Gina Eifeltor

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von hierundda, 12. Februar 2010.

  1. hierundda

    hierundda Guest

    Hallo zusammen,
    ich war mal wieder bei Gina am Eifeltor.

    Sie hat eine, wie immer, gute Leistung gebracht. Gebucht waren Footjob mit Besamung derselbigen für 20,- €.

    Sie zog sich ganz aus und machte den Footjob ohne Hektik. Netter AST.

    Gruß

    hierundda
     
  2. hierundda

    hierundda Guest

    Komplettes Programm

    Hallo zusammen,
    ich war mal wieder bei Gina. Diesmal hatte ich lust auf einen Fullservice. Wir begannen mit netten Smaltalk, dabei machten wir uns schonmal nackig.

    Es begann ein schönes Französich bei mir. Leider ist Gina hier immer etwas hektisch in der Ausführung. Ich bat Sie sich so zu legen, dass ich Sie ebenfalls verwöhnen konnte. Diese wurde mir in der 69er gewährt. Es war ein leckeres Vergnügen. So ging es eine ganze Zeit lang. Irgendwann schaute Sie mich an und fragte ganz süß: "Ficken?" ich antwortete: "Wie du willst" und schupp lag Sie vor mir und ich konnte Ihren schönen Körper mit den tollen Sommersprossen begutachten. Mein kleiner wurde eingeführt und es begann ein schöner Geschlechtsverkehr. Gina hatte keine Eile hierbei und so konnte ich den Zeitpunkt meiner Proteinweitergabe schön hinauszögern. Nachdem ich gekommen war kam die Reinigung, das anziehen und, wie immer, ein Smaltalk über dies und das.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    FM: 3
    GV: 2
    Aussehen: 2

    Ich könnte schon wieder losfahren. Leider fängt Gina für mein Alibi in der Regle zu spät an zu arbeiten.

    Gruß

    Hierundda
     
  3. hierundda

    hierundda Guest

    Russisch

    Hallo zusammen,
    war diese Woche mal wieder bei Gina. Ich glaube ich werde alt. So oft wie dieses Jahr war ich nie bei Gina.

    Gebucht hatte ich russisch. D.h., ich wurde von Ihr mit der Muschi gereizt ohne in diese einzudringen. War ein geiles Erlebnis. Da ich nicht gekommen bin bat ich zum Schluss um eine schöne Handentspannung. Für das ganze habe cih 20 € bezahlt.

    Gruß

    Hierundda
     
  4. Fetischist

    Fetischist Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    388
    Dankeschöns:
    376
    Ort:
    Kreis ME


    Ab wann denn? (s. auch Mailbox)
     
  5. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    #5 The Tiger, 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010

    18.00 - 20.00 Uhr Arbeitsbeginn ... also Spätschicht ... wie auf dem Strich: immer ohne Gewähr ...

    Die (vermutlich) aktuelle Anwesenheit der Damen am Eifeltor findet man hier:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/20622

    Nachtrag: Unterschiedliche Erfahrungen .... Chemie, Altersunterschied, Laune ....

    Ich schrieb diesen Bericht über eine Begegnung mit Gina vor geraumer Zeit:

     
  6. hierundda

    hierundda Guest

    Alter Bericht

    Hallo Tiger oder Oslo,
    Deinen Bericht hast du vor über zwei Jahren in einen anderen Forum veröffentlicht. Gina hat sich in der Beziehung, herumerziehen von Männern, etwas gewandelt.

    Bei Dir ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du sehr alte Berichte zum besten gibst. Schaffe Dir eine aktuelle Meinung zu den Mädels oder lasse Deine "Hetzkampagne".

    Ich habe mich, wie Du, hier mit einen anderen Namen angemeldet als in den anderen Foren. Ich werde aber auch keine alten Berichte veröffentlichen. Meinungen zu den Mädels sollten hinterlegt werden. Hierfür sind alte Berichte nicht geeignet.

    Zu den Zeitpunkt deines Berichtes habe ich auch einen schlechten Bericht über Gina geschrieben. Allerdings war, ist und bleibt Gina ein Profi. Sie ist eine der wenigen DL´s die mich auch nach längerer Zeit wiedererkennt und immer weiß was wir schon gemacht haben. Gleiches ist mir bisher nur bei Lena passiert. Aber Lena ist ja leider nicht mehr aktiv. Sie leitet ja nur noch einen WP in Köln.

    Gruß

    hierundda
     
  7. hierundda

    hierundda Guest

    Zusatzangaben Gina

    Hallo Fetischist,
    Gina ist in der Regel, außer Montags, ab 20 Uhr anzutreffen.
    Gina ist ca. 170 cm groß, schlank kleine A-Brüste leicht hängend, Sommersprossen, schulterlange Haare, ich glaube zur Zeit dunkelblond, natur ist rot, Nettes Wesen, aber ein Profi mit leichten Macken. Siehe hierzu mein Posting an Tiger.

    Eifeltor sind Wohnwagen. Gina ist von der A4 Abfahrt Eifeltor Richtung Hürth fahrend durch den ersten Kreisverkehr geradeaus durch danach hinter der 2. Ampel auf der linken Seite im Wohnwagen.

    Für uns Fetischliebhaber ist Sie für vieles offen. Hat aber auch hier teilweise komische Einstellungen. Stiefel hat Sie keine.

    Gruß

    hierundda

    P.S.: Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
     
  8. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465

    Da bleib mal auf' m Teppich .... ein negativer Bericht ist doch wohl keine Hetzkampagne ...;) Im übrigen habe ich meinen Angaben folg. vorangestellt:

    Im übrigen: lobende Beiträge über Gina/Eifeltor sind hier ansonsten nicht veröffentlicht worden ....
     
    Sugar_Daddy dankt dafür.
  9. hierundda

    hierundda Guest

    Deswegen stand Hetzkampagne auch in "Zeichen".