Luder-Lounge: Svetlana, 21, Kasachstan

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    Svetlana (Ex-Svetlana/Neby)

    Alter: 21
    Herkunft: Kasachstan
    Lange mittelblonde Haare
    KF: 34/36
    B-Cups
    1,67 m groß
    Sehr gutes Deutsch​
     
  2. geronimo71

    geronimo71 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    8
    Hatte heute auch das erste Mal das Vergnügen mit Svetlana. Viel schreiben muß ich ja wohl zu Ihrem Service nicht. Das Gebläse inkl. EL ist absolut Champions-League und Body ein Traum.

    Stattgefunden hat das ganze jedoch in der Luder-Lounge, denn Svetlana ist seit dem 20.7. nicht mehr bei Neby und hat auch wohl so wie sie sagt vorerst keine Lust dahin zurückzukehren.

    Mega nettes und Intelligentes Mädel, behandelt sie gut......
     
    der Eichhölzer dankt dafür.
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Svetlana

    Auszug aus Berichtethema vom 24.07.12:

     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Svetlana

    Auszug aus Berichtethema vom 29.07.12:

     
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Svetlana

    Auszug aus Berichtethema vom 04.08.12:

     
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    Kitzler-Kojak, tatwaffe und thaigirllover danken dafür.
  7. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Das Nichtblasen auf dem Sofa kann ich nicht bestätigen. Habe mich mit Svetlana dazu aber in die hinteren Gefilde rechts zurückgezogen, aber wie immer kam ein Kollege dazu, um ein bißchen zu spannen. Egal, die Lady ist höchst attraktiv und sehr charmant, kommt aber auf den alten Neby Bildern anders rüber.

    Bild-Scout FC ACHTUNG!

    Sie bläst auch offen recht angenehm.

    Das Zimmer war sehr gut, wobei ich im Wettkampf mit Nina und Nicole noch Entwicklungs-Kapazitäten sehe, da die beiden es - salopp gesagt - voll drauf haben.
    -
    Svetlana ist superhübsch und hat es drauf - der Rest ist individuelle Geschmacksache. War schon gut

    Schulnote 2-
     
    ChessStar, Honeyslab, Bokkerijder und 2 andere danken dafür.
  8. Tester

    Tester Aktiver User

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    33
    Svetlana

    Zweiter Bericht geht an Svetlana. Hatte Sie schon früher bei Neby einmal und in der Luder Lounge auch als sie dort neu angefangen hatte einmal gebucht und war super zufrieden.*

    Hatte nach längerer Abstinenz mehrmals versucht in den letzten 2 Wochen Sie zu buchen aber die Thekendame hatte mir mitgeteilt das Sie trotz zusage nicht erschienen ist (wahrscheinlich zu lange gefeiert :) ). *Na ja letzte Woche hatte ich mal Glück Sie war anwesend, super ich sofort hin und hatte auch noch Glück Sie war frei.*
    Nach meinem persönlichen empfinden hatte Sie entweder einen schlechten Tag (kann mal vorkommen) oder Sie hat sich verändert was ich nicht hoffe :(*
    Sie hatte in den letzten Wochen etwas abgenommen, Aussehen immer noch wie früher ein Optikschuss, Service war wie früher, blasen für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz, Zungenküsse sehr gut, Lecken mag Sie nicht so (wusste ich aber vorher), auf Fingern steht Sie, *Sex in verschiedenen Stellungen *ganz gut aber die Nähe fehlte mir leider etwas. *
    Ich hoffe, sollte es ein nächstes mal geben das die Chemie zwischen uns besser stimmt.


    Im Moment in der Luder Lounge sind Veronika und Gala die Nummer 1 für mich (wobei Veronika für mich persönlich meinem schönheitsempfinden mehr entgegen kommt.*
     
    Tomto und der Eichhölzer danken dafür.
  9. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.860
    Dankeschöns:
    8.303
    Auszug aus Berichtethema

    Wie es sich nachher auf der Couch herausstellte, ist es die supernette Svetlana gewesen:

    Der olle Käpt´n schätzt zwar das Alter eher auf 21++ , aber schietegal, sieht trotzdem gut aus und ganz junge Hühner sind eh nicht so mein Ding.

    Da der Service von Svetlana schon genügend oft beschrieben wurde hier nur die Kurzversion:

    • Auf dem Sofa Schleckorgien :bussi:
    • Zärtliches An :wichsen:
    • Damit es nicht wirklich dazu :sperm: auch nett unterhalten und dann auf Zimmer
    • Gf6 pur
    • Eine Stunde auf höchstem :eyeroll: Niveau um dann :sabber:
    Svetlana :danke:

    Zwei CE plus TIP ohne Reue übergeben und ab unter die Dusche

    Ganz süß; Svetlana tauchte nach kurzer Zeit auf und meinte, ich hätte mich vertan :D und ihr zu viel gegeben :biggrinangel:

    Ich komme wieder, keine Frage :gott:
    Bewertung :5stern:
     
    DonJuppy, Kitzler-Kojak und taurus65 danken dafür.
  10. suchender

    suchender Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    18
    Auszug aus dem Bericht

    Geschäftstermin in Dortmund. Termin früher beendet daher Zeit, also wohin? Für mich kamen Club Neby und die Luder Lounge in Frage. Aufgrund der guten Berichte über die Luder Lounge in den letzten Wochen entschied ich mich für die LL.*
    Bei Ankunft Begrüßung durch die Thekendame (Ihr Humor ist etwas schräg aber egal). Kurze Einweisung wo alles ist und ab ging es in die Umkleide und danach zum Duschen. Es wahren bestimmt 10-15Damen anwesend. Erstes Zimmer ging aufgrund der Optik an Svetlana, sie hielt sich im Saunabereich auf.*

    Svetlana:
    - Aussehen sehr gut
    - Charmant ,Nette Unterhaltung
    - Sie scheint eine sehr starke Raucherin zu sein. Mädels die Zigaretten bringen euch nochmal um.
    - Verhaltene Zungenküsse auf der Couch.
    - Kein Anblasen im Saunabereich von Ihr.
    - Auf dem Zimmer gute Zungenküsse das kann Sie, *französisch ohne (nichts besonderes, sehr viel Handeinsatz, (kein Deep Through), beim lecken zuckte Sie *immer wieder zusammen also abgebrochen, Gummi montiert und in der Reiterstellung vollendet.
    Die BC Gemeinde scheint geteilter Meinung über Sie zu sein, ich schließe mich eher Ihren Kritikern an. Zwischen uns sprang der Funke nicht über.*
    Fazit: *hübsches Girl mit Standard Service. Wer auf Optik steht und auf ein Girl mit dem man sich unterhalten kann ist bei Ihr Richtig.
    Wiederholungsfaktor: 60%
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  11. Tester

    Tester Aktiver User

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    33
    Svetlana

    Luder Lounge Dortmund
    Name: Svetlana
    Letzte Woche in der LL an dem Tag wahren wenige Girls anwesend oder gerade gebucht. Magda war leider noch beschäftigt daher habe ich mich nach der Sauna für das hübsche Girl Svetlana entschieden. Normalerweise wird Sie nach Ihrer Aussage hauptsächlich von Ihren Stammgästen gebucht.*
    Buchung: 30 Minuten
    Küssen: ja Zungenküsse
    Lecken: ja, stöhnen etwas to much gespielt.
    ZA: nein
    Blasen: ja, zu viel Handeinsatz. Nachdem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe wurde es abgestellt. Leider ein bisschen zu eintönig.*
    Stellungen: Missionar nach Aufforderung auch Reiter.*
    Fazit: Svetlana ist sehr Charmant. Die Nähe fehlte mir wie letztes mal etwas ansonsten *zum Aufwärmen ganz ok.*
    Wiederholungsfaktor: 65%
     
    Gaucho dankt dafür.
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Svetlana

    Auszug aus Berichtethema vom 10.09.12:

     
  13. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Svetlana eine Bank

    Als ich letzte Woche mal wieder in der Lounch war hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Svetlana. Svetlana hatte ich zu ihren Neby-Zeiten bereits 4x und dies waren die besten Erlebnisse in meiner langjährigen Pay6-Zeit. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt einfach.

    Svetlana ist eine tolle Frau mit einer wahnsinnigen Figur und mit Grips im Kopf - sprich man kann sich mit ihr gut unterhalten. So auch diesmal ein Gespräch von rd. 45 Minuten gehabt - natürlich hier auch schon näher gekommen und zwischendurch einige tiefe nasse Zks ausgetauscht.
    Svetlana bläst im Kontaktraum nach meinen Wissen und meiner Beobachtung nicht an - was ich schade finde - oder gibt es hier eine Person die dies schon mal beobachtet hat, dann bitte Info hier oder per PN - dann werde ich sie nächstes Mal ansprechen, denn ich liebe auch öffentliche Aktionen - zumindestens ansatzweise.

    Ich konnte es jedenfalls nach rd. 45 Minuten nicht mehr aushalten und habe auf Zimmergang gedrängt. Hier fiel Svetlana regelrecht über mich her. Erst tiefe nasse Zks, dann geschlecke am gesamten Oberkörper bis sie sich an meinen Kleinen zu schaffen machte der es nicht mehr aushielt und groß und dick und hart wurde. Svetlana kann blasen - zwar nicht bis zum Anschlag aber variantenreich nass und mit Zungenschlag und heftigen gesauge. Auch die Eier werden immer wieder abgeschleckt und eingesaugt und immer dieser geile Blickkontakt.

    Als ich es nicht mehr aushalten konnte sie hochbeordert und tiefe Zks ausgetauscht bevor ich sie auf den Rücken bat und sie geleckt habe. Man schmeckt die gut. Sie wurde klischnass und genoss. Nach einiger Zeit - ich hatte auch einen Finger in ihrer Muschi - stöhnte sie leise auf, wand sich, floss regelrecht aus und ihre Muschi zuckte und zog sich intensiv zusammen. So etwas hatte ich bisher auch selten erlebt, so eine Reaktion einer Muschi. Sie hatte einen intensiven Orgasmus. Ich wieder zu ihr hoch und wollte Zks austauschen. Sie sagte nur zu mir, leg dich bitte erstmal zu mir und lass und schmusen ich bin fix und fertig. Nach rd. 5 Minuten geschmuse mit heftigen Zks sie mich erst wieder intensiv geblasen bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich dann in die 69 gebeten. Sie mich geblasen ich sie geleckt was das Zeug hält. Sie floss wieder regelrecht aus, zuckte und stöhnte. Aber auch ich konnte es kaum noch aushalten. Ich um Gummierung gebeten.

    Zuerst hat Svetlana mich mal langsam mal schnell geritten. Danach in die Missio gewechselt. Sie zog die Beine an, so dass ich ganz tief bis zum Anschlag in sie stechen konnte. Immer wieder dabei intensiven Augenkontakt und Zks. Es folgte wildes gevögele mal langsam mal heftig und schnell und hart. Lange hielt ich es nicht mehr aus und hatte einen intensiven und ausgiebigen Orgasmus. Auch Svetlana war wohl nochmals gekommen, sie stöhnte heftig auf, der Schweiß floss bei ihr und auch bei mir in Strömen - obwohl es draußen - im Vergleich zu den Tagen im August - gar nicht so heiß war.

    Bei jedem Besuch bei Svetlana gibt es eine Steigerung. Die Chemie und Sympathie stimmt einfach. Mit ihr hatte ich die herrlichsten Erlebnisse in meiner Pay6-Zeit.

    Die Lounch ist sowieso von der Besetzung zurzeit das "Null-Plus-Ultra". Hier tummeln sich die Highligts der Damen. Ich denke hier auch an die schönen Stunden mit Veronika, Nicole und Jasmin - um weitere Namen zu nennen. Aber ich könnte die Liste problemlos erweitern -denn einen Totalausfall hatte ich in diesen Club noch nicht. Aber an Svetlana kommt keiner ran.

    Ich hoffe sie bleibt noch lange da, ich werde sie bei jedem Besuch wieder buchen - ich werde sie mir reservieren lassen.

    Nachfolgend meine Bewertung:

    Aussehen: Premiumklasse
    Zks: Premiumklasse
    FO: sehr gut
    Lecken: Sie schmeckt atemberaubend lecker
    GV: In allen Stellungen mal zärtlich mal wild mal hart - alles ist möglich
    Gesamteindruck: Super gut und geil. Sie kann sich voll gehen lassen, genießt und gibt.
    Wiederholungsfaktor: Wenn nicht sie - wer sonst - Suchtgefahr 100000000000%

    Svetlana ist eine tolle Frau. Bei uns stimmt die Chemie und Sympathie.

    Viele Grüße
    Tommy
     
    DonJuppy und amante danken dafür.
  14. Manolito

    Manolito surft in silber

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    76
    Ort:
    Dortmund
    Swetlana hat sich optisch etwas verändert - hat jetzt auf der linken Körperhälfte ein geiles Tattoo. Sonst ist natürlich alles beim alten.

    Ihr Körper mit den kleinen Brüsten ist ein Traum. Wiederholungsfaktor 100%.
     
  15. aitschpi

    aitschpi Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    97
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Auszug aus dem Bericht vom 18.02.2013:

    Nach einer Zigarette an der Bar setzte ich mich neben Svetlana. Es war die richtige Wahl wie sich bereits nach ein paar ZKs zeigte. Das Anblasen auf dem Sofa tat sein Übriges.
    Neben dem Austausch von Zärtlichkeiten kann man sich auch sehr gut mir ihr unterhalten (keine IQ- und/oder Sprachbarriere).

    Auf dem Weg zum Zimmer trug ich immer noch einen gehörigen Ständer vor mir her, sodass dort angekommen Svetlana eigentlich keine Aufbauhilfe mehr leisten musste, sich aber trotzdem gierig über meinen Schwanz hermachte, während ich auf dem Rücken liegend dem genüsslichem Saugen zusah.

    Dann zog ich Svetlana zu mir hoch und revanchierte mich oral. Sie reagierte mit leichtem Stöhnen wobei ich zunächst nicht unterscheiden konnte, ob es echt war, sondern erst als sie meinen Kopf festhielt und ihre Pussi fest an mich drückte, damit meine Zunge sie noch tiefer verwöhnen konnte. Sehr geil.
    Davon sehr aufgegeilt ließ ich aufsatteln und sie ritt mich ausgiebig mit schönen Klatschern.

    Von dem wilden Geficke war sie leicht aus der Puste und ließ mich in die Doggy-Stellung wechseln. Ich drang tief in sie ein und fickte sie mit schnellen kräftigen Stößen, gegen die sie gut gegenhielt. Es wurde immer geiler und ich glaube wir sind zusammen gekommen.
    Völlig fertig und durchgefickt lagen wir noch nebeneinander.
    Sie steht wohl auf lange Schwänze und tiefe Penetration.

    Fazit Svetlana:
    Eine sehr geile, nette DL mit 100% Wiederholungsfaktor.
     
    der Eichhölzer und Zalando danken dafür.
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Aussehen ist eben nicht alles

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Iubi, Gaucho und jaja danken dafür.
  17. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    292
    Dankeschöns:
    243
    Hui, auf den Bildern sieht sie schon recht scharf aus. Sind die Pics aktuell?
     
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Nein, die sind etwa 3 Jahre alt. Sie sieht in aktuell etwas mehr nach Frau aus, hat ein Großflächentattoo...welche Version heißer aussieht dürfte Geschmackssache sein. Sie dürfte überall als Optikknaller durchgehen mittlerweile allerdings weniger als Teeny.
     
  19. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.860
    Dankeschöns:
    8.303
    Aussehen eigentlich gleichgültig

    Svetlana, so man sie denn endlich mal zu fassen bekommt, besticht nicht durch Optik, sondern durch (Gf) Sex pur.

    Hoffentlich treffe ich sie einmal wieder :poppen:
     
    Iubi dankt dafür.
  20. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Mir gegenüber hatte sich Svetlana dahingehend geäußert nur freitags vor Ort zu sein.
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.