Villa Venus: Aida, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von charly168, 20. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly168

    charly168 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    3
    War am Dienstag mal wieder vor Ort und wählte für die erste Nummer Aida.
    - ein Fehler, zumindest für mich nie wieder als erstes mit einem Stau von mehreren Tagen.
    zuerst schöne ZK auf dem Sofa, gefolgt von tiefem FO in der Öffentlichkeit - super ohne Zahnkontakt und ganz wenig Handeinsatz.
    Also Wechsel aufs Zimmer dort gings gleich weiter, mit der Zeit wurden auch die Glocken mitverwöhnt und immer wieder tiefes FO also runtergerutscht in die 69 und auch sie mitverwöhnt - echt klasse - sie schmeckte super.
    Und nun der Fehler - sie sattelte auf und es war einfach super. Genau die richtige Enge und Feuchte - innerhalb kürzester Zeit war es um mich geschehen und alles spritzte in sie rein. Also das nächste Mal erst als Nummer 2, damit ich sie länger geniesen kann.

    150 % Wiederholungsgefahr
     
    noeppi und albundy69 danken dafür.
  2. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    Auszug aus meinem Bericht vom 13.6.2013:

    ..Dann setzte ich mich zu Aida.
    Auch hier wieder ZK und Anwichsen auf der Couch.
    Auf dem Zimmer dann ZK im Stehen und im Bett FO inkl. EL der Extraklasse.
    Kleiner Punktabzug weil sie zwischenzeitlich kurz an ihr Handy ging. Doch danach ging es mit vollem Einsatz Ihrerseits weiter.. und ich hatte sehr grossen Spass mit ihr in den 30 Min. Sie geht gut mit beim Sex. Der AST war auch ganz lustig.
    WHG:95%
     
  3. corona

    corona Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    16
    Aida eine schone blonde

    Meine letzte runde hab ich mich neben Aida gesetzt eine schone Blonde, gebildet aussehende vrouw. Aber diese Blonde hat mich wirlklich geil und tief angeblasen und spater in Zimmer ist sie damit weiter gegangen. Bis ich fast gekommen bin. Dann habe ich diese schone blonde vrouw richtig durchgefickt. Ich war so Geil das ich eigentlich lang weiter gehen wolte.... aber meine Schwanz in Ihre enge muschi hat so lecker angefult das isch zu schnell meine ladung in ihre muschi gespritzt habe aber super Geil und ich will an liebsten meine Scwanz gleich wieder reinstecken
     
    Tomto und Schlappschwanz danken dafür.
  4. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  5. stonie

    stonie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    4
    Aida immer wieder ein Erlebnis

    Nachdem ich im letzten Jahr ca. 10 Mal mit ihr zusammen sein durfte, ist es jetzt mal Zeit ihr zu danken. Sie ist "schuld" das ich immer wieder in die VV gehe.

    Ich bin eigentlich kein AO-Fan und bin durch Zufall in der VV gelandet Anfang 2013. Dort habe ich zuerst Andrea getroffen, die eh nur Safe anbietet. Nachdem sie die VV verlassen hatte (und ich das nicht wusste) habe ich dann Aida gesehen.

    Sie schwebte durch den Raum umgeben mit der schon beschriebenen stolzen und selbstbewussten Haltung und einer Spur Unnahbarkeit. Doch schon nach dem ich mich neben sie gesetzt hatte war sie nur noch für mich da. Netter PST und dann ein geknutsche (für mich Weltklasse) und Couch-Aktion. Dabei war sie aber nicht auf ein schnelles Zimmer aus, sondern lies mich das Vorprogramm genießen.

    Dann nach ca. 10 Minuten die Frage... Antwort: Unbedingt, sonst sterbe ich.

    Dann auf dem Zimmer 10 verschiedene Varianten. Also jedesmal war komplett neu (aber vertraut). Von zärtlich über leidenschaftlich alles dabei ohne das es einstudiert wirkte. Und das ich nur "mit" mache weis sie natürlich, obwohl mir das manchmal verdammt schwer fällt. Aber zum Glück ist der Kopf (bis jetzt) nicht ganz ausgeschaltet.

    Auch AST ist immer sehr nett, allerdings darf man nicht zu nah sprich persönlich werden. Ist ja auch OK wenn Mann es weis.

    Fazit: Sie ist für mich die perfekte Geliebte auf Zeit (also ca. 45 Minuten pro Treffen) und gibt mir in dieser Zeit das Gefühl der Einzige zu sein. Da nach unserer Rückkehr dann meist schon jemand auf ihrem Sofa sitzt ist die Illusion dann schnell wieder vorbei. Warscheinlich rettet mich das vor dem LKS und ich wäre ihr total verfallen:D

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2014
    Stonie
     
  6. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.