Babylon: Aurelia, 23, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Kiwi, 23. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Herkunft: Deutschland
    Aussehen: Gesicht und Figur sehr gut (wie Modell)
    Sprache: Deutsch

    Größe: 164 cm
    Alter: 23
    Haare: braun sehr lang
    BH: 75 A
    KG: 34

    Service: sehr gut

    Wiederholungsgefahr: 100%


    Auszug aus Bericht vom 22.1.


    ...................... Sofort treffe ich den Kollegen Gladbacher, mit dem ich verabredet bin, und wir trinken gemeinsam Kaffe und sondieren die Lage. Uns beiden fallen 2 Mädels auf, die sich spaßeshalber umturteln, als seien sie ineinander verliebt: Nicole und Aurelia. Als sie merken, dass wir über sie reden, beziehen sie uns in ihre Späße ein. Bald geht Gladbacher mit Nicole in den Whirlpool, und ich sitze mit Aurelia kuschelnd auf einem sehr gemütlichen Sofa.

    Aurelia hat ein bildhübsches, sanftes, makelloses Gesicht und eine perfekt proportionierte Figur. Braune Augen, sehr lange gepflegte braune Haare. Sie ist dezent geschminkt, die Lippenfarbe passend zu ihrem rosafarbenen Netz-Bikini. Die dunkeln Ränder des Bikinis genau passend zu den einzelnen Haarsträhnen, die manchmal über Stirn, Hals und Brust fallen, genau auch passend die Art und Farbe der langen Stiefel. Ihre wunderschönen Brüste (75 A), ihr wohlgeformter Po (Konf. 34) mit dem Drachen-Tattoo darüber, schlank (ca 55 Kg), Größe 164 cm. Alles an ihr fügt sich sehr dezent zu einem traumhaften Erscheinungsbild.

    Auch als Gesprächspartnerin ist sie hinreißend. Wir reden nicht nur über Aurelias winzigen Hund namens Cheyenne, darüber dass sie aus Köln-Nippes stammt, sondern bald auch sehr offen über unsere jeweiligen Partner und Familienverhältnisse. Trotz des enormen Altersunterschieds (Aurelia ist 23) entdecken wir Gemeinsamkeiten. Bald will ich unbedingt eine Stunde mit ihr verbringen. Meine oft gehegten Zweifel, dass eine so sehr gut aussehende Frau vielleicht einen guten Service nicht für nötig hält, werden durch Aurelia auf dem Zimmer total zerstreut. Obwohl sie manche Dinge anscheinend nicht immer macht, stimmt anscheinend diesmal die Chemie. Ich kann letztlich sagen: Sie macht im Grunde alles, sobald Sympathie da ist.

    Alles geilt mich so sehr auf, dass ich bereits nach gut einer halben Stunde den Abschluss nicht mehr hinausgeschoben haben will. Ich ging innerlich bereits davon aus, dass wir den Rest der Zeit einfach mit Zimmer-Plauderei verbringen würden, doch Aurelia zeigt sich sehr kulant und sagt, sie wird oben nur eine halbe Stunde vermerken. Alles super! Wiederholung 100 % vorprogrammiert! .....................



    ....................Ja und dann geschieht gegen Mitternacht das schier Unfassbare: Albundy macht die angekündigte Verlosung der 2 halbstündigen Nummern mit einem Mädel der Wahl. Und wer gewinnt?!?! Gladbacher und Kiwi!!! und sofort sind wir uns einig und wiederholen die tollen Nummern vom Nachmittag. Und bald schleppen wir die völlig überraschten Nicole und Aurelia, ein 2. Mal aufs Zimmer. Dieses für mich 3. Mal am selben Tag überfordert zunächst meine Kondition. Mein Kleiner will nicht gerne dauerhaft seinen Namen ändern. Aber der Kunst Aurelias gelingt es, mich letztlich noch einmal zum Abspritzen zu bringen, (obwohl ich gestehen muss, dass mir die Menge, die man sich dummerweise wegen der Gefangenschaft auch noch so genau ansehen kann, doch beschämend gering war.) Dieses Mädel ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!..................


    begeisterte Grüße:D
    Kiwi
     
    Pathfinder, The Tiger, Tex Hex und 2 andere danken dafür.
  2. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Nachtrag zu Aurelia

    da mich inzwischen bereits 2 Freunde aus diesem Forum danach gefragt haben füge ich hier noch die Info an, die ich im Bericht oben vergessen habe:

    ja, es ist dieselbe Aurelia, die bis vor knapp 2 Jahren im Samya gearbeitet hat.


    nachtragende Grüße
    Kiwi
     
  3. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hatte mir schon beim Lesen Deines Berichtes gedacht, dass es DIE Aurelia sein muss. Das passte einfach irgendwie alles.

    Ich glaub es ist nicht ganz zwei Jahre her, dass sie zuletzt im Samya war. Zwischendurch hatte sie auch mal wieder ein (leider zu) kurzes Gastspiel.

    Ich kann Dir allerdings was das Lob angeht nur absolut zustimmen. Aurelia war eine meiner besten Nummern aller Zeiten. Die Frau war einfach klasse: Extrem hübsch, sehr nett und ein richtig kleines, versautes Luder auf dem Zimmer.
    Boah, da geht mir heute noch einer ab, wenn ich dran denke. :D

    Leider war sie nur recht unregelmäßig da und auch recht schnell wieder weg.

    Aber wie gesagt: Hat einen Platz in meiner Top-Ten-Liste sicher. Und da steht sie auch noch ganz weit oben.
     
  4. gooroox

    gooroox Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    133
    Ort:
    NRW
    Wer?

    Vielen Dank für den schönen Bericht!
    Welche Mädels sind dann nicht komplett nackig? Freue mich auf deine Antwort und einen baldigen Besuch im Babylon.