Luder-Lounge: Justina, Mitte 20, Polen

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von der Eichhölzer, 10. April 2013.

  1. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Name : Justina
    Alter : Mitte 20
    Nationalität : Polin
    Größe : ca. 175 cm
    BH : geschätzt C-Körbchen (ohne Gewähr)
    Figur : fraulich, nicht skinny, nicht mollig
    Sprache : ordentliches Deutsch

    Mit einem weiteren Getränk ging ich in den zweiten Kontaktraum und wie der Zufall es wollte, saß die Wohlproportionierte DL mir gegenüber und lächelte mich unwiderstehlich an.

    Nach kurzer Zeit setzte ich mich dann zu ihr und sie stellte sich als Justina vor.
    Vicky hatte vorher schon angedeutet, daß sie Polin ist und anhand des Akzentes würde ich sie ebenfalls in diese Region verorten.

    Sie spricht ein leidlich gutes Deutsch, allerdings verlagerten wir unsere Aktivitäten schnell auf ein anderes Betätigungdfeld.

    Justina legte ihre Brille beiseite und fing an, sich um meine Bedürfnisse zu kümmern.
    Sie wanderte mit ihrem Mund von meinem langsam hinab, um an den Brustwarzen einen kleinen Zwischenstopp zu machen.
    Das war dann aber nur der Auftakt, denn bald darauf machte sie sich auf den Weg in den Süden und kümmerte sich ausgiebig um meinen kleinen Eichhölzer und seine beiden kugeligen Begleiter.

    Da mir das ausgesprochen gut gefiel, mußte ich ein wenig bremsen und bat schließlich um den unausweichlichen Zimmergang.

    Also machten wir uns auf die Suche nach einem freien Zimmer und wurden kurz vor dem Ende des langen Ganges links vor dem großen Zimmer fündig.

    Auf dem Bett wurden noch schnell die Laken ausgebreitet und weiter ging es im auf dem Sofa bereits begonnenen Nahkampf.

    Bald darauf bugsierte ich Justina in die 69er, in der ich mich für die tolle Arbeit an meinem besten Stück revanchierte.
    Sie ließ sich problemlos fingern, wobei sie allerdings einen Finger im Arsch nicht guthieß.
    Ihre Pussy war schmackhaft und auch der Feuchtegrad ließ nichts zu wünschen übrig.

    Da dies genau meine Vorstellung vom Paradies ist, ließ ich Justina weiter meinen Schwanz bearbeiten, während meine Zunge immer wieder durch ihr Labyrinth von Schamlippen wanderte und sich tief in ihre Muschi bohrte.

    So ließ sich denn auch mein Abgang nicht mehr hinauszögern und ich entlud meine potentiellen Nachkommen auf ihren natürlichen, griffigen Körper.
    Die Säuberung erfolgte so, wie es sein muß und es schloß sich noch ein wenig AST an, bevor wir uns auf den Weg zum Spind machten.

    Dort rief Justina den korrekten Tarif auf und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

    Fazit Justina : ein sehr natürliches, lebensfrohes Mädchen, griffig, aber nicht moppelig mit Potential nach oben.
    WHF : gute 90 %
     
  2. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Justina

    Aus dem Berichtethema:
     
    moravia, Gaucho und ChessStar danken dafür.
  3. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Nachtest bestanden

    Durch die wiederholt positiven Berichte des Bokk über Justina hatte ich mir schon im Vorfeld überlegt, dieses natürlich wirkende Geschöpf einem Nachtest zu unterziehen.
    Einmal hatte ich das Vergnügen ja schon mit ihr, kurz nachdem sie in der Lounge angfangen hat.

    Also bat ich sie zu mir auf das Sofa, sie aber zog mich mit sich in den zweiten Kontaktraum, dort in das Quasi Separee.
    Dort machten wir es uns bequem und alsbald kamen sich unsere Gesichter sehr nah und wir gingen in den ZK-Nahkampf, den Justina auf das Vortrefflichste beherrscht..

    Justina beließ es aber nicht nur beim Küssen, sehr bald wanderte sie mit ihrem Wuschelkopf in meinen Süden und sie kümmerte sich vortrefflich um den kleinen Eichhölzer und seine beiden Murmeln.

    Sie machte das so gut, daß ich sie ein wenig einbremsen mußte, um nicht schon vor dem Zimmergang abzuschießen.
    Ich ließ sie aber dennoch ein wenig weitermachen, weil es einfach herrlich war.

    Dann verzogen wir uns aber doch auf ein Zimmer, wir enterten das rechts der Sauna.

    Im Raum entledigten wir uns aller überflüssigen Textilien und machten es uns auf dem großen Doppelbett bequem.

    Und dort machten wir da weiter, wo wir auf dem Sofa aufgehört hatten.

    Einer wilden Knutscherei folgte wieder vorbildliches FO, zumindest für meinen Geschmack.

    Um dn Abschuß noch ein wenig hinauszuzögern, positionierte ich Justinas Paradies über meinem Gesicht und ließ ihr nun meinerseits ein ausgiebiges Zungenspiel zuteil werden.

    Das blieb auch nicht ohne Wirkung, sie wurde angenehm feucht.

    Später, als sie von meinem Gesicht wieder abgesattelt hatte, fingerte ich ihre Muschi mit ein bis zwei Fingern.
    Von ihrer Seite kam da kein Wiederstand, nur als ich versuchte, in ihr Hintertürchen zu kommen, entwand sie sich mir geschickt.
    Ich habe dann auch keine weiteren Versuche in diese Richtung unternommen.

    Bei alledem war sie immer noch an meinem besten Stück ‚zugange‘, einfach nur formidabel.
    Und so machte sich der ersehnte Überdruck auf der Pfeife langsam bemerkbar.

    Als ich Justina zu verstehen gab, daß der Point of no Return erreicht sei, nickte sie nur und blies einfach weiter.
    Und so ließ ich es denn auch geschehen, daß sie aus dem FO ein FT machte.

    Nachdem ich mich heftig in ihren Mund ergossen hatte, entsorgte sie meine Nachkommen dann in ein Zewa, bevor die Restsäuberung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

    Normalerweise bin ich ja geizig und vermeide FT, aber Justinas Blowjob war so gut, daß ich diesmal nicht wiederstehen konnte oder wollte.

    Wir kuschelten noch ein paar Momente aus und knutschten dabei auch wieder herrlich, bevor wir uns zur Entgeltübergabe in die Umkleide begaben.

    Es wurde absolut korrekt abgerechnet und mit einem dicken Kuß verabschiedete mich Justina.

    Fazit Justina : der Bokk hat sie nicht zu Unrecht in die Kategorie ‚Polska Granata‘ eingestuft. Er weiß warum, ich weiß es jetzt auch.
    WHF: 100%
     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Justina

    Auszug aus Berichtethema vom 07.10.13:

     
    moravia dankt dafür.
  5. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Nach einem kurzem Aufenthalt in der Sauna geht es erneut auf die Pirsch und ich lande bei Justina, sehr hübsch und bebrillt.
    Auch hier eine kurze Konversation auf der Couch, bevor ich um die Verlegung in Richtung Zimmer bitte. Erneut sehr gute ZK und gegenseitig streicheln und abtasten. Ihr FO ist richtig gut, Eier werden ohne Nachfrage mit einbezogen, und auch das richtig gut. In der 69er verwöhnen wir uns noch ein Weilchen gegenseitig, bis schließlich die Tüte drüber kommt und gefickt wird.
    Hat richtig Spaß gemacht und ich füllt erneut nach einiger Zeit das Gummi.

    Fazit Justina: Richtig gut, technisch hochwertig, aber nicht mit so viel Nähe/ Illusion wie Bianca.
     
    Ascari dankt dafür.
  6. Edo7

    Edo7 RIP Alex!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    148
    Name: Justina
    Nationalität: Polin
    Alter: Mitte 20
    Größe: ca.175 cm
    C-D Cups
    Blond
    Figur: Weiblich, was zum anfassen an den richtigen Stellen.

    ZK: sehr gut, nass, hohe Illusion
    FO: variantenreich, verspielt, Referenzklasse
    EL: ja
    Lecken: ja
    Fingern: ja recht gern
    GV: nicht getestet


    Ich bat darum mich neben sie setzen zu dürfen, das wurde mit einem "ja klar" beantwortet ohne ein unterschwelliges grinsen verbergen zu können.
    Nach dem üblichen PST, einem riesen Fettnapf weil Rumänien als Ihr Herkunftsland erst nicht vollkommen ausschloss, tollen zungenküssen und den ersten versuchen den Mast öffentlich aufzurichten schrie ich nach einer Verlegung ins Zimmer, für sie scheinbar ungewöhnlich früh.

    Dort angekommen ging es auf dem Bett mit ein paar Sprüchen weiter, gefolgt von Top Zungenküssen, gefummel und super tollem Französisch.
    Nach einer weile habe ich sie geleckt und gefingert. Nach einer Weile wechselten wir in der 69er.

    Justina hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt sodass ich nach rund 45 Minuten sehr zufrieden das Zimmer verlassen habe.

    Fazit Justina :

    Sehr nette Dame, WHF 100 % zeitnah nächste Buchung.
     
    thaigirllover, Tomto und pique danken dafür.
  7. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    701
    Dankeschöns:
    2.783
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley
    Auszug aus Berichtethema vom 08.12.13


     
    Pussierstengel, moravia und Loodar danken dafür.
  8. Grant

    Grant Trible X

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    23
    Ort:
    Im Pott
    Bericht vom 10.02.2014

    Nach einer Minute gesellte sich ein Blonder Engel dazu. Man kam schnell ins Gespräch. Da sie sich nur aufwärmen wollte war nach ein paar Minuten, das Gespräch zu Ende.

    Nach der Sauna wieder eine Erkundung durch die Räume und wer sitzt da, der Blonde Engel. Da mir das Gespräch gefallen hat, ging es in die zweite Runde. Ihr Name ist Justina. Sie hat zwar keine Modellfigur aber irgendwie das gewisse etwas. Nach wenigen Minuten wurde es schon warm und die ersten Zk's wurden ausgetauscht. Und schwups öffnete sich der Bademantel und es kam zum herrlichen Fo :blasen:

    Das Zimmer war keine Frage und ab auf die Matratze. Justina hat eine freundliche Art und immer ein Lächeln.
    Sie weiß als Frau welche Knöpfe zu drücken sind. Die Geilheit stand bei mir ins Gesicht. :D

    Nach meinen Abschluss, hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Daher gab es noch zusätzlich ein Tip. :)
     
  9. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    EM Qualifikation

    Gerade war klar, gegen wen wir in der EM-Qualifikation spielen würden und schon reifte in mir die Idee Deutschland-Polen schon mal vorzuziehen.

    Justina ist dafür meine beste Wahl.

    Zahlreiche Freundschaftspiele der letzten Monate führten zu sehr guten Trainingsergebnissen, die es jetzt galt umzusetzen.

    Nach einer von taktischen Finessen geprägten Anfangsphase ging Deutschland mit 1:0 in Führung, um jedoch schnell den Ausgleich hin nehmen zu müssen.

    Dank fantastischer französischen Spielweise konnte ich dem Druck nicht standhalten.

    Beim GV in der zweiten Halbzeit ging ich wieder in Führung, um auch hier wieder den verdienten Ausgleich hinnehmen zu müssen.

    Die abschliessende Handentspannung machte dann den polnischen Sieg komplett.

    Fazit:

    Über zwei Stunden Spielzeit zeigen wie entspannend ein Sonntagnachmittag sein kann. Wiederholungsfaktor versteht sich von selbst!

    Ein(en) Hoch auf die deutsch polnischen Beziehungen!;)
     
    Bokkerijder, Tomto und Grant danken dafür.
  10. K-Pax

    K-Pax Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    129
    Justina und zwei Mal Bestzeit

    Angetrieben von etwas Sehnsucht nach meiner CEF :love: habe ich (natürlich unter Einhaltung der STVO)
    eine neue Bestzeit für die Anreise aufgestellt.

    Vor Ort angekommen, konnte ich sie leider in keinem Winkel des Bungalows finden und so
    musste mich dann Justina ertragen. Da an dem Tag recht viel los war, sind wir direkt in ein
    gerade freigewordenes Zimmer verschwunden. Ich hatte es mir noch nicht richtig bequem
    gemacht, da war schon ihre Zunge in meinem Hals.

    Mühsam auf eine Stunde Slomo-Sex konditioniert, hat sie bei mir innerhalb kürzester Zeit
    alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt. :D

    Die „Zwangspause“ für die Conti-Montage konnte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr
    nennenswert retten und so war es am Ende ein vergleichsweise kurzes Gastspiel. Eigentlich schade,
    hätte mich schon interessiert was sie noch so alles anstellt. :gruebel:

    An ihrem Service und ihrer freundliche Art gab es überhaupt nichts auszusetzen, klasse ZK und
    variantenreiches Blasen aber ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich im Moment nicht sagen.
     
  11. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    3 x 3 Oder wie ein (Lern)tag aussehen sollte!

    Fangen wir an mit Mathematik.

    3 x 3 bedeutet zum dritten Mal eine wunderschöne Zeit mit Yasmin und Justina gleichzeitig.

    Zwei Blonde Engel, zwei lächelnde Gesichter, vier Hände, zwei Münder und unendlich toller Sex.

    Weiter geht es mit Erdkunde und Geschichte.

    Wenn man Völkerverständigung ernst nehmen will, muß man mit diesen beiden tollen Frauen zusammen gewesen sein. Das Zusammenspiel von drei Ländern u.a. im perfektem Französisch lässt 90 Minuten wie im Fluge vergehen.

    Biologie und Sport

    Körper in perfekter Harmonie vereint und mit der notwendigen Ausdauer kann man jedes Ziel erreichen.

    Glücklich mit zwei wundervollen Frauen im Arm ging die Zeit zu Ende.

    Yasmin und Justina sind für mich das, was die Luder Lounge auszeichnet, wundervolle Stunden mit bezaubernden Frauen.

    Toll wenn die Chemie so stimmt.
     
    moravia dankt dafür.
  12. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Zimmer eins ging an Justina. Ich finde sie sehr nett und sympathisch, ich kann gut mit ihr quatschen. Wir unterhalten uns ein wenig über ihren Geburtstag und was sie vorhat, bevor es schließlich in Richtung Zimmer geht. Nachdem sie noch einmal kurz verschwunden ist, beginnt unser Beisammensein. Sie küsst himmlisch, verteilt sehr angenehme Streicheleinheiten und ich fühle mich mich sauwohl bei ihr.
    Beim Blasen bezieht sie immer wieder auch die Bommeln mit ein, was ich sehr geil finde. Der Sex ist wirklich gut, sie vermittelt viel Nähe und gibt mir das Gefühl, dass sie auch ein bisschen Spaß an dem hat, was wir da treiben.

    Fazit Justina: Gerne wieder.
     
  13. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Letzten Sonntag bei Justina gelandet. Bin halt auf Blond geeicht. Sie ist wirklich das Mädel von nebenan und ist auch nicht dumm. Sie hat ein hübsches Gesicht und wunderbare weiche natürliche Brüste. Da sieht man über ein paar Wohlstandsröllekes am Bauch gern hinweg.
    Ich war begeistert über ihre Blaskünste, Eier- und Schaftlecken inklusive. Sie ließ sich an diesem ruhigen Tag auch gerne etwas länger von mir auslecken und es hat ihr wohl auch ein wenig gefallen, wenngleich der Miniorgasmus (gut)gespielt war.
    Hab sie dann in missio genommen, weil ich ihre Titten wackeln sehen wollte. Wenn ich jetzt dran denke, könnte ich schon wieder... :rolleyes:

    Von mir ein Recall!

    Tittenwertung:7,5
    WHF: 100%
    Kosten: 50
     
  14. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  15. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Ist PL-Justina eigentlich noch in der LuLo? Habe sie zuletzt nie angetroffen, aber sie hat ja immer mal tageweise frei...
     
  16. buman

    buman Freier Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Dankeschöns:
    194
    Ort:
    Im finsteren Tal
    Ja, gestern gesichtet .
     
  17. Börni

    Börni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    87
    Justina

    Als Leser des Forums habe ich mich dazu aufgerafft, mich anzumelden und zu schreiben.
    Letzte Woche war ich nach längerer Pause in der LL um endlich Justina kennen zu lernen. Der Parkplatz war voll, trotzdem lies mir Vicky noch die Wahl Schrank oben oder unten. Nach der obligatorischen Reinigung begab ich mich zum Kaffeeautomaten und schaute mich um. Im Raum hinter den Spielautomaten war sie nicht, vorne auch nicht. Also abwarten und die Getränkepalette probieren.
    Schließlich sah ich sie auf dem Flur. Ich fragte sie, ob sie einen Platz sucht und bot ihr meine Hilfe beim Suchen an (natürlich vollkommen uneigennützig). Vorne wollte sie auf keinen Fall. Eine Kollegin räumte dann im hinteren Raum freundlicherweise ihr Sofa.
    Im kurzen Smalltalk mit heftigen ZK merkte ich, dass sie wirklich die nette Nachbarin von nebenan ist. Nach rhetorischer Frage ob sie meinen kleinen Freund begrüßen dürfte legt sie die Brille ab und erkundete das Innnenleben meines Bademantels. Gleichzeitig konnte ich ihre schönen Brüste und Körper streicheln. Jusitina öffnete den Eisbärenmantel komplett und kümmerte sich weiter auch intensiv um meine Kronjuwelen. Zwischendurch versuchte sie schon mal ein Zimmer zu reservieren. Wir waren an 4. Stelle.
    Mittlerweile war ich schon so scharf, dass ich auf ihren Vorschlag hörte "nach oben " zu gehen. Nach oben heißt wohl vor der Sauna in das umgebaute Gemächer vom Tauchbecken.
    Hier kam ich mir vor wie in einem Burgverlies. War aber mit Justina aber kein Problem. Sie blies, fast gänzlich ohne Handeinsatz, meinen kleinen zu Höchstform. Freihändig, mit wippenden Brüsten vor den Augen, einfach herrlich. Aus dem Saunabereich kam gleichzeitig das Gebrabbel der anderen Gäste. Meine Absicht auf Missionar und Doggy gab ich schließlich auf und mein kleiner explodierte in ihrem süßen Mund.
    Diese Nummer werde ich wiederholen und ausbauen. Einfach super die Maus.
    Abrechnungstechnisch war ich ebenfalls positiv überrascht und legte noch einen Tip drauf.
    Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte, beim Schreiben kam halt schon die Vorfreude auf den nächsten Trip nach Dortmund.
     
  18. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #18 Agent Wutz, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
    Polnisches Girl zieht deutschen Boy per italienische Methode einen Franzosen über

    Datenblatt Update:
    Name: Justyna
    Alter:23 Jahre
    Herkunft: Polen, spricht deutsch
    Größe:ca.175 cm
    Augen: blau grau
    Haare: lange dunkelblonde
    Oberweite: B /C - Cup
    Tattoos: Arschgeweih und rechter Arm
    Besonderheiten: kein Anal
    Figur:nichts für skinny Fanatiker, ehr was für Goldsucher(Hüftgold)
    An einer Frau muss was dran sein nicht das Mann sich blaue Flecke holt.

    Aus meinem Hauptbericht:

     
    clark5000 dankt dafür.
  19. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Revanche oder Rache

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    mark284 dankt dafür.
  20. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Des Teufels Zunge

    Aus meinem Hauptbericht: