Samuimassage - Gelsenkirchen - Neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 24. Februar 2013.

  1. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #1 Tom-Yam-Gung, 24. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
    JA, ein kleines bißchen Werbung. NEIN, ich habe habe keine Vorteile durch dieses Posting ;-). Samuimassage wird von sehr netten Freunden von mir betrieben, und mit der Erlaubnis möchte ich die Gelegenheit nutzen, den schnucken Laden hier einmal präsent zu machen, um Lin mit ihren Mädels den Start eventuell ein wenig zu erleichtern.


    Der eine oder andere wird noch die alte Location in Herne kennen, in der noch bis letzten Freitag tatkräftig massiert wurde. Da aber der Mietvertrag aufgrund von Beschwerden des nebenanliegenden Urologen nicht verlängert wurde, mußte kurzfristig ne neue Location gefunden werden, um den Betrieb aufrecht halten zu können.


    In den letzten Wochen wurde geschuftet wie blöde, um aus einer ehemaligen Zahnarztpraxis ein kleines Schmuckkästchen für Massagefans zu machen und am Samstag schliesslich in einer Hauruckaktion der Umzug vollzogen. Ab Montag, dem 25.02.2013, ist Samui nun also in Gelsenkirchen anzufinden.

    Tannenbergstraße 8 (Ecke Grillostraße)
    45881 Gelsenkirchen

    Handy: 0174/7533065



    Da wohl noch gut zwei Wochen ins Land ziehen werden, bevor die Telekom endlich den Anschluss gelegt hat, ist Samui vorübergehend leider nicht unter der auf der HP angegebenen Festnetznummer, sondern nur über Handy (s.o.) zu erreichen.


    Die Lage des neuen Ladens ist leider nicht so ideal wie die in Herne, dafür sind die Räumlichkeiten diesmal umso besser. Eine schöne "Lobby", vier liebevoll eingerichtete große Verrichtungszimmer, zwei separate WC´s und natürlich ein Bad mit Dusche. Blöderweise habe ich leider meine Kamera im Laden liegen lassen, aber ein paar Fotos von der Location werde ich noch kurzfristig diesem Thread anhängen.


    Aktuell sind mit Nina, Min, Sanya, Dang, Lilli, Kim und Wandee gleich 7 süße Ladies im Alter von 30 - 46 anzutreffen. Angeboten wird eine Body2Body Massage mit Handentspannung, weitere Extras sind nicht ausgeschlossen, aber wohl wie immer auch ein wenig Sympathieabhängig. Mittlerweile habe ich gelernt Privates vom Paysex zu trennen, somit kann ich zum Service der einzelnen Ladies aus eigener Erfahrung nichts sagen. Jedes der Girls ist mir aber persönlich bekannt, und deshalb weiß ich, wieviel Charme sie besitzen.




    Ansonsten kann ich Lin mit ihrer Truppe nur noch alles Gute wünschen und hoffen, das sie mit dem neuen Laden den selben Erfolg wie mit dem alten hat. Ich werde mir in den nächsten Tagen selbst nochmal ein Bild von der endgültigen Fertigstellung zu verschaffen. Vielleicht bekomme ich die Mädels ja auch doch noch dazu, sich auf einem Gruppenfoto fürs Internet ablichten zu lassen.
     
    Rogue Leader, Mulligan, Schnauzer und 5 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Haben die Gäste der "Masseusen" etwa für eine Überlastung des Urologen gesorgt? :D
     
    Mulligan, otto1 und Tom-Yam-Gung danken dafür.
  3. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701

    Der Witz war der Running Gag des Wochenendes :D
     
  4. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Bilder

    Hier mal ein paar Pics vom Laden. Die von den Mädels poste ich nach und nach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    thaigirllover und haiskin danken dafür.
  5. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Nina

    Nina​



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    saubaer und Umbi danken dafür.
  6. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Min

    Min​



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Lilly

    Lilly



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pique und König danken dafür.