Luder-Lounge: Alina, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 24. Dezember 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 24. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
    Alina

    Alter: 23
    Herkunft: Rumänien
    Schulterlange glatte blonde Haare
    KF: 36
    C/D-Cups (natur)
    Ca. 1,55 m groß
    Passables Deutsch​
     
  2. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.234
    Auszug aus dem Berichtethema:

    [​IMG]


     
  3. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    Aus meinem Bericht:
     
    thaigirllover dankt dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Alina

    Auszug aus Berichtethema vom 17.02.13:

     
  5. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Wann ist Alina den wieder zu erreichen ?
     
  6. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    nur 155cm aber Titten wie ne Große

    Das Bild oben im Thread hat mich in die Luder Lounge gelockt.
    Ewige Zeiten war ein link von ihrer letzten Wirkungsstätte in meiner Favouritenleiste aber die telefonische Preisauskunft des Düsseldorfer Wohnungspuffs hat mich immer abgehalten. 150 € die Stunde mit Küssen und dann noch einige Negativberichte in einem Nachbarforum. Jetzt die Chance das Ganze in Vickys Club für nur 80 Tacken auszuprobieren und dann noch die Möglichkeit bei Misslingen früher bei 20 Min/30 Euro abzubrechen. Da kann man nichts falsch machen und das Auto setzt sich von ganz alleine in Bewegung.

    Eigentlich stehe ich gar nicht auf Riesenbrüste, aber diese Granaten an so einem zierlichen Geschöpf üben schon einen besonderen Reiz aus. Meine anfängliche Suche war erfolglos also schmollend mit Kaffee und Kippen in die Raucherabteilung zurückgezogen. Kaum eine Zigarette später kommen zwei Riesentitten um die Ecke und etwas später ein kleines Persönchen hinterher. Bingo! Sie ist doch da. Jetzt schnell die Initiative ergreifen, bevor sie ein anderer der geilen Böcke hier wegschnappt. Das Glück habe ich sonst immer, wenn ich gerade eine DL ausgeguckt habe. Ich nehme auf dem Sofa neben Ihr Platz, bekomme ein nettes Lächeln geschenkt und habe Sekunden später auch schon Ihre Zunge in meinem Hals. Meine bereitgelegte Abbruchtaktik um kein Geld zu verbrennen lege ich in diesem Moment ad acta. Das hier fühlt sich nicht wie eine Serviceniete an. Meine Hände erkunden ihren Körper, die Hupen sind echt der Hammer und auch echt, wie ich später von ihr bestätigt bekomme. Freie Zimmer sind in der LuLo öfters Mangelware und als sich die Gelegenheit bietet verschwinden wir in eins der Gemächer. Auf der Matratze geht es weiter mit einer wilden Schmuseorgie und fast ununterbrochenen Zungenküssen. Nicht dieses hecktische Gezüngel wie bei manchen Thais und auch nicht dieses kurze oberflächliche Berühren sondern in einer Art, wie man es sich von der eigenen Freundin vorstellt. Ihre Hand kramt nach meinem Seichgeschirr, das ist schon voll einsatzbereit. Es stimmt was ein FK geschrieben hat, der Schwanz wirkt in ihren kleinen Händen noch viel größer. Obwohl ich die Kleine jetzt schon quer übers Bett schieben könnte, tauche ich erstmal ab, um für natürliches Gleitmittel zu sorgen. Eine schöne kleine Pussy, stoppelfrei und geschmacklich hervorragend im Abgang. Besonders geil der Anblick beim Lecken nach oben: vor lauter Brüsten sieht man Alinas Kopf gar nicht mehr. Meine Bemühungen bleiben nicht ohne Wirkung. Alina greift meinen Kopf mit beiden Händen und presst ihr Becken immer stärker dagegen, während ich mit Zungenstakkato ihre Perle bearbeite. Ihre Bauchdecke hebt sich immer schneller bis sie krampft und ich ein pulsierendes Zucken an ihrem Lustknopf spüre. Geil. Sie hat ihren Spaß gehabt, jetzt bin ich dran. Also rücke ich hoch und was folgt ist eine schöne Slow-Motion GF-Nummer mit nicht endenden Zungenküssen, viel Streicheln und einigen Stellungsvarianten. Ich hätte gern ewig so weitergemacht aber obwohl sie sehr feucht ist, muß ich der immer noch engen Muschi Tribut zollen. Danach noch etwas Kuscheln und Schmusen, bevor es zum Spind geht. Faire Abrechnung zum LuderLounge-Tarif mit 80,--€ für eine Stunde traumhaften Sex.

    Wiederholungsfaktor 99%
    1% fehlt, weil in Wambel momentan ein tolles Line-up mit viel Alternativen am Start ist
     
    Agent Wutz, Logan, Sweetteenylover und 7 andere danken dafür.
  7. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Meinst du ein spezielles Girl in Wambel ? Gibt es ein Link zu ihr ?
    Danke für dein Bericht. Liest sich sehr gut.
     
  8. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    Nein, es war eher auf die allgemeine Qualität/Aussehen der Mädels aktuell bezogen. Wenn in einem Raum 12 Mädels sitzen, passen davon meist 2 in mein Beuteschema. Bei meinem letzten Besuch war es aber so, dass 6 von 12 in mein Beuteschema gepasst hätten. Da war schon die Qual der Wahl.

    Mit link kann ich leider nicht dienen. Ein Manko der LuLo-Homepage ist, dass leider keine aktuellen Fotos der DLs vorhanden sind. Das lösen andere Clubs besser.
     
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Alina

    Auszug aus Berichtethema vom 03.03.13:

     
  10. muskeltonus

    muskeltonus Guest

    @martin.nemecky

    dass luxusproblem hatte ich bei meinem letzten besuch auch,
    locker 5-6 damen die ins beuteschema passten. einfach herrlich
    diese qual der wahl zu haben ;)
     
  11. aitschpi

    aitschpi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    97
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    aus Bericht vom 26.03.2013

    Ich habe mich zu Alina gesetzt und nach nettem Smaltalk und Couchaktion eines der neuen Zimmer besichtigt.

    (...)

    Das Zimmer mit Ihr war top. Es macht spaß sie beim blasen zu beobachten. Mein Schwanz in Ihrem Mund steht ihr ausgezeichnet- aber auch in ihrer engen Muschi macht er was her...

    Ich habe Sie geleckt und dann schön gefickt (Misso und Doggy) und mich dann reiten lassen.

    Geile Nummer. Geiles Mädel.
     
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Alina

    Auszug aus Berichtethema vom 25.03.13:

     
  13. Manolito

    Manolito surft in silber

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    76
    Ort:
    Dortmund
    Ich war jetzt nicht so begeistert. Es war guter Durchschnitt - mehr aber auch nicht.

    Wiederholung? Eher nicht - gibt es bessere Alternativen in Der LuLo.

    ALLEN EIN FROHES OSTERFEST!
     
  14. Logan

    Logan Schatzi

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    2.458
    Klasse Titten - klasse Sex

    aus dem Bericht vom 23.4.2013:

     
    Nasgul und thaigirllover danken dafür.
  15. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    und sie ist weg!

    leider,leider habe ich eben dies hier entdecken müssen :( :

    link

    Wenn hier nicht mit alten Bildern für eine andere DL geworben wird, ist Alina wieder in den Düsseldorfer Wohnungspuff zurückgekehrt, in dem sie zuvor auch gearbeitet hat.
    Letzte Woche hieß es noch sie sei in der Heimat um etwas familiäres zu regeln.
    Wirklich Schade, denn in dem Düdo-WoPu sind mir die Preise zu heftig.
     
  16. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    Ja, das sind alte Bilder.
    Wenn es stimmt was Du sagst und Alina jetzt gar nicht in Deutschland ist, dann verarscht der Düsseldorfer Puff seine Kunden mit Bildern von einem Mädchen, welches gar nicht dort ist! Höchst unfair und keine gute Werbung.
     
    klappi dankt dafür.
  17. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Wohin nach Deutschland kommt sie den ? Nach Düsseldorf oder Luder-Lounge ?
     
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Wie so oft: Sturm im Wasserglas.

    Sie ist aus Rumänien zurück und sitzt ab heute wieder in der Luderlounge.
     
    neuling1983 dankt dafür.
  19. Martin.nemecky

    Martin.nemecky Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    1.500
    Ort:
    Südwestfalen
    Ich hatte gestern das Vergnügen und kann betätigen, dass sie bei ihrem Heimaturlaub nichts verlernt hat.
    Die Stunde GF6 war eigentlich viel zu schnell um, wurde auch fair abgerechnet und ich würde es wieder tun. Alle anderen Details wurden ja bereits ausreichend beschrieben.

    Nachtrag: Der Düsseldorfer Wohnungspuff hat seine Falschwerbung bei 6R bereits wieder vom Netz genommen. Für mich haben die sich damit einen Eintrag in die No-Go-Liste verdient.
     
    klappi dankt dafür.
  20. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Alina

    Anschließend MUSSTE ich mit Alina gehen. Eine kleine hübsche Dame mit wirklich tollen Brüsten, ich war begeistert (Rumänisch, 24Jahre, schlank, KF 34?, 160cm, schulterlange blonde Haare, 75D!!!, eine süße Ausstrahlung). Auch das Zimmer mit Alina war ein Highlight, auch hier wieder intensive Küsse und leidenschaftliches Eingehen auf den Gast. Auch zu Alina würde ich jederzeit wieder gehen! WHF: 95%