"Niveauvolle" Gespräche im Puff

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Smiley, 20. Mai 2013.

?

"Niveauvolles" Gespräch im Puff ... um was geht es da

  1. Wetter

    24,5%
  2. Hobbies und Sport

    39,6%
  3. Urlaubserlebnisse

    33,0%
  4. Schwänke aus der Jugend

    18,9%
  5. Geldgeschichten

    11,3%
  6. Weisheiten & Prophezeiungen

    16,0%
  7. Politik und Wirtschaft

    33,0%
  8. Aktuelle Filme, Serien und Blockbuster

    16,0%
  9. Hits

    5,7%
  10. Essen und Kochen

    17,9%
  11. Getränke, Cocktails und Leckereien

    13,2%
  12. Familie & Freunde

    24,5%
  13. Job

    17,9%
  14. Sex

    55,7%
  15. Gesundheitsfragen, Tod, Unfall

    10,4%
  16. Heilige Sachen

    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    #1 Smiley, 20. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    ... hört man(n) gelegentlich und liest man(n) ab und zu, dass sie geführt werden/wurden.
    Die einfachere Version ist vermutlich "gutes Gespräch" ... oder ist da ein Unterschied?

    Um was geht es da?
    Und was ist da der Gradmesser um ein "weniger gutes" Gespräch abzugrenzen?
    Ist der Übergang zum PST oder AST nahtlos?
    :gruebel:
     
    Crimson12 dankt dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Es gab eine Zeit, da war Geist geil ...

    Auf Uschis Tisch lag damals Hesses Glasperlenspiel und wir vielosofierten ... und zwar vorher ... Hesse ahnte wohl nicht, dass vor Aufnahme intersexueller Kontakte ein Gespräch über seinen schwerverständlichen Roman eher hinderlich ist ... ich erlitt ein sexualliterarisches Trauma, das bis heute anhält ...

    Vermeintliches oder tatsächliches Niveau begegnet einem heute überall. Man wird damit erschlagen.

    Heute sage ich: Es lebe die absolute Niveaulosigkeit... vor, während und nach dem Akt. - Die wirkliche Befriedigung verlangt nach absoluter Niveaulosigkeit beider.

    Wie sagte mir ein kölsches Mädel vor langer Zeit, als ich zwei Zeilen von Baudelaire zitierte ... "Dä wö bestimmt pervers, davon will isch nix wisse ..:"
     
    Kunny Lingus und pique danken dafür.
  3. uhu1985

    uhu1985 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    222
    Ort:
    Bottrop
    meiner Meinung

    wäre hier noch abzugrenzen

    Niveauvolles Gespräch mit einer DL oder einem Eisbären

    Niveauvolle Gespräche können auch entstehen wenn es nicht nur über Sex gesprochen wird sondern auch allgemeine themen angesprochen werden oder Infos zu anderen Clubs ausgetauscht werden. Oder wenn man sich einfach so unterhalten kann über irgendwas belangloses... Und dies Gespräch nicht nur eine Einbahnstraße ist sondern auch gegenseitige Kommunikation statt findet und man anschließend sagt:"okay"

    So habe ich mittlerweile schon einige Kollegen gerade im Club kennengelernt mit denen man auch quatschen kann.
    Anderherum habe ich auch einige DL kennengelernt die einem Gespräch sehr offen gegenüber stehen. Besonders wenn gerade wenig los ist.
     
    Crimson12 dankt dafür.
  4. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    da is der irru mal wieder durchgeschlagen, ich waere noch nicht mal auf die idee gekommen das es bei der frage nach den gesprächsinhalten um eine DL gehen koennte.

    nicht das ich diesen Mädels ein niveauvolles Gespräch nicht zutrauen würde, es interessiert mich einfach nicht, meine couchgespräche beziehen sich maximal auf den serviceumfanng und dann auf zimmer oder vorher noch kurz in die hocke

    eben vom alten eisen, ast überflüssig und pst vielleicht wenn die stunde noch nicht ganz rum ist

    wenn hier aber gesprächs mit DLs gemeint sind, meine Antworten bitte löschen

    der irru
     
  5. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.031
    In besonderer Erinnerung geblieben sind mir Diskurse zu amerikanischer Gegenwartsliteratur und zum Sexualakt des Schweins. Da hab auch ich den schönen Begriff "Duldungsstarre" gelernt, der wohl auch auf manche DL zutrifft. Wußtet ihr, dass Eberpenise korkenzieherförmig sind, und die Besamung direkt in den Gebärmutterhals erfolgt? Ich bis dahin auch nicht.

    Zugegeben ist die Zahl der Frauen, mit denen sowas geht (also als Gesprächsthema!), sehr begrenzt. Ich denke es kommt auch darauf an, wie lange man sich kennt, ein erstes Gespräch wird fast immer aus den üblichen Oberflächlichkeiten bestehen. Und da ich wenig Bock auf die hundertste zusammengelogene Lebensgeschichte habe, sind meine Couchgespräche auch meist recht kurz.
     
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    .... wobei bemerkenswert ist, dass deren Orgasmus 30 Minuten dauert ... :cool:
     
  7. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Heutzutage nennt man das FETISH und du hättest alle Chancen, ins Fernsehen zum kommen!:D
     
  8. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Hi Smiley,

    vielleicht hast Du rein zufällig bei mir das gestern gelesen mit dem "niveauvoll". Naja, das eine erklärt sich über den Kontrast, wenn alle recht platt, direkt, derb, versaut um Dich herum sind und eine ist, obwohl sie im Puff arbeitet, von der Erziehung her gut bürgerlich, dann sticht das hervor. Bei Shila ist mir das immer aufgefallen, sie ist lieb, denkt ans Gute, hat Maß, kreidet schon mal was Schlechtes an, lässt sich dabei aber nicht in der Art auf den Level der anderen herabziehen.... ja und Du kannst Dich mit ihr normal unterhalten. Dieser Niveauunterschied, die Würde, die sie hat, das hat mich berührt. Würde ist auch eine Form, über anderen zu schweben. Bei mir war es nur etwas der Inhalt, mehr die Art der Unterhaltung.

    hier: Niveau = nicht so derb, sondern gesittet
     
    GINA und pique danken dafür.
  9. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Nun ja eigentlich meinte ich schon mit dem weibichen Personal oder Gästen ... dann wäre allerdings die schlagzeilenartige Fragestellung unnötig länger und kompliziert geworden!

    Deshhalb hatte ich verschiedene Punkte ausgewählt und wohl Etliche auch übersehen oder nicht als so bedeutend eingestuft. Da kann man auch anders sehen.

    Wie z.B
    Da könnte man anecken, wenn die Dl doch enger an den Laden gebunden sind ...
    Belangloser als ... ??? Was soll das sein?
     
  10. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Yep ich hatte das schon mehrfach irgendwie gelesen und im Kopf aber DU warst wirklich der Auslöser, das Ding hier einzutippen! :daumenhoch:
     
  11. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Womit wieder einmal bewiesen ist, dass die koelschen Maedels die cleversten sind. Genau so isses naemlich :)

    Aber mal ernsthaft: was mich immer wieder erstaunt: wenn in eine "normale" Schwimmbadsauna gehe, dann sitzen die Maenner da rum und bestenfalls fragt einer, ob er mal Aufguss machen kann. Im Saunaclub wird dagegen gequatscht und diskutiert und es herrscht eine ganz andere Atmosphaere.

    Das erinnert mich - bei Gelegenheit muss ich unbedingt mal sagen: "Ich geh ja nur fuer die niveauvollen Gespraeche in den Puff." ;)

    Bei den Maedels, na ja, da gibt es alles, von der "Schatzi, willst Du ficken?"-Fraktion (die ich lieber vermeide), bis zur studierten und niveauvollen Dame, mit der man sich auch gut ueber Baudelaire unterhalten kann.

    Gerade am Montag habe ich im Eden eine sehr lange und schoene Unterhaltung mit einer neuen Dame (aus Russland, spricht sehr gut Deutsch - ich habe aber - sorry - den Namen vergessen) - sie war gerade angekommen, und sass nach der Clubfuehrung im Restaurant - ich war schon nach mehreren Zimmern und brauchte noch eine Staerkung vor der Heimfahrt. Habe ihr gleich gesagt, dass ich wohl kein Zimmer mehr machen werde, und sie sagte gleich, sie schaut sich heute wahrscheinlich nur um... aus der Ausgangssituation haben wir uns dann lange ueber das Leben, die Liebe - und das Gewerbe im Allgemeinen und im Speziellen - unterhalten. War sehr schoen, und ich hoffe, wenn ich das naechste Mal dort bin, hat sie Zeit fuer mich - und zwar nicht nur fuer Sex :)

    Also, ich gehe jedenfalls tatsachlich auch (auch!) gerne wegen der niveauvollen Gespraeche in den Puff.

    Wer weiss, womoeglich gab es auch tatsachlich frueher Maenner, die sich den Playboy wegen der guten Artikel gekauft haben. Die Welt ist ja voller Wunder :D

    Gute Unterhaltung noch :)

    Tom

    PS: Sorry, Tastatur ist immer noch muede nach der letzten Nacht, und meint, heute gaebe es keine Umlaute mehr.
     
  12. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    Ein niveauvolles Gespräch ist für mich nicht an einem Thema festgemacht sondern zeichnet sich dadurch aus, dass ehrliches Interesse besteht die Meinung des Gegenübers zu erfahren und andere sichtweisen kennen zu lernen.

    Es entwickelt sich oft aus einer Belanglosigkeit oder einer Situation...

    Wenn man dann den Austausch führen kann, so dass der andere "gefesselt" und neugierig ist und man fast kein Ende findet, dann ist es für mich ein Gespräch, bei dem ich etwas über den anderen erfahren habe, und neugierig bin auf den Menschen.

    Vor dem Sex...

    Bei dem Gespräch entsteht eine erotische Spannung, und Lust auf den anderen....

    Nach dem Sex...

    Man verweilt noch etwas, genießt die Nähe des anderen und löst sich während dem Gespräch wieder ( landet im Alltag)...

    LG Tanja
     
  13. GINA

    GINA DIE Gina®

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    412
    Dankeschöns:
    434
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    ...

    Ich kann für mich nur feststellen, das durch niveauvolle Gespräche vor - zwischendurch - danach vieles meinen Horizont erweitert hat und auch mein Allgemeinwissen erheblich gestiegen ist.

    Meine Gäste haben im Gegenzug dann auch erfahren dürfen, wie meine Sichtweise in manchen Dingen ist und ich konnte durch solche Gespräche sogar schon die eine oder andere Sichtweise zum Thema "Rotlicht" korrigieren (z.B. wenn jemand dachte, eine jede hat einen Zuhälter im Nacken der ihr vorschreibt was sie zu tun oder zu lassen hat oder das eine Hure grundsätzlich jeden ranlassen muss).
     
    Smiley und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  14. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    So wie du das schreibst, würde ich das bestätigen auch wenn ich da weniger die Sauna nutze sondern nur die anderen Annehmlichkeiten ... und ein wenig Zusammenreißen muss ich mich da schon ab und zu :D
    :klatsch:
    Hat nur einen Schönheitsfehler für ein ernsthaftes Argument!
    Nur die Leute, die das alles kennen, könnten das auch nachvollziehen. ;)
     
    Tom Cat und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  15. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Wow! :daumenhoch:
    Da würde Alicce Schwarzer und Co. aber losbrüllen, wenn jetzt Freier auch noch für die Fortbildung der Damen sorgen!:cool:

    Danke Gina! :knuddel::winkewinke:

    Nur eine Frage: Was meinst du mit "zwischendurch"??
     
  16. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Ist doch klar. Pauschalclub, Frau liegt auf der Matratze und schaut gelangweilt an die Decke. Ich: "Sag mal, meinst Du auch, die Decke müsste nochmal gestrichen werden?" :D Sie: "Jetzt konzentrier dich mal auf den Sex!"
     
  17. bibo

    bibo DL-Versteher?

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    123
    Ort:
    Tief im Westen
    Diskurs zum Sexualakt des Schweins.....

    Und da wird immer behauptet die Schweinderl hätten genetisch so viel mit uns gemein. Mag ja sein, nur das Beste haben wir mal wieder nicht abbekommen.
    :D

    Also tiefgründige Gespräche finden bei mir nicht so oft statt aber es kommt vor, vor allem bei Frauen, die ich schon eine Weile kenne. In den Saunaclubs scheitert es oft an dem Unvermögen der meisten Frauen sich in Deutsch zu artikulieren, was dann meist, wenn auch Englisch nicht herhalten kann, in einer Gebärdensprache ausufert.
    Viele haben ja auch keinen Bock auf Smalltalk und stecken dir schon die Zunge in den Hals bevor Du überhaupt ein Wort rausbekommst oder andere sagen dir noch nicht mal die Tageszeit. Die Gespräche haben dann nur den Umfang von: "Schaatzii...Lust?, Zimmä, jetz Gummi, du jetz Figgä, war o.k.?, Fuffzich Öro, Tschuss."

    In meinen kleinen Stammclubs gab es einige Male Situationen, daß ich mich mit einer von den mir bereits gut bekannten Frauen so intensiv über Gott und die Welt verquatscht habe, daß wir fasst den ursprünglichen Grund des Dates vergessen haben oder die gebuchte Zeit auf dem Zimmer am Ende schon eine Weile rum war.....allerdings manchmal auch nicht nur wegen Quatschen:D
     
    wanderer55 dankt dafür.
  18. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    #18 RanjeetMawari, 4. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
    a

    Bon jour Francine!

    Wie Du es beschreibst, so kenne ich das aus "Laber-Clubs" wie z.B. das frühere BlueNote und das Panthera. Im BlueNote habe ich mal erlebt, wie die Frauen andächtig schwiegen, als jemand die Weltpolitik im kurzen erklärte. Man konnte dort viel aufnehmen, was er so denkt (aber richtig gelegen hat er doch nicht, seine Meinung war nicht mehr als ein Abkupfern des Handelsblatt und der Frankfurter Allgemeinen). <- Solche Leute sind oft besonders begeistert von sich selbst.. :D Das merkte man, als ich seine Meinung mal trouble-geshootet habe, da wurde er ganz unlustig... Mit Fragen kann man viel erreichen. :D

    Und viel gesprochen wird auch in Wohnungspuffs, da kommen Männer oft schon zu ihrer 2ten Frau nach "Hause". Einige Frauen schaffen das ganz gut, eine wohlige Atmosphäre zu schaffen, wo man dann gerne drauf los plaudert.

    Dagegen gibt es auch viele Frauen, die unsere Sprache gar nicht sprechen und selbst ds englisch wollen sie nicht für unnötige / nicht zielführende Konversation verschwenden. Im DV passiert mir das schon mal, dass während ich ein paar Sätze starte, die Frau nicht auf das Gespräch antwortet, sondern direkt kommt mit: Willst Du aufs Zimmer oder nicht? :D

    Zitat Francine
    Themen, die sehr häufig angesprochen werden, sind "wie bist du in den Puff gekommen?", "wie war dein erstes Mal im Puff?", "hast du selber Spaß dabei?".


    Francine, solche Fragen stelle ich nie, jetzt bin ich aber neugierig... :D Also die erste Antwort weiss ich, Du bist durch die Türe in den Puff gekommen, die dritte Frage kann ich auch beantworten: AUF JEDEN FALL!!!!

    Wie war für Dich das erste Mal im Puff? Bestimmt aufgeregt, ist man ja immer, wenn man an einen neuen Arbeitsplatz kommt. Stimmungstechnisch erstmal locker gemacht und dann sich an die "Fälle" gemacht, viel gelächelt und sich Männer herausgepickt, wo man meint, dass man mit denen noch am ehesten kann? So in etwa?

    Noch was: Du schreibst ja auch davon, dass Du dumme Männer im Puff kennen gerlernt hast. Kannst Du aus weiblicher Sicht das Motto bestätigen: Dumm fickt gut!??? :D
     
  19. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Also ich unterhalte mich meistens über Themen wie die

    Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeits-übertragungsverordnung

    oder das

    Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgaben-übertragungsgesetz :banana:
     
    experience dankt dafür.
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich habe "Weisheiten & Prophezeiungen" angekreuzt. :p

    Damit ist natürlich das bei Huren höchst angesagte niveauvolle Philosopieren über Sternzeichen, Bauernregeln & Horoskope gemeint. Smartphone-Freaks sichern sich die Seite von Erika Berker unter den Favoriten im Browser. http://www.astroportal.com/

    Wer es geschickt anstellt schafft es damit locker über die Halbstunden-Hürde. Ohne Ficken wohlgemerkt:daumenhoch:

    Nebenbei: So erfährt man spielerisch den Geburtstag der Geschprächspartnerin und kann sie eines Tages mit einem Geschenk überraschen.
     
    pique und (gelöschter Benutzer) danken dafür.