Luder-Lounge: Nora, Ü30, Zypern

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Manolito, 25. Februar 2013.

  1. Manolito

    Manolito surft in silber

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    76
    Ort:
    Dortmund
    Nora ist eine ca. 165 cm große Milf mit Boobs der Grösse C-D leicht hängend. Auf dem Sofa erst gequatscht dann geküsst und schön tief geblasen.
    Auf dem Zimmer dann noch eine Schüppe drauf gelegt. Erst blasaktion von ihr dann leckaktion von mir in 69 ich oben. Nora hat dies sichtlich genossen und ihre Spalte in mein Gesicht gepresst (sabber). Anschließend wurde sie in der Missio noch hart rangenommen. Sie liebt es wenn der Riemen bis zum Anschlag in sie gerammt wir.

    Anschließend Säuberung und faire 50 Okken für eine schöne halbe Stunde in Rechnung gestellt.

    Nora - ich komme wieder! !!!:):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
    wifebreeder und clark5000 danken dafür.
  2. wifebreeder

    wifebreeder Feinschmecker

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    27
    Ort:
    NRW
    Nora, eine rassige MILF

    Es hat mich heute mal wieder in die Lulo nach Dortmund verschlagen.

    Das aktuelle Line Up ist schon erste Sahne. Auch meine beiden Favoritinnen Veronica und Meggy waren da, jedoch wie so oft schwer beschäftigt :(

    Schon nach ein paar Minuten registrierte ich den freundlich interessierten Blick einer neuen aktraktiven MILF - Nora:cool:

    Ich setzte mich zu ihr und muß sagen, dass der Funke sofort übersprang.
    Von Anfang an klang etwas Verruchtes in ihrer Stimme mit.
    Leider ist ihr Deutsch noch nicht so gut, ihr Englisch aber vorzüglich.

    Nora kommt aus Zypern, ist das erste Mal in Deutschland und es gefällt ihr in der Lulo offenbar sehr.
    Wir redeten über alles mögliche, scherzten und alberten miteinander rum.
    Und so verging die Zeit (bestimmt 20 Minuten) wie im Fluge.

    Die übliche Couchaction zelebrierte sie meisterlich, so dass ich schon bald für eine Stunde mit ihr in den Nahkampf ging.
    Ich muss sagen, diese Frau hat es wirklich drauf. Ein super nasses Franze, von soft bis zu leichtem Druck:blasen:.
    Danach ein herrlicher Stellungskrieg:poppen: und sie ging nach 20 Minuten ab wie Schmitz Katze:cool:

    Alles in allem: WHF 110%
    Seid nett zu ihr, sie wird es euch tausendmal versüssen.
     
    pique, Tomto, Käpt´n Udo und 3 andere danken dafür.
  3. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Sehr charmante Dame

    Aus dem Berichtethema:

     
    wifebreeder dankt dafür.