHL 5 ***** STERNE ++

    Euer glücklich träumender
    MLK :cool:
     
  12. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Mayra ist weg!

    The next Kaffee und sofort ist Simone bei mir, um mich zum Zimmergang zu bitten, hätte ich auch liebend gerne gemacht, wenn nicht Zeitfenster und meine "Club-Ehefrau" jetzt zugegen gewesen wären und wie ihr wisst gehen die ehelichen Pflichten immer vor!
    Also ab mit Mayra zum rauchen, knutschen und kuscheln :smoke1: in den Raucherbereich. Dort musste ich ihr erklären, dass wir nur die kurze Zimmernummer machen könnten, da ich eigentlich schon weg sein müsste. Über unsere Aktivitäten in selbigem muss ich hier nicht viel schreiben, es wäre eine Wiederholung der vorhergehenden Berichte :blasen: :poppen: :liebe: :lick:, zwischen uns stimmt halt die Chemie und so ist es immer wieder toll und hat eine total lang anhaltende aphrodisierende Wirkung :eyeroll: .
    Deshalb verließen wir -ich- schlussendlich auch recht traurig das Zimmer, denn es war DAS LETZTE MAL MIT MAYRA in diesem Jahr! Diese Schönste der schönen Finca-Girls geht ab dem 03.12. für ganze 5 Wochen in Urlaub :mad: ! :adios: :5stern:
     
  13. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema:

     
  14. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema vom 24.01.15:

     
    atlantisfan dankt dafür.
  15. Silvertip

    Silvertip Aktiver User

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    37
    Also heute war sie vor Ort und ich bekenne mich schuldig...
    Ja,ich bin ihr tapsend aufs Zimmer gefolgt,sogar 2x :)
     
  16. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Sie ist jetzt 30 Jahre alt hat sie mir mit vollem Mund gestanden! :D
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  17. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Maira

    Auszug aus Berichtethema vom 25.08.15:

     
    FC-Themenguard 01 und Liebling danken dafür.
  18. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Finca: Maira - unterkühlt

    Maira; wir hatten uns bei den letzten Besuchen ja verfehlt.

    Sie drängt direkt aufs Zimmer. Das gabs vorher nie. Ich sage, daß ich mir noch ein Stündchen Zeit lassen möchte, verspreche mich ihr aber. Nach 10 min kommt sie wieder an, warum nicht jetzt gleich, sie wird's schon richten. Ich sach ihr, daß sie doch noch einfach einen anderen Klienten dazwischen schieben soll. Macht sie dann auch.

    Später kommt sie angerauscht, haucht mir ein Kuß auf die Wange und daß sie gleich für mich da sei ins Ohr. Das wiederholt sich und dann hat Maira auch schon den Zimmerschlüssel in der Hand. Ohne Umweg aufs Zimmer. Das gabs vorher nie. Nicht ganz meine Vorstellung von PST.

    Die Session ist immer noch top, keine Frage. Sie versteht es eine Illusion aufzubauen. Schönes ausgiebiges Gelutsche und auch Gepoppe. EL muß ich allerdings nachfragen, ist auch mit zuviel Pausen und Handbetrieb durchsetzt. Das gabs vorher nie. Einschränkung auch bei den ZK, wegen sichtbarem (trotz Schminke) Ausschlag an der Wange. So is Lebbe. 5 min vor der Zeit(!) ist ihre halbe Stunde schon um und sie drängt bestimmt zum Aufbruch. Das gabs vorher nie. Ich laß mir zwar die Ruhe nicht nehmen, aber die Stimmung ist dann eh irgendwie den Bach runter.

    Der Zauber mit/um Maira ist verflogen, zumindest aus meiner Sicht. Schade.

    Achja: Happy birthday, dear.
     
  19. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Danke Liebling!

    ich nehme das mal als Vorwarnung und achte darauf.
    Bisher konnte ich ihr immer guten Service attestieren - und ein Gedächtnis wie ein Elefant! :daumenhoch:

    Sie wußte immer zu erzählen wir wir es beim letzten Male getrieben haben - und es ist nicht nach Schema F abgelaufen.

    Aber ich werde mal bei den Presales vermerkte Aufmerksamkeit walten lassen. ;)
     
  20. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.162
    Ort:
    Aachen
    Jungbrunnen

    Also ich schwöre jeden Meineid drauf, dass Maira sich mit "Hallo! Ich bin Maira und 29 Jahre alt!" vorgestellt hat. :D
     
    Ricky dankt dafür.