Blonde Bosnierin

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Gelsenkirchen" wurde erstellt von MrBoDangles, 29. Januar 2010.

  1. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    Tach zusammen, war mal wieder etwas triebhaft auf der Bickernstr. unterwegs, um mich mit der Pöttek-Blume Christiane zu amüsieren, aber weit und breit nix zusehen von ihr.
    Beim hin und her schaute ich mir natürlich auch dieses große, blonde Luder etwas genauer an, die immer am Wohnwagen steht.
    Man könnte meinen, die Frau hat einen Atombusen, aber leider ist alles nur durch Push-up hochgeschoben und wenn sie sich frei macht fällt alles der Schwerkraft zum Opfer.
    Woher ich das weiß? Ich musste sie wegen aktuellem Überdrucks in Anspruch nehmen.
    Ich würd mal sagen, die ist Anfang 40, ´nen Meter 75 groß und üppig gebaut. Echt verdammt geilen Arsch und kräftiges Fahrgestell, was die schlaffen Möpse mehr als ausgleicht.
    Kurz mit ihr gequatscht und dann sehr freundlich von ihr in den gut beheizten Wohnwagen gebeten worden.
    Jasmina (Künstlername) fing direkt an sich auszuziehen und erzählte mir, dass sie aus Bosnien-Herzegowina kommen würde, was mir tendenziell egal ist, da ich weniger wegen der Konversation, sondern fürs Ficken gekommen war. Aber was soll´s, macht man eben mal den "Eisbrecher" mit, kann ja nix schaden, ne?
    Sie hat übrigens eine sehr helle Haut, rosafarbene - empfindsame - Nippel und einen gepflegten, sauberen Vollbären.
    So schnell wie sie "arbeitsklar" war konnte ich mich gar nicht frei machen, zumal ich noch darauf wartete, die "Aufwandsentschädigung" rüber zu reichen.
    Also gefragt und sie bat mich, ihr 25€ zu geben. Könnte man aber auch nachher noch erledigen. Das fand ich wirklich klasse und zeugt von einer ehrlichen Hure.
    Also raus aus den Plörren und neben ihr auf der Spielfläche Platz genommen.
    Sie lässt sich gut verkuscheln, vielleicht auch,weil ihr so kalt war:D und rauf und runter befummeln, wobei es mir natürlich ihr Prachtarsch und die Beine angetan hatten. Wie gesagt, die Hammermöpse sind es ja nicht, aber mit der Zeit wurden ihre Nippel schön hart und die Höfe begannen sich zusammenzuziehen. Das sieht man doch gerne. Dabei auch immer schön mit den Händen auf Tauchstation rund um die Hinterbacken, zwischen ihren Schenkeln gefahren und das Bärchen bestreichelt. Dazwischen blies sie mir die Flöte, wobei sie jetzt nicht gerade die Blaskönigin ist, aber sich zumindest Mühe gab.
    Nachdem ich ja schon feststellen durfte, dass sie (trotz Winterfell) eine ganz saubere, angenehm riechende Möse hat, wollte ich diese auch einmal erkunden. Also den Kopf zwischen ihre kräftigen Schenkel begeben und die Pussy "untersucht". Auch optisch sehr schön anzusehen:p und jetzt aber ran. Nicht wie die Feuerwehr, sondern erst mal ganz leicht mit der Zungenspitze auf und ab gezüngelt, Schamlippen, Kitzler und Innenleben erkundet.
    Sie entspannte sich spürbar, zumal ich vorher den Eindruck hatte, dass sie irgendwie sehr nervös schien.
    Auch jetzt nix mit drängeln und Hinweisen sich zu beeilen, sondern entspanntes Genießen. Klar, jetzt wurde die Intensität gesteigert. Die Zunge lief weiter zu Hochform auf und es kamen tatsächlich ein paar geile Seufzer von ihr. Na ja, warum also nicht weiter damit so? Schließlich begann sie gerade damit, sich ihre Nippel selbst zu zwirbeln, warum sollte man hier abbrechen, obwohl ich rattig wie ein Straßenköter wurde.
    Intensives Saugen am Kitzler und den Schamlippen kam nun dazu und es ging ein leichtes Zittern durch ihren Körper. Man konnte auch schon leichtes Zucken in ihren Kniekehlen verspüren und dann gab es sozusagen den "Adelsschlag" einer erfahrenen Straßenhure:D.
    Ein Beben ging durch ihren Körper und es ertönte ein Lustschrei von ihr, der unbeschreiblich war. Dabei hatte sie die Hände vors Gesicht geschlagen und der Abgang war echt hart: rote Flecken am Hals und Dekolletebereich, Kitzler total überreizt, so dass sie mich davon wegschob und anschließendes Erschlaffen des Körpers. Mann, Mann, Mann, war die abgegangen:eek:
    Ich also zwischen ihre Schenkel und rein mit dem Pillek in die MuMu. Jasmina war immer noch total geil, bewegte ihren Unterleib rhythmisch und strahlte Geilheit pur aus.
    Es war heftig, wie sie mir den Schwanz mit ihrer Pussy massierte und ich hatte gar nicht soviele Hände, wo ich überall hinfassen wollte. Arsch, Titten, Beine, Nippel lecken, ihre Hüfte fassend, wieder mit beiden Händen unter die Hinterbacken und dabei die ganze Zeit eine Mösenmassage am Schwanz, die ordentlich war. Das ging nicht lange gut und nach wenigen Minuten kräftig in den Präser ge:sperm:

    Sie lachte herzhaft, nachdem ich in Ruhe auszucken konnte und meinte nur, dass es total geil gewesen wäre. Den Eindruck hatte ich auch.

    Reinigung mit Feuchttüchern, nett gequatscht und mit einem Küßchen verabschiedet.

    Wie sagte damals noch ein gewisser Herr? "Ich komme wieder;)!" Bei so einem Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber das muss ich auf jeden Fall noch mal nachtesten.
     
    Honeyslab, Jogi9, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  2. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Jasmina

    Jaja, die Jasmina kenne ich auch! :D

    Meine Wenigkeit hat sie auch mal auf dem Gelsenkirchener Straßenstrich getestet und war auch sehr zufrieden mit ihren Leistungen in ihren kleinen Wohnwagen. Nebenbei muß ich noch ergänzen, daß sie auch in den frühen Morgenstunden ab und zu mal auf der HBS arbeitet. ;)
     
    MrBoDangles und Rivera danken dafür.