Luder-Lounge: Dana, 18, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Premiumtester, 31. August 2013.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Name: Dana
    Alter: 18

    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 165 cm
    C- Cups
    KF: 38
    Schwarze halblange Haare
    Trägt zeitweise eine Brille
    Konversation auf Englisch möglich
     
  2. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    gelungener Einstand

    Nachdem ich nun gesättigt war, stand mir der Sinn nach Zweisamkeit.
    Dabei kam mir zugute, daß der Kollege sein Intermezzo mit Dana in der Zwischenzeit beendet hatte.

    Da auch ich Interesse an dem Mädel hatte, tat ich das auch Vicky kund.
    Dana war im Augenblick nicht auffindbar, und so zog ich mich auf eine der Couchen im Saunabereich zurück.

    Bald darauf schickte mir Vicky Dana und diese setzte sich zu mir.

    Verständigung auf deutsch ist nur eingeschränkt möglich, englisch geht da schon besser.
    Dana hat mittellange dunkle Haare und einen fraulichen Körper. Schöne Boobs, geschätzte C-Cups und einen Body, der an den richtigen Stellen gut griffig ist.
    Sie ist beileibe nicht mollig, der Kollege hatte das scherzhaft als ‚Babyspeck‘ bezeichnet.
    Nein, der Gesamteindruck war super stimmig und es paßte alles sehr gut zusammen.

    Auf dem Sofa kam es nicht wirklich zu einer Unterhaltung, weil Dana sich direkt mit ihren sinnlichen Lippen an meinen festsaugte.
    Das Geknutsche beinhaltete auch nasse, sehr sinnliche ZK. Das war schon mal ein guter Einstieg.
    Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel und richtete bei meinem besten Stück sofort eine heftige Reaktion an.

    Damit hatte es sich dann aber auch mit Couchaction.
    Dana fragte nach dem Zimmergang und wir verschwanden im Raum links neben der Sauna.

    Als ich es mir auf dem breiten Bett gemütlich gemacht hatte, beobachtete ich dieses junge Mädel dabei, wie sie sich aus ihren Dessous schälte.

    Dieser Anblick war annähernd atemberaubend. Die Boobs waren wirklich schön groß, aber auch noch knackig.
    Dieser Anblick ließ das Blut erneut in die südlichen Gefilde fliessen und der kleine Eichhölzer regte sich wieder.

    Aber zuerst tauschten wir wieder leidenschaftliche ZK, wobei sich meine Hände selbstständig machten und ihren Körper erkundeten.

    Als ich begann, sie zu fingern, kümmerte sie sich mündlich um meinen Kleinen.
    Das tat sie so angenehm, daß ich ab und zu mal bremsen mußte.

    Dann vergnügten wir uns in der 69er, dabei wurde dieses kleine Ferkel richtig naß und ihr ausgeprägter Muschigschmack veränderte sich merklich.

    Es schien ihr zu gefallen, und sie hatte auch nichts dagegen, als ich ihr meinen Daumen in voller Länge in die Muschi schob. Selbst, als ich dann mit dem Zeigefinger am Hintereingang anklopfte, kam kein Protest.
    Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich beließ es aber auch beim Anklopfen, tiefer wollte ich dann doch nicht gehen, um nicht doch noch einen Abbruch zu provozieren.

    Diese ganze Aktion hatte bei mir einen schlagartigen Druckanstieg zur Folge, der durch ihre Blaskünste noch weiter anstieg.

    Ich konnte noch rechtzeitig warnen, als der Kessel begann, zu explodieren.
    Sie zog sich noch rechtzeitig zurück, um dann meine Sahne auf ihre herrlichen Titten zu bekommen.

    Zum einen wollte ich mir den Aufpreis für Aufnahme sparen, zum Anderen hatten wir über dieses Extra auch gar nicht gesprochen.

    Die Reinigung wurde ordnungsgemäß von Dana übernommen, bevor wir noch etwas auskuschelten und weitere ZK wechselten.

    Dann verließen wir den Ort des Geschehens und bei der Geldübergabe rief sie einen sehr fairen Tarif auf.
    Mir war es länger vorgekommen und so legte ich noch einen angemessenen Tip obendrauf.
    Dana verabschiedete sich mit einem saftigen ZK und entschwand.

    Fazit Dana: gutaussehendes 18-jährige C-Cup-Maus, angenehm im Umgang, gute Bläserin mit einem fraulichen Körper, der gut in der Hand liegt.
    WHF: gerne, die Erstbuchung macht Lust auf mehr und da noch weiteres Potential in dm Mädel steckt, wird es sicher eine Zweitbuchung geben.
     
    kalle56, Honeyslab und tonis danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    kalle56 dankt dafür.
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    tonis dankt dafür.
  5. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Auszug aus dem Berichtethema:


    Nach einer Dusche gehe ich erneut in den Hauptraum und sehe Dana. Ich darf mich zu ihr setzten und wir versuchen uns zu unterhalten, was aufgrund ihrer Deutschkenntnisse schwierig ist. Daher geht es rasch in Richtung Zimmer. Erst hier legt sie ihr Handtuch ab und ich bin regelrecht überwältigt. Hammer, was für ein Körper.
    Der Service ist auch richtig gut. Sehr authentische ZK, sie vermittelt sehr viel Nähe und so dauert das Vorspiel seine Zeit. Ihr FO ist sehr gefühlvoll, beim Lecken scheint sie zu genießen.
    Sex macht wirklich Spaß, da sie durchaus das Gefühl vermittelt, selber Spaß dabei zu haben. Schlussendlich ist auch das dritte Gummi gefüllt.

    Fazit Dana: Auf jeden Fall wieder.
     
  6. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Dat war nix

    Wer es sich antun möchte, klickt auf 'Mehr'.

    Mehr ->
    Also begab ich mich zu Dana aufs Sofa, besser gesagt, ich versuchte aufs Sofa zu kommen.
    Allerdings habe ich es irgendwie geschafft mit meinem Bademantel ein Colaglas vom Tisch zu fegen.

    Daraufhin durfte Ela mit Handfeger, Schaufel und Lappen bewaffnet, die Sauerei, die ich gerade veranstaltet hatte, wegmachen.

    Als das erledigt war, setzte ich mich endlich zu Dana.

    Allerdings war diesmal auf der Couch absolut null Action zu vermelden. Das hätte mich schon stutzig machen sollen.

    Aber bald fragte sie nach dem Zimmergang und ich willigte ein.

    Da an diesem Freitagabend, wie oben schon erwähnt, gut was los war, mußten wir etwas warten, bis ein Zimmer frei wurde.

    Letztendlich enterten wir das Zimmer, welches von beiden Fluren aus zugänglich ist.

    Ich machte es mir auf der großen Spielwiese bequem und beobachtete, wie Dana sich aus ihrem Kleid befreite.
    Der Anblick war schon ein Knaller.
    Bei ihr paßt einfach alles super zusammen. Wohlproportioniert.

    Wie Gott sie erschaffen hatte, kam Dana dann zu miraufs Bett und eigentlich erwartete ich den Beginn irgndeiner Aktion.
    Aber nix da, nur ein paar mäßige ZK sind zu verbuchen.

    Also machte ich mich auf den Weg in ihren Süden und ließ meine Zunge und Lippen das Areal rund um ihr Paradies und natürlich ihr Zündhütchen bearbeiten.

    Ihre Reaktion läßt auf jeden Fall den Schluß zu, daß es ihr gefallen hat, denn sie entwickelte eine deutlich spürbare Nässe in ihrer Muschi.

    Im Gegenzug kann ich ein allenfalls lustloses FO konstatieren.
    Daher leckte ich sie nochmal genüßlich und ließ mich von ihr erleichtern.

    Abgerechnet wurde korrekt, aber insgesamt fand ich dieses Zimmer enttäuschend.
    Ich bin sogar geneigt zu sagen, daß es das schlechteste Zimmer meiner Luder Lounge Karriere war.


    Fazit Dana: Das Zimmer, das ich mit ihr auf dem Oktoberfest hatte, war meilenweit von dem entfernt, was ich an diesem Tag erleben mußte.
    WHV: vorläufig nicht
     
    mark284 dankt dafür.