Club Angelique: Emma, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Archiv Club-Angelique Viersen" wurde erstellt von club-angelique, 11. Juni 2012.

  1. club-angelique

    club-angelique Anbieter

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    114
    Alter: 19
    Gewicht: 52kg
    Oberweite: 75B
    Größe: 1,62


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cuttyframm dankt dafür.
  2. benijsbeer

    benijsbeer 100+ Clubs pro Jahr ...

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Holland
    Ein herliches Mädel

    Auch mit Ihr konnte ich mich verabreden am Pauschaltag.

    Ich kannte Sie nicht, Sie kannte mich aber. Ariana hatte Ihr informiert: Ich war jemand der eine gute Massage geben kann.

    Spät abends kam Sie auf mich zu und wollte das ich mitkomme. Sie hatte mein Bademantel geöffnet und das Band um mein Schwanz gebunden. So kann ich ja kaum nein sagen oder?

    Jetzt mal das ganz große Zimmer bekommen. Der sog. VIP Room. Zuerst eine Dusche mit Ihr zusammen. Eingeseift und mich dabei herrlich unanständig verhalten. Wir hatten nur ein kleines Handtuch zusammen, denn ich hatte vergessen eins mitzunehmen. Also konnten wir uns nur ein wenig abtrocknen und sind dann so auf´s Bett gesprungen.

    Da lag Sie vor mir. Sie drehte Sich um und sagte Massage.... Bitte ...
    Solche Augen kann ich nicht widerstehen und ich stimmte zu.

    Ich schaute nach ob noch Massageöl in die Flasche war. Mit Ariana hatte ich fasst alles verbraucht. Es reichte noch.

    Ich habe Ihr herrlich massiert. Ich dachte an ein Einführungsvideo von Dazzers und habe Ihr Po sehr gut massiert. Dabei bin ich immer wieder gerade an Ihr Arsch vorbei gegangen. Jedes mal hat Sie geglaubt ich stecke meine Finger rein, aber der Spaß ist das dann nicht zu tun. Oder sollte ich doch... Ja, aber nur ganz kurz. Sie erschreckte deutlich, verkrampfte Ihr Arsch und kniff kräftig in meine Finger. Das Gesicht werde ich nicht so schnell mehr vergessen. Eine Mischung von Schreck und Freude.

    Danach habe Ich Ihr Rücken massiert und habe Ihr gleichzeitig von hinten gefickt. Ganz sanft und Tief in Ihre Muschi. Sie lag auf Ihr Bauch und Ich konnte Ihr Po so sehr gut bewundern.

    So bin ich bei Ihr gekommen. Das Gummi war voll.
    Endlich, nach einigen Stunden im Haus und ´schon´ beim zweiten Fick gekommen.

    Nächstes mal werde ich Sie noch mal vernaschen denke ich.
    Dann darf Sie mal zeigen was Sie drauf hat. Ich habe aber von viele Gäste gehört das Sie ein sehr guter Service gibt. Trotz Neuling im Club, ihre 19 Jahre, ist Sie schon voll eingeführt hier.
     
    wuchel1234, Legio, Tomto und 2 andere danken dafür.
  3. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    was mich ja mal interessieren würde

    ist emma jetzt in duisburg wie es auf der homepage steht http://www.club-angelique.de oder ist sie jetzt in viersen wie es hier im forum bei dem thema urlaubs % anwesenheitsinfo https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=20230 steht.

    war mit ihr jetzt schon länger nicht mehr auf den zimmer.sie ist mir zwar eigendlich sehr sympahtisch und hab mit ihr soweit noch mit die besten erfahrungen auf dem zimmer gemacht.

    wollte aber zu letzt auch mal wieder mehr die anderen damen buchen welche ja überwiegend auch einen sehr guten service bieten und immer die selbe das kann ja auch schon mal seinen reiz verlieren.

    amalia und selna waren in der zeit ja dann auch neu oder in amalia's fall wieder gekommen.klar da war ich dann auch erstmal neugierig drauf.beim nächsten mal könnt ich mir aber gut vorstellen mal wieder mit emma auf's zimmer zu gehen.

    hab da auch schon zwei mögliche termine ins auge gefasst.notfalls ruf ich sonst nochmal kurzfristig an.
     
    wuchel1234 dankt dafür.
  4. club-angelique

    club-angelique Anbieter

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    114
    Danke für den Hinweis - die Informationen wurden angeglichen. Emma ist in Viersen !
     
  5. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #5 cuttyframm, 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    Freikarte for Club Angelique Teil2

    mit emma auf dem zimmer angekommen(mist den ersten teil hier von muß ich jetzt noch mal neu schreiben hatte technische probleme und ist leider abhanden gekommen...:( ).entledigten wir uns schnell unserer textilien und ich legte mich dann erstmal gemütlich aufs bett.

    emma kam dann zu mir und wir fingen dann erstmal langsam an zärtlich und liebevoll zu schmusen.das setzen wir erstmal so eine weile fort bis emma dann sanft meinen kleinen schon relativ erigierten freund packte und an fing ihn langsam und liebevoll zu massieren.

    das ging dann erstmal eine weile so bis emma dann meinen liebeskolben langsam bei sich einführte.

    somit starteten wir dann runde1 in der missionar-stellung in der wir uns mittlerweile befanden.wir schmussten weiter noch zärtlich und liebevoll miteinander als ich langsam und vorsichtig anfing sie zärtlich zu stoßen.
    nach und nach wurd ich dann auch immer schneller bis ich merkte das mir jetzt langsam ein bischen warm wurd.

    also wechselten wir in die doggie und ich gab nochmal gas.allerdings wurd mir wieder ziemlich schnell richtig warm und ich merkte wieder vom magen her ein ungutes gefühl.scheint wohl ein bischen übersäuert zu sein.
    naja jedenfalls merkte ich das ich mich langsam etwas ausgepowert fühle und mein kleiner freund ein bischen nachlies.

    naja so wurd das jedenfalls nix mehr also mußte ich erstmal abrechen und emma den aktiven part übernehmen lassen.emma nahm ein zewa wischte meinen kleinen freund kurz ab und fing an zu blasen :blasen: .

    man und wie die anfing...:) muß sagen ich geb normalerweise nicht viel auf französich.ich komme hierbei normalerweise nicht, das haben bis jetzt auch nur drei frauen geschaft.aber emma war heute nahe dran und hätte das eigendlich auch geschaft.allerdings legte sie sich vorher neben mich machte die beine breit und deutete an das sie mich jetzt noch mal spüren wolle.

    da ich jetzt nach emmas wirklich prächtiger ausgiebiger französicheinlage jetzt kurz vor dem abschuß war hab ich jetzt auch nicht lang gefackelt und hab dann kurzer hand wieder eingelocht.

    ich merkte zwar das mir ziemlich schnell wieder ziemlich warm wurd.aber das machte jetzt auch nix mehr und so bin ich dann nach einer gewissen zeit auch dann erstmal gekommen. wir kuschelten jetzt erstmal noch was und emma erzählte mir das demnächst wohl auch wieder partys statt finden.naja die schien ja jetzt nicht so begeistert.

    emma fragte auch was mit mir los sei.ich sagte ihr dann das mein magen wohl ein bischen ärger mach und mir irgendwie ziemlich warm ist.wir schmussten dann erstmal wieder ein bischen und emma fing wieder an meinen kleinen freund dabei sanft zu massieren.

    es dauerte nicht lange da war mein kleiner freund eigendlich schon wieder ziemlich steif.emma fing jetzt aber trotzdem erstmal wieder an zu blasen :blasen: .

    allerdings jetzt sehr wild und heftig.daher hatte ich zwischen durch jetzt ötermal einen kleinen überreiz.hab das meistens bei zungenpiercings das es grad noch lustvoll ist und im nächsten moment dann hier zum beispiel die kugel so reizt.das ich jetzt nicht mehr wirklich genieße sonder dann etwas verkrampfe oder anspanne.aber solang sich das in grenzen hält ist das ganz okay.

    naja wie gesagt für mich ist französich eigendlich ehr was zum anheitzen.daher haben wir dann auch schnell mit runde2 gestartet.
    erstmal wieder in der missio mit wildem leidenschaftlichem knutschen.

    später wollten wir dann in die doggie wechseln.weil grad jetzt brauch ich es um zukommen dann doch richtig hart.muß bei der zweiten nummer so kurz hinter einander und besonders dann wenn ich nicht so richtig fit bin oft richtig hart rein donnern.langsam und gefühlvoll geht eigendlich dann nur nach entweder einer etwas längeren pause.

    oder wenn ich jetzt wirklich fit und spitz bin.irgendwie war das heute so durch die umstände nicht so ganz gegeben.aber da kann emma ja jetzt nix für und jetzt in der doggie war ich ziemlich fix einfach zu ausgepowert.emma hätte jetzt zwar gern noch weiter gemacht und hat auch wieder probiert mit zarten hand einsatz meine freund nochmal fit zu kriegen.

    aber ich sagte ihr nee lass mal das bringt jetzt nix.sie schien zwar etwas entäuscht aber hat es dann wohl doch eingesehen und wir kuschelten und schmussten noch was.

    anschließend duschten wir dann beide hinter einander und sind dann wieder hoch wo emma mir dann schon einen tee machen wollte.fand ich jetzt ganz nett von ihr,aber danke tee trinke ich eigendlich nur noch wenn ich richtig krank bin.kann das zeug einfach nicht mehr sehen.

    also hab ich mir dann von ruby die sauna anmachen lassen und bin später nach dem ich bei alina dann 170 für 1 1/2 stunden ao und dann 20 für den eintrittzahlen sollte,aber moment hatte ja die freikarte.hatte alina dann den code gezeigt und ihr gesagt hab hier so nee freikarte wie ist das denn jetzt eintritt ist doch damit frei oder?

    naja alina guckte jetzt nicht grad begeistert und meinte ja eintritt ist frei dann bekomm ich 170 von dir.

    bin dann später wie die sauna heiß war gut 40-50 minuten rein.komisch mir war anfangs trotz das die bei 65grad plus und dann später bis auf 80grad hoch geheizt hatte nicht wirklich warm.dauerte ziemlich lange bis ich erstmal ins schwitzen kam.

    aber fazit:

    emma war heute wirklich klasse!
    franz:zum mindest das erstemal 1a
    zk: liebevoll bis leidenschaftlich auch 1a
    und so vom restlichem hat sie sich auch wenn es mir nicht so gut ging
    wirklich alle mühe gegeben sie ist ein wirklich liebes nettes mädel und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

    später zurück aus der sauna ging es mir eigendlich wieder richtig gut.nun wollte ich mir mal die beiden neuen mädels genauer anschauen. kathi und briana.da ich zu erst noch ziemlich unentschlossen war welche von den beiden ich den jetzt mal ausprobieren sollte.war ich eigendlich ganz froh wie kathi dann mit einen gast auf dem zimmer verschwunden ist.

    okay also blieb briana über...

    fortsetzung: "Freikarte for Club Angelique Teil3"

    setze das hier jetzt bei briana fort.

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=22359

    hatte jetzt hier bei dem bericht mit dem ich mir wirklich mühe gegeben hatte leider verbindung probleme und einen firefox absturtz an der seite tat sich wie ich speichern wollte nix mehr konnte nur noch den letzten teil makieren und kopieren.rest mußte ich leider neu schreiben...:( naja ist jetzt wohl nicht mehr ganz so ausführlich wie ursprünglich.aber muß jetzt auch leider mal langsam ins bett.schreib dann morgen b.z.w. heute abend den 3teil über briana und die war wirklich der hammer...:)
     
  6. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    Schade das Emma weg ist kommt die eigendlich irgendwann nochmal zurück?
     
    wuchel1234 dankt dafür.
  7. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    eigendlich wollte die nicht wieder kommen.allerdings ändert sich die meinung dies bezüglich mit der zeit ja auch immer wieder gern.also würd ich sagen lassen wir uns mal überraschen.
     
    wuchel1234 dankt dafür.