Susanna aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von Susisonnenschein, 20. Januar 2010.

  1. Susisonnenschein

    Susisonnenschein Anbieterin

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    34
    Ort:
    Düsseldorf
    #1 Susisonnenschein, 20. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
    Hallo ich bin Susanna 27 J. alt, 178 cm groß, Kf. 38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und möchte mich dir/euch gern vorstellen.

    Ich bin eine superfeuchte, echt! naturgeile, vollbusige deutsche junge Frau, mit südländischem Touch und prallem Po. Sehr gerne möchte ich deine geheimen Träume in die Realität umsetzen, deine heissesten Fantasien mit dir gemeinsam ausleben und dich in meine Welt der hemmungslosen Erotik entführen. Aus Gründen der Diskretion möchte ich mein Gesicht nicht veröffentlichen, Man(n) sagt allerdings, ich bin sehr sexy! ;)

    Mein frivol-leidenschaftlicher und vielseitiger Service, zärtlich mit erlernten garantiert angenehmen Massagen mit Handentspannung, tiefen Zungenküssen und Schmusen oder wilder Bettlaken-zerwühlender Sex der dich zum äussersten treiben wird durch Anal, echtem deep throat, bis hin zur Gesichtsbesamung, erfüllt garantiert auch deine Wünsche. Tabus: KV und AO :eek: , sonst ist alles was mich und dich anturnt möglich!

    Du möchtest einen geilen 3-er mit echtem Lesbensex erleben? Ich habe ich 2 Freundinnen, Andrea 28j und Jana 46j, die zu deiner Unterstützung gerne hinzukommen :D Für S/M-Liebhaber verrate ich, das ich privat Switcherin bin.

    Da ich mir Mühe gebe, auf mein Gegenüber eingehen, dürfen auch Anfänger zu mir kommen, ohne die Gefahr abgezockt zu werden, ich bin ehrlich und fair!

    Ich liebe und lebe Sex, dass lasse ich dich nicht nur durch meine superfeuchte Muschi spüren, sondern du wirst es an dem fordernen Blick meiner hübschen Augen erkennen können! Natürlich biete ich dir in meinem gemütlichen Privatempfang absolute Diskretion und eine ungestörte Atmosphäre um dich ganz ohne Zeitdruck, bei z.B. Dusch- oder Badespaß geil zu verwöhnen. Besonders heiss finde ich es, wenn Man(n) dirty talkt, während er mich, auch gerne härter, in mein kleines "Hinter(n)türchen" beglückt... :fruitsex:

    Gerne besuche ich dich auch im Haus/Hotel oder begleite dich, diskret aber frivol, zu verschiedenen Anlässen!


    Bis bald :love:

    Susanna
    Tel: 015125153878

    P.S.: (Über-)Nachtservice bei mir oder dir ist möglich, nach Absprache
     

    Anhänge:

    cuttyframm, Oecher80, immi und 3 andere danken dafür.
  2. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Hallo junge Frau
    es ist schön mal wieder was von dir zuhören.
    Ich habe mir schon einen Merker in meinen Terminkalender
    gemacht das wenn ich Zeit habe bist du die erste Frau in diesem Jahr die
    besuche, ich hatte bis dato nicht so viel Zeit für diese Vergnügen.


    LG
    Schnauzer
     
  3. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    horst09 dankt dafür.
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465