Luder-Lounge: Roxana, Ü30, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Manolito, 21. Februar 2013.

  1. Manolito

    Manolito surft in silber

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    76
    Ort:
    Dortmund
    Gestern war ich mal wieder Gast in der LuLo, wie ich feststellen musste war auch ein Neuzugang anwesend - Roxana. Wie sich herausstellte hatte sie am Mittwoch ihren ersten Tag in der LuLo.

    Ich denke sie ist Anfang 30 Kf 36 und ordentlich Holz vor der Hütte. Ich deutsch ist nicht so gut aber mit dem noch vorhandenen Schulenglisch kann man sich gut mit ihr verständigen. Ausserdem sind wir nicht zum Quatschen dort - wir wollen poppen.

    Auf dem Sofa dann erst mal tiefe Zungenküsse, anschließend wurde der kleine Manolito begrüßt.

    Nach einer ausgiebigen Couchaktion ging sie kurz ins Bad. Anschließend ins das hintere offene Zimmer wo bereits ein weiteres Paar auf dem kleinen Bett aktiv war. Wir nahmen das grosse 3er Bett und ließen uns von den Geräuschkulisse
    Des anderen Paares antörnen. Roxana hat tolle brustwarzen, eine blitzblank rasierte Möse ind geht gut ab.
    Sie bläst hervorragend (DT) bis zum Anschlag. Genießt es wenn ihre Spalte ausgiebig geleckt wird und wird dabei schön feucht. Dann wurde klein Manolito gummiert und rein ins Vergnügen. Zuerst wurde geritten. Dann in die Missio und zum Finale dann doggystyle. Alles in allem ein Tolles erlebnis das unbedingt wiederholt werden muss.

    Fazit:
    ZK :):):):):) immer von 5
    EL :):):):)
    FO :):):):)
    DT :):):):)
    GV :):):):) alle Stellungen
    Lässt sich lecken und fingern
    Wierholungsfaktor: 100% was sonst

    Wenn ich es ei richten kann komme ich samstag wieder

    Dann gibts vielleicht ein Nachbericht...
     
    moravia, Bokkerijder, Tomto und 3 andere danken dafür.
  2. arbusto

    arbusto watt mutt datt mutt

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    99
    Rrroxana zum Ersten

    Bericht vom 14.05.2014
    Ganz ehrlich, ich muss mich wundern, dass über Roxana erst so wenige Berichte geschrieben wurden?! Von daher sollte ich mein Lob eigentlich hinter dem Berg halten, damit nicht noch mehr erfahren, dass Roxana eine ganz tolle Frau und perfekte Dienstleisterin ist. Aber ich will mal nicht so sein ;-).
    Gestern war ich mal wieder Gast in der LuLo, wie ich feststellen musste war auch ein Neuzugang anwesend - Roxana. Wie sich herausstellte hatte sie am Mittwoch ihren ersten Tag in der LuLo.

    Nach wie immer freundlicher Begrüßung und Zahlung der 20,- € habe ich schon in der Umkleide einen bekannten Kollegen wieder getroffen. Mit ihm habe ich mich nett an der Theke bei einem leckeren Latte M. unterhalten. Die Auswahl der Damen war an dem Tag wie fast immer sehr gut, es waren "für mich" auch neue Gesichter dabei. Meine Favoritin Leila war leider noch nicht wieder da, aber kein Problem, Alternativen gibt es genug:)
    Nach einiger Zeit fiel mir eine Dame auf, die sich auf das Sofa am Ende der Theke gesetzt hatte. Da mir der Kollege nicht nur den Namen sagen konnte, sondern sie mir auch noch empfahl, lies ich ihn alleine in die Sauna gehen und setzte mich zu ihr. Roxana ist nicht skinny, sondern genau richtig, mit schönen Brüsten, nicht zu jung und eine Konversation auf Deutsch ist ohne Probleme möglich!
    Nach ein wenig Blabla wurde erstmal geknutscht, irgendwann folgte dann der Griff unter den Bademantel, wo mein Freund bereits mit ordentlicher Vorfreude wartete. Spätestens nach der mündlichen Begrüßung wusste ich, es wird ein gutes Zimmer:blasen: Nach einem weiteren Zungenkuss-Blasen Wechsel schlug ich vor, die weiteren Aktivitäten auf ein Zimmer zu verlagern. Wir hatten Glück und konnten direkt ins Zimmer rechts neben der Sauna durchgehen:)
    Nachdem Roxana mich vor dem Bett kniend geblasen hatte, wollte ich sie verwöhnen. Ich leckte und fingerte ihre blitzblank rasierte und gut schmeckende Möse, was ihr sichtlich Freude bereitete. Dann beorderte ich sie in die 69, ihren Po vor der Nase, meinen Schwanz in ihrem Mund, beim Gedanken daran, kommt schon wieder Freude auf:spin:.
    Dann wurde gummiert und ich genoss es, von Roxana geritten zu werden. Der Anblick ihrer herrlichen Brüste, die ich massieren konnte, das war die Krönung. Wir wechselten die Stellung dann auch nicht mehr, das wollte ich mir für das nächste Mal aufsparen! Mit kleinen schöpferischen Pausen und Tempiwechsel konnte ich das sogar lange aushalten, bis ich mich nach einer guten halben Stunde ins Gummi ergoss. Danach kein hektisches Säubern und Aufstehen, sondern noch etwas Smalltalk, Küsschen hier und dort und auf zum Spind. Im Verlaufe des Tages noch die ein oder andere Nettigkeit ausgetauscht! Roxana, ich komme wieder:supi:
     
    moravia und Tomto danken dafür.
  3. phiphi

    phiphi Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    131
    roxanna zat al weer met haar geile blik en de mooiste heupen en billen van alle luders...op me te wachten , niks geen afspraak, maar als ik daar ben kan ik niet meer van haar afblijven, weer een spetterende wip, met een zeer sensitieve, natte pijpbeurt, na 60 minuten en eindigde ik mijn neuken met een volle lading sperma in het zelf meegebrachte latexvrije tuutje..een sichere bank zo antwoordde ik haar toen ze me vroeg waarom ik weer wilde..
     
    freiercafe dankt dafür.
  4. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.965
    Ort:
    Kohlenpott
    #4 Hamilcar, 2. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
    1A-GF6 mit sexyRoxana

    Die Atmosphäre in der LuLo gefällt mir, ich fühle mich dort einfach (sau)wohl. Deswegen war ich auch heute wieder dort..

    Erst wollt ich nicht fahren, nachdem ich von Vicky am Telefon gehört hatte, dass Nelly, auf die ich es ja eigentlich "abgesehen" hatte, sich gerade bis auf weiteres in den Urlaub abgemeldet hat.

    Aber ich fuhr dann doch, ewig lockt das Weib, der kleine Hamilcar war auch schon den ganzen Morgen richtig unruhig und verlangte heftig nach Verwöhnung. Also nicht lange gefuckelt und losgebraust.

    Gegen Mittag war das Etablissement bereits wieder von Eisbären bestens besucht, an DLs auch nicht gerade Mangel.

    Nachdem ich mich erstmal von der Autofahrt bei einer erquickenden Gerstenkaltschale gestärkt hatte, wurde meine Aufmerksamkeit auf Roxana und Sarah gelenkt. Da Roxana gerade frei war, setzte ich mich kurzentschlossen zu ihr. - Hat einer was von mäßigen Deutschkenntnissen bei ihr geschrieben? - Wäre mir nicht aufgefallen, wir haben uns ganz flüssig unterhalten, auch anschließend beim Zimmern, die Entscheidung zum Zimmergang fiel uns dabei wohl beiden mehr als leicht.

    Roxana ist eine wunderbare Bettgenossin. Supernett und freundlich, einen tollen, natürlichen, überaus gepflegten Body nennt sie ihr eigen, sie ist anschmieg- und aufmerksam, eine gekonnte Zungenküss- und Bläserin. Sie lässt sich zudem herrlich dirigieren, der Freier fühlt sich bei ihr wie ein König, dessen Wünsche das Maß der horizontalen Dinge sind. Man hat das Gefühl, mit ihr richtig zu verschmelzen. Bei alledem versteht sie es, dezent zu signalisieren, dass es ihr auch Spaß macht. Wir vergnügten uns erst in der 69, dann lösten wir uns voneinander, sie blieb jedoch in PO-sition und ich ließ ihr einen ausgiebigen ZA angedeihen, bei dem ich mich sehr irren müsste, falls sie ihn nicht auch sichtlich genossen hat. Klein-Hamilcar stand die ganze Zeit wie eine "1", wie sich Roxana ausdrückte, zwischen zwei Stellungen, doggy und Cowgirl-Reverse, mit denen wir das Zimmerchen krönten und wo sie ebenfalls hervorragend mithielt, ließ ich es mir nicht nehmen, in einem zweiten Durchgang nochmals Roxanas süße Rosette mit der Zunge zu polieren.., geil, einfach geil das!

    Am Ende erbat sie bescheiden 30 Euro von mir, obschon es gefühlt länger als 20 Minuten Zimmerzeit waren. Ein prima Mädchen.

    Lady Roxana: Wiederholungswahrscheinlichkeit bei mir locker 100%
     
    DonJuppy, Tomto, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  5. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #5 Agent Wutz, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
    Nach dem Besuch ist vor dem Besuch

    Datenupdate Roxana
    Name: Roxana
    Alter: Ü30
    Herkunft: Rumänien, der deutschen Sprache mächtig
    Größe: ca.170 cm
    Haare: lang und dunkel
    Augen: Braun
    Oberweite: B Cup
    Figur: genau richtig
    Besondere Merkmale: linkes Wangen - und Bauchnabelpiercing



    Aus meinem Hauptbericht:
     
    FRED66, Pussierstengel, pique und 2 andere danken dafür.
  6. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    5 Minuten mit…

    Aus meinem Hauptbericht:
     
  7. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    ROXANA - tolle Lady

    Am letzten Donnerstagmittag bei den Wambeler Ludern angekommen.

    Mein Tagesziel (Daniela) leider noch nicht vor Ort.....

    Doch auf einer Couch sah ich endlich ROXANA wieder - rumänische Traumlady - pudelnudel bis auf ein paar schwarze knielange Strümpfe....Ein absolut schöner Anblick... tolle Frau, schöne Möppen, knackiger Po, lange Haare.. :sabber: Sie ist endlich aus dem Heimaturlaub zurück.

    Vor ihrer Urlaubsreise hatten wir einen schönen Zimmeraufenthalt - den wollte ich sehr schnell wiederholen....

    Zunächst ein sehr schönes Gespräch mit ROXANA. Sie ist eine interessierte und angenehme und niveauvolle Gesprächsparterin. ;)

    Auch am Donnerstag hatte ich dann ein wunderschönes Zimmer mit ihr....
    gegenseitiges Verwöhnen sehr angenehm... :blasen: Sie ist Profi - weiss was sie macht und es gelingt ihr einen sehr hohen Illusionsfaktor bei den gegenseitigen Aktivitäten zu vermitteln....:p

    Sehr schönes intensives Küssen (wie mit ner Freundin;)

    Poppen in verschiedenen Lagen....:poppen: sehr beweglich.... (da kann sich so manche 20jährige ne Scheibe abschneiden!). Beine über den Schultern...anschließend intensiver Hochleistungs-Reitsport :reiter:
    Schrei - :sperm: :baumel: :supi:

    Danach liebevolle Reinigung und noch mal Ankuscheln und Küssen.... 50/4/30;)

    ROXANA kann ich mit sehr gutem Gefühl empfehlen. Sie vermittelt auf wunderschöne Weise...was sehr gute Dienstleistung ist...:supi:

    Ein Typ Frau, vor dem Kollegen mit LKS sich in Acht nehmen müssen :liebe: :spin:

    Bis demnächst :winkewinke:
     
    Pattaya, Schatz, Glasperlenspiel und 8 andere danken dafür.
  8. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.710
    Dankeschöns:
    13.941
    Auszug aus dem Berichtethema vom 19.01.2018

     
    Pattaya, Pussierstengel und hullulu danken dafür.
  9. wily

    wily Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Roxana

    Ist Roxana wieder da?
     
    moravia dankt dafür.
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Normalerweise lügt moravia nicht. Sein Bericht stammt vom 19.1.
     
    br2016 dankt dafür.
  11. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.710
    Dankeschöns:
    13.941
    "Normalerweise" - was nicht ausschließt, dass es hier und da auch Missverständnisse geben kann. Bevor ich den Bericht der Rubrik von "Roxana" hinzugefügt habe, hatte ich die Inhalte meiner Vorschreiber quer gelesen, um sicher zu gehen. Dabei war die Beschreibung von FK Mister Big XL derart eindeutig ......
     
    br2016, hullulu und Pussierstengel danken dafür.
  12. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    ROXANA`s Urlaub ist beendet

    Auch ich kann bestätigen, dass mein Vorschreiber sich nicht vertan hat....;)

    ROXANA is back....ich habe letzte Woche ihren schönen Body mit dem
    strammen Popo :popo1: und den sonstigen Besonderheiten :titten2: durch den Club gleiten :banana: sehen....:p;):D :sabber:

    ...und vor allem freut mich, dass Moravia das Meeting mit ihr genau so angenehm empfunden und genossen hat, wie ich von den Zimmern mit
    ROXANA gewöhnt bin.....:D

    Bis bald mal wieder im schönen Wambel :winkewinke: