Villa Venus: Mary Jane, 18, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Schlappschwanz, 24. August 2013.

  1. Schlappschwanz

    Schlappschwanz Aktiver User

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    37
    Mary-Jane
    18 Jahre
    Bulgarien
    Braunes-volles langes Haar
    Ca. 162cm
    KF 34 mit nem schönen B-Körpchen
    Einige Tattoos zieren ihren Köper, am offensichtlichsten wohl im Bauchbereich
    Definitiver Optikschuss
    Keinerlei Sprachkenntnisse in deutsch oder englisch
    Alles ausser Anal​
     
    hottom dankt dafür.
  2. Schlappschwanz

    Schlappschwanz Aktiver User

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    37
    Nun damit sich der Kreis schloss, da mir Mary Jane die Türe öffnete, will ich diese hübsche 18-jährige Bulgarin kurz beschreiben:

    s.o.

    Mary-Jane sass direkt neben den Handtüchern und wirkt in ihrer Art immer etwas reserviert oder auch distanziert, dies mag natürlich auch dem mangelnden Sprachverständnis geschuldet sein – sei es drum.

    Obwohl Sie jedem Gast wegen der Nähe zum Eingang die Türe öffnet, sprang der Funken nicht gleich herüber und ich wartete vergebens auf Zeichen der Sympathie. Nun irgendwann kamen diese dann auch und ich setzte mich in ihrer Abwesenheit zu ihr auf die Couch, wo sie freudestrahlend bei meinem Anblick zurückkehrte und mir zur Begrüßung ortsüblich gleich mal ihre Zunge in den Hals und dann an mein Ohr steckte und genüsslich losschmatzte – dat war mal ne Begrüßung ganz nach meinem Wunsch.

    Auch hier gestaltete sich die Kommunikation wieder schwierig, weil nicht möglich, aber wat macht man dann? Einfach weiter mit Knutschen, Lecken und gerne auch mal Anblasen und viel an ihr rumfummeln – jedoch würde ich bei einer Wiederholung doch mal einen anderen Platz wählen als den Präsentierteller. Showficker haben wir sicherlich andere Hier im Board.

    Ohne Gedränge mehr aus dem Gefühl da unten will einer endlich packte Sie mich dann am Schwanz und zog mich hinter sich her die Treppe hinauf, um das Liebespiel weiter fort zu setzen.
    Nahtlos zog sich der gute Service dann durch das Zimmer durch, Mary Jane ließ sich genüsslich lecken, da Sie kurz vorher noch unter der Dusche stand – leckerer Anblick – wusste ich auch um ihre Sauberkeit und auch das Blasespiel war recht varientenreich und ging bis tief an den Schafftansatz herunter.

    Nach einer kurzen Fickerei, wo ich gewisse Ermüdungserscheinungen (Nick:Schlappschwanz!) ausmachen konnte, kam ich dann in diesem Falle gerne auf das Aufnahmritual zurück und verpasste ihr genüsslich meine Eiweißportion in ihr süsses Mündchen :sabber:.

    Gemeinsam entspannten wir noch ein paar Minuten auf der Couch und fortan war das Eis zwischen ihr und mir auch für die Zukunft so gebrochen, dass eine Wiederholung derzeit unumänglich ist.

    Da sich mein Zeitfenster schloss, machte ich mich kurz fertig, verabschiedete mich höflichst von Barbara und genoß, dass mich Mary Jane zur Tür begleitete, wo wir uns dann innig knutschend, wie 2 frisch verliebte Backfische :love: verabschiedeten.

    Fazit:
    Optikschuss mit tollem Service, der vielleicht etwas variable sein kann in Abhängigkeit des jeweiligen Mannes, aber allein schon die Chance so ein tolles Mädel zu solchen Konditionen begatten zu dürfen: WoW
     
    Sweetteenylover und Macchiato danken dafür.
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Mary Jane

    Auszug aus Berichtethema vom 10.09.13: