Grimberg: Vicky, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 11. Juli 2013.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Vicky

    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien
    Mittellange glatte mittelblonde Haare
    KF: 38
    C-Cups (natur, leicht hängend)
    Ca. 1,60 m groß
    Passables Deutsch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Vicky

    Auszug aus Berichtethema vom 09.07.13:

     
  3. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.944
    Vicky - niedliche Knuffelmaus

    Auszug aus meinem Berichtsthema:

    Es folgte eine Nummer mit Vicky
    Sie ist zwar ein ganz anderer Typ als Kati (like a Model)
    aber ich fand sie niedlich - Extremer Tittenwipp und Nippelalarm :D
    Anblasen auf der Couch war super, der Service auf dem Zimmer auch.
    Nur ihr ständiges "Ja Baby, alles gut" könnte einen Anfänger schon aus dem Konzept bringen :peinlich:
    Egal, der Profi ignoriert sowas einfach :poppen:
    Erst bei dem Absch(l)uss in ihrem Mund machte sie eine kurze Pause :blasen:
     
    Heino dankt dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Vicky

    Auszug aus Berichtethema vom 01.09.13:

     
  5. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Auszug aus meinem Bericht

    Nach der Umkleidung und Abduschung bin ich schnurstracks zu Vickie aufs Sofa. Die Zimmerfrage war eh klar, jetzt musste nur ein passendes Zimmer frei werden. War aber nicht schlimm, im Gegenteil. Mit der süßen Vickie kann man die Wartezeit wunderbar überbrücken. Das Zimmer mit ihr war für mich perfekt. Viel Geknutsche, vorher mittendrin und danach. Ihre liebevolle Art mich richtig geil zu machen verzauberte mich quasi. Vickie hatte mich ausgiebig geblasen wobei ich aufpassen musste nicht zu schnell abzuspritzen. Das konnte ich gerade so vermeiden, naturgemäß war der Fick dann relativ kurz. Die Restzeit hatten wir dann mit knuddeln und knutschen verbracht.

    Danach eine ausgiebige Dusche, was in der Grimme sehr angenehm ist da das lästige Druckknopf nachstarten hier weg fällt. Dann erstmal zur Stärkung Nudelsuppe und belegte Brötchen. Ein freies Sofa geentert und nachgedacht wen ich denn als nächstes nehmen würde. Diese Frage wurde mir kurze Zeit später von Vickie beantwortet. Sie kam bei mir vorbei, nahm mich in den Arm und knutschte mich ab. Dabei sagte sie was von ihrer Tasche was ich nicht richtig verstanden hatte. Ich sagte jaja und sie ging weg und kam mit Tasche und Handtuch wieder und saß dann neben mir bzw auf mir. Zimmerfrage also geklärt, zweimal dieselbe Frau hatte ich in der Grimme auch noch nicht.

    Extrem geile Nummer wie eben nur diesmal konnte ich sie ausgiebiger ficken bzw sie mich. Solche Zaubernummern schreien natürlich nach Wiederholung und diese wird es mit Vickie definitiv geben
     
    karelclosetrol und noeppi danken dafür.