Luder-Lounge: Kathi, 23, Polen

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Herr Rossi, 16. Januar 2013.

  1. Herr Rossi

    Herr Rossi Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    543
    Ort:
    Franken
    Kathi

    Alter: 23
    Herkunft: Polen
    Größe: ca. 165 cm
    BH: C-Cup
    Sprachen: Gutes Deutsch
    Kathi hat eine Lesebrille mit schwarzen Rand und schwarze Haare.

    Frühere Wirkungsstätte: Club Neby - Ihr alter Thread mit Bilder: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=19601
     
    Zeno3000 dankt dafür.
  2. Herr Rossi

    Herr Rossi Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    543
    Ort:
    Franken
    Kathi - und weiter ging es mit dem polnischen Tag

    Hier ein auszug aus meinem Bericht über meinem Erstbesuch in der Luder Lounge:

    Auch die zweite und auch die dritte Nummer ging an eine polnische Landsfrau, an Kathi. Sie hatte mich mit ihre Brille schon vorher anvisiert doch leider war ich zu langsam oder ein anderer schneller. Wir fanden uns dann trotzdem und was soll ich noch sagen es wurde heftig auf dem Sofa geknuscht, gefummelt und geblasen. Hat man nicht in jedem Club... Auf dem Zimmer ging es perfekt weiter und sie genoss meine Zunge und wollte immer mehr davon. Nach dem Zimmer kam die Abrechnung wonach sie ganz perplex war da sie nicht auf die Uhr geschaut hatte und wirklich nur 30 Euro wollte. Ich rundete auf eine halbe Stunde auf und das war noch untertrieben.

    Dann waren wir hungrig und Kathi bestellte beim Imbiss um die Ecke, das Essen wurde prompt von der Imbiss-Chefin persönlich gebracht wir nahmen in der Küche platz und liesen uns das Essen schmecken.

    Danach wie sollte es anders kommen saß ich wieder neben ihr auf dem Sofa und sie hatte meinen Schwanz im Mund. Wir knutschen und vergnügten uns schon eine Weile auf dem Sofa als sie meinte wir sollen ins Zimmer gehen wir haben zuviele Zuschauer und sie hatte recht, einige der Mitstreiter hatten uns schon recht lange beobachtet. Diesmal zeigte sie mir vorher ihre Uhr damit keine Abrechungsprobleme auftauchten. Es wurde so toll wie vorher nur diesmal mit Zeitmessung von ca. 30 Minuten.

    Kathi ist eine ganz liebe und nette, auf den Bilder von Neby die ich fand hab ich sie fast nicht wiedererkannt(nur an der Brille) da sie etwas zugelegt hat(aber nicht soooo schlimm, wie es sich anhört) Ist alles noch im Rahmen und wo was dran ist kann man auch schön mit knuddeln.
     

    Anhänge:

    Zeno3000, moravia und der Eichhölzer danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.305
    Auszug aus dem Bericht:

     
    moravia dankt dafür.
  4. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Aus dem Berichtethema:

     
    Zeno3000 und moravia danken dafür.
  5. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Neby-Kati wird zu LL-Kati

    Nach etwas längerer Zeit, so zwei bis drei Monate, hat es mich mal wieder in die LL getrieben. Warum bin ich da nicht öfter ? siehe auch https://www.freiercafe.net/beitrag/142738 ... Jetzt war ich wieder da. Der „Graue“ hat für Kati die Trommel gerührt und ich dachte „Jau, die hattest du lange nicht mehr“. Ein Anruf, Yvonne bestätigt sie ist da … und mein Auto fand den Weg fast von allein

    Der erste Blick – Mist :( – nicht da – also sie ist besetzt. Na gut, Kaffee zapfen. Noch während das Braune in die Tasse läuft kommt eine Stimme von hinten „Was machst Du denn hier“ Ich grinsend „Soll ich wieder gehen“ und Sie „Nein, ist toll, ich war nur überrascht“ :)

    Kati stand hinter mir und kam gerade von einem Zimmer. Sie machte sich erst mal frisch, dann begrüßten wir uns mit einem dicken Kuss und ab ging´s erst mal in die Raucherecke ??? in den Sauna- oder Dusch-Vorraum ??? wie auch immer. Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig dort auf der Holzbank. Aber egal. Wir saßen dort und quatschten. Hin und wieder ein Kuss. Mehr nicht. Hatte sie mich gebucht oder ich sie. Eigentlich keiner und doch war es selbstverständlich, dass wir nach einer gute halben Stunde Richtung Zimmer gingen. Ein gemütliches neben der Sauna.

    Ganz ungezwungen erst mal nur im Liegen weiter geknutscht. Und dabei gingen meine Hände auf Wanderschaft. Sie hat eine herrlich zarte Haut und super weiche und doch griffige C-Titten :titten: Den Händen folgten die Lippen. Ich mag diesen Busen und die leichte Reaktion der Nippel. Weiter runter und … ja, ich hatte es gar nicht mehr so auf der Pfanne was für eine junge fleischige Möse sie hat. Meine Zunge hat sich vergraben. Es wurde feucht. Ich leckte ihre Knospe :lick: und sie stöhnte leicht. Weiter, angenehm und lecker. Jetzt mit einem Finger in ihr und auf der Suche nach dem G-Punkt. Wieder wohliges Stöhnen. Sie genoss und mir hat es Spaß gemacht. „Ist schön aber ich kann heute so nicht kommen. Vielleich gleich“ kam aus ihrem Mund….
    Und dann klein Amante in ihren Mund :blasen: Sie bläst etwas härter als früher. Angenehm mit dem nötigen Druck. Zwischendurch leckte ihre Zunge nur die Eichel um kurz darauf wieder mit ihren Lippen klein Amante fest zu umschlingen. Es war geil.
    Und dann das unvermeintliche Gummi und sie setzte sich auf mich :reiter: Das Gefühl wie er langsam in ihr versinkt … einfach nur noch Lust. Sie forciert das Tempo, ich halte dagegen. Irgendwann drehe ich sie auf den Rücken und nehme das Tempo in der Missi selbst auf. Hebe ihre Beine auf meine Schultern und schaue sie beim Bumsen an. Ihre Titten hüpfen :titten2: meine Hände bändigen sie. Dann wieder nur zwischen ihren Beinen und auf ihr liegend lang und tief gestoßen. Bis …. Naja, eben bis … :sperm:

    Nach der Reinigung durch Kati noch etwas gekuschelt und geknutscht. Zimmer räumen und bezahlen. Nach dem Duschen haben wir noch einen Kaffee zusammen getrunken und als ich in die Umkleide ging ist sie einfach noch mitgekommen. Der Laden war voll und sie ist mitgekommen. Ich fühlte mich geschmeichelt :spin: Jetzt beim Schreiben immer noch. Dann Küsschen rechts und Küsschen links und ab ging´s hinten raus auf den Parkplatz.

    Mein ganz persönliches Fazit zu Kati: Sie war schon bei Neby gut und ist jetzt noch besser. Sie blüht irgendwie auf in der LL. Ihr ganzes Wesen ist selbstbewusster geworden und damit verbunden auch der Sex mit einer jungen Frau (nicht mehr Mädchen) richtig gut. Sex mit GF-Feeling :daumenhoch:

    Kati ich komme wieder

    Gut Stoß
    :winkewinke:
     
    Zeno3000, moravia, Agent Wutz und 5 andere danken dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.088
    Luder-Lounge: Kathi

    Auszug aus Berichtethema vom 09.02.13:

     
  7. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Kathy zum ersten Mal in der LuLo

    Jetzt konnte ich endlich zum eigentlichen Zweck meines Besuches kommen und setzte mich zu Kathy.
    Die kannte ich ja schon von ihrer Tätigkeit bei dem Club, wo sie vorher arbeitete. Dort hatte ich gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Seit der Zeit hat sie leicht zugelegt, was aber ihrer fraulichen Ausstrahlung sehr zugute gekommen ist.
    Wie einige Beiträge hier im Forum schon andeuteten, ist Kathy in der Zwischenzeit sehr selbstbewußt und auf ihren Heels wirklich sicher unterwegs.

    Auf dem Sofa entwickelte sich ein angeregtes Gespräch über alles Mögliche, auch daß wir uns im Vorgänger-Club schon mal begegnet sind wurde erörtert.
    Kathy konnte sich daran auch noch ganz gut erinnern.

    So nach und nach wurden die Worte weniger und der Körperkontakt, speziell der Kontakt unserer Lippen, immer mehr.
    Ihre Küsse und ZK sind schon in der oberen Kategorie anzusiedeln.
    Dann meinte Kathy, sie müßte doch erst mal mein Arbeitsgerät prüfen und verschwand sogleich in meinem körperlichen Süden und machte sich an dem kleinen Eichhölzer zu schaffen.
    Der quittierte ihre Bemühungen mit direkter Arbeitsbereitschaft.
    Während Kathy sich um meinen kleinen Freund kümmerte, war ich auch nicht untätig.
    Ich bearbeitete ihre Muschi mit ein bis zwei Fingern, was zu einem fühlbaren Anstieg ihrer Feuchte führte.
    Dann kam die Frage nach dem Zimmergang, welche ich umgehend bejahte.

    Wir suchten uns einen geeigneten Unterschlupf und fanden ihn im Zimmer links der Sauna.
    Dort entledigte sich Kathy dann ihrer Dessous und kam zu mir aufs Bett.
    Wir knüpften nahtlos an die Couchaction an und fanden uns im Nahkampf mit tollen ZK und allem, was sonst noch dazugehört wieder.

    Meinen Vorlieben entsprechend, hatte ich Kathy dann alsbald in die 69er verfrachtet, und während sie dem kleinen Eichhölzer und den Kronjuwelen uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenkte, kümmerte ich mich um ihre Klit und die umgebende Schamregion.
    Meine Bemühungen hatten auch Erfolg und Kathy wurde richtig schön feucht.
    Mit meiner Zunge umspielte ich ihren Zündknopf und verschwand damit auch immer wieder in ihrer Schnecke, was von dem Mädel mit wohligem Stöhnen beantwortet wurde.

    So setzten wir letztendlich auch in dieser Position zum Finale Furioso an und bald schoß ich meine Ladung im hohen Bogen auf ihre Titten und ihre Haare.
    Sie säuberte umgehend alle beteiligten Regionen, zuerst bei mir, dann bei sich selbst.
    Danach legte sie sich wieder zu mir und zwischen weiteren ZK hielten wir noch ein bisschen AST in engem Körperkontakt.


    Fazit Kathy : Ein Vollweib mit tollem GF6, immer noch gibt es Potential nach oben.
    Aber einer Wiederholung spricht nichts entgegen WHF 100%
     
    Zeno3000, moravia und ChessStar danken dafür.
  8. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    Sie küsst in der obersten Liga

    Ich hatte schon vorher ein Auge auf sie geworfen, aber aufgrund starker Nachfrage nicht zum Zuge gekommen.

    Ihre Küsse sind spitzenklasse und ihre Französisch-Technik lässt nichts zu wünschen übrig. Schon beim anlasen vergeht einem hören und sehen.

    Dazu kommt ein hoher Kuschelfaktor und Titten zum wohlfühlen.

    Mit ihr kann man nichts falsch machen und hat 100% Spaß.
     
    Zeno3000 dankt dafür.