Arabella: Crema, 23, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Premiumtester, 27. September 2012.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    #1 Premiumtester, 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
    Name: Crema:D
    Herkunft: Bulgarien

    Alter: 23
    Größe: mit High Heels ca. 182 cm
    KF:34
    A-Cups
    Ein total hübsches Gesicht
    Kommunikation nicht möglich
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    Popcorn69, Gaucho und Schitzo danken dafür.
  3. Hubert145

    Hubert145 Stecher 1

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    82
    Mein erster Besuch im Arabella

    Hi liebe Mitstecher

    Habe die Berichte über Crema gelesen und war gestern am Donnerstag zum ersten mal wegen ihr im Arabella,zum ersten mal überhaupt.

    Frauen waren genug vor Ort,aber ich wollte sie haben,drei mal wurde sie mir vor der Nase weggebucht,aber dann hatte ich sie.Ein vom aussehen bestimmt hübsches Mädchen,aber sonst.Schon beim hinsetzen neben ihr kam es mir so vor als wollte sie nicht,währe ich mal wieder gegangen,nun gut ich war geil und wollte sie Ficken.

    Auf dem Sofa zurückhaltende Zungenküsse,meine Hand war ihr zu kalt als ich ihre kleinen Titten streicheln wollte:mad:,aber sie machte sich an meinen Schwanz ran als wollte sie ihn erwürgen.Nun gut ich sagte Zimmer und das verstand sie auch,also ab zur Theke einen Schlüssel geholt und ab durch die Schwingtür ins Zimmer.Dort habe ich versucht sie zu Küssen,aber sie ging auf die Knie um meinen Dödel zu Lutschen was ja auch nicht schlecht gewesen ist.Nach einigen Minuten hatte ich angedeutet uns doch mal auf das Bett zu legen um uns etwas näher zu kommen,klappte auch.Fingern abgelehnt,Lecken OK,der Bär war frisch rasiert und schmeckte auch gut,Küssen,lieber nicht von ihr aus.Ich hatte die Schautze voll,ich sagte Gummi was auch sofort aus ihrer Tasche geholt wurde,es dauerte endlos bis sie ihn drauf hatte,ich dachte das darf doch nicht wahr sein,na egal mit meiner Mithilfe klappte es noch und wir haben gevögelt.Habe sie Reiten lassen und wollte nur fertigwerden was auch sehr schnell ging.Zewa auf dem Zimmer,gabs nicht,also ist sie raus und eine Rolle geholt und ich durfte mich selber reinigen,egal nur raus aus dem Zimmer.

    Zur Theke alles erledigt,geduscht und ab nach hause.

    Ich kann nur sagen,ich nicht mehr zu Crema.:mad::mad:

    Es liegt mir nichts daran sie schlecht zu machen,aber das hätte ich woanders besser haben können.

    Sie war einfach nur Lustlos denke ich,immer nur andere KUNDEN ,wer weis wie viele an diesem Abend,kann man evtl.verstehen,aber dann sollte sie Feierabend machen.

    Mache ich jetzt auch liebe Mitstecher.

    Gut Stich wo immer ihr euch Ablaicht.

    Hubert
     
    Popcorn69, Tomto, Legio und 3 andere danken dafür.
  4. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    Auszug aus dem Bericht von Badura vom 3.10.2012: Link zum Gesamtbericht

     
    Popcorn69 und Schitzo danken dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 03.10.12:

     
  6. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    Crema...

    ... hat völlig überflüssigerweise ihren bis dato makellosen Körper mit einer großen Orchidee auf dem linken Unterbau "verschönern" lassen :mad:
    :sperm: ist jetzt kein Problem mehr. Sie bläst echt recht gut, aber so richtig "geschmeidig" ist sie (noch) nicht. Ich mag sie trotzdem.
     
    Agent007 dankt dafür.
  7. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 08.10.12:

     
  8. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    Seit dem letzten Bericht über Crema sind wieder ein paar Wochen vergangen und mein persönlicher Test vor ein paar Tagen brachte nur ein Ergebnis:
    SUPER
    Ich habe sie erst ein bisschen beobachtet. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen attraktiven Körper, ein Tattoo auf das man nicht zwingend stehen muss und sass sehr ruhig und in sich gekehrt auf der Couch. Lustlos oder schüchtern?
    Ich vermutete einen Optikfick ohne guten Service, doch sie reizte mich irgendwie und so ging ich zu ihr.
    Je näher ich kam, je mehr lächelte sie. Ok, schon mal ein Anfang...;)
    Es folgte dann eine Kussarie der Extraklasse. Sie war mit vollem Einsatz dabei und gab wirklich alles. Das es ihr Spaß machte, merkte man...
    Auf dem Zimmer ging es dann mit sehr intensiven Küssen, geilem Französisch und Verkehr in mehreren Stellungen weiter. Es war eine echt geile Nummer.
    Ich konnte nichts von Schüchternheit oder fehlendem Können feststellen. Im Gegenteil, es war die vielleicht beste Nummer die ich im Arabella hatte.
    Als wir fertig waren unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ein Mix aus Deutsch, Englisch, Bulgarisch...
    Wenn ich ihren Sätzen mal Glauben schenken darf, dann hats ihr großen Spaß gemacht und es gab viel beidseitige Sympathie... :D
     
    Crimson12 und Gaucho danken dafür.
  9. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #9 Gaucho, 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
    Klasse Lady

    Den Bericht von FK FKönig kann ich so unterschreiben, da ich Crema die Tage ebenfalls erstmalig besuchen durfte. Sie wirkte auf dem Sofa zunächst etwas zurückhaltend. Ich hockte mich auf eine Nebencouch, da ich sie schon eine Weile beobachtet hatte. Große schlanke Ladys in diesem Format sind rar gesät, zumal mit dieser wundervollen Optik, ultralange scharfe Stelzen, lange schwarze glatte Haare und eine ganz weiße Haut :D Crema hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Kußlippen und schöne dunkle Augen. Nachdem sie mir einige wohlwollende Blicke zurückgeworfen hatte, ging ich dann mal zur Aktion über und setzte mich neben sie. Ich kam sehr gut ins Gespräch, in der gleichen Mixtur wie FKönig. Das Tattoo ist nebenbei sehr professionell gemacht und sieht klasse aus, aber wie immer Geschmacksache.

    Crema verwöhnte mich schon im Kontaktraum mit zarten Streicheleinheiten, supergeilen ZK und einer gekonnten Tiefblasung - im Zimmer ging's dann vorzüglich im Stehen weiter, also ich stand, sie kniete vor mir und blies mir den Kolben richtig hart. Dann rollten wir auf die Matratze und es gab eine klasse GF6 Nummer mit allem Tamtam. Eines der besten Zimmer im Arabella.

    Ergänzen möchte ich noch, daß ich ihre süßen Tits für ein kräftiges A-Körbchen halte. Besonders lecker sind ihre großen zarten Puffy Nippel.

    Klasse Girl, WHF: 100%
     
    Schitzo und badura danken dafür.
  10. letmein

    letmein Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Die dritte Runde ging an Crema aus Bulgarien. Es gab tolles Geknutsche und Spiel mit Schwanz auf dem Sofa. Dort habe ich auch ihr neues Tattoo bewundern dürfen, dass noch ein wenig Pflege brauchte. Das Geschehen auf dem Zimmer liess keine Wünsche offen – vor allen Dingen, weil sie sehr eng gebaut ist. Daher habe ich sie bald vollgepumpt.
     
  11. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 19.11.12:

     
  12. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Café con Crema

    Café con Crema
    Crema hat in den letzten Wochen Ihre Sprachkenntnisse enorm verbessert. Es macht inzwischen richtig Spass sich mit Ihr zu unterhalten. Sie hat mich derart begeistert, dass ich Ihre gesellschaft dreimal genossen habe. Und dreimal wurde ich mit zaertlichem Leidenschaftlichem Sez mit hohem Illusionsfaktor belohnt. Sie kuschelte sich an mich, streichelte und kraulte und hatte einen Blick bei dem man(n) nicht widerstehen kann. Zaertliche Kuesse gab es immer wieder. Auf dem Sofa haben wir geminsam Kaffee getrunken, Sie hat mich mit frischem Obst versorgt und sorgte auch sonst dafuer dass es mir rundum gut geht. Ich habe keine Sekunde der Zeit mit Ihr bereut. Ein Genuss der Suechtig macht.
     
    blasius dankt dafür.
  13. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  14. Hühnerstall

    Hühnerstall Guest

    nicht zu beeindrucken

    Crema, ich teile Deine Erlebnisse, es kann noch so voll sein und die Geldscheinchen für schnelle ficks verlockend sein wie nix...

    Crema hat die Ruhe wech...das war mir im Getümmel aufgefallen, das Girl
    ist ein Ruhepool, wenn man sich zu ihr setzt nimmt sie sich Zeit bis zum St.Nimmerleinstag.

    Neben einem schönen Body hat sie es auch fick- und blastechnisch drauf.
    Mit Ihrem superhohen Stelzchen war sie zunächst größer als ich, aber nachdem sie sie denn ablegte, war das Verhältnis wieder gerettet, im "Reiter" hatte sie denn wegen häufigen Ficks in Ermangelung bestehender Beinkräfe
    die Segel streichen müssen, aber dafür waren die andern Positionen
    ein Erlebnis mit ihr.
     
  15. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 14.12.12:

     
  16. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 16.12.12:

     
  17. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    Illusionsfetischist dankt dafür.
  18. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 19.12.12:

     
  19. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 22.12.12:

     
  20. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Arabella: Crema

    Auszug aus Berichtethema vom 25.12.12:

     
    Premiumtester dankt dafür.