Finca: Tamara, Mitte 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von wanderer55, 28. April 2013.

  1. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.172
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Tamara​


    Alter : Mitte 20
    Herkunft : Bulgarien
    Sprache : gutes deutsch
    Argumente : B-Cups, fest
    Haare : blond, gut nackenlang
    Größe : ca. 162 Zentimeter
    KF : 36er
    Gewicht : geschätzte 53Kg​
     
    FC-Themenguard 01 dankt dafür.
  2. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.172
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Tamaras Muskelspiel

    aus meinem Bericht vom 21.4.13 :

     
  3. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Die burschikose Tamara

    Aber dann hatte mich Tamara gefunden und sie ließ nicht locker, zumal sie (siehe zuvor!) sich schon sehr auf meine Zunge freuen würde und bereits sehr nass sei. Was mein Mittelfinger der daraufhin tief in ihrer Mumu verschwand nur bestätigen konnte. So verschwanden wir nach einigen "Blas-Übungen" seitens Tamara im gegenüberliegenden Verrichtungs-Zimmer :p.

    Tamara ist ein ziemlich burschikoses, selbstbewusstes Weib und mag auf den sensiblen Mann möglicherweise etwas abschreckend wirken, mich hingegen reizen solche Frauen. Ich spulte also mein altbewährtes Muschiliebkoser (MLK) - Programm ab, aber ich merke schon mittendrin, da lag eine gewisse Spannung in der Luft und irgendwann brach Tamara meine Bemühungen um ihre Muschi ab und wollte mich stattdessen blasen.

    Nach einer gewissen Zeit, als auch bei mir keine Stimmung mehr aufkeimte sprach ich sie direkt darauf an, dass meine Menschenkenntnis mir eine Spannung in ihr signalisieren würde usw., zunächst blockte sie professionell ab, doch nach weiterem nachbohren meinerseits gestand sie, dass es private Probleme gäbe, aber diese gingen mich nichts an. Nun war dies nicht unser erstes Zimmer und irgendwann erzählte sie dann doch.
    ABER ab hier schweigt MLK, habt bitte Verständnis. Zudem sollte an diesem Tag noch der Frauen-Arzt in der Finca zum Routine-Check aufschlagen, was zu einer weiteren Anspannung (Blutabnahme usw.) führte.

    :cool:[Falls die Finca-Geschäftsleitung mitliest, dies ist keine Kritik, Tamara wollte und hätte die Nummer professionell durchgezogen, wenn sie nicht zufällig an den jahrelang psychologisch gut geschulten MLK geraten wäre, der ihr "quasi die Würmer aus der Nase gezogen" hat! Falls ich unzufrieden gewesen wäre hätte ich mich am Ausgang, nach Eurer obligatorischen Frage, ob alles in Ordnung war, entsprechend beschwert; da ich dies nicht tat, war die Nummer mit Tamara vollkommen o.k. (!!!) und eben nur von mir so gestaltet wie sie meiner Seele gut tat!]:rolleyes:

    Tamara bekommt für dieses Zimmer verständlicherweise noch :2stern: von :5stern:, kann sie aber durchaus an echte Kerle weiter empfehlen, denn nicht an allen Tagen kommt der Doc oder frau hat private Krisen. WHF >80%


    MfG
    MLK :lick:
     
  4. hungupdown

    hungupdown Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    16
    Finca: Cammara/Tammara, Bulgarien

    Finca Erotica, Tuesday evening session: 30min.
    Cammara / Tammara (Bu) 1.6m, slim size 36/38, 80. B/C slightly pendulous, blond slightly curly shoulder length.

    Quite forward, approached 4 or 5 times with small actions. Looks: not really my type but fairly good conversation, in English, so eventually sessioned for 30 minutes.

    Room OK, some gentle kisses & fondles. FO quite good; doggy and miss finish very good, with excellent vaginal muscle control (the best of 30 girls during tour). Artificial moans too loud and off putting.
    Fingertip & nail massage my back, nice but less than 2 minutes.
    Just 20 - 25 min in room.
    Repeat: No.
     
    Pussierstengel dankt dafür.