Arabella: Gina, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 20. Dezember 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Gina

    Alter: 19
    Herkunft: Rumänien
    A-Cups
    Ca. 1,65 m groß​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Gina

    Auszug aus Berichtethema vom 25.11.12:


    Auszug aus Berichtethema vom 16.12.12:


    Auszug aus Berichtethema vom 16.12.12:


    Auszug aus Berichtethema vom 19.12.12:

     
  3. letmein

    letmein Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    aus meinem Bericht:

    Die erste Nummer ging an Gina, ein dunkelhaarige Rumänin. Die Küsse auf dem Sofa waren noch recht verhalten, aber das Zimmer an sich war in Ordnung. Da der Druck groß war, habe ich ihr schnell eine große Ladung in die Muschi gepumpt.
     
  4. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #4 Freund, 16. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
    Auszug aus meinem Bericht vom 2014.04.16.

    -+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-Gina+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-++-+-+-+-+
    Als Raissa dann später am Tag sich bewußt wurde, dass mein Kumpel und ich nicht mit ihr bumsen werden, dann hat sie einige male vor unseren Couch mit Gina (Als Mitläufer von Raissa die damit angefangen hat) getanzt und böse zu uns Zwei and einige andere Dreibeiner geguckt und dann provocativ auf dem Boden gespuckt um ihr Ungenügen zeigen zu lassen. Ich fühlte etwas Spucke auf meine fußen. Ich hab’ beiden dann nicht angeguckt und habe einfach weiter geredet mit meinem Kumpel und andere Dreibeiner, aber Nett fand ich es Total nicht.:fire: Gina kopierte Raissas benehmen und spuckte auch wie einen Lama und lachte dann halt provokativ zu uns allen, mit die Schnautze hoch. Ich weiss nicht was ich davon halte, aber Gina hat wohl gedacht, dass ich keine interesse in ihr hätte (aber dann noch?). Das macht man doch nicht. Ist doch halt kein professionelles Benehmen?! BARBARA, WO BIST DU DENN MEIN SCHATZ?!:wuetend: ;)

    Wirklich wieder ein neues negatives BOAH! Moment mit der Raissa (und im in geringerem Maße Gina)!

    Wie auch immer, da mein Eierbeutel unagenehm schwer anfühlten hab ich nach einen sehr langes Saunagänchen mir dann doch neben Gina gesetzt (Mein Kumpel war ja immerhin noch immer nicht zurück vom poppen mit Nadja. Gina guckte mir erst mal nicht an und sagte mir in sehr schlechtes Deutsch: “du nur gucken und reden”. “Das letzte mal du auch nix sex machen mit mir”. Ich hab’ ihr dann gefragt ob wir wieder Freunde sein könnten, da ich interesse habe um jetzt mit ihr zu spielen. Dann war alles wieder Klar…..Natürlich, “Bani” da werden die Mädels immer naß von im Schamgegend.

    Da ich einen Sexbesessener, Sexverrückter Kerl bin, hab’ ich ihr Benehmen von eine Stunde her mal halt schnell vergessen.

    Küssen war okay (nicht wirklich besonders), doch meinem Currywurst wächste, der Handtuch kam durch der Ständer gut hoch. Warum sind wir Männer doch immer solche tierische dumme geile Lümmels und vergessen die Dinge die Frauen uns getan haben wenn Sex gekriegt werden kann? Sie hat dann kurz mein Ständer bare back in ihr Pussi eingelogt and wir haben was im Couch gebumst. Wenn ich fühlte das der Pussi naß wurde, hab' ich ihr dann eingeladen zur Bettchen. Ich hab’ eigenlich nur die Show für die andere gelangweilten Dreibeiner gemacht. Normalerweise ficke ich nicht so oft mit Publikum.:poppen:

    Auf dem Zimmer kam dann ein “standard RTC-poppen”. Also das heißt: “gut oder wie man erwarten darf in ein ao/RTC Club, aber nix besonderes.” Ein bißchen küssen (mit und ohne Zunge), Vögeln in verschiede Stellungen, und dann konnte ich wählen um ihr Pussi zu besammen oder das Mündchen voll zu schießen mit Ficksahne. Da ich etwas früher am Tag von Alexandra’s Mündchen schon ein Schwimmbad gemacht habe, wählte ich dieses mal mit Gina für die Option: “Kindermachen”.

    Lecka! (wie immer).:rolleyes:

    Leider zeigt auch Gina (wie fast alle RTC-Bräute) nie wie die Ficksahne langsam aus dem Liebesgarage herausströmt auf ein Blatt Klosetrolle.

    Schade, schade. Man sieht auch nimmer dein eigenes Ficksahne im Mündchen nach ein FT. Das ist kein Hochzeitnacht wie in alle Web-sites der Kette versprochen wird.

    Immer wieder die Lippen stramm rund den Wiener so dass wir nix, nada sehen können. Boah.
     
    1 Person dankt dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Gina

    Auszug aus Berichtethema vom 04.05.14: