Samya: Ornelia

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von leonardo, 3. Februar 2010.

  1. leonardo

    leonardo Genius universalis

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    199
    #1 leonardo, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
    Am Samstag den 30.Jan. habe ich endlich meinen Gutschein fürs Samya eingelöst. Schon unten im Keller sah ich eine Schönheit, die aussah wie Monica Belucci in jung.


    [​IMG]




    Perfekte B-Cup, Apfelpopo, helle Haut, schwarze zum Pferdeschwanz gebundene Haare, 1,60 gross.

    Sie ist ein sog Wandervögel, hat schon in mehreren Clubs gearbeitet. Ob sie länger in Samya bleiben wird ist ungewisst. Ihr eigentliche Künstlername ist leider schon besetzt deshalb nannte sie sich notgedrungend Ornelia. Sie war an dem Tag mit einer Freundin da, die zwar auch sehr gut aus sah, blonde lange Haare, aber mich nicht so sonderlich gereizt hatte.
    Ich bin kein Typ der stundenlang mit einer Frau vor dem Zimmergang redet aber mit Ornelia hatte ich mich relativ sehr gut und lange unterhalten.
    Ich glaube, die göttliche Belucci herself hätte in jungen Jahren auch nicht besser aussehen können. Mann war die schön. :saint:
    Hätte sie sich nicht so ein komischesTatoo auf ihrem linken Oberarm stechen lassen wär ihr Body perfekt.
    Mit der Vorstellung Monica Belucci zu poppen zörgerte ich die Nummer auf über 50 min hinaus. :D 80 Euro übergab ich ihr und bekam Küsschen links und rechts zum Abschied. :bussi:

    Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile in Samya. Zumindest bis ich wieder Zeit finde ins Samya zu fahren.