bahnhofstraße 41 in viersen

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von cuttyframm, 18. September 2012.

  1. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    so endlich zeit für einen neuen bericht.nach dem ganzen aufruh wegen der fliegerbombe in viersen kam ich bis her noch nicht dazu.
    hatte heute jedenfalls mal was neues ausprobiert und zwar in viersen auf der bahnhofstraße 41 klingel sommer.hier sind zur zeit 4 girls welche sex und massagen anbieten.naja einen guten massage service bei dem auch mehr geht wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    leider ist bei vielen dieser massage servicen oft nicht so ganz klar was geht und was nicht daher hat ich mich dann doch immer für was anderes entschieden.aber hier hatte ich auf girl-finden.de was zu gefunden und bei der einen dame stand unter service massage und bei der anderen so das übliche gv in allen stellungen und soweiter.

    also hatte ich dort einfach mal angerufen und mich vorab ein bischen informiert.ja ist beides möglich sind 3 damen anwesend und irgendwas von 50-80euro.eben noch einen lecker kaffee getrunken ne zigarette geraucht und ne halbe stunde später war ich dann da.

    ein freundlicher mann ende 30 anfang 40 machte auf.hatten sie eben angerufen...ja.ich wurde durch einen recht ansehlichen eingangsbereich auf ein ganz nett eingerichtetes sehr sauberes zimmer geführt.

    der mann meinte "nehmen sie hier bitte eben platz ich schick ihnen die damen zum vorstellen vorbei"
    ich wartete also in dem zimmer und kurz darauf kam eine dame herein."hallo ich heiße fernanda".ich hatte mir bevor ich los gefahren bin auf girl-finden die mädels ja angeschaut...aber muß sagen auf den bilder wirkte sie jetzt doch ansprechender.sie erklärte mir auf jedenfall alles mögliche zum service...naja die erklärung war jetzt etwas chaotisch.jedenfall ist auch sex ohne möglich und einmal das komplett programm sex und massage kostet eine stunde 130.hatte dann auch erfahren das wohl jetzt doch nur 2damen anwesed waren und mir dann erst nochmal die zweite angeschaut.

    also kam kurz nach dem fernanda weg war samanta herein.also optisch hat sie mir schon mal gut gefallen.hatte dann bei ihr direkt mal das komplett programm probiert.naja samanta spricht jetzt nur ein paar brocken deutsch und sonst nur spanisch und portugisisch.sie holte noch eben massage öl und was zu trinken und ich bin mal eben unter die dusche gehüpft.

    naja wie wir dann beide auf den zimmer waren fingen wir dann so nach und nach erstmal mit ner runde sex an.naja irgendwie kam es anfangs ja noch nicht so richtig ins laufen.sie fing an zu schmusen.dann fiel ihr ein erstmal wieder mit listerine zu gurgeln...hatte auch welche angeboten bekommen.okay sauberkeit kann ja nicht schaden.naja aber anfang ging es öfter noch so in der art.sie war ständig zwischen durch mit irgendwelchen tücher an sich am rumwischen und ich hab mich schon gefragt was das soll.

    naja nachher ging es dann doch zur sache.naja der sex war okay ...aber gut ist anders.okay nach 25 min fertig.jetzt meinte sie relaxen und wollte mich massieren.naja die massage war wirklich kurz und ich hab schon in pauschal club die sowas eigendlich gar nicht anbieten bessere bekommen.sie hatte mir vielleicht ca 5min den rücken massiert und das war es.naja da hier neben sex ja vorallem massagen angeboten werden hatte ich jetzt wesendlich mehr erwartet.auch da sie extra warm wasser mit ner flasche babyöl neben dem bett stehen hatte welche sie wärend ich duschen war bereit gestellt hatte dachte ich da kommt jetzt wesendlich mehr.

    aber nein wir kuschelten noch was und nach insgesamt 40min zog sie sich an und meinte das ich duschen könne.also war ich duschen bekam noch einen kaffee.trank den anschließend noch mit ihr auf den zimmer und dann wurd ich auch schon verabschiedet.alles in allem fand ich hat sich der besuch nicht wirklich gelohnt.

    GV:naja
    Massage: ...dafür das die das anbieten...okay darf ich mal lachen...lol...:D
    franz: okay

    alles in allem...naja glaub nicht das ich da nochmal hingehen
     
    Willi69, clark5000, Geröllheimer und 3 andere danken dafür.
  2. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #2 cuttyframm, 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    mittlerweile ist mir auch mal die user cp aufgefallen

    da ich ja noch relativ neu bin bin ich ja auch noch nicht 100% mit allen funktionen hier vertraut.hatte jetzt jedenfalls in der user cp gelesen das hier zu ein link erwünscht wäre.

    kann hier nur auf http://www.girl-finden.de verweisen unter viersen die dunkelhäutigen maximal pigmentierten damen.zur zeit sind in viersen 4damen unter der adresse bahnhofstraße 41 anzutreffen und ich muß sagen auf den foto's sahen die jetzt besser aus als in real.jedenfalls die zwei damen die an dem tag da waren.

    auf den zimmern stehen über all so karten mit preislisten zu den jeweiligen massagen...und auch sonst machen die sehr auf massagen...wie ich da angerufen hatte und nach dem service gefragt hatte hieß es auch erotische massagen und vieles mehr.genau das steht beispielsweise auch bei victoria im service...was mich ja erst dazu veranlast hatte da mal nach zu fragen

    ("natürlich hatte ich auch nachgefragt was und vieles mehr heißt")

    da ich wie gesagt sowas schon immer mal ausprobieren wollte.aber die dame mit der ich auf dem zimmer war hatte von massagen grad mal soviel ahnung wie ne kuh vom tiefseetauchen.aber vorher noch groß die einzelnen massagen auch im gespräch mit mir angeboten.viel deutsch konnte die jetzt nicht aber den service erklären hat sie wohl auswendig gelernt.

    naja ich hatte dann ja für 130€ das komplett programm gewählt...tabuloser sex mit erotischer massage für 1stunde.naja unter tabulos versteh ich was anderes und unter massage auch.war unter anderem auch die rede von happyend massage und jedenfalls hatte ich doch mehr erwartet als das was sie geboten hat.zu dem hatte ich diesmal extra wie wir auf's zimmer gingen auf die uhr geschaut und alles in allem war nach 40minuten ende.

    was ich hier bisher noch nicht erwähnt hatte der sex war ja so grad mal 25 min maximal vielleicht auch nur 22-23min die massage von ihr waren höchsten 4-5 minuten womit wir im ideal fall bei 30min sind.die restlichen 10min+ hatten wir jetzt nicht nur gekuschelt sie wollte ja auch das ich sie massiere hab ich auch gemacht mache ich eigendlich gern.naja was mich jetzt halt geärgert hat das sie mich dann groß für meine massage gelobt hat und sich dann angezogen hat und mich duschen geschickt hat(waren ja jetzt erst 40 min rum).


    klar war ich jetzt wirklich etwas enttäuscht.der sex so naja die massage scheiße...okay recht nett war sie ja soweit.aber wofür hab ich jetzt 130€ bezahlt für das super danke kein wiederholungs bedarf.nach dem ich dann von der dusche ohne vorhang die jetzt neben dem restlichen ambiente nicht so überzeugend aus sah zurück auf dem zimmer war.wollte ich jetzt wenigstens noch einen kaffee den hab ich dann mit ihr auch noch auf dem zimmer getrunken.dann wollte sie mich aber auch schon verabschieden...ne stunde war zwar immer noch nicht rum waren jetzt höchsten 50min.

    aber da sie mich eh die ganze zeit schon kaum verstanden hatte und ich sie auch kaum dachte ich mir nur was soll es und hab mich dann auch verabschiedet.der mann der mir die tür aufgemacht hatte stand dann vorne am eingang hinter dem tresen(theke) und fragte mich noch wie es mir gefallen hatte.aber ich hatte jetzt keinen großen bock auf ein gespräch meinte so naja...und hab geguckt das ich schnell rauskomme.

    hoffe das ich hier mit jetzt weiter helfen konnte gruß cuttyframm
     
    Supertulu und badura danken dafür.
  3. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #3 cuttyframm, 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    was mich ja mal interessieren würde

    die girls hier stehen ja schon was langer bei girl-finden.de drin...waren vorher in mönchengladbach anzutreffen.da ja offensichtlich hier im forum auch viele vom niederrhein vertretten sind die girl-finden.de auch kennen.würd ich gern mal wissen was die girls den in gladbach angeboten haben.die adresse wo die jetzt hingezogen sind stand ja mal in der zeitung und wie ich etwas nach geforscht hatte.

    habe ich raus gefunden das hier früher schon mal so ein anbieter drin war der thai-massagen angeboten hatte(diese information hab ich jetzt allerdings aus zweiter hand).haben die girls vorher in gladbach eigendlich auch so auf massage-studio gemacht oder ist denen die idee erst gekommen wie die jetzt in ein ehmaliges gezogen sind?

    die sind ja noch ganz neu auf der adresse.die adresse hier in viersen war auch vorher nur über mund zu mundpropaganda bekannt...gib hier in der gegend ja viele eigendlich relativ unbekannte adressen.

    such ja eigendlich immer mal wieder gerne nach so kleinen relativ unbekannten privat wohnungen und adressen.sind manchmal echte geheimtips drunter.

    eine arbeitkollegin von mir wohnt in einen mehr familienhaus und hat mir beispielsweise auch mal erzählt das ihre nachbarin wohl heimlich zu hause privatempfangen hat.wie das bekannt wurde ist der dann die wohnung gekündigt worden.

    daher wenn ich da nochmal eine finde frag ich ob ich die telefonnummer weiter geben kann beziehungweise veröffenlichen kann also die geschäftliche handynummer.

    falls ich dann hier einen bericht drüber schreiben sollte geben ich dann nur diese nummer an und erwähne höchsten noch die stadt.mit die dame dann keinen ärger bekommt und natürlich wie wir in meinen bekanntenkreis so sagen den künstlernamen.

    denke mal das jedem klar ist das die namen der damen erfunden sind und sowas wie ein nickname sind oder geschäftsname...ich weiss jetzt nicht ob es da ne offiziele bezeichnung für gibt.aber in meinem freundeskreis haben wir das immer den künstlernamen genannt.