Team Stern Rahserfeld 4 in Viersen

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von cuttyframm, 10. April 2013.

  1. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #1 cuttyframm, 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    team stern ist noch relativ neu im rahserfeld.okay angeblich seit kurz vor weihnachten.allerdings kam die werbung hier später erst nach und nach.erst hatte man ein iserat bei 6relax und seit kurzm jetzt auch bei girl-finden.

    bin heute nach dem ich bei jana war dann mal hoch.katarina machte mir hier dann die tür auf.katarina ist 24 und wie ihre kollegin lisa (35) russin.

    katarina sage mir jetzt optisch mehr zu.die preise sind hier allerdings leicht anders.katarina nannte mir hier folgende preise 20min-50€ 30min-70€ stunde ich meine 120€(aber bin mir da in bezug auf die volle stunde nicht wirklich sicher war ja später auch noch wo anders).

    ich wählte dann ne halbe stunde zu 70€.ich ging dann erstmal duschen und katarina brachte mir dann noch eine cola.die wohnung hat sich seit dem club aga der hier frühr drin war nicht viel verändert.

    okay in neuer anstrich ist hier und halt ne andere einrichtung.zwischen zeitlich warn hier auch noch zweimal andere damen drin.aber beide male nur für kurze zeit.

    mittlerweile tuh sich hir bei der adresse einigs und für die anderen wohnungn hier scheint es wohl auch interessenten zu geben.

    mit katarina verbrachte ich dann eine wundervolle halbe stunde.es gab zk fo vom allerfeinsten (also katarina :blasen: bläst wirklich sehr gefühlvoll)

    wir fickten dann in der missio und in der doggi erst normal und später liegend und in der restlichen zeit bekam ich dann noch ne wundervolle massage von katarina.

    okay also ich war zufrieden.auch wenn ich sagen muß das bei den anderen adressen hier die halbe stunde günstiger ist.aber der service war wirklich gut und da kommt es auf die 10€ dann auch nicht an.

    ich gib da mal :4stern:

    nachtrag: bin nachher noch zu einen kollegen und mit dem dann nochmal zum dammweg 6

    hier der bericht dazu:
    https://www.freiercafe.net/beitrag/150869
     
  2. Moritz

    Moritz Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    59
    Hallo,

    nur mal zu Deiner Info, die Immobilie scheint zum Verkauf zu stehen, mal schauen was draus wird?

    Grüße moritz
     
  3. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    davon ist mir nix bekannt.hast du irgendwie einen link von einer anzeige für diese immobilie?

    hab jetzt mal auf den üblichen seiten geschaut und nix gefunden.:confused:

    würde mich persönlich auch wundern da man hier grade noch groß am renovieren und umbauen ist.

    der besitzer sucht grade auch weitere mieter für die anderen freien wohnungen.

    daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.
     
    wuchel1234 dankt dafür.
  4. Moritz

    Moritz Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    59
    Schau mal auf bhw-immobilien.de/viersen unter Immobilienangebote, steht dann ganz unten auf Seite eins unter großes Mehrfamilienhaus mit lukrativer gewerblicher Nutzung.

    Denke mal das müsste es sein, weiß wohl nicht genau bis wo das Objekt jetzt geht und wann eine andere Immobilie beginnt.

    Nur 585.000 Euronen und Du kannst dann die Mieten in natura kassieren :D

    Grüße moritz
     
    cuttyframm dankt dafür.