Andrea Linie Haus 14 - ein Roma-Laufhausgirl

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von badura, 16. August 2012.

  1. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    #1 badura, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    Zur Lage
    Während eines Fußballspiels eine Laufstrasse zu besuchen, ist nicht unbedingt der schlechteste Zeitpunkt. So wollte ich während des gestrigen Deutschlandspiels einen Überblick über den 'Stand der Dinge' auf der heimatlichen Linie gewinnen. Das Kalkül ging auf: die Fenster waren gegen 21 Uhr gut besetzt - Publikumsandrang und Buchungen hielten sich aber sehr im Rahmen.

    Von den letzten Berichten habe ich nur Joanna erspäht, die weiterhin im Haus 14 werkelt, nunmehr allerdings seit einigen Wochen fest auf Platz 64). Schaut erholt aus, kennt mich auch noch nach Monaten des Zimmergangs, ist nett und gut gebucht.

    Mein Hauptaugenmerk galt aber dem Haus 6 - das ist in letzter Zeit nicht nur unter meiner Beobachtung. Wirklich auffallend sind dort (v.a. Anfang letzter Woche) die vor leeren Fenster wartenden Männer. Keine Ahnung, ob das mit GoEs Meldung zusammenhängt, dass Kery aus dem Aca da werkelt. Bei den etwas verdrucksten jüngeren Typen kann ich mir schon vorstellen, dass die mal nen 'Aca-Girl' ficken wollen, sich aber in nen Puff nicht reintrauen (muss man ja auch sehen, dass die Hemmschwelle in einer Laufstrasse nen Mädel sich anzuschauen oder mal zu buchen, viel geringer ist, als einen Club zu besuchen - ich spreche da aus eigener Erfahrung, die schon ziemlich weit weg erscheint). Im Haus 6 ist nachts übrigens zudem noch Silvia aus Sibirien (meistens in 23) beheimatet (Erkennungszeichen: gelockte, lange, blonde Haare, eher ernste Miene, Ende 20). Vor etlicher Zeit mal angetestet: Profi, aber sehr freundlich - mit ner Buchung macht man da, nach Laufhausmaßstäben, nichts verkehrt

    Wie dem auch sei, Kery (ich nehme mal stark an, dass sie das ist - Tatoo an Hüfte/Oberschenkel) war nur am Do/Fr da (Samstag war ich nicht auf der Linie) - die gleichfalls sehr attraktive Dame an ihrem angegebenen Platz wurde sofort nach Erscheinen tw. wortlos gebucht (! - das ist son Linienstraßenphänomen, da gibts ne ganze Menge Leute, die gehen ans Fenster: und bevor die Frau das Fenster richtig aufgemacht hat, sind sie schon auf dem Weg zur Tür: es handelt sich wohlgemerkt um Deutsche, die Anmerkung ist erforderlich, da es ja so diese Stereotype gibt).

    Im Haus 26 waren wieder einige interessante Frauen (Achtung: die ebenerdigen Fickkammern sind total warm bei entsprechender Witterung)- bei dem ungünstig gelegenen Haus 27 direkt an der Einfahrt wundere ich mich echt, wie die über die Runden kommen - ich hab da noch nie ne Buchung mitgekriegt

    Also: 'Pflicht' erfüllt, wieder Richtung 'nach Hause' orientiert - und wieder daheim doch etwas angeregt auf die Idee :idee: gekommen, erstmals ein 'echtes Abenteuer' um den Nordmarkt herum zu suchen (tagsüber ist die Suche für Nichteingeweihte übrigens zwecklos - zumindest bei Minimalstansprüchen)

    In einer Regenpause gegen 1 Uhr wieder aufgebrochen und wieder auf der Linie gelandet, weil es wieder zu regnen anfing :bigmotz:

    Jo, jetzt wollte ich aber doch 'Aktion' machen - Tanja (schwarzhaarig, stabile Figur, in der 2. Hälfte der Zwanziger) aus Haus 4 machte einen guten Eindruck (gut gebucht und lange Zimmerzeiten), kurz mit gesprochen - das sie einen kleinen schwarzen Hund hat, hat mich dann doch abgeschreckt.

    Da tauchte dann in Haus 6 die (mutmaßliche) Kery (tolles Geschoß :sabber: ) auf - aber ich wusste nicht so recht, hockte sich sofort an den Computer (animiert auch sonst nicht) und ich war schon ziemlich durchgeregnet (bei dem Hurentypus ist das bestimmt nicht die optimale Ausgangsbasis).

    Die Buchung
    Die Straße war bei dem Regen natürlich nur mäßig belebt, aus einem Auto klang türkische Musik, da entdeckte ich im Haus 14 (Platz 59) eine junge Roma, die zwar ein wenig unbeholfen wirkte, aber offensichtlich gute Laune hatte. Augen, Gesicht und Körper hatten es mir wirklich angetan. Die Anprache war schwierig, durch Unterstützung der Fensternachbarin erfuhr ich, dass sie Andrea heißt, meine Frage, ob sie Bulgarin sei, quittierte sie mit einem eifrigen Kopfnicken.
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, sprach sie aber rumänisch - dass Rumäninnen, betrübt über ihr schlechtes Image, ihre Nationaliät verleugnen, ist man ja gewohnt - aber dass sie sich jetzt deshalb als Bulgarinnen ausgeben......:confused:

    Ein großes Anliegen von ihr am Fenster war es, mir den Preis mitzuteilen (über den 'duo...-estra-Preis' vergewisserte sie sich selbst noch bei der Nachbarin), das machte einen so süßen und unbedarften Eindruck, dass das Buchungsexperiment für mich feststand.

    Nachdem das geklärt war, schwieg sie aber plötzlich und schaute am Fenster an mir vorbei - so standen wir da eine (sicherlich nur gefühlte) Minute. Mit Unterstützung der Nachbarin konnte ich Andrea dann aber doch darauf aufmerksam machen, dass der nächste Schritt sei, mich an der Tür einzulassen.

    Ein wenig schüchtern, aber stets freundlich lächelnd und redend verzogen wir uns in das ordentliche Verrichtungszimmer in der 1. Etage - kaum betreten stelle ich überrascht fest, dass sie doch ein Wörtchen Deutsch kann: 'dreizeci (oder so) sofort'. Dazu wurde dann noch zart und freundlich lächelnd eine Aufpreisliste runtergerattert, was mit 'duo' (also wohl 20€), was es dafür gegeben hätte - keine Ahnung.

    Während der Entkleidung unterhielten wir uns sehr rege - ich auf deutsch, sie auf rumänisch, jede meiner Äußerungen bestätigte sie sehr eifrig.

    Nun endlich zur Verrichtung
    Die ist ja nun auch kein ganz unwichtiger Teil von soner Buchung. Sie empfing mich nach der Waschung gleich mit dem Kondom der Hand :( - ich mich erstmal auf das Bett gesetzt, sie vor mich hingestellt, gestreichelt und die wirklich netten Brüste liebkost. Das schien ihr überhaupt nicht unangenehm zu sein (Brustwarzen reagierten auch sofort), als ich ein wenig 'wilder' wurde, kam dann leider sofort ein 'estra' und wieder was mit duo (mit 'duo..' hatte sie es, auch wegen 20 Minuten)

    Auf der Linie ist es übrigens üblich, seine Klamotten nicht in Türnähe hinzulegen, mehrere Male haben mich schon DLs aufmerksam gemacht, dass ich die woanders hinlegen solle. Das Problem sind dabei, nach Auskunft einer DL, andere Dls, die primär neidisch der gebuchten Frau ein Problem bereiten wollen, da der Freier im Falle eines Diebstahls natürlich die Buchung verdächtigt (Absprache mit einer 'Helferin'). Aber das wirft jetzt ein falsches Bild auf die Straße: insgesamt halte ich die für 'korrekt'.

    Nun denn, sie aufs Bett gelegt (beim Betreten des Bettes war sie sehr zögerlich und kicherte) und sie liegend im Arm gehalten und liebkost (bei Kussversuchen kam leider wieder dieses estra). Sie war währenddessen beschäftigt, 'blind' das Gummi zu montieren (das war ihr ein echtes 'Anliegen') - das klappte nur leider nicht zu ihrer Zufriedenheit.

    Ich hatte mittlerweile absoluten Vollmast, gab ihr die Blickperspektive frei und sie zupfte am Condom rum, holte ein neues heraus, versuchte es wieder (da passte ihr dann aber wieder das etwas schräg aufgezogene Reservoir nicht). Alles freundlichst, aber auch ein wenig scheu, lächelnd und viel redend.

    Bei der ganzen Sache wäre ich beinahe schon gekommen, also sie schleunigst in die Misso gelegt, ein bißchen ansatzweise gefingert, das schien sie nicht schlecht zu finden, es kam aber leider wieder das 'estra'.

    Flutschi auf Schwanz und Muschi und sie in der Missio genommen mit steten strahlenden Blickkontakt von ihr. Beim Stellungswechel in Löffelchen sprang sie plötzlich auf - ein Blick aufs Kondom verriet mir - Mist, ich bin schon gekommen :mad:

    Dann noch sehr angenehm (uns gegenseitig natürlich überhaupt nicht verstehend) 'unterhalten' - sie wirkte sehr zufrieden: und ihr zum Abschluß noch ein Dankeschön-Küßchen in die Mundgegend gegeben, worauf sie verschämt/verlegen reagierte.

    Beim Rausgehen habe ich mich noch mit ner Schwarzen (heißt auch Andrea) unterhalten, die in der Tür von Haus 14 sitzt - das ist übrigens eine irre Blickperspektive, die man an den etwas zurückgelegenen Türen hat - man sieht wirklich nur kurz vorbeistreifende Männer in einem Blickradius von 2 Metern

    Als ich nach meiner kurzen Gespräch mit der schwarzen Andrea das Haus wieder entlangging, fand ich 'meine' Andrea sich rege unterhaltend (wohl 'Bericht erstattend') in der 'Box' ihrer Nachbarin (Haus 14 hat Trennwände), die beiden verabschiedeten mich eifrigst und freundlich/aufgeregt winkend nach Hause. :winkewinke:

    Name: Andrea
    Platz: 14/59
    Alter: würde ich höchstens auf 20 schätzen
    Nationalität: Roma, braune Haut, rumänisch sprechende 'Bulgarin' (Andrea ist auch nicht gerade ein Bul-Name) aus Varna (naja, wenn ich sie gefragt hätte, ob sie eine Japanerin aus Kinshasa sei, dann hätte sie das vermutlich auch bestätigt)
    Aussehen: Roma, sehr schöne schwarze Augen, schwarze Haare mit so eine Art Seitenscheitel (Haare fallen leicht ins Gesicht), scheu, offen und freundlich zugleich, gern in ihrer Heimatsprache redend, ca. 1,70 groß (trug keine Hurenschuhe, sondern Flip-Flops), schöne A/B-Cups, keinerlei Tätowierungen oder Brandzeichen
    FM: hätte sie gemacht (verzichtet, weil sie das bestimmt nicht gut kann)
    GV: Missio mit freundlichem Blickkontakt; Stellungswechsel wäre natürlich möglich gewesen
    mögliche Extras für 'duo..': keine Ahnung, ich glaub, da ist aber einiges drin (aber garantiert nicht AO bei ihrer Kondomorientierung)
    Lecken: ist wohl möglich für 'duo..'; Tittenlecken/saugen war aber auch für 30€ gestattet

    Fazit Nummer:
    Sicherlich eine absolute Anfängerin (wenn die schon länger auf der Linie wäre, dann wär sie mir auch schon aufgefallen), der Ablauf der Nummer (und auch ihr 'Wesen') erinnerte mich sehr stark an eine mit einer anderen (aber erfahreneren) Roma im Club Cleopatra.

    Die Hurenbasisschulung hat Andrea aber schon absolviert, leider scheint deren Curriculum sich auf die formalen Aspekte des Dl-daseins zu beziehen - wann wird kassiert; was kostet 'estra', wie trägt man Flutschi auf; wie lange dauert so eine Zimmereinheit; wie sieht ein optimal aufgezogenes Kondom aus? usw. Wenn sie sich ein wenig hätte fallen lassen, dann hätte das eine geile Nummer werden können...(die Tendenz zum 'fallen lassen' gabs durchaus, aber dann hat sie sich wohl an die Schulungsinhalte erinnert :( )

    Wäre echt interessant, wie das so wäre, wenn man häufiger zu ihr hingehen würde - oder vll. noch besser: nen Hunni in die Hand nimmt.

    Aber trotzdem (oder deswegen): WHF: 0%

    Roma DLs sind schon irgendwie 'eigen' (man sehe auch die Berichte zu Pauschalclubs, wo ganz unterschiedliche Erfahrungen zu denselben Dls berichtet werden) - ich glaub, wenn man da nen richtigen Zugang findet (am besten monetär unterstützt), dann kanns extrem geil werden. Der Normalfall sieht aber anders aus...

    Zum Laufhauswesen allgemein
    Gemeinhin blickt der Clubgänger ja herablassend auf den Laufhausgänger runter - hat ja auch seine sehr guten Gründe: das Servicenivau ist z.B. allgemein weitaus geringer (jedenfalls zum Standardtarif - aber mehr zahlen? Da geh ich echt lieber in den Club).

    Trotzdem hat es seine Reize, die vor allem ja in den Postings unserer 'Vulkankollegen' deutlich werden - einige Beispielaspekte:

    a) während in Clubs die (bzw. meine) ASTs/PSTs auf dem Sofa i.d.R. recht stereotyp verlaufen (ich war zuletzt zweimal im Aca, boah, ist das da 'gezwungen' mit den erst-STs), ergibt sich im Laufhaus durch das An- und Ausziehen eine natürlichere Kommunikationsstruktur als auf dem Sofa, die auch durchaus Überraschungen beinhalten kann;

    b) der (Erst-)bucher hat für die DL eine größere Individualität dadurch, dass sie ihn besser durch Kleidung etc. einschätzen kann, im Aca ist der (Erst-)Bucher doch zunächst erstmal Bestandteil einer 'weißen' (Eisbären-)wand, deren Elemente kaum unterscheidbar sind;

    c) in Laufhäusern kann man positiv auffallen - guckt man sich das (deutsche) verdruckste und das andere Publikum (insbesondere) auf der Linie an, dann ist es relativ einfach, als relativer 'Routinier' einen sympathischen Eindruck zu machen (die sich allerdings nicht im formalen Dienstleistungsniveau niederschlagen muss);

    d) aus a-c folgt, dass man 'Erlebnisse', wie sie hier häufiger von auf dem Vulkan beheimateten FKs berichtet werden, nur schwerlich in Clubs machen kann (Klubdisziplin, größere Erfahrung der Clubinsassinnen etc.)

    Nicht erstaunlich sind deshalb die häufig diametral unterschiedlichen Bewertungen von Laufhaus-DLs (insbesondere am Vulkan) durch FKs - meist ist die Laufhausnummer halt so wie ihr Ruf :mad: (man hätte meine Erfahrung mit Andrea auch locker berichtsmäßig in Richtung 'AZF' umsetzen können).

    Die Linienstrasse ist zudem m.E. hochgradig durchorganisiert - die Zimmer und Häuser, die ich kenne, sind allesamt sauber und ordentlich; die Preise und der formale Service aber absolut einheitlich (für 30€ kriege ich nirgendwo lecken, küssen oder gar FO, das sieht Richtung 'lecken', tw. auch 'küssen' am Berg ganz anders aus).

    Schon allein durch seine dezentrale bauliche Struktur (also: dem Einzelzimmersystem ohne große Koberfenster) bietet der Vulkan sicherlich bessere Voraussetzungen für ungewöhnliches 'Drumherum', Überraschungen und ficken und wenn ich unsere 'richtigen' Forenlaufhauskollegen richtig verstehe, gehts ihnen auch darum als die Linie.

    Die Linie würde ich dem Eierberg gegenüber im Moment aber insgesamt bevorzugen ( - bei vorsichtiger Buchung und der Bereitschaft, auch mal ungefickt wieder nach Hause zu gehen; beste Besuchszeiten übrigens: 20-22 Uhr und ab Mitternacht, auch in der Woche, tagsüber lohnt sich im Moment nicht). Die Aufenthaltsqualität ist am Eierberg aber natürlich unvergleichlich besser
     
    Schitzo, wuchel1234, Tomto und 11 andere danken dafür.
  2. Sony

    Sony Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    11
    War grade an der Linienstraße und wollte Andrea besuchen gehen leider saß keiner auf dem Platz 59 entweder hatte Sie grade Kundschaft oder es ist nicht Ihre Arbeitszeit.

    Habe aber noch 2 andere Frauen gesehen und wollte euch fragen welche erfahrungen Ihr mit denen gemacht habt.

    Die erste saß im Haus 8 links. Hat einen pinken BH und Höschen an, hat dunkles Haar, ca. 160-170, und hatte eine Tättowierung vorne im Beckenbereich.

    Die zweite saß im Haus 14 rechts. Sie hatte dunkle Haare, ca. 170 groß, und hat zauberhafte Katzenaugen :) , sag nach bulga/rum aus.

    mfg Sony
     
  3. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    #3 badura, 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    @sony:
    Heute um 21 Uhr 'Kontrollgang'

    14 rechts war Joanna, die öfter auch in der Tagschicht werkelt. Ist gut gebucht.

    Ich glaub, dass in Hs. 16 Erika am gewohnten Fensterplatz wieder zurück ist (bin mir aber überhaupt nicht sicher, sie hätte dann eine neue, leicht blondierte Frisur - auf jeden Fall nach dem Namen fragen)

    Andrea war wieder an dem Platz aus dem Bericht und in guter Laune - hat jetzt High Heels an (blauen BH und Höschen) und spricht mindestens ein zweites und drittes Wort Deutsch (ja und hallo) gelernt. Mit meinen 30€ hab ich offensichtlich einen guten Eindruck hinterlassen :D

    (Die mutmaßliche) Kery mit nen 10 Minutenzimmer - Silvia auch wieder in Haus 6/23.

    Bis auf Kery (ich glaub, die fick ich trotzdem gleich, muss einfach sein) kannste mit den genannten Damen (na gut, Andrea mit ihrer sehr spezifschen Art) nicht sehr viel verkehrt machen (insbesondere Erika) - ordentlicher Laufhausstandard mit netten Damen halt.

    Gab auch noch 2 interesssante neue Gesichter (ich glaub, eine davon war in 8 vll. meinstest Du die), aber natürlich auch viel Masse.

    Achso, Donnerstagabend (oder Fr/Sa) so gegen 21 Uhr ist kein schlechter Besuchstermin (Do-Saabend und nachts ist 'Vollversammlung'), Wochenend- und Abendbesetzung ab ca. 20 Uhr da (Dein Besuchstermin am Nachmittag ist ungünstig hinsichtlich der Auswahl, v.a. im Sommer).

    Bin gespannt auf Deine Erfahrungen...

    Edit: Fortsetzung (mit Warnung vor Andrea) gibts hier
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  4. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Erika ist wieder da!

    Ich bin zwar in einer P6-Auszeit, aber am letzten Samstag kam alles anders wie man denkt! Nach einen abendlichen Ausflug zum Parkplatz des Dortmunder Zoo´s und dem Rombergpark bin ich mit einen Kollegen schliesslich in der Linienstraße gelandet. :rolleyes: Zuerst war ein wichtiger Termin im Haus 26 Pflicht und hinterher war dann Spazieren durch die Linie angesagt. :D Auf den Runden habe ich Erika tatsächlich wieder im Haus 16 gesehen. Also Jungs, die sehr hübsche Rumänin ist wieder da! :winkewinke:
     
    Tomto und albundy69 danken dafür.