Freudenhaus in Izmir

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von alimbalim, 29. Juli 2013.

  1. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Vorgeschichte:
    Für drei Wochen habe ich dem "OldGerman" den Rücken gekehrt und wollte nichts Anderes machen als zu relaxen. Schließlich hat man ja nicht jeden Tag Urlaub. Kost und Loggie war umsonst, da ich meine Eltern besucht hatte. Nach nur 10 Tagen hatte ich aber bereits dicke Eier bekommen. Ich dachte nicht, dass ich so abhängig bin. Die hübschen Bikini-Mädels am Strand haben auch ihr Übriges getan. Leider war es jedoch nicht möglich diese auf ein Abenteuer zu überreden. So blieb mir nicht anderes üblich als das P6 in der Türkei auszuprobieren.

    Der Weg dahin
    Im Internet hatte ich mich bereits informiert, wo man da hingehen kann. Im Stadtteil Yenisehir befand sich das Offizielle Freudenhaus. Man muss erwähnen, dass Prostitution nur in bestimmten von der Gemeinden genehmigten Stellen erlaubt ist. Und davon gab es in der Dreimillionen-Stadt Izmir nur einen Puff. So stieg ich erstmal in den Bus und ab nach Izmir in die City. Das Ding sollte auch mit einer Buslinie zu erreichen sein. Aber irgendwie habe ich diese Buslinie nicht gefunden. Nach einer Stunde vergebener Suche habe ich mir ein Herz gefasst und bin in den Taxi gestiegen. Nun ist es nicht leicht den Taxifahrer die richtige Frage zu stellen, weil man einen gewissen Respekt hat und nicht gegen gute Sitten verstossen will. Doch war der Taxifahrer nett und hat mich trotz Ramadan dahingebracht.
    Später habe ich herausgefunden, dass der Puff direkt an der Metrostation "Kemer" liegt.

    Der erste Eindruck
    Am Toreingang gab es eine Sicherheitskontrolle. Ist wohl üblich hier. Also meinen Personalausweis rausgezückt. Das Sicherheitspersonal hatte wohl bis dahin keinen deutschen Perso gesehen. Da ich der Landessprache mächtig bin, habe ich dann auch erklären können, dass ich die Person auf dem Foto bin. Bin dann reingekommen. Nun sah ich einige zweistöckige Häuser aneinandergereiht. Im ersten Stock saßen ein bis drei leicht bekleidete Frauen. Zusätzlich waren ältere Frauen (über 60 Jahre alt) und Männer dort, die anscheinend die Aufgabe hatten das Haus sauber zu halten bzw. als Zuhälter fungierten. Die DLs sprachen diese Leute mit Mutter und Vater an. Ich denke einmal dass diese Ansprache eher als Höflichkeitsform zu sehen ist. Die DLs waren garantiert nicht verwandt mit den älteren Personen.

    Das LineUp
    Schätzungsweise gab es dort 20 mit DLs gefüllte Häuser, so dass man von 40 DLs ausgehen kann. 90 % der DLs waren nicht buchbar. In Deutschland habe ich selten so viele häßliche Frauen in einem Club oder im Laufhaus gesehen. Ungelogen: Die häßlichste Frau in einem deutschen Club sieht um zwei Klassen besser aus als die hübscheste DL hier. Die meisten baggerten mich auf eine mir ganz fremdte Art und Weise an, was mich abschreckte irgendwas zu buchen. Die wenigen hübscheren Mädels waren eingebildet und schauten einen gar nicht an. So lief ich gefühlte zwei Stunden um vielleicht doch die Richtige zu treffen.

    Das Zimmer
    Nun wie schon erwähnt: Ich war ja geil. Und wie heißt es so schön: In der Not frißt der Teufel Fliegen. Also musste eine Entscheidung her. Da lächelte eine durchaus passable Frau rüber. Als ich dahin. Sie sagte einfach nur OK und bat mich ins Zimmer 2 zu gehen. Dort angekommen folgte sie mir. Hier fragte ich wieviel es kostet. Sie meinte 30 türkische Lira (umgerechnet 12 €). Ich habe sofort das Geld rausgezückt. Dann sagte sie was komisches und fragte mich ob wir uns nicht lieben wollen. Zunächst verstand ich das nicht. Dann wurde sie klarer und fragte was mit Trinkgeld sei und ich gab nochmal 20 Lira (also nochmal 8 €)- Sie ging raus und sagte wörtlich übersetzt: "Mach Dich fertig und komme gleich MEIN EHEMANN" Ich fragte mich: "Habe ich jetzt etwa geheiratet. Das ging ja schnell" Nun lag ich im Bett und wartete. Und wartete, Und wartete. Es waren 15 Minuten vergangen und ich hatte schon aufgegeben sie wiederzusehen. Na ja dachte ich jetzt haste mal 20 € in der Türkei verbraten. Dann öffnete sich doch die Tür und sie kam zu mir ins Zimmer. Als sie sich auszog kamen ihre geilen Brüste zum Vorschein. Zunächst gab es leichte Küsse auf dem Körper und dann stand mein kleiner schon. Leider konnte ich ihre geilen Brüste nicht anfassen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dies hier nicht zum Standard gehört. In der Doggy-Stellung kam ich dann zum Abschluß.

    Fazit:
    Es war eine Erfahrung Wert in meiner alten Heimat sowas mitgemacht zu haben. Ich bin jedoch froh, dass es bessere Möglichkeiten gibt in meiner Wahlheimat "Köln un Umgebung". War ja zudem ziemlich preiswert. Also bereue ich es nicht - zumal mein kleiner Freund zwei Wochen nichts zu fühlen hatte.

    P.S. :
    Wie fast immer habe ich vergessen mir den Namen der DL zu merken. Aber für diesen Bericht spielt es wohl keine Rolle
     
    Elrond17, donald70, Sailor und 28 andere danken dafür.
  2. Bimmer

    Bimmer Aktiver User

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    46
    Hat das mit dem "Ehemann" auf Zeit nicht einen religiös-rechtlichen Hintergrund? Ich meine, derartiges mal gelesen zu haben.
     
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.861
    Dankeschöns:
    8.304
    So werden einfach die Vorschriften des Koran zurechtgebogen, dass man keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr haben darf.

    Ist dennoch gegen die Vorgaben, da im Ramadan erst nach Sonnenuntergang gegessen und ge :poppen: werden darf.

    Somit kommt alimbalim nach seinem Ableben :eek: dann doch nicht zu den Genüssen des Paradieses ;)
     
  4. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    In Iran wird das wohl irgendwie so gehandhabt. Mit Heiraten hat das Nichts zu tun denke. Keine Ahnung wieso die DL mich so genannt hat.


    Das habe ich sowieso aufgegeben. Aber ich habe sowieso gehört, dass es in der Hölle die hübschesten DLs hinkommen. Also kein Problem für mich :)
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  5. koosje12

    koosje12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    231
    Vor einige Wochen hatte ich so etwas im Fernsehen gesehen: Iranische Männer die nach Indien oder Thailand ging und dort für 2 Wochen heirateten, weil Sex ohne zu heiraten nicht erlaubt war.

    Ich glaube nicht das dass hier aber der Fall gewesen ist, nur Spass der Dame....
     
  6. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Ich denke einfach mal, dass es eine übliche Anrede von Prostutierte für Freier ist.
     
  7. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Übersetzung

    Na, als ob "Hallo, mein Schatz!" irgendwie weniger befremdlich wäre, wenn man mal darüber nachdenkt... :D

    Tom
     
  8. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Da hast Du wohl Recht. Ich war es halt nicht gewohnt mit "Mein Ehemann" angesprochen zu werden :)
     
  9. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    mich würde mal interessieren, ob es noch andere Erfahrung in der Türkei gibt
     
    trinitat dankt dafür.
  10. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
  11. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    war sonst jemand in izmir?